Kratos4ever Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Glücklicherweise spielt man diese Novellen ja nicht aus der 3. Perspektive. Bei mir kommen Sly 1 und 2 (PS Vita) dazu. =) Und dazu kommt noch Sly 3 für PS Vita und Sly Cooper: Thieves in Time (ohne Cloud-Sync ) für die PS3. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei mir bitte noch The Lego Movie Videogame für die PS3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte noch The Lego Movie Videogame für die PS3 adden. Dazu kommt noch folgendes: Disney Pixar Merida die Legende der Highlands Magus Metal Gear Solid 3 Ratchet & Clank (PS Vita) Ratchet & Clank 3 (PS Vita) The Order: 1886 Bearbeitet 21. April 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bei mir käme dann noch Lego Ninjago: Schatten des Ronin und The Last of Us Remastered dazu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mal wieder ein Update von mir: [PROTOTYPE 2] Lego Marvel Super Heroes Lego Der Hobbit Lego Batman 3 Die Legos sind alle für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt noch "Ratchet & Clank 2" für die Vita dazu. Außerdem möchte ich noch Lego Jurassic World für PS3/PS4 als neues Spiel vorschlagen. Es ist der selbe Deal wie mit allen anderen Legos auf den großen Konsolen. Sobald das auch drin ist, kommt die PS4-Version zusätzlich noch für mich dazu. =) Bearbeitet 22. Juni 2015 von Kratos4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich möchte Rocket League für den Club vorschlagen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Vawwy2eu5sA]OMG It Has Everything Trailer - Rocket League - YouTube[/url] Sollte es aufgenommen werden, kommt es bei mir dazu. =) Außerdem gesellt sich noch Lego Jurassic World (PS3) bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich möchte Rocket League für den Club vorschlagen. Sollte es aufgenommen werden, kommt es bei mir dazu. =) Außerdem gesellt sich noch Lego Jurassic World (PS3) bei mir hinzu. Darüber hinaus kommen bei mir noch folgende Titel dazu: God of War III Remastered Tomb Raider: Definititve Edition Remember Me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.