Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hi, bei mir bitte noch die hier hinzufügen: Assassin's Creed IV - Black Flag PS4 Sniper Elite 3 - Afrika PS4 Zombie Army Trilogy Bearbeitet 1. Juni 2015 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Bei mir kommt auch gleich noch ein zweites game neben Metal Gear Solid 3 (Vita) hinzu, nämlich: Mittelerde: Mordors Schatten Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte bei mir Risen 3 hinzufügen bei Arcania gibt es durch PS3 und Ps4 Version Doppelplatin (Steht noch nicht in der Liste),Habe nun zu der PS3 Version auch die PS4 Version, bitte eintragen. Nach langer Abstinenz mal wieder was neues bei mir. Es kommt Metal Gear Solid 3 (Vita) bei mir hinzu. -cybershark The Wolf Among Us (PS4)The Walking Dead Season 1 (PS4) The Order 1886™ Murdered: Soul Suspect (PS4) kommen bei mir hinzu. Mal wieder ein Update von mir: [PROTOTYPE 2] Lego Marvel Super Heroes Lego Der Hobbit Lego Batman 3 Die Legos sind alle für die PS3. Ich wär auch gerne mit dabei The Order 1886™ Dragon Ball Xenoverse Alice: Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed® Unity Asura's Wrath Castlevania: Lords of Shadow™ Dark Void Dead Space™ Dead Space™ 2 - DE Dead Space™ 3 Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Dragon Age: Origins Dragon Age: Inquisition Dragon Ball: Raging Blast 2 Dragon Ball Xenoverse Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi God of War God of War III Harry Potter und der Halbblutprinz™ Hitman: Absolution™ Ice Age 3 ICO inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL Just Cause 2 KNACK™ KINGDOM HEARTS FINAL MIX L.A. Noire Magus Mittelerde: Mordors Schatten NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 NARUTO™ SHIPPUDEN: Ultimate Ninja® Storm Generations Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Planet 51: Das Spiel Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Red Faction: Armageddon Remember Me™ Shadow of the Colossus™ Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper: Thieves in Time Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung The Last of Us™ The Last of Us™ Remastered The Order 1886™ The Walking Dead Tomb Raider Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ VANQUISH Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Hi, bei mir bitte noch die hier hinzufügen:Assassin's Creed IV - Black Flag PS4 Sniper Elite 3 - Afrika PS4 Zombie Army Trilogy Bei mir kommt auch gleich noch ein zweites game neben Metal Gear Solid 3 (Vita) hinzu, nämlich: Mittelerde: Mordors SchattenDanke im vorraus Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hi, kannst du mich bitte eintragen? Hier die Platins(21): Assassins Creed 2 Dantes Inferno Dark Void Dead Space 1 Dead Space 2 Der Pate 2 Heavy Rain L.A. Noire Mafia 2 Megamind Oben Resident Evil 5 Terminator: Salvation Saw Spec Ops: The Line The Walking Dead Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Wanted Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Hoffe meine Liste ist so korrekt... Vielen Dank! mfg, hash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ich möchte das Spiel: The Witcher 3: Wild Hunt für die Liste vorschlagen, wenn es rein kommt bitte auch gleich bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt noch "Ratchet & Clank 2" für die Vita dazu. Außerdem möchte ich noch Lego Jurassic World für PS3/PS4 als neues Spiel vorschlagen. Es ist der selbe Deal wie mit allen anderen Legos auf den großen Konsolen. Sobald das auch drin ist, kommt die PS4-Version zusätzlich noch für mich dazu. =) Bearbeitet 22. Juni 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Uncharted 2: Among Thieves™ kommt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir kommen bitte noch folgende 4 Spiele dazu: BEN 10 OMNIVERSE BEN 10 OMNIVERSE 2 GRAVITY RUSH™ LEGO® Der Hobbit Bin dann bei (49), danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bitte um aufnahmen in den Club. Hier meine Liste: 1. Alice: Madness Returns 2. ASURA'S WRATH 3. Brütal Legend 4. CATHERINE 5. Dead Space™ 2 (Indiziert!) 6. Deadly Premonition: The Director's Cut 7. DmC Devil May Cry 8. Green Lantern: Rise of the Manhunters 9. KILLER IS DEAD 10. L.A. Noire 11. LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game 12. LOLLIPOP CHAINSAW 13. OKAMI HD 14. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 15. PROTOTYPE 2 16. QUANTUM THEORY 17. Remember Me 18. RESIDENT EVIL 5 19. RESIDENT EVIL 6 20. Resident Evil: Operation Raccoon City 21. Saints Row: The Third 22. SAW 23. SAW 2 24. Sniper Elite V2 25. SPLATTERHOUSE (Indiziert!) 