Odskyr Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey - würde mich gern in deinem Club eintragen lassen. Hier meine Spiele und mein PSN-Profil: https://psnprofiles.com/Odskyr/log?type=platinum&dir=desc#content Assassin's Creed II Assassin's Creed: Revelations Damnation Defiance Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Dynasty Warriors 6 Empires Fuse™ Game of Thrones L.A. Noire LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean [PROTOTYPE®2] Rango Risen 2 - Dark Waters Terminator Die Erlösung Tomb Raider: Underworld Two Worlds II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 bei mir kommt noch The Walking Dead (PS4) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 bei mir kommt Assassin's Creed® Unity dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir kommt nochThe Walking Dead (PS4) Hinzu, bitte eintragen. und Lords of the Fallen (PS4) Kommt nun auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir bitte Mafia 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bitte bei mir ac rogue adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte noch Men In Black: Alien Crisis dazu. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo! Meine neueste Platin ist: The Wolf Among Us und was ist mit "Risen 3 - Titan Lords" das ist noch nicht bei mir dazu genommen worden? Das bitte auch noch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Bei mir kommt Lego Batman 3 für die PS4 dazu. Bei dem Titel fehlt übrigens noch die Kennzeichnung für die Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bitte um Aufnahme mitAC2 AC3 AC: Brotherhood AC: Revelations Bayonetta Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 Dead Space Dead Space 2 DmC Devil May Cry FF 13 FF 13-2 God of War GoW 2 GoW 3 GoW Ghost of Sparta GoW Chains if Olympus GoW Ascension Heavy Rain Hitman Absolution inFamous Last Rebellion Lightning Returns: Final Fantasy XIII ICO Max Payne 3 Prince of Persia The Forgotten Sands dabei? Komm da immer durcheunander ... [Prototype 2] Ratchet & Clank: A Crack in Time R&C: All 4 One R&C: QForce R&C: Nexus Red Dead Redemption Resident Evil 5 Shadow of the Colossus Spare Parts The Last of Us The Walking Dead Tomb Raider Uncharted: Drakes Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception WET Danke, Jean Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Guten Tag. Bei mir kommt noch The Wolf Among Us für die Vita dazu. Also, es fällt mir nicht leicht es zu melden, aber wenn man diesen Club sehr ernst nimmt und beim Wort, dann gehören 2 Kratos-Abenteuer nicht hier rein. Und zwar God of War III und Ascension. Beide verfügen über etwa eine halbe handvoll 1st Person-Sequenzen... in denen man den letzten Shit aus Bossgegnern schlägt. Bei mir bitte Magus hinzufügen.Danke. Oh, hoho, da hätte ich besser mal den Startpost genauer studiert. Und mit genauer meine ich den 1. Absatz durchgelesen. Ich möchte meinen Quatsch jedoch gleich wieder "gutmachen". Wie wäre es mit Resident Evil HD als neuen Spielevorschlag? :emot-raise: Bei mir kommt Risen 3 dazu. Bei mir kommt Assassin's Creed Unity dazu. bei mir kommt bitte noch Assassin's Creed Unity und Assassin's Creed Rogue hinzu.Sind dann 68 Stk. Danke und Gruß M-W-A Bei mir kommt noch Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity dazu Bei mir kommen noch Captain America™: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters dazu. Ich danke dir. Bei mir kommt nochAssassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Tomb Raider: Underworld (Doppelplatin) Tomb Raider (Doppelplatin) dazu bei mir kommt nochThe Walking Dead (PS4) Hinzu, bitte eintragen. Hey - würde mich gern in deinem Club eintragen lassen. Hier meine Spiele und mein PSN-Profil: https://psnprofiles.com/Odskyr/log?type=platinum&dir=desc#content Assassin's Creed II Assassin's Creed: Revelations Damnation Defiance Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Dynasty Warriors 6 Empires Fuse™ Game of Thrones L.A. Noire LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean [PROTOTYPE®2] Rango Risen 2 - Dark Waters Terminator Die Erlösung Tomb Raider: Underworld Two Worlds II bei mir kommtAssassin's Creed® Unity dazu. danke. und Lords of the Fallen (PS4)Kommt nun auch noch dazu. Bei mir bitte Mafia 2 hinzufügen.Danke. bitte bei mir ac rogue adden Bei mir kommt bitte noch Men In Black: Alien Crisis dazu. Dankeschön! Hallo! Meine neueste Platin ist: The Wolf Among Usund was ist mit "Risen 3 - Titan Lords" das ist noch nicht bei mir dazu genommen worden? Das bitte auch noch nehmen. Bei mir kommt Lego Batman 3 für die PS4 dazu. Bei dem Titel fehlt übrigens noch die Kennzeichnung für die Doppelplatin. Alles wieder aktuell. Resident Evil HD ist nun neu mit dabei. Bei mir ist Dear Rising 2: Off The Record dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wäre auch gerne dabei: Alice: Madness Returns Alien Breed: Impact Alien Breed 3: Descent Alone In The Dark Army of TWO: The Devil's Cartel Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bionic Commando Brütal Legend Captain America™: Super Soldier Castlevania: Lords of Shadow™ Castlevania: Lords of Shadow 2 Dante's Inferno Dark Souls Dark Void Darksiders Darksiders II Dead Space Dead Space 2 - DE Dead Space 2 Dead Space 3 Deadpool Demon's Souls Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Devil May Cry HD Devil May Cry 2 HD Devil May Cry 3 HD DmC Devil May Cry™ Dragon Age