Chaos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Jo, dann möchte ich hiermit auch mal um Aufnahme bitten https://psnprofiles.com/hobi13 Habe Platin in folgenden Spielen: Alone in the dark Army of two: The 40th day Army of two: The devils cartell Assassins creed II Assassins creed III Assassins creed IV - Black flag Assassins creed - Brotherhood Assassins creed - Revelations Batman - Arkham asylum Batman - Arkham city Batman - Arkham origins Bayonetta Brütal legend Dantes inferno Dark void Darksiders Darksiders 2 Deadpool Der Pate II Ein Quantum Trost Enslaved: Oddyssee to the west God of war God of war II God of war III God of war - Ghost of Sparta God of war - Chains of Olympus God of war - Ascensions Grand theft auto IV Heavy rain Hitman - Absolution Hunted: Die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous II Infamous - Second son James Cameron's Avatar: Das Spiel Just cause II L.A. noire LEGO Batman 2 DC Super heroes LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Mafia II Max Payne 3 Oddworld: Stangers wrath HD Prince of persia Prince of persia: The sands of time Prince of persia: Warrior within Prince of persia: The two thrones Prince of persia: Die vergessene Zeit Prototype Prototype 2 Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A crack in time Ratchet & Clank: All for one Red dead redemption Resident evil 5 Resident evil 6 Saboteur Saints row: The third Saw Saw II Shadows of the damned Sleeping dogs Sniper elite 3 Sniper elite V2 Spec ops: The line Spider-man: Dimensions Star wars: The force unleashed Star wars: The force unleashed 2 Terminator: Die Erlösung The last of us The walking dead Thor: Gott des Donners Tomb raider: Anniversary Tomb raider: Legend Tomb raider: Underworld Tomb raider Uncharted: Drake's fortune Uncharted: Among thieves Uncharted: Drake's deception Wanted Watch dogs Wet Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen X-men origins: Wolverine Zurück in die Zukunft: Das Game Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 bei mir bitte Infamous - First light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte Murdered: Soul suspect Resident evil: Operation Racoon city Assassins creed: Unity hinzufügen Bearbeitet 24. Februar 2015 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 bei mir bitte Lego Marvel Super Heroes hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 bei mir bitte The order: 1886 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Batman - Arkham knight Assassins creed: Syndicate The wolf among us hinzufügen Bearbeitet 17. März 2016 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 danke Dir... jetzt kannst Du direkt Kick-Ass 2 hinzufügen ging ruck zuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Watch dogs 2 (noch nicht gelistet) Ratchet & Clank - Nexus LEGO - Pirates of the caribbean Remember me The amazing Spider-Man The amazing Spider-Man 2 Tom Clancy's - The division Kick-Ass 2 (aus letztem Beitrag) Uncharted 4 - A thief's end hinzufügen Bearbeitet 9. Februar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 jo... sieht alles sehr gut aus ! Ich hab mal basierend auf meinen Spielen alles verglichen. 1. bei mir kannst Du Day of the Tentakel remastered Until dawn hinzufügen 2. "Tom Clancy's - The Division" hast Du nicht mit aufgelistet bei relevanten Spielen 3. LEGO - Marvel Avengers gehört hier ebenfalls rein genauso wie Rise of a Tomb Raider 4. die bei Punkt 3 genannten Spiele kannst Du bei mir dann auch bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 so, gerade Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands platiniert kann hinzugefügt werden, wenn es hier aufgenommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 bei mir bitte Batman - The Telltale Series hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) ich hab gerade gesehen, daß Assassin's Creed - Origins noch nicht gelistet ist. das könnte dann bei mir hinzugefügt werden. Horizon - Zero dawn God of war (PS4) kann hinzugefügt werden Bearbeitet 23. Mai 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 bei mir bitte Sniper Elite 4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 bei mir bitte Shadow of the Tomb Raider hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.