BloodyAngelCherr Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Am 30.4.2017 um 14:24 schrieb NGDMF: Bei mir bitte hinzufügen: Aragami Day of the Tentacle Remastered Game of Thrones inFAMOUS First Light Tearaway Unfolded Stehe somit bei 20 vor 22 Stunden schrieb saeschmaen79: Bei mir bitte Tearaway Unfolded hinzufügen. Danke. Ist alles hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am 28.5.2017 um 08:27 schrieb NGDMF: Bei mir bitte Mittelerde: Mordors Schatten hinzufügen. Danke Ist hinzugefügt Am 6.6.2017 um 10:33 schrieb saeschmaen79: Bei mir bitte Horizon Zero Dawn hinzufügen. Danke. Dabei Am 19.6.2017 um 14:50 schrieb Marc: Hallo, bitte um Aufnahme in den Club :). Für Fehler entschuldige ich mich, ist keine Absicht. Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche EU Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche US Alice: Madness Returns EU Alien Breed: Impact Alien Breed 2: Assault Alien Breed 3: Descent Army of TWO: The Devil's Cartel Assassin's Creed II Assassin's Creed II (PS4) Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag PS3 Assassin's Creed IV: Black Flag PS4 Assassin's Creed: Brotherhood PS3 Assassin's Creed: Brotherhood PS4 Assassin's Creed: Liberation HD Assassin's Creed: Revelations PS3 Assassin's Creed: Rogue Assassin's Creed: Unity Batman: Arkham Asylum EU BEN 10 OMNIVERSE BEN 10 OMNIVERSE 2 Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction Bionic Commando Blades of Time BLOODBATH Cabela's® African Adventures Cabela's® Dangerous Hunts 2011 Cabela's® Hunting Expeditions Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Captain America™: Super Soldier Damnation Dante's Inferno Dark Void Darksiders Day of the Tentacle Remastered Dead Space™ Dead Space™ 2 - DE Dead Space™ 2 Dead Space™ 3 Deep Black Der gestiefelte Kater Der Pate™ II Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn EU Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn US Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn PL Die Pinguine von Madagaskar Disney Pixar Brave Merida - Legende der Highlands Drachenzähmen leicht gemacht™ Eat Lead ENSLAVED™: Odyssey to the West™ FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 Für Immer Shrek G-Force G.I. JOE™ EU Game of Thrones EU Generator Rex: Agent of Providence Goat Simulator PS4 God of War PS3 God of War PSV God of War II PS3 God of War II PSV God of War III PS3 God of War III PS4 > sollte aufgenommen werden? God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Grand Theft Auto IV GRAVITY RUSH™ Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film > ich bin so gay ^^ Harry Potter und der Halbblutprinz™ Her Majesty's Spiffing Hitman Go Ice Age 3 Ice Age 4™: Voll Verschoben ICO inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS First Light™ Invizimals™: Das verlorene Königreich Iron Man™ 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy PS3 Jak and Daxter: The Precursor Legacy PSV Jak II Jak 3 James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL Kick-Ass 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning EU Kung Fu Panda® 2 L.A. Noire Lara Croft GO > sollte aufgenommen werden? Last Rebellion EU Last Rebellion JP LEGO® Batman 2 DC Super Heroes PSV LEGO® Der Herr der Ringe PSV LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 PSV LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer EU LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer US LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes PSV LEGO® Ninjago Nindroids LEGO® Ninjago Shadow of Ronin LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars III The Clone Wars LEGO® The Lego® Movie Videogame PSV Mafia II EU Magus Majin and the Forsaken Kingdom™ Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Megamind Men In Black: Alien Crisis Metal Gear Solid 3 PS3 MINDJACK MiNi NiNJAS™ Monsters vs. Aliens Murdered: Soul Suspect PS3 Murdered: Soul Suspect PS4 Oben Oddworld: Stranger's