Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Mal schauen ob ich mich auch als würdig erweise ;-D 01. Assassin's Creed II 02. Assassin's Creed III 03. Assassin's Creed Revelations 04. Grand Theft Auto V 05. Hitman 2: Silent Assassin 06. Metal Gear Solid 3 07. Metal Gear Solid 4 08. Metal Gear Solid Peace Walker 09. Ratchet & Clank 10. Ratchet & Clank 2 11. Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal 12. Ratchet & Clank: A Crack in Time 13. Red Dead Redemption 14. Resident Evil 5 15. Sniper Elite V2 Link zur Trophie-Card ist im Spoiler Ne sorry mein Fehler hier ich hoffe das funtzt: https://psnprofiles.com/Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bei mir bitte GTA IV mit eintragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bei mir bitte GTA V (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Hi, bei mir bitte noch die hier hinzufügen: Assassin's Creed IV - Black Flag PS4 Sniper Elite 3 - Afrika PS4 Zombie Army Trilogy Bearbeitet 1. Juni 2015 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Hi, bei mir bitte L.A. Noire, The walking Dead und The Order 1886 hinzufügen. Danke Bearbeitet 26. August 2015 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Bei mir bitte Metal Gear Solid V: The Phantom Pain hinzufügen. Danke Gesendet von meinem