hash2cash Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hello Bei mir kommen 3 Neue Spiele dazu: God of War: Ascension™ SAW 2 [PROTOTYPE®2] mfg, hash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Yo x) Bei Mir kommen 2 Neue Spiele dazu: The Walking Dead The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 The Witcher 3: Wild Hunt & LEGO® Jurassic World™(PS3) kommen bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Bei mir kommen dann bitte noch: Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Kick-Ass 2 LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham Vita LEGO® Ninjago: Nindroids dazu. Bin dann bei 55 Platinos. Danke dir. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von UEG_Phönix LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Assassins Creed Rouge ist bei mir falsch geschrieben. dazu kommt noch: Dragon Ball Z Battle of Z Dragon Ball Xenoverse PS3 Dragon Ball Xenoverse PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bitte um Aufname... 1. AFRIKA 2. Assassin's Creed II 3. Assassin's Creed IV: Black Flag 4. Dante's Inferno 5. Darksiders II 6. Dead To Rights: Retribution 7. Der gestiefelte Kater 8. FINAL FANTASY XIII 9. Für Immer Shrek 10. God of War 11. God of War II 12. God of War III 13. God of War®: Ghost of Sparta 14. God of War®: Chains of Olympus 15. God of War: Ascension™ 16. Green Lantern: Rise of the Manhunters 17. Hannah Montana Der Film 18. HEAVY RAIN™ 19. Hitman: Absolution™ 20. Ice Age 3 21. inFAMOUS Second Son™ 22. inFAMOUS First Light™ 23. James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL 24. Kung Fu Panda® 2 25. L.A. Noire 26. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 27. LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham 28. LEGO® Der Herr der Ringe 29. LEGO® Der Hobbit 30. LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 31. LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 32. LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer 33. LEGO® Pirates of the Caribbean 34. LEGO® Star Wars III The Clone Wars 35. LOLLIPOP CHAINSAW 36. Lords of the Fallen 37. Mafia II 38. Man Vs Wild 39. Megamind 40. MiNi NiNJAS™ 41. Mittelerde: Mordors Schatten 42. Monsters vs. Aliens 43. Murdered: Soul Suspect 44. Oben 45. Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension 46. Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 47. Prison Break 48. [PROTOTYPE®2] 49. Rango 50. Saints Row: The Third 51. SAW 52. SAW 2 53. Sleeping Dogs™ 54. Terminator Die Erlösung 55. The Amazing Spider-Man 2 56. The Order 1886™ 57. The Walking Dead 58. The Witcher 3: Wild Hunt 59. The Wolf Among Us 60. Tomb Raider 61. Transistor 62. Wanted 63. Wanted (Doppelplatin) 64. WATCH_DOGS™ 65. Wo die wilden Kerle wohnen 66. Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Link zu PSNProfils im Spoiler. Danke für die Aufnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Und da bin ich mal wieder. Hätte ein paar Spiele, die bei mir hinzu kommen. LEGO® Jurassic World™ (PS4) LEGO® Jurassic World™ (PS Vita) Murdered: Soul Suspect (jetzt auch nochmal für PS4) Sly 1 (jetzt auch nochmal für PS Vita) The Wolf Among Us (jetzt auch nochmal für PS4) --- Und ich hätte ein paar Spielevorschläge: Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2 (selbe Kamera-Einstellung wie bei Re;Birth 1 - hinter dem Charakter) Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 (selbe Kamera-Einstellung wie bei Re;Birth 1 - hinter dem Charakter) Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed (selbe Kamera-Einstellung wie bei Re;Birth 1 - hinter dem Charakter) Until Dawn (statische Perspektive der Kamera, zählt doch noch zu 3rd Person?) Goat Simulator (Kamera hinter der Ziege, klassisch) Persona 4 Golden (Mix) Bin mir wirklich nicht sicher, ob das Spiel relevant wäre, wollte es dir dennoch mal vorlegen, damit du entscheiden kannst. Die freie Kamerabewegung in den Dungeons und der Schule ist in 3rd Person - Kamera hinter dem Helden, frei schwenkbar -; innerhalb der Stadt gibt es Gebiete, die einen festen Kamerapunkt haben - wie bei den Lego-Spielen, aber nicht so über allem schwebend wie Diablo - ; was mir den Kopf zerbricht sind Sequenzen und Zwischensequenzen - dort ist die Kamera eher davor/mittendrin/hinter/neben, aber selten über die Schulter oder hinter... Zu Persona mal ein paar Bilder, was ich meine mit den Kameraeinstellungen: In den Dungeons: Im Kampf: Im Schulgebäude (gibt nicht so viele Gebäude wo man rein kann): Mit fester Kameraposition in der Stadt: In Sequenzen und oft Gesprächen: Und es gibt noch solche gezeichneten Zwischensequenzen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Green Lantern: Rise of the Manhunters inFAMOUS Second Son™ Kung Fu Panda® 2 LEGO® Der Hobbit MiNi NiNJAS™ Oben Rango Ratchet & Clank: Nexus™ Saints Row: The Third (Doppelplatin) Saints Row® Gat out of Hell SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache https://psnprofiles.com/Joerg268 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte bei mir Arcania (PS4) Grand Theft Auto IV God of War III (PS4) L.A. Noire hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo - bei mir kommen diese beiden dazu und somit sind es 24 - LEGO® Der Hobbit - The Wolf Among Us Vielen Dank Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 bei mir kommt TRANSFORMERS: Rise of the Dark Spark Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Tearaway™ Unfolded ist nicht in der Liste. Würde bei mir dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei Mir bitte "The Testament of Sherlock Holmes" hinzufügen. Bringt, das eigentlich hier noch was zu posten? Der Verantwortliche hat schon seit Monaten nichts mehr hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Bloodborne inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Danke Ein Update wäre mal nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen:Bloodborne inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Danke Ein Update wäre mal nicht schlecht Hier passiert schon lange nichts mehr. Laut PN will er in nächster Zeit paar von seinen Clubs abgeben... Muss ich mal weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Bei mir bitte Metal Gear Solid V: The Phantom Pain hinzufügen. Danke Gesendet von meinem Mobilknochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wird der Club überhaupt noch gepflegt? Letzte Änderung an der Mitgliederliste und dem Startpost war am 25. Juni, das ist ja nun doch schon ein weilchen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wird der Club überhaupt noch gepflegt? Letzte Änderung an der Mitgliederliste und dem Startpost war am 25. Juni, das ist ja nun doch schon ein weilchen her. Ja, bis spätestens zum 5 Nov sind alle Clubs wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, bis spätestens zum 5 Nov sind alle Clubs wieder aktuell. Ok, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden #1 Grand Theft Auto V (PS3) #2 Grand Theft Auto V (PS4) #3 LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) #4 Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) #5 Saints Row: The Third*(USK) #6 Saints Row: The Third (PEGI) #7 Saints Row IV #8 Saints Row IV: Re-elected #9 Saints Row® Gat out of Hell*(PS4) #10 Skylanders Giants #11 Skylanders Spyro's Adventure #12 Skylanders SWAP Force*(PS3) #13 Skylanders SWAP Force (PS4 EU) #14 The Walking Dead (PS3) #15 The Walking Dead (PS VITA) #16 The Walking Dead (PS4) #17 Zurück in die Zukunft: Das Game https://psnprofiles.com/marcelreise11 #18 The Wolf Among Us (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.