Wrath HD PS3 PAC-MAN and the Ghostly Adventures Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Planet 51: Das Spiel Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prison Break Rango Ratchet & Clank: A Crack in Time Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon Red Faction: Guerrilla Remember Me™ Resident Evil HD RESIDENT EVIL 5 PS3 Saboteur SAW SAW 2 Shadows of the Damned™ EU Shadows of the Damned™ US Shadows of the Damned™ JP Sly Raccoon PS3 Sly Raccoon PSV Sly 2 Band of Thieves PS3 Sly 2 Band of Thieves PSV Sly 3 Honour Among Thieves PS3 Sly 3 Honour Among Thieves PSV Sly Cooper: Thieves in Time™ PS3 Sly Cooper: Thieves in Time™ PSV Sorcery™ Spare Parts Spec Ops: The Line SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Star Trek Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Styx: Master of Shadows Tales from the Borderlands PS3 Tales from the Borderlands PS4 Tearaway™ Terminator Die Erlösung The Amazing Spider-Man PSV EU The Amazing Spider-Man PSV US The Last of Us™ The Last of Us™ Remastered The Order 1886™ The Walking Dead PS3 EU The Walking Dead PS3 JP The Walking Dead PSV The Walking Dead PS4 The Wolf Among Us PS3 The Wolf Among Us PSV The Wolf Among Us PS4 Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld EU Tomb Raider: Underworld JP Tomb Raider PS3 Tomb Raider PS4 Tornado Outbreak Toy Story 3 Transformers™: Die Rache™ Transistor Tron: Evolution Uncharted: Drake's Fortune PS3 Uncharted: Drake's Fortune PS4 Uncharted 2: Among Thieves™ PS3 Uncharted 2: Among Thieves™ PS4 Uncharted 3: Drake's Deception™ PS3 Uncharted 3: Drake's Deception™ PS4 Wanted DE Wanted UK WATCH_DOGS™ PS4 WET Wheelman Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Blades X-Men Origins: Wolverine Young Justice: Legacy Zombie Army Zurück in die Zukunft: Das Game PS3 Zurück in die Zukunft: Das Game PS4 Bist aufgenommen und auch direkt an die Spitze gewandert. Glückwunsch ^^ Ist Lara Croft GO so ähnlich wie Hitman GO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Ja ist es. Da der Hitman bereits aufgenommen ist kannst du die Lara guten Gewissens hinzufügen. Ach ja, bei mir bitte auch. Danke. Bei Hitman GO habe ich mir gar keine Gedanken weiter drum gemacht. Das ist irgendwie untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 10 Stunden schrieb glupi74: Guten Morgen! @BloodyAngelCherr Nachdem Spiele wie Hitman Go und Lara Croft Go aufgenommen werden, kannst du Diabolo III, Dead Nation, Alienation, Sacred 2 und Sacred 3 (und viele andere Spiele dieser Art) sowie die XCOM-Spiele (XCOM: Enemy Unknown, XCOM: Enemy Within und XCOM 2) auch gleich mitaufnehmen. Wenn dem so ist, müsstest du der Vollständigkeit halber auch Punkt 2 der Aufnahmerregeln ändern oder gleich ganz weglassen, sonst wird die Diskussion über solche Spiele niemals aufhören. Unabhängig davon kommt bei mir Tales from the Borderlands (PS4, meine erste Doppelplatin) bei mir dazu. Vielen Dank! Ich hatte mich dazu damals gar nicht abschließend geäußert. Ich werde Hitman und Lara Croft entfernen, nachdem ich dazu jeweils ein Video gesehen habe. Es passt nicht wirklich rein. Aktualisierung kommt aber erst zum WE. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Am 4.8.2017 um 17:15 schrieb Porky: Porky-TheBeast Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (Doppelplatin) Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed: Syndicate Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Day of the Tentacle Remastered Dragon Age: Origins Dragon Age II Dragon Age: Inquisition Harry Potter und der Halbblutprinz™ Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ Horizion: Zero Dawn Ice Age 3 inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL Kingdoms of Amalur: Reckoning Mass Effect™ Mass Effect™ 2 Mass Effect™ 3 Mass Effect™: Andromeda? Mittelerde: Mordors Schatten Murdered: Soul Suspect Plants vs. Zombies: Garden Warfare Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Saints