pieczkinson2 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Bitte um Aufnahme: Assassin's Creed III Dead Space™ Demon's Souls Hitman: Absolution™ inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Mafia II Mass Effect™ 3 Saints Row: The Third Spec Ops: The Line The Walking Dead Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Uncharted: Drake's Fortune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bitte um Aufnahme:Assassin's Creed III Dead Space™ Demon's Souls Hitman: Absolution™ inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Mafia II Mass Effect™ 3 Saints Row: The Third Spec Ops: The Line The Walking Dead Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Uncharted: Drake's Fortune Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham kommt bei mir hinzu! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei mir bitte noch The Lego Movie Videogame für die PS3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pieczkinson2 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bei mir kommt inFAMOUS First Light™ hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bei mir bitte Mittelerde-Mordors Schatten hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ein Quantum Trost ist sofern ich mich erinnere ein Ego Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte Murdered: Soul suspect Resident evil: Operation Racoon city Assassins creed: Unity hinzufügen Bearbeitet 24. Februar 2015 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 So, bei mir kommt mal wieder was dazu God of War (Doppelplatin) God of War II (Doppelplatin) LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita Murdered: Soul Suspect (Doppelplatin) RESIDENT EVIL 6 SPLATTERHOUSE (Indiziert!) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Tomb Raider: Underworld (Doppelplatin) Tomb Raider (Doppelplatin) The Walking Dead (Vierfachplatin) The Wolf Among Us (Doppelplatin) Zurück in die Zukunft: Das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir kommt bitte noch Uncharted: Golden Abyss™ dazu. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir kommt bitte Plants vs Zombies Garden Warfare (Ps4) dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bei mir kommt bitte noch inFAMOUS 2 hinzu. sind dann 75 Stk. Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Bei mir sind Bloodbath, LEGO® Batman™ 3 (Vita), Infamous™ und The Order 1886™ dazu gekommen. Bearbeitet 2. März 2015 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bei mir kommt One Piece Unlimited World Red hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich schlag mal noch The Order 1886™ für den Club vor. Wenn es aufgenommen wird, bei mir bitte direkt eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 bei mir kommt: Dragon Ball: Raging Blast dazu. danke kannst auch noch Dragon Ball Xenoverse (Doppelplatin) in die liste hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bei mir bitte Lego Marvel Super Heroes hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Bitte um Aufnahme mit den folgenden Spielen (20): Assassin's Creed II Dead Space™ Iron Man™ 2 LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Pirates of the Caribbean Monsters vs. Aliens Planet 51: Das Spiel [PROTOTYPE®2] Saints Row: The Third Saints Row IV Sly Raccoon Terminator Die Erlösung The Walking Dead (PS3 & Vita) Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Men: Destiny Zurück in die Zukunft: Das Game https://psnprofiles.com/Joerg268 Bearbeitet 7. März 2015 von BlueWhite65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (PS3, INT) BEN 10 Omniverse Kick-Ass 2 [PROTOTYPE®2] Resident Evil HD The Amazing Spider-Man 2 (PS3) Danke Bearbeitet 5. März 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Bei mir sind mittlerweile folgende Spiele hinzugekommen: AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (PS4, JP) AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (Vita, INT) Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Hajime no Ippo (steht noch nicht in der Liste はじめの一歩) Iron Man™ 2 KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories Kung Fu Panda® 2 LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO® Ninjago Nindroids (steht noch nicht in der Liste) Magus Murdered: Soul Suspect Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 Saints Row IV Samurai Warriors® 4 (steht noch nicht in der Liste) Sly Raccoon (Vita) Sly Cooper: Thieves in Time™ Sly Cooper: Thieves in Time™ (Vita) The Amazing Spider-Man 2 The Order: 1886 (steht noch nicht in der Liste) Tomb Raider: Underworld Transistor (steht noch nicht in der Liste) Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Men: Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.