26. Tomb Raider 27. Tomb Raider: Anniversary 28. Tomb Raider: Legend 29. Uncharted 2: Among Thieves 30. Uncharted: Drake's Fortune 31. WET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hi, kannst du mich bitte eintragen? Hier die Platins(21): Assassins Creed 2 Dantes Inferno Dark Void Dead Space 1 Dead Space 2 Der Pate 2 Heavy Rain L.A. Noire Mafia 2 Megamind Oben Resident Evil 5 Terminator: Salvation Saw Spec Ops: The Line The Walking Dead Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Wanted Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Hoffe meine Liste ist so korrekt... Vielen Dank! mfg, hash ich möchte das Spiel: The Witcher 3: Wild Huntfür die Liste vorschlagen, wenn es rein kommt bitte auch gleich bei mir eintragen. Bei mir kommt noch "Ratchet & Clank 2" für die Vita dazu. Außerdem möchte ich noch Lego Jurassic World für PS3/PS4 als neues Spiel vorschlagen. Es ist der selbe Deal wie mit allen anderen Legos auf den großen Konsolen. Sobald das auch drin ist, kommt die PS4-Version zusätzlich noch für mich dazu. =) Uncharted 2: Among Thieves™ kommt hinzu. Bei mir kommen bitte noch folgende 4 Spiele dazu:BEN 10 OMNIVERSE BEN 10 OMNIVERSE 2 GRAVITY RUSH™ LEGO® Der Hobbit Bin dann bei (49), danke dir. Ich bitte um aufnahmen in den Club.Hier meine Liste: 1. Alice: Madness Returns 2. ASURA'S WRATH 3. Brütal Legend 4. CATHERINE 5. Dead Space™ 2 (Indiziert!) 6. Deadly Premonition: The Director's Cut 7. DmC Devil May Cry 8. Green Lantern: Rise of the Manhunters 9. KILLER IS DEAD 10. L.A. Noire 11. LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game 12. LOLLIPOP CHAINSAW 13. OKAMI HD 14. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 15. PROTOTYPE 2 16. QUANTUM THEORY 17. Remember Me 18. RESIDENT EVIL 5 19. RESIDENT EVIL 6 20. Resident Evil: Operation Raccoon City 21. Saints Row: The Third 22. SAW 23. SAW 2 24. Sniper Elite V2 25. SPLATTERHOUSE (Indiziert!) 26. Tomb Raider 27. Tomb Raider: Anniversary 28. Tomb Raider: Legend 29. Uncharted 2: Among Thieves 30. Uncharted: Drake's Fortune 31. WET Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich schlag das SpielOnechanbara Z Kagura with Nonono vor. Hier ein Gameplay Video davon. Ab 4:35 geht los. [PS3] Onechanbara Z Kagura with Nonono : Chapter01 Play Das Spiel hat eine Platin, nur wird es weder hier noch bei PSNProfiles aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Hi, bei mir bitte L.A. Noire, The walking Dead und The Order 1886 hinzufügen. Danke Bearbeitet 26. August 2015 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir kommt nun noch die Nr. 50 dazu: LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 https://psnprofiles.com/miwula Bitte um Aufnahme, habe folgende Platins (21): de Blob 2 ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Harry Potter und der Halbblutprinz™ HEAVY RAIN™ Hitman: Absolution™ Ice Age 3 inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ L.A. Noire Oben Plants vs. Zombies: Garden Warfare Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank™: QForce The Walking Dead Tomb Raider Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Wo die wilden Kerle wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hihi, bei mir kommt endlich mal wieder was dazu. inFAMOUS Second Son™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich möchte Rocket League für den Club vorschlagen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vawwy2eu5sA]OMG It Has Everything Trailer - Rocket League - YouTube[/url] Sollte es aufgenommen werden, kommt es bei mir dazu. =) Außerdem gesellt sich noch Lego Jurassic World (PS3) bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mafia II kommt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte folgende 7 Spiele hinzufügen: Green Lantern: Rise of the Manhunters Kung Fu Panda® 2 MiNi NiNJAS™ Oben Rango Saints Row: The Third (Deutsch hatte ich schon; International ist neu) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache https://psnprofiles.com/Joerg268 Bearbeitet 23. Juli 2015 von BlueWhite65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden #1 Grand Theft Auto V (PS3) #2 Grand Theft Auto V (PS4) #3 LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) #4 Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) #5 Saints Row: The Third*(USK) #6 Saints Row: The Third (PEGI) #7 Saints Row IV #8 Saints Row IV: Re-elected #9 Saints Row® Gat out of Hell*(PS4) #10 Skylanders Giants #11 Skylanders Spyro's Adventure #12 Skylanders SWAP Force*(PS3) #13 Skylanders SWAP Force (PS4 EU) #14 The Walking Dead (PS3) #15 The Walking Dead (PS VITA) #16 The Walking Dead (PS4) #17 Zurück in die Zukunft: Das Game https://psnprofiles.com/marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich möchte Rocket League für den Club vorschlagen. Sollte es aufgenommen werden, kommt es bei mir dazu. =) Außerdem gesellt sich noch Lego Jurassic World (PS3) bei mir hinzu. Darüber hinaus kommen bei mir noch folgende Titel dazu: God of War III Remastered Tomb Raider: Definititve Edition Remember Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.