Row: The Third Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell Sly 2 Band of Thieves Tales from the Borderlands Terminator Die Erlösung The Last of Us™ Remastered The Order 1886™ The Walking Dead (Doppelplatin) Tom Clancy's™ Splinter Cell Pandora Tomorrow® HD Tom Clancy's™ Splinter Cell Chaos Theory® HD Tom Clancys Ghost Recon - Wildlands Tomb Raider: Underworld Tomb Raider (Doppelplatin) Uncharted 4™ Herzlich Willkommen im Club Am 16.8.2017 um 10:12 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Deadpool auf PS3 hinzu. Hinzugefügt Am 8.9.2017 um 10:20 schrieb saeschmaen79: Bei mir kommt bitte The Walking Dead - A New Frontier hinzu. Hinzugefügt. Am 17.9.2017 um 22:35 schrieb glupi74: Hi! Bei mir bitte Watch Dogs 2 hinzufügen. Vielen Dank! Mir ist noch etwas aufgefallen: In der Spielerelevanz steht zweimal Watch Dogs aber kein Watchdogs 2. Ich glaube da fehlt einmal die 2. LG Glupi Ausgebessert und hinzugefügt Danke für den Hinweis. Am 18.9.2017 um 03:05 schrieb Phoenixfeder: Moin ich würde gern dem Club beitreten Hier ist der Link: https://psnprofiles.com/Phoenixfeder87 Und hier meine Third-Person Platintitel: 1. Assassins Creed II (PS4) 2. Assassins Creed Brotherhood (PS4) 3. Assassins Creed Revelation (PS4) 4. Assassins Creed Unity 5. Assassins Creed Syndicate 6. Batman: Arkham Knight 7. Bloodborne (Wäre Neu in der Liste aber erfüllt die Kriterien) 8. Dark Souls III 9. Day of the Tentacle Remastered 10. FINAL FANTASY XV 11. Game of Thrones (Telltale) 12. God of War III Remastered 13. Horizion: Zero Dawn 14. LEGO® Jurassic World™ 15. Life is Strange 16. Mafia III (Ebenfalls Listenneuling aber erfüllt die Kriterien) 17. Nioh (Ebenfalls Listenneuling aber erfüllt die Kriterien) 18. Resident Evil HD 19. RESIDENT EVIL 5 20. Rise of the Tomb Raider 20. Tales from the Borderlands 21. The Book of Unwritten Tales 2 (Wenn Adventure wie Day of the Tentacle oder die Telltale Spiele kein Problem darstellen wird dieses Adventure wohl auch kein Problem sein.) 22. The Walking Dead: A New Frontier (Ich ergänze die Telltaleschiene mal um diesen Eintrag.) 23. Tom Clancys - The Division 24. Until Dawn 25. World of FINAL FANTASY Du bist dabei Am 18.9.2017 um 07:14 schrieb saeschmaen79: Vorschlag: Batman The Telltale Series Bei Aufnahme auch bei mir hinzufügen. Dabei. Am 22.9.2017 um 14:17 schrieb akki_jayjo: Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Assassins Creed II (PS4) Assassins Creed Brotherhood (PS4) Hitman GO Horizon Zero Dawn Tomy Clancy´s The Division Uncharted 4 A Thiefs End Hinzugefügt. Am 12.7.2017 um 08:39 schrieb glupi74: Unabhängig davon kommt bei mir Tales from the Borderlands (PS4, meine erste Doppelplatin) dazu. Vielen Dank! Ist hinzugefügt. Am 12.7.2017 um 15:21 schrieb Strammibaer: Hi, ich möchte auch gern in den Club. Habe 142 Platins vorzuweisen. 1. Army of Two: The Devils Cartell 2. Assassins Creed 2 (PS3) 3. Assassins Creed 3 4. Assassins Creed 4 Black Flag (PS3) 5. Assassins Creed: Brotherhood (PS3) 6. Assassins Creed: Revelations (PS3) 7. Assassins Creed: Rogue 8. Asuras Wrath 9. Bakugan Battle Brawlers 10. Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns 11. Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction 12. Brütal Legend 13. Castlevania: Lords of Shadow 14. Damnation 15. Dantes Inferno 16. Dark Void 17. Darksiders 18. Dead Space 19. Der gestiefelte Kater 20. Der Pate 2 21. Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn (EU) 22. Die Legende der Wächter 23. Die Pinguine von Madagascar 24. Disney Universe 25. Drachenzähmen leicht gemacht 26. Dragonball: Raging Blast 2 27. Dragonball Z: Budokai HD Collection 28. Dragonball Z: Ultimate Tenkaichi 29. Dynasty Warriors 6 Empires (EU) 30. Eat Lead 31. Enslaved: Oddyssey to the West 32. Fairytale Fights 33. Fist of the North Star: Kens Rage 34. Front Mission Evolved 35. Fuse 36. Goat Simulator (PS3) 37. God of War (PS3) 38. God of War 2 (PS3) 39. God of War: Ghost of Sparta 40. God of War: Chains of Olympus 41. Grand Theft Auto 4 42. Hannah Montana: Der Film 43. Happy Feet 2 44. Harry Potter und der Halbblutprinz 45. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 46. Heavy Rain (PS3) 47. Hitman Contracts 48. Hitman 2: Silent Assassin 49. Hitman: Blood Money 50. Hitman: Absolution 51. Hunted: Die Schmiede der Finsternis 52. Ice Age 3 53. Infamous 54. Infamous 2 55. Invizimals: Das verlorene Königreich 56: Invizimals: Das Bündnis 57. Iron Man 2 58. James Bond 007: Blood Stone 59. Just Cause 2 60. Kane and Lynch 2: Dog Days 61. L.A. Noire 62. Lego: Batman 2 DC Super Heroes (PS Vita) 63. Lego: Der Herr der Ringe (PS3) 64. Lego: Der Herr der Ringe (PS Vita) 65. Lego: Der Hobbit (PS3) 66. Lego: Der Hobbit (PS Vita) 67. Lego: Indiana Jones 2 (DE) 68. Lego: Jurassic World (PS3) 69. Lego: Ninjago Nindroids 70. Lego: Pirates of the Carribbean 71. Lego: Star Wars 3 The Clone Wars 72. Lego: The Movie Videogame (PS3) 73. Lollipop Chainsaw 74. Madagascar 3 75. Mafia 2 (INT) 76. Megamind 77. Mercenaries 2: World in Flames 78. Mindjack 79. Murdered Soul Suspect (PS3) 80. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 81. Oben 82. One Piece: Pirate Warriors (INT) 83. Phineas and Ferb: Quer durch die 2. Dimension 84. Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS3) 85. Prince of Persia 86. Prince of Persia: The Sands of Time 87. Prince of Persia: Warrior Within 88. Prince of Persia: The Two Thrones 89. Prince of Persia: Die vergessene Zeit 90. Prison Break 91. Prototype 2 (PS3) 92. Ratchet and Clank (PS Vita) 93. Ratchet and Clank 2 (PS Vita) 94. Ratchet and Clank 3 (PS Vita) 95. Ratchet and Clank: A Crack in Time 96. Ratchet and Clank: All for One 97. Ratchet and Clank: Q-Force 98. Red Dead Redemption 99. Red Faction: Armageddon 100. Red Faction: Guerilla 101. Resident Evil 5 102. Resident Evil 6 103. Risen 2: Dark Waters 104. Saboteur 105. Saints Row: The Third (DE) 106: Saints Row: The Third (INT) 107. Saints Row 4 (INT) 108. Saints Row: Gat out of Hell 109. Saw 110. Saw 2 111. Sleeping Dogs (PS3,EU) 112. Sly Raccoon (PS3) 113. Sly Raccoon (PS Vita) 114. Sly 2: Band of Thieves (PS3) 115. Sly 2: Band of Thieves (PS Vita) 116. Sly 3: Honour Among Thieves (PS3) 117. Sly 3: Honour Among Thieves (PS Vita) 118. Sniper Elite V2 119. Spec Ops: The Line 120. Splatterhouse 121. Star Trek 122. Stormrise 123. Terminator: Die Erlösung 124. The Amazing Spiderman 125. The Walking Dead (PS3) 126. The Walking Dead (PS Vita) 127. The Wolf Among Us (PS3) 128. The Wolf Among Us (PS Vita) 129. Tomb Raider: Anniversary 130. Tomb Raider: Legend 131. Tomb Raider: Underworld (INT) 132. Toy Story 3 133. Transformers: Die Rache 134. Tron Evolution 135. Two Worlds 2 136. Uncharted: Drakes Fortune (PS3) 137. Uncharted 2: Among Thieves (PS3) 138. Uncharted 3: Drakes Deception (PS3) 139. Venetica 140. Wanted (INT) 141. Wo die wilden Kerle wohnen 142. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Willkommen im Club Bearbeitet 23. September 2017 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Am 13.7.2017 um 09:50 schrieb Joermungander: Bei mir kommen hinzu: Final Fantasy XV und Horizon Zero Dawn, eventuell Rime™ EDIT: Ich würde hier noch RiMe als mögliches Spiel vorschlagen?! Danke. Rime ist aufgenommen und die Spiele hinzugefügt. Am 15.7.2017 um 13:32 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Ratchet: Gladiator dazu. Hinzugefügt. Am 16.7.2017 um 13:56 schrieb Kater_MIKEsch76: Bei mir kommen auch ein Spiele dazu: Assassin's Creed II (PS4) Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) Assassin's Creed Rouge Assassin's Creed Unity Game of Thrones (PS4) Horizon Zero Dawn Murdered: Soul Suspect (PS3) Murdered: Soul Suspect (PS4) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank: All 4 One Resident Evil 5 (PS4) Resident Evil 6 (PS4) Sniper Elite 3 (PS3) Sniper Elite 4 <-- wenn es aufgenommen wird The Walking