saeschmaen79 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Bei mir kommt RIME hinzu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 19:54 schrieb Günther Lauch: Ich würde mal vier Spiele vorschlagen, die eventuell hier hereingehören: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (PS4) Grim Fandango Remastered Kommt das hin? Bei Bully und Fahrenheit bin ich mir eigentlich sicher, bei Baphomets Fluch und Grim Fandango ist die Frage, ob die Point&Click-Steuerung wirklich als Third Person gesehen werden kann. Ich würde sagen ja. Andere Point & Click sind ja auch dabei. Bei Aufnahme bitte auch bei mir hinzufügen. Weiterer Vorschlag: Cat Quest Kann bei Aufnahme ebenfalls bei mir hinzugefügt werden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 @BloodyAngelCherr Eine höfliche Nachfrage von mir. Was ist mit der Bearbeitung der Posts vom 18. - 23. Februar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 57 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hö? Fehlen etwa welche? Jo. Die sachen zwischen deiner vorletzten und letzten Aktualisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Oha... Tatsächlich Hole ich am WE nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Bei mir kommt Sniper Elite 4 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) Update bei mir! Bitte hinzufügen: Black Mirror Baphomets Fluch 5 Beyond Two Souls (PS4) Chaos on Deponia (NA+EU) Jak II (beide Versionen) Jak 3 (beide Versionen) Rime The Inner World Vorschläge (bei Aufnahme ebenfalls hinzufügen): AER (NA+EU) God of War III Remastered The Walking Dead - Collection Demetrios (NA+EU) Tetra's Escape (NA+EU) Batman - Der Feind im Inneren Shadwen Old Man's Journey Ostwind Suicide Guy (EU) NA gibt es auch Little Adventure on the Praire Lifeless Planet Bearbeitet 20. August 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Danke @saeschmaen79 Immer wieder gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Bei mir würde Uncharted - The Lost Legacy dazukommen. Vorschlag für Neuaufnahme: Strange Brigade Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde (Bei Aufnahme hinzufügen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Weitere Vorschläge für die Neuaufnahme: FullBlast (2x EU, 2x NA, 2x AS) The Path of Motus (EU/NA) The Raven Bei Aufnahme kann bei mir hinzu: FullBlast (EU/NA) The Path of Motus (EU) The Raven Bearbeitet 4. Dezember 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Am 20.01.2019 um 17:11 schrieb BloodyAngelCherr: Hinzugefügt! Erledigt Ist hinzugefügt Erledigt. Ist aufgenommen und hinzugefügt Meinst du mit "The Raven" das Point & Click Adventure? Wenn ja, steht es schon in der Liste ^^ FullBlast hat doch keinen Charakter, der sich frei bewegen und interagieren kann, oder? The Path of Motus nehme ich mal mit auf. Bei FullBlast geht vor, zurück, rechts und links. The Raven meine ich dasselbe. Sorry für den Doppelvorschlag. Hier noch weiter Vorschläge: Storm Boy (EU/NA) A Way Out Sigi - A Fart for Melusina (EU/NA) Bei mir bitte hinzufügen: Rise of the Tomb Raider The Path of Motus (EU) die neuen Vorschläge (falls sie aufgenommen werden) Bearbeitet 22. Januar 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hast du bei Storm Boy und Sigi Doppelplatin? Selbstverständlich Danke für´s Hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Schlage Wailing Heights und Goodbye Deponia (3. Teil) vor. Wailing Heights kann bei Aufnahme bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Habe eben gesehen, dass ich hier mal wieder updaten lassen muss. Bitte hinzufügen: Back in 1995 (EU+NA) = Vorschlag Call of Cthulhu Deponia Doomsday Fimbul (EU) = Vorschlag, NA-Version gibt es zusätzlich Goodbye Deponia Survive! Mr Cube (EU+NA) = Vorschlag, HK-, KR-, JP-Versionen gibt es zusätzlich The Sinking City Timothy vs the Aliens (NA) = Vorschlag, EU-Version gibt es zusätzlich Trüberbrook Summe wäre dann +11 Bearbeitet 4. November 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Jetzt kommen wir mal wieder zurück zum Thema meine Damen Bei mir bitte hinzufügen: A Plague Tale - Innocence Bibi und Tina: Adventures with Horses (EU) (NA Version gibt es auch) Vorschläge: FoxyLand (EU + NA) Guns, Gore & Cannoli 2 Max - The Cursed of Brotherhood Shadow of the Tomb Raider Strange Brigade Through the Woods (EU + NA) Die Vorschläge kannst bei Aufnahme alle, bis auf Through the Woods (EU), bei mir ebenfalls hinzufügen. Besten Dank. Bearbeitet 2. Dezember 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Strange Brigade stand bereits in der Liste Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Marvel´s Spider-Man Schlage mal Red Bow EU+NA vor. Könnten alle bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Am 17.3.2020 um 06:57 schrieb Tardorion: State of Mind Wäre bei mir auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Bei mir würde noch Life is Strange 2 hinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Schlage Reed Remastered (EU+NA), Reed 2 (EU+NA) und Pixel Devil and the brocken Cartridge vor. Bei Aufnahme bitte ebenfalls hinzu. Bearbeitet 11. Mai 2020 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.