Deusfantasy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: LEGO The Lego Movie Videogame [PS3] Murdered: Soul Suspect [PS3] The Last of Us The Wolf Among Us [PS3] Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt GTA IV Two Worlds II hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Alone In The Dark Assassin's Creed II Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed: Brotherhood Asura's Wrath Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City CATHERINE Darksiders I Darksiders II Dante's Inferno Dead Space Dead to Rights Der Pate II Fuse God of War I God of War II God of War III God of War Ascension God of War Ghost of Sparta God of War Chains of Olympus Heavy Rain Hitman Contracts Hitman Absolution ICO inFamousin FAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Kung Fu Panda LA Noire Lollipop Chainsaw Mafia II MGR:R Mini Ninjas Murdered Soul Suspect Oben PoP: Sands of Time PoP: The two Thrones PoP: Die vergessene Zeit Pince of Persia Prototype Prototype II Red Faction Armageddon Remember Me Resident Evil 5 Saints Row III Saints Row IV Saw Saw II Silent Hill Downpour Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sleeping Dogs Sniper Elite V2 Spec Ops The Line Splatterhouse (trags schon mal ein ) Star Wars Force Unleashed Force Unleashed II Terminator X-Com The Bureau The Cursed Crusade The Legend of Korra The Walking Dead The Wolf among Us Splinter Cell Blacklist Tomb Raider Legens TR Underworld TR Anniversary Tomb Raider Transformers 3 Uncharted 1 U2 U3 Vanquish Wanted Watch Dogs X-Men Origins: Wolverine X-Men Destiny Zone of The Enders HD Zone of The Enders: The second Runner HD Zurück in die Zukunft So Herr Kienzle, tragen Sie mich doch bitte mal ein! 83 sinds, wenn ich mich nicht verzählt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei mir kommt bitte Assassin's Creed III dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele hinzu: Deadly Premonition: The Director's Cut PROTOTYPE 2 Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves The Walking Dead (VITA) Uncharted: Golden Abyss Sind dann zusammen 74 Stk. Danke und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Zusammen, bitte um Aufnahme. Bei mir sind es 58 Stück. PSN: Raski_88 https://psnprofiles.com/Raski_88 1.Assassin's Creed II 2.Assassin's Creed Liberation HD 3.Der gestiefelte Kater 4.Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ 5.Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden 6.Dynasty Warriors 6 Empires 7.Ein Quantum Trost 8.Fuse™ 9.God of War 10.God of War II 11.Green Lantern: Rise of the Manhunters 12.Harry Potter und der Halbblutprinz™ 13.Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 1 14.Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 2 15.Hitman: Absolution™ 16.Ice Age 4™: Voll Verschoben 17.inFAMOUS Second Son™ 18.inFAMOUS First Light™ 19.Jak and Daxter: The Precursor Legacy 20.Kung Fu Panda® 2 21.LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 22.LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita 23.LEGO® Der Herr der Ringe 24.LEGO® Der Herr der Ringe Vita 25.LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 26.LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 27.LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita 28.LEGO® Legends of Chima Laval's Journey 29.LEGO® Marvel Super Heroes 30.Mafia II 31.Magus 32.Megamind 33.Oben 34.Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension 35.Prince of Persia 36.Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 37.[PROTOTYPE®2] 38.RESIDENT EVIL 5 39.Sleeping Dogs™ 40.Sly Raccoon 41.Sly Raccoon 42.Sly 2 Band of Thieves 43.Sniper Elite 3 44.SOCOM: Special Forces 45.Star Trek 46..Terminator Die Erlösung 47.The Walking Dead 48.The Walking Dead 49.The Walking Dead 50.The Wolf Among Us 51.The Wolf Among Us 52.Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ 53.Tomb Raider: Underworld 54.TRANSFORMERS 3 55.Uncharted: Drake's Fortune 56.Uncharted 2: Among Thieves™ 57.Wanted 58.Zurück in die Zukunft: Das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein kleines Update Bei mir kommt neu hinzu: inFAMOUS First Light™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 The Wolf Among Us für die PS4 kommt bei mir neu hinzu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Glücklicherweise spielt man diese Novellen ja nicht aus der 3. Perspektive. Bei mir kommen Sly 1 und 2 (PS Vita) dazu. =) Und dazu kommt noch Sly 3 für PS Vita und Sly Cooper: Thieves in Time (ohne Cloud-Sync ) für die PS3. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Assassin's Creed III: Liberation kommt bei mir dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 62. inFamous First Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele eintragen: Assassin's Creed 3 Batman: Arkham Asylum Zurück in die Zukunft: Das Game Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bei mir bitte noch Majin and the Forsaken Kingdom™ hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bin dabei mit: Alone In The Dark Cabela's® Hunting Expeditions Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Eroberung™ Der Pate™ II Die Pinguine von Madagaskar Für Immer Shrek Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Harry Potter und der Halbblutprinz™ HEAVY RAIN™ Ice Age 3 Ice Age 4™: Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 Leisure Suit Larry® Box Office Bust™ Madagaskar 3 Mafia II (DE + JP) Magus Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Megamind Monsters vs. Aliens Murdered: Soul Suspect (PS3 + PS4) Oben PAC-MAN and the Ghostly Adventures Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Rango Sly Raccoon Spare Parts SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Terminator Die Erlösung The Walking Dead (PS3 DE + PS3 JP + PS4) The Wolf Among Us (PS3 + PS4) Tomb Raider: Underworld (DE + JP) Tornado Outbreak Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ WET Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Zurück in die Zukunft: Das Game Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo - bei mir kommen zwei neue Spiele dazu: 19. The Walking Dead 20. Plants vs. Zombies: Garden Warfare Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre auch gerne dabei: Alice: Madness Returns Alien Breed: Impact Alien Breed 3: Descent Alone In The Dark Army of TWO: The Devil's Cartel Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bionic Commando Brütal Legend Captain America™: Super Soldier Castlevania: Lords of Shadow™ Castlevania: Lords of Shadow 2 Dante's Inferno Dark Souls Dark Void Darksiders Darksiders II Dead Space Dead Space 2 - DE Dead Space 2 Dead Space 3 Deadpool Demon's Souls Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Devil May Cry HD Devil May Cry 2 HD Devil May Cry 3 HD DmC Devil May Cry™ Dragon Age II Dragon's Dogma ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War (Vita) God of War II God of War II (Vita) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Grand Theft Auto V GRAVITY RUSH™ Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ Hunted: Die Schmiede der Finsternis ICO inFAMOUS InFAMOUS 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Jak II Jak 3 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Star Wars III The Clone Wars Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mercenaries 2: World in Flames™ Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 2 (Vita) Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 (Vita) MiNi NiNJAS™ Mittelerde: Mordors Schatten Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe Oddworld: Stranger's Wrath HD Oddworld: Stranger's Wrath HD (Vita) Of Orcs And Men OKAMI HD Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ [PROTOTYPE®2] Ratchet & Clank Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon Remember Me™ RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 Ride to Hell: Retributio Saints Row: The Third Saints Row: The Third - DE Saints Row IV Silent Hill Downpour Sleeping Dogs Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 2 Band of Thieves (Vita) Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper: Thieves in Time™ Sly Cooper: Thieves in Time™(Vita) Sniper Elite V2 Spec Ops: The Line Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung The Cursed Crusade The Walking Dead Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD Tom Clancy's™ Splinter Cell Pandora Tomorrow® HD Tom Clancy's™ Splinter Cell Chaos Theory® HD Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Two Worlds II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Wanted Warhammer 40,000: Space Marine Zone of the Enders HD Edition Zone of the Enders: The 2nd Runner HD Edition Danke. Hey - bei mir bitte Army of Two: The Devils Cartel als Nr. 19 hinzufügen. Danke Ich würde auch gerne mit aufgenommen werden Exakt 50 Stück Assassins Creed II Bakugan Battle Brawlers Batman Arkham Asylum Batman Arkham Asylum jap. Doppelplatin Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Captain