Niko Bellic Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 inFAMOUS Second Son kann hinzugefügt werden. Zitieren
Asat Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 sehe grade bei mir fehlt noch was es kommen noch: Bakugan Battle Brawlers Zurück in die Zukunft: Das Game Hinzu, Danke fürs eintragen. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Bei mir kommt noch The Amazing Spider-Man 2 dazu. Danke. Zitieren
glupi74 Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Hallo! Bei mir kommt Dragon Age: Inquisition dazu. Vielen Dank! Lg Glupi Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Ein Quantum Trost ist sofern ich mich erinnere ein Ego Shooter Hab mir grad mal wieder ein Gameplay angeschaut. Das Spiel ist Third-Person wenn man in Deckung ist und eine Ego-Shooter allgemein, lol... Sorry, ich hab damals nur kurz reingeschaut und den Third-Person Teil gesehen. Ist natürlich entfernt worden und bei den 3 Besitzern ausgetragen. Danke dir So, bei mir kommt mal wieder was dazu God of War (Doppelplatin) God of War II (Doppelplatin) LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita Murdered: Soul Suspect (Doppelplatin) RESIDENT EVIL 6 SPLATTERHOUSE (Indiziert!) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Tomb Raider: Underworld (Doppelplatin) Tomb Raider (Doppelplatin) The Walking Dead (Vierfachplatin) The Wolf Among Us (Doppelplatin) Zurück in die Zukunft: Das Game Schreib mir bitte beim nächsten mal die Versionen einzeln raus, ist einfacher zum eintragen für mich HiBei mir sind Bloodbath, LEGO® Batman™ 3 (Vita), Infamous™ und The Order 1886™ dazu gekommen. Ich schlag mal noch The Order 1886™ für den Club vor. Wenn es aufgenommen wird, bei mir bitte direkt eintragen. The Order 1886 ist natürlich aufgenommen Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:06 Bei mir sind mittlerweile folgende Spiele hinzugekommen:AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (PS4, JP) AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (Vita, INT) Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Hajime no Ippo (steht noch nicht in der Liste はじめの一歩) Iron Man™ 2 KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories Kung Fu Panda® 2 LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO® Ninjago Nindroids (steht noch nicht in der Liste) Magus Murdered: Soul Suspect Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 Saints Row IV Samurai Warriors® 4 (steht noch nicht in der Liste) Sly Raccoon (Vita) Sly Cooper: Thieves in Time™ Sly Cooper: Thieves in Time™ (Vita) The Amazing Spider-Man 2 The Order: 1886 (steht noch nicht in der Liste) Tomb Raider: Underworld Transistor (steht noch nicht in der Liste) Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Men: Destiny Alle Spiele sind jetzt eingetragen. Danke Außerdem kommt bei mir: Alice: Madness Returns 2x, The Walking Dead (Jap.) und The Wolf Among Us (Vita) hinzu. Zitieren
Asat Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ich Schlage noch Saints Row® Gat out of Hell für die Liste vor, Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. Zitieren
Baddrag28 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hi. 69. LEGO® Ninjago Nindroids (Vita) 70. LEGO® Der Hobbit (Vita) Zitieren
pieczkinson2 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Bei mir kommt Tomb Raider: Underworld dazu. Zitieren
Tardorion Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Bei mir kommt Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4), Rango und Tomb Raider (PS3) neu hinzu. Bei The Wolf Among Us steht bei mir (Vita) dahinter, kannst du ja mal entfernen! Danke! Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte noch The Lego Movie Videogame für die PS3 adden. Dazu kommt noch folgendes: Disney Pixar Merida die Legende der Highlands Magus Metal Gear Solid 3 Ratchet & Clank (PS Vita) Ratchet & Clank 3 (PS Vita) The Order: 1886 Bearbeitet 21. April 2015 von Kratos4ever Zitieren
