Phoenixfeder Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) Moin ich würde gern dem Club beitreten Hier ist der Link: https://psnprofiles.com/Phoenixfeder87 Und hier meine Third-Person Platintitel: 1. Assassins Creed II (PS4) 2. Assassins Creed Brotherhood (PS4) 3. Assassins Creed Revelation (PS4) 4. Assassins Creed Unity 5. Assassins Creed Syndicate 6. Batman: Arkham Knight 7. Bloodborne (Wäre Neu in der Liste aber erfüllt die Kriterien) 8. Dark Souls III 9. Day of the Tentacle Remastered 10. FINAL FANTASY XV 11. Game of Thrones (Telltale) 12. God of War III Remastered 13. Horizion: Zero Dawn 14. LEGO® Jurassic World™ 15. Life is Strange 16. Mafia III (Ebenfalls Listenneuling aber erfüllt die Kriterien) 17. Nioh (Ebenfalls Listenneuling aber erfüllt die Kriterien) 18. Resident Evil HD 19. RESIDENT EVIL 5 20. Rise of the Tomb Raider 20. Tales from the Borderlands 21. The Book of Unwritten Tales 2 (Wenn Adventure wie Day of the Tentacle oder die Telltale Spiele kein Problem darstellen wird dieses Adventure wohl auch kein Problem sein.) 22. The Walking Dead: A New Frontier (Ich ergänze die Telltaleschiene mal um diesen Eintrag.) 23. Tom Clancys - The Division 24. Until Dawn 25. World of FINAL FANTASY Bearbeitet 18. September 2017 von Phoenixfeder Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei mir sind: -Godzilla (PS4) -Infamous First Light -Infamous Second Son -The Last of Us Remastered zur Liste hinzugekommen. Bearbeitet 4. November 2017 von Phoenixfeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.