America Super Soldier Dead Space Deadpool Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Dragons Dogma Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Green Lantern Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Kung-Fu Panda 2 Lollipop Chainsaw Mass Effect 2 Mass Effect 3 Megamind Mini Ninjas Oben Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit [Prototype 2] Rango Saboteur Saints Row The Third Saw Spec Ops The Line Terminator Die Erlösung The Amazing-Spider Man 2 The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider Tomb Raider Underworld Tomb Raider Underworld jap. Doppelplatin Transformers Die Rache Transformers 3 Transformers Kampf um Cybertron Transformers Rise of the Dark Spark Uncharted Drake's Fortune Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deceptions Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen X-Men Origins Wolverine https://psnprofiles.com/supersushi muss mal meinen Platz wieder ausbauen 137. Kick Ass 2 138. Assassins Creed Rogue 139. Last Rebellion 140. Last Rebellion (JP) 141. Dragon Age Inquisition PS4 (fehl noch in der Liste) 142. Dragon Age Inquisition PS3 (feht) 143. Mordors Schatten PS3 144. The Wolf Among US PS4 145. Assassins Creed Unity 146. The Wolf Among US PS3 danke Bei mir kommt Assassin's Creed: Rogue dazu. Glücklicherweise spielt man diese Novellen ja nicht aus der 3. Perspektive. Bei mir kommen Sly 1 und 2 (PS Vita) dazu. =) Anzahl: 42https://psnprofiles.com/Noox2 Alice: Madness Returns Assassins Creed II Darksiders de Blob 2 Der gestiefelte Kater Dragon Age: Origins Generator Rex: Agent of Providence God of War II Green Lantern: Rise of the Manhunters Hitman: Absolution Ice Age 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO Der Herr der Ringe Vita LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 Vita LEGO Pirates of the Caribbean Mafia II Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet Megamind Men in Black: Alien Crisis Prince of Persia: The Sand of Time [PROTOTYPE 2] Rango Ratchet & Clank: QForce Red Faction: Armageddon Remember Me Saints Row: The Third Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Terminator Die Erlösung The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Bei mir bitte GTA V (PS4) hinzufügen Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen:LEGO The Lego Movie Videogame [PS3] Murdered: Soul Suspect [PS3] The Last of Us The Wolf Among Us [PS3] Danke Bei mir kommt GTA IV Two Worlds II hinzu Alone In The Dark Assassin's Creed II Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed: Brotherhood Asura's Wrath Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City CATHERINE Darksiders I Darksiders II Dante's Inferno Dead Space Dead to Rights Der Pate II Fuse God of War I God of War II God of War III God of War Ascension God of War Ghost of Sparta God of War Chains of Olympus Heavy Rain Hitman Contracts Hitman Absolution ICO inFamousin FAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Kung Fu Panda LA Noire Lollipop Chainsaw Mafia II MGR:R Mini Ninjas Murdered Soul Suspect Oben PoP: Sands of Time PoP: The two Thrones PoP: Die vergessene Zeit Pince of Persia Prototype Prototype II Red Faction Armageddon Remember Me Resident Evil 5 Saints Row III Saints Row IV Saw Saw II Silent Hill Downpour Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sleeping Dogs Sniper Elite V2 Spec Ops The Line Splatterhouse (trags schon mal ein ) Star Wars Force Unleashed Force Unleashed II Terminator X-Com The Bureau The Cursed Crusade The Legend of Korra The Walking Dead The Wolf among Us Splinter Cell Blacklist Tomb Raider Legens TR Underworld TR Anniversary Tomb Raider Transformers 3 Uncharted 1 U2 U3 Vanquish Wanted Watch Dogs X-Men Origins: Wolverine X-Men Destiny Zone of The Enders HD Zone of The Enders: The second Runner HD Zurück in die Zukunft So Herr Kienzle, tragen Sie mich doch bitte mal ein! 83 sinds, wenn ich mich nicht verzählt habe. Bei mir kommt bitteAssassin's Creed III dazu. Danke. Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele hinzu: Deadly Premonition: The Director's Cut PROTOTYPE 2 Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves The Walking Dead (VITA) Uncharted: Golden Abyss Sind dann zusammen 74 Stk. Danke und Gruß M-W-A Hallo Zusammen, bitte um Aufnahme. Bei mir sind es 58 Stück. PSN: Raski_88 https://psnprofiles.com/Raski_88 1.Assassin's Creed II 2.Assassin's Creed Liberation HD 3.Der gestiefelte Kater 4.Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ 5.Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden 6.Dynasty Warriors 6 Empires 7.Ein Quantum Trost 8.Fuse™ 9.God of War 10.God of War II 11.Green Lantern: Rise of the Manhunters 12.Harry Potter und der Halbblutprinz™ 13.Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 1 14.Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 2 15.Hitman: Absolution™ 16.Ice Age 4™: Voll Verschoben 17.inFAMOUS Second Son™ 18.inFAMOUS First Light™ 19.Jak and Daxter: The Precursor Legacy 20.Kung Fu Panda® 2 21.LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 22.LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita 23.LEGO® Der Herr der Ringe 24.LEGO® Der Herr der Ringe Vita 25.LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 26.LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 27.LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita 28.LEGO® Legends of Chima Laval's Journey 29.LEGO® Marvel Super Heroes 30.Mafia II 31.Magus 32.Megamind 33.Oben 34.Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension 35.Prince of Persia 36.Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 37.[PROTOTYPE®2] 38.RESIDENT EVIL 5 39.Sleeping Dogs™ 40.Sly Raccoon 41.Sly Raccoon 42.Sly 2 Band of Thieves 43.Sniper Elite 3 44.SOCOM: Special Forces 45.Star Trek 46..Terminator Die Erlösung 47.The Walking Dead 48.The Walking Dead 49.The Walking Dead 50.The Wolf Among Us 51.The Wolf Among Us 52.Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ 53.Tomb Raider: Underworld 54.TRANSFORMERS 3 55.Uncharted: Drake's Fortune 56.Uncharted 2: Among Thieves™ 57.Wanted 58.Zurück in die Zukunft: Das Game Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein kleines Update Bei mir kommt neu hinzu: inFAMOUS First Light™ The Wolf Among Us für die PS4 kommt bei mir neu hinzu. Danke! Und dazu kommt noch Sly 3 für PS Vita und Sly Cooper: Thieves in Time (ohne Cloud-Sync ) für die PS3. =) Assassin's Creed III: Liberationkommt bei mir dazu. danke. 62. inFamous First Light Bei mir bitte folgende Spiele eintragen: Assassin's Creed 3 Batman: Arkham Asylum Zurück in die Zukunft: Das Game Danke Bei mir bitte noch Majin and the Forsaken Kingdom™ hinzufügen. Danke. Bin dabei mit: Cabela's® Hunting Expeditions Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Eroberung™ Der Pate™ II Die Pinguine von Madagaskar Für Immer Shrek Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Harry Potter und der Halbblutprinz™ HEAVY RAIN™ Ice Age 3 Ice Age 4™: Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 Leisure Suit Larry® Box Office Bust™ Madagaskar 3 Mafia II (DE + JP) Magus Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Megamind Monsters vs. Aliens Murdered: Soul Suspect (PS3 + PS4) Oben PAC-MAN and the Ghostly Adventures Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Rango Sly Raccoon Spare Parts SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Terminator Die Erlösung The Walking Dead (PS3 DE + PS3 JP + PS4) The Wolf Among Us (PS3 + PS4) Tomb Raider: Underworld (DE + JP) Tornado Outbreak Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ WET Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Zurück in die Zukunft: Das Game Danke! Alles wieder aktuell Herzlich willkommen an alle Neuzugänge Dragon Age: Inquisition ist neu mit dabei und Alone in the Dark wurde entfernt. Ich habe es neulich platiniert und deswegen auch gesehen das man permanent die Kameraperspektive von Third zu Ego wechseln kann. Bei mir kommen: - Dead Rising 2: Off The Record - [PROTOTYPE 2] - Tom Clancy's: Splinter Cell Chaos Theory HD hinzu Bearbeitet 28. Januar 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte noch Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction God of War: Ascension™ hinzufügen. Danke Bearbeitet 31. Januar 2015 von UEG_Phönix GoW dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) bei mir dann bitte noch Dragon Age: Inquisition und Assassin's Creed® Unity eintragen. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin. Ich habe auch was neues 63. Last Rebellion Japan 64. LEGO the Movie (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir bitte noch Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction God of War: Ascension™ hinzufügen. Danke bei mir dann bitte nochDragon Age: Inquisition und Assassin's Creed® Unity eintragen. Moin.Ich habe auch was neues 63. Last Rebellion Japan 64. LEGO the Movie (Vita) Alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.