KossiReloaded Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Würde dann auch gerne in den Club aufgenommen werden mit folgenden Titeln : #1 Dead Space #2 Dead Space 3 #3 Der Gestiefelte Kater #4 Die Pinguine aus Madagaskar #5 Für immer Shrek #6 Green Lantern: Rise of the Manhunters #7 Happy Feet 2 #8 Hannah Montana Der Film #9 Heavy Rain #10 Ice Age 3 #11 Kung Fu Panda 2 #12 Lego Batman 2 DC Super Hereos #13 Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 #14 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita #15 Lego Pirates of the Caribbean #16 Lego Star Wars 3 The Clone Wars #17 Madagaskar 3 #18 Megamind #19 Oben #20 Prototype 2 #21 Rio #22 Tearaway #23 The Walking Dead #24 The Walking Dead Vita #25 The Walking Dead JP #26 Uncharted Drakes Fortune #27 Uncharted 2 Among Thieves #28 Wo die Wilden Kerle Wohnen #29 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen #30 Zurück in die Zukunft Das Game Danke schonmal Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich Schlage noch Saints Row® Gat out of Hellfür die Liste vor, Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. Ist eingetragen Hi.69. LEGO® Ninjago Nindroids (Vita) 70. LEGO® Der Hobbit (Vita) Bei mir kommt Tomb Raider: Underworld dazu. Bei mir kommt Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4), Rango und Tomb Raider (PS3) neu hinzu. Bei The Wolf Among Us steht bei mir (Vita) dahinter, kannst du ja mal entfernen! Danke! Dazu kommt noch folgendes: Disney Oixar Merida die Legende der Highlands Magus Metal Gear Solid 3 Ratchet & Clank (PS Vita) Ratchet & Clank 3 (PS Vita) The Order: 1886 Würde dann auch gerne in den Club aufgenommen werden mit folgenden Titeln :#1 Dead Space #2 Dead Space 3 #3 Der Gestiefelte Kater #4 Die Pinguine aus Madagaskar #5 Für immer Shrek #6 Green Lantern: Rise of the Manhunters #7 Happy Feet 2 #8 Hannah Montana Der Film #9 Heavy Rain #10 Ice Age 3 #11 Kung Fu Panda 2 #12 Lego Batman 2 DC Super Hereos #13 Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 #14 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita #15 Lego Pirates of the Caribbean #16 Lego Star Wars 3 The Clone Wars #17 Madagaskar 3 #18 Megamind #19 Oben #20 Prototype 2 #21 Rio #22 Tearaway #23 The Walking Dead #24 The Walking Dead Vita #25 The Walking Dead JP #26 Uncharted Drakes Fortune #27 Uncharted 2 Among Thieves #28 Wo die Wilden Kerle Wohnen #29 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen #30 Zurück in die Zukunft Das Game Danke schonmal Herzlich willkommen Alles wiedre aktuell. Neue Spiele: 1. Saints Row® Gat out of Hell 2. LEGO® Ninjago: Shadow of Ronin Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Und ich hab total vergessen mein Update mal durch zu geben. Bei mir kommt bitte hinzu: The Order 1886™ Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Und ich hab total vergessen mein Update mal durch zu geben. Bei mir kommt bitte hinzu: The Order 1886™ Kein Problem. Ist schon eingetragen Zitieren
Asat Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 bei mir kommt Saints Row IV: Re-elected hinzu, bitte eintragen. Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Bei mir kommt nochThe Amazing Spider-Man 2 dazu. Danke. Der Post ist leider iwi untergegangen.^^ Außerdem kommt bei mir noch LEGO® The Lego® Movie Videogame dazu. Vielen Dank. Zitieren
Odskyr Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hey - bei mir kommt mit The Order 1886 meine Nummer 22 dazu Danke Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Bitte bei mir Sly 2 (Vita) und Grand Theft Auto V hinzufügen Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Bei mir kommt nun The Wolf Among Us (PS4) hinzu ^^ Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 bei mir kommt Saints Row IV: Re-elected hinzu, bitte eintragen. Der Post ist leider iwi untergegangen.^^Außerdem kommt bei mir noch LEGO® The Lego® Movie Videogame dazu. Vielen Dank. Hey - bei mir kommt mit The Order 1886 meine Nummer 22 dazu Danke Bitte bei mir Sly 2 (Vita) und Grand Theft Auto V hinzufügen Bei mir kommt nun The Wolf Among Us (PS4) hinzu ^^ Alles wieder aktuell. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.