NGDMF Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Würde dem Club gerne beitreten. Habe genau 15 Platin vorzuweisen (Link zu PSNProfiles): Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Syndicate Assassin's Creed® Unity GRAVITY RUSH™ inFAMOUS Second Son™ KNACK™ LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® The Lego® Movie Videogame Life is Strange Plants vs. Zombies: Garden Warfare Saints Row® Gat out of Hell The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us Until Dawn WATCH_DOGS™ Warum gehört Tearaway Unfolded nicht zu den Titel dieses Clubs? Es ist noch auch 3rd Person oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Wäre es möglich bei mir nocht bitte Tearaway Unfolded und The Walking Dead einzufügen? Zudem würde ich nocht das Spiel Aragami für den Club empfehlen. (Platin besitze ich leder noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Bei mir bitte hinzufügen: Aragami Day of the Tentacle Remastered Game of Thrones inFAMOUS First Light Tearaway Unfolded Stehe somit bei 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Bei mir bitte Mittelerde: Mordors Schatten hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Neuzugang: Tales from the Borderlands Danke fürs Hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Bitte Assassins Creed II (PS4) bei mir einfügen Bearbeitet 29. Oktober 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.