Dead (PS3) The Wolf Among Us Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands Zurück in die Zukunft: Das Spiel Danke Alle wurden hinzugefügt. Am 18.7.2017 um 22:06 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt PAC-MAN und die Geisterabenteuer hinzu. Auch hinzugefügt. Am 21.7.2017 um 18:20 schrieb Strammibaer: Teil 2 bitte auch noch bei mir hinzufügen:) Same. Am 23.7.2017 um 13:07 schrieb NGDMF: Neuzugang: Tales from the Borderlands Danke fürs Hinzufügen Hinzugefügt. Am 24.7.2017 um 08:13 schrieb saeschmaen79: Bei mir bitte Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche hinzufügen. Danke. Auch hinzugefügt. Am 25.7.2017 um 16:23 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Transformers 3 hinzu. Und auch hinzugefügt. vor 8 Stunden schrieb glupi74: Bei mir bitte Game of Thrones (PS4) hinzufügen. Danke! Ist in deiner Liste. Folgende Spiele sind im Club neu: - Mass Effect Andromeda - Nioh - Bloodborne - Mafia III - The Book of unwritten Tales 2 - The Walking Dead: A New Frontier - Batman The Telltale Series - Rime - Sniper Elite 4 Außerdem wurde Hitman Go entfernt. Es kann aber sein, dass das Spiel bei einigen noch gelistet wird. Konnte noch nicht die gesamte Liste durchgehen. Thread ist wieder aktuell Bearbeitet 23. September 2017 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Am 25.9.2017 um 08:25 schrieb Joermungander: Bei mir kommt noch hinzu The Walking Dead - A New Frontier Am 25.9.2017 um 15:59 schrieb Marc: Hi, tolle Arbeit =). Bei mir bitte Hitman Go weg, dafür Batman Telltale Series dazu und das 2x (PS3 und PS4) > ist ne Doppelplatin ;). Danke Marc Am 2.10.2017 um 16:00 schrieb glupi74: Bei mir bitte The Walking Dead: A New Frontier hinzufügen! Vielen Dank! Ich habe beim Durchschauen meiner Spieleliste gesehen, dass The Raven und The Walking Dead (Vierfachplatin) in meine Liste gerutscht sind. Bitte beide Einträge löschen, da ich The Raven gar nicht und bei The Walking Dead nur die PS3 Platin (die ebenfalls extra angeführt ist) habe. LG Glupi Am 29.10.2017 um 15:06 schrieb NGDMF: Bitte Assassins Creed II (PS4) bei mir einfügen Am 30.10.2017 um 23:40 schrieb Phoenixfeder: Bei mir sind: -Godzilla (PS4) -Infamous First Light -Infamous Second Son -The Last of Us Remastered zur Liste hinzugekommen. Am 22.11.2017 um 14:06 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt TombRaider auf PS3 hinzu. Am 30.11.2017 um 02:42 schrieb glupi74: Bei mir bitte Horizon: Zero Dawn hinzufügen. Vielen Dank! Am 6.12.2017 um 17:20 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Life is Strange auf PS3 hinzu. Am 16.1.2018 um 15:04 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt noch The Book of Unwritten Tales auf PS3 hinzu. Erstmal sorry, aber der Thread ist aus meiner abonnierten Liste verschwunden und ich dachte hier schreibt nur niemand was Ist jetzt wieder up-to-date Bei mir kamen Final Fantasy XII Remastered und Horizon: Zero Dawn hinzu. Es gibt übrigens auch wieder neue Spiele im Club: - Final Fantasy XII Remastered - L.A. Noire Remastered - Life is Strange: Before the Storm Bearbeitet 21. Januar 2018 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 24.1.2018 um 09:09 schrieb Joermungander: Moin. Dann kommt bei mir noch hinzu: Life is Strange: Before the Storm, Assassin's Creed Origins Hinzugefügt Am 24.1.2018 um 11:05 schrieb saeschmaen79: Hi. Habe mal intensiv geprüft und ein "paar" Sachen zum ergänzen gefunden. Vorschläge zur Aufnahme: 1. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 2. Uncharted - The Lost Legacy 3. Victor Vran Löschung in meiner Liste: 1. Hitman GO Hinzufügung in meine Liste: 01. Bloodborne 02. Game of Thrones 03. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 04. LEGO Batman 2 DC Super Hereos 05. Life is Strange: Before The Storm 06. Murdered: Soul Suspect 07. Ratchet & Clank 08. The Book of Unwritten Tales 2 09. Victor Vran 10. Wo die wilden Kerle wohnen Sorry für die etwas umfangreiche Arbeit. Alles gut ^^ Ist alles hinzugefügt. Am 25.1.2018 um 10:13 schrieb Baddrag28: Hi. Bei mir bitte hinzufügen - the inner world - twd - a New frontier - Full throttle remastered ??? - Horizon Zero dawn - LA Noire PS4 - Uncharted the lost legacy - Guardians of the Galaxy ??? Bitte nächstes mal die Titel ausschreiben und wenn die Spiele noch nicht dabei sind, vorschlagen (wie zB Full Throttle) Am 5.2.2018 um 10:24 schrieb saeschmaen79: Vorschlag 4. Hellblade - Senua´s Sacrifice Hinzufügung in meine Liste: 11. Hellblade - Senua´s Sacrifice Erledigt Folgende Spiele wurden im Club aufgenommen: Full Throttle Remastered Guardians of the Galaxy - The Telltale Series HEAVY RAIN™ Remastered Hellblade - Senua´s Sacrifice Uncharted - The Lost Legacy Victor Vran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Am 12.2.2018 um 08:51 schrieb Joermungander: Guardians of the Galaxy - The Telltale Series; Hellblade - Senua´s Sacrifice; Uncharted - The Lost Legacy kommen bei mir hinzu. Alle eingetragen. Am 12.2.2018 um 11:36 schrieb saeschmaen79: Bitte hinzufügen: 1. Hellblade: Senua´s Sacrifice (NA) 2. Full Throttle Remastered 3. Ratchet & Clank (PS4) Hinzugefügt. Am 13.2.2018 um 15:47 schrieb Marc: Dann auch bei mir bitte hinzufügen: 1. Full Throttle Remastered Danke schön Marc Eingetragen. Am 14.2.2018 um 12:45 schrieb UEG_Phönix: Ich bin meine Liste durchgegangen uns es kommen bitte folgende Spiele dazu: Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche Assassin's Creed II (PS4) (Doppelplatin) Assassin's Creed Rogue Batman The Telltale Series (Doppelplatin) Deponia Game of Thrones Life is Strange (PS3) (Doppelplatin) Mad Max Mini Ninjas Prototype 2 Sly Cooper: Thieves in Time (Doppelplatin) Tales from the Borderlands (PS4) (Doppelplatin) The Order 1886 The Walking Dead The Walking Dead: A New Frontier Uncharted - The Lost Legacy Folgende Spiele würden auch noch dazu kommen, falls sie in die Liste aufgenommen werden: Gravity Rush Remastered (Vita-Version ist bereits dabei) LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Vita) (weiß leider nicht genau, ob dieser Teil die Anforderungen erfüllt) Ratchet & Clank (PS4) (Alle anderen R&C-Teile sind in der Liste) Damit müsste ich dann von 73 Platin auf 91 bzw. 94 aufsteigen. Vielen Dank. Gravity Rush und Ratchet hätten eigentlich schon längst in der Liste stehen sollen Und von den Videos her sieht LEGO Star Wars auch gut aus Sind alle hinzugefügt. Bei mir selbst habe ich Deponia und L.A. Noire Remastered noch hinzugefügt. Neue Spiele (bzw eigentlich hätten sie schon lange drin stehen sollen ): Deponia 2: Chaos auf Deponia Gravity Rush Remastered LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht Ratchet & Clank (PS4) Bearbeitet 16. Februar 2018 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2018 Am 17.3.2018 um 00:54 schrieb glupi74: Bitte bei mir Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Am 19.3.2018 um 09:12 schrieb Chaos: bei mir bitte Batman - The Telltale Series hinzufügen Beides hinzugefügt und bei mir selbst Chaos auf Deponia hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 37 Minuten schrieb saeschmaen79: @BloodyAngelCherr Eine höfliche Nachfrage von mir. Was ist mit der Bearbeitung der Posts vom 18. - 23. Februar? Hö? Fehlen etwa welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Jo. Die sachen zwischen deiner vorletzten und letzten Aktualisierung. Oha... Tatsächlich Hole ich am WE nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Am 15.4.2018 um 08:10 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Resident Evil: Operation Raccoon City dazu. Ist hinzugefügt. Am 29.4.2018 um 08:19 schrieb Chaos: ich hab gerade gesehen, daß Assassin's Creed - Origins noch nicht gelistet ist. das könnte dann bei mir hinzugefügt werden. Horizon - Zero dawn God of war (PS4) kann hinzugefügt werden Alle drei hinzugefügt. Am 13.5.2018 um 12:57 schrieb glupi74: Bei mir bitte Batman the Telltale Series und A Way Out hinzufügen. Vielen Dank! Dabei Am 21.5.2018 um 22:37 schrieb MünniMünch: Bei mir sind hinzu gekommen: – Tales from The Borderlands – Baphomets Fluch 5 – Uncharted 4 – Sherlock Holmes: The Devils Daughter – For Honor – Game of Thrones – Mafia 3 – Uncharted: The Lost Legacy Davon müssten Baphomets Fluch 5 und For Honor noch in die Liste aufgenommen werden. Habe ich eingetragen. Am 23.5.2018 um 11:41 schrieb Sneymann: Hallo zusammen. Ich würde mich über eine Aufnahme in diesen Platin-Club freuen. Meine Platinliste sieht wie folgt aus: Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Batman The Telltale Series Dante 's Inferno FINAL FANTASY XV Game of Thrones God of War God of War II Grand Theft Auto San Andreas (PS4 ) HEAVY RAIN ™ Horizion: Zero Dawn inFAMOUS First Light ™ LEGO® Der Hobbit (PS4) Life is Strange (PS4) Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) NARUTO SHIPPUDEN ™: Ultimate Ninja ®: STORM 2 RESIDENT EVIL 5 The Walking Dead (PS3) The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us (PS3) PSNProfile Link ist in meiner Signatur verknüpft. Vielen Dank und auf viele neue Platins in unseren Listen Bist aufgenommen. Viel Spaß im Club Am 1.7.2018 um 01:07 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Starhawk hinzu. Hinzugefügt. Am 3.7.2018 um 09:18 schrieb saeschmaen79: Bei mir kommt Sniper Elite 4 hinzu. Steht drin Am 24.7.2018 um 09:05 schrieb glupi74: Guten Morgen! Bitte Assassin's Creed Origins zur Spielerelevanz und bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Eingetragen. 44 Neue Spiele: Assassin's Creed Origins Baphomets Fluch 5 For Honor The Inner World The Inner World - Der letzte Windmönch The Sexy Brutale Vampyr Bearbeitet 29. Juli 2018 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Chaos: bei mir bitte Sniper Elite 4 hinzufügen Hinzugefügt. Bei mir kam Black Mirror neu hinzu. Neue Spiele im Club: - Black Mirror Bearbeitet 14. August 2018 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2018 Am 14.8.2018 um 18:45 schrieb saeschmaen79: Update bei mir! Bitte hinzufügen: Black Mirror Baphomets Fluch 5 Beyond Two Souls (PS4) Chaos on Deponia (NA+EU) Jak II (beide Versionen) Jak 3 (beide Versionen) Rime The Inner World Vorschläge (bei Aufnahme ebenfalls hinzufügen): AER (NA+EU) God of War III Remastered The Walking Dead - Collection Demetrios (NA+EU) Tetra's Escape (NA+EU) Batman - Der Feind im Inneren Shadwen Old Man's Journey Ostwind Suicide Guy (EU) NA gibt es auch Little Adventure on the Praire Lifeless Planet Sorry, der Beitrag wurde mir nicht als ungelesen angezeigt. Hab ihn jetzt erst gesehen ^^'' Alle hinzugefügt. Am 11.9.2018 um 21:39 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Lost Planet 3 hinzu. Ist hinzugefügt. Bei mir kommt Life is Strange - Before the Storm hinzu. Neue Spiele im Club: AER (NA+EU) God of War III Remastered The Walking Dead - Collection Demetrios (NA+EU) Tetra's Escape (NA+EU) Batman - Der Feind im Inneren Shadwen Old Man's Journey Ostwind Suicide Guy (EU+NA) Little Adventure on the Praire Lifeless Planet Danke @saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Am 20.9.2018 um 09:54 schrieb glupi74: Bei mir bitte Life is Strange: Before the Storm hinzufügen. Vielen Dank! Hinzugefügt! Am 31.10.2018 um 07:19 schrieb Chaos: bei mir bitte Shadow of the Tomb Raider hinzufügen Erledigt Am 20.11.2018 um 07:59 schrieb saeschmaen79: Bei mir würde Uncharted - The Lost Legacy dazukommen. Vorschlag für Neuaufnahme: Strange Brigade Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde (Bei Aufnahme hinzufügen) Ist hinzugefügt Am 29.11.2018 um 01:57 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Warhammer: 40.000 Space Marines hinzu. Erledigt. Am 1.12.2018 um 17:39 schrieb glupi74: Ich möchte Assissin's Creed Odyssey für die Spielerelevanz vorschlagen. Bitte dann auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Ist aufgenommen und hinzugefügt Am 4.12.2018 um 13:21 schrieb saeschmaen79: Weitere Vorschläge für die Neuaufnahme: FullBlast (2x EU, 2x NA, 2x AS) The Path of Motus (EU/NA) The Raven Bei Aufnahme kann bei mir hinzu: FullBlast (EU/NA) The Path of Motus (EU) The Raven Meinst du mit "The Raven" das Point & Click Adventure? Wenn ja, steht es schon in der Liste ^^ FullBlast hat doch keinen Charakter, der sich frei bewegen und interagieren kann, oder? The Path of Motus nehme ich mal mit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) Am 22.1.2019 um 12:41 schrieb saeschmaen79: Hier noch weiter Vorschläge: Storm Boy (EU/NA) A Way Out Sigi - A Fart for Melusina (EU/NA) Bei mir bitte hinzufügen: Rise of the Tomb Raider The Path of Motus (EU) die neuen Vorschläge (falls sie aufgenommen werden) Die drei wurden aufgenommen. The Path of Motus steht bei dir schon in der Liste^^ Hast du bei Storm Boy und Sigi Doppelplatin? Bei mir kam Mein Gestüt dazu. Weitere neue Spiele im Club: Kingdom Hearts III Bearbeitet 3. Februar 2019 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Selbstverständlich Danke für´s Hinzufügen. Dann trage ich es noch nach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Am 5.2.2019 um 12:37 schrieb Tardorion: The Raven Remastered kommt bei mir neu hinzu. Hinzugefügt. Am 6.2.2019 um 14:57 schrieb UEG_Phönix: Bei mir kommen bitte folgende Spiele dazu: Adam's Venture Origins AER Arcania (PS4) Batman: Der Feind im Inneren Black Mirror Grand Theft Auto: San Andreas (PS3) Guardians of the Galaxy - The Telltale Series Jak & Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Lego Der Herr der Ringe (Vita) Life is Strange: Before the Storm Red Faction Armageddon Rime The Book of Unwritten Tales 2 Falls Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 die Anforderungen erfüllt, kommt es auch noch bei mir dazu. Der erste Teil hat eine Aufnahme auf jeden Fall geschafft. Müsste von 94 auf 107 bzw. 108 steigen. Danke. Herzlich Willkommen in der Top 10 Am 8.2.2019 um 13:18 schrieb glupi74: Bei mir bitte Murdered: Soul Suspect hinzufügen. Assassin's Creed Odyssey ist bei mir eingetragen, fehlt mMn aber noch in der Spielerelevanz. Vielen Dank! Danke, für den Hinweis Am 11.2.2019 um 09:14 schrieb saeschmaen79: Schlage Wailing Heights und Goodbye Deponia (3. Teil) vor. Wailing Heights kann bei Aufnahme bei mir hinzugefügt werden. Sind beide hinzugefügt Neue Spiele im Club: Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 Wailing Heights Deponia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 28.10.2019 um 11:24 schrieb Felix-0711: Hallo wäre gerne im Club mit folgenden Spielen: Der gestiefelte Kater Die Pinguine von Madagaskar Für Immer Shrek Goat Simulator Hannah Montana Der Film Ice Age 4™: Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 LEGO® Jurassic World™ LEGO® The Lego® Movie Videogame Mafia II Megamind Oben Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Rango Sly Raccoon Terminator Die Erlösung The Walking Dead Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ psnprofiles: https://psnprofiles.com/Felixo-0711 Willkommen im Club Am 28.10.2019 um 14:32 schrieb Joermungander: Folgende Spiele kommen bei mir hinzu: Assassin's Creed: Odyssey The Walking Dead: Die letzte Staffel Deponia God of War Batman: Der Feind im Inneren Was ist mit A Plague Tale: Innocence, Marvel's Spiderman, Detroit Become Human? Diese Spiele würden bei mir dann hinzu kommen. Habe ich eingetragen. Du stehst jetzt auf Platz 24 vor 5 Minuten schrieb Felix-0711: 20. The Wolf Among Us Bitte hinzufügen Hinzugefügt Neue Spiele im Club: - A Plague Tale: Innocence - Abzû - Agatha Christe: The ABC Murders - Bibi und Tina: Adventures with Horses - Call of Cthulhu - Deponia Doomsday - Detroit Become Human - Marvel's Spiderman - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Council - The Sinking City - Trüberbrook Noch ein paar Spielevorschläge? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.