II Dragon's Dogma ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War (Vita) God of War II God of War II (Vita) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Grand Theft Auto V GRAVITY RUSH™ Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ Hunted: Die Schmiede der Finsternis ICO inFAMOUS InFAMOUS 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Jak II Jak 3 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Star Wars III The Clone Wars Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mercenaries 2: World in Flames™ Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 2 (Vita) Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 (Vita) MiNi NiNJAS™ Mittelerde: Mordors Schatten Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe Oddworld: Stranger's Wrath HD Oddworld: Stranger's Wrath HD (Vita) Of Orcs And Men OKAMI HD Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ [PROTOTYPE®2] Ratchet & Clank Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon Remember Me™ RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 Ride to Hell: Retributio Saints Row: The Third Saints Row: The Third - DE Saints Row IV Silent Hill Downpour Sleeping Dogs Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 2 Band of Thieves (Vita) Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper: Thieves in Time™ Sly Cooper: Thieves in Time™(Vita) Sniper Elite V2 Spec Ops: The Line Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung The Cursed Crusade The Walking Dead Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD Tom Clancy's™ Splinter Cell Pandora Tomorrow® HD Tom Clancy's™ Splinter Cell Chaos Theory® HD Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Two Worlds II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Wanted Warhammer 40,000: Space Marine Zone of the Enders HD Edition Zone of the Enders: The 2nd Runner HD Edition Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey - bei mir bitte Army of Two: The Devils Cartel als Nr. 19 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich würde auch gerne mit aufgenommen werden Exakt 50 Stück Assassins Creed II Bakugan Battle Brawlers Batman Arkham Asylum Batman Arkham Asylum jap. Doppelplatin Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Captain America Super Soldier Dead Space Deadpool Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Dragons Dogma Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Green Lantern Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Kung-Fu Panda 2 Lollipop Chainsaw Mass Effect 2 Mass Effect 3 Megamind Mini Ninjas Oben Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit [Prototype 2] Rango Saboteur Saints Row The Third Saw Spec Ops The Line Terminator Die Erlösung The Amazing-Spider Man 2 The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider Tomb Raider Underworld Tomb Raider Underworld jap. Doppelplatin Transformers Die Rache Transformers 3 Transformers Kampf um Cybertron Transformers Rise of the Dark Spark Uncharted Drake's Fortune Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deceptions Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen X-Men Origins Wolverine https://psnprofiles.com/supersushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) muss mal meinen Platz wieder ausbauen 137. Kick Ass 2 138. Assassins Creed Rogue 139. Last Rebellion 140. Last Rebellion (JP) 141. Dragon Age Inquisition PS4 (fehl noch in der Liste) 142. Dragon Age Inquisition PS3 (feht) 143. Mordors Schatten PS3 144. The Wolf Among US PS4 145. Assassins Creed Unity 146. The Wolf Among US PS3 danke Bearbeitet 11. Januar 2015 von bassphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir kommt Assassin's Creed: Rogue dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 muss mal meinen Platz wieder ausbauen 137. Kick Ass 2 138. Assassins Creed Rogue 139. Last Rebellion 140. Last Rebellion (JP) 141. Dragon Age Inqisition PS4 (fehl noch in der Liste) 142. Mordors Schatten PS3 143. The Wolf Among US PS4 144. Assassins Creed Unity danke Glücklicherweise spielt man diese Novellen ja nicht aus der 3. Perspektive. Bei mir kommen Sly 1 und 2 (PS Vita) dazu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Glücklicherweise spielt man diese Novellen ja nicht aus der 3. Perspektive. Dann wäre wohl mein Platzausbau nicht mehr einholbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dann wäre wohl mein Platzausbau nicht mehr einholbar Wahre Worte... Doch so schöpfe ich noch Hoffnung für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Anzahl: 42 https://psnprofiles.com/Noox2 Alice: Madness Returns Assassins Creed II Darksiders de Blob 2 Der gestiefelte Kater Dragon Age: Origins Generator Rex: Agent of Providence God of War II Green Lantern: Rise of the Manhunters Hitman: Absolution Ice Age 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO Der Herr der Ringe Vita LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 Vita LEGO Pirates of the Caribbean Mafia II Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet Megamind Men in Black: Alien Crisis Prince of Persia: The Sand of Time [PROTOTYPE 2] Rango Ratchet & Clank: QForce Red Faction: Armageddon Remember Me Saints Row: The Third Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Terminator Die Erlösung The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bei mir bitte GTA V (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.