saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hello again, bitte mich hier ebenfalls aufnehmen. Alice: Madness Returns Deadpool Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Devil May Cry 2 HD DmC Devil May Cry™ Game of Thrones Goat Simulator God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ Life is Strange Megamind Mittelerde: Mordors Schatten Spec Ops: The Line Tales from the Borderlands Terminator Die Erlösung The Order 1886™ The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Uncharted: Drake's Fortune Until Dawn https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 19.7.2016 um 09:07 schrieb saeschmaen79: Hello again, bitte mich hier ebenfalls aufnehmen. Alice: Madness Returns Deadpool Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Devil May Cry 2 HD DmC Devil May Cry™ Game of Thrones Goat Simulator God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ Life is Strange Megamind Mittelerde: Mordors Schatten Spec Ops: The Line Tales from the Borderlands Terminator Die Erlösung The Order 1886™ The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Uncharted: Drake's Fortune Until Dawn https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Danke... Kommt noch hinzu. Saints Row® Gat out of Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Besten Dank für die Aufnahme. Habe gar nicht mehr damit gerechnet. Bitte noch bei mir hinzufügen: Day of the Tentacle Remastered Für Immer Shrek Green Lantern: Rise of the Manhunters Kung Fu Panda® 2 Oben Rango Sniper Elite 3 The Amazing Spider-Man 2 Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Zurück in die Zukunft: Das Game Vorschlag für die Liste: Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 @BloodyAngelCherr Nice Job Bitte noch Uncharted 4 bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Am 27. Februar 2017 um 13:33 schrieb tw0lee: Ja, Schräg von oben Draufsicht. So in etwa: @BloodyAngelCherr Falls du es aufnimmst kannst es bei mir hinzufügen. P.S. Nicht aus der Ruhe bringen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Bitte noch Hitman GO bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Neuer Vorschlag: Her Majesty´s Spiffing und Deponia Bei Aufnahme bitte beide bei mir hinzufügen. Danke. Bearbeitet 19. April 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Und nun noch eine Frage an alle: Da Hitman Go anscheinend doch nicht die Kriterien erfüllt, es hat eine Vogelperspektive, wäre jetzt meine Frage an euch: Sollen Third Person Spiele auch mit Vogelperspektive erlaubt werden? Ich würde euch da gerne mit einbeziehen und hoffe auf ein paar Antworten bzw Meinungen Merci ^^ Mir egal. Wenn es wieder rausfliegt ist es ok. Kann mit beiden Entscheidungen leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Bei mir bitte Tearaway Unfolded hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Bei mir bitte Horizon Zero Dawn hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ist Lara Croft GO so ähnlich wie Hitman GO? Ja ist es. Da der Hitman bereits aufgenommen ist kannst du die Lara guten Gewissens hinzufügen. Ach ja, bei mir bitte auch. Danke. Bearbeitet 20. Juni 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb MünniMünch: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter und Wenn es aufgenommen wird, bitte auch bei mir hinzufügen. Bitte Lara Croft GO nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Es käme jetzt noch Ratchet & Clank dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Bei mir bitte Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Bei mir kommt bitte The Walking Dead - A New Frontier hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Vorschlag: Batman The Telltale Series Bei Aufnahme auch bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Da hast ja wieder was zu tun gehabt. Nice Job Update: Streiche Hitman GO - setzte Bloodborne zusätzlich The Book of Unwritten Tales 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hi. Habe mal intensiv geprüft und ein "paar" Sachen zum ergänzen gefunden. Vorschläge zur Aufnahme: 1. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 2. Uncharted - The Lost Legacy 3. Victor Vran Löschung in meiner Liste: 1. Hitman GO Hinzufügung in meine Liste: 01. Bloodborne 02. Game of Thrones 03. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 04. LEGO Batman 2 DC Super Hereos 05. Life is Strange: Before The Storm 06. Murdered: Soul Suspect 07. Ratchet & Clank 08. The Book of Unwritten Tales 2 09. Victor Vran 10. Wo die wilden Kerle wohnen Sorry für die etwas umfangreiche Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 24.1.2018 um 11:05 schrieb saeschmaen79: Hi. Habe mal intensiv geprüft und ein "paar" Sachen zum ergänzen gefunden. Vorschläge zur Aufnahme: 1. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 2. Uncharted - The Lost Legacy 3. Victor Vran Löschung in meiner Liste: 1. Hitman GO Hinzufügung in meine Liste: 01. Bloodborne 02. Game of Thrones 03. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 04. LEGO Batman 2 DC Super Hereos 05. Life is Strange: Before The Storm 06. Murdered: Soul Suspect 07. Ratchet & Clank 08. The Book of Unwritten Tales 2 09. Victor Vran 10. Wo die wilden Kerle wohnen Sorry für die etwas umfangreiche Arbeit. Vorschlag 4. Hellblade - Senua´s Sacrifice Hinzufügung in meine Liste: 11. Hellblade - Senua´s Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Bitte hinzufügen: 1. Hellblade: Senua´s Sacrifice (NA) 2. Full Throttle Remastered 3. Ratchet & Clank (PS4) Bearbeitet 14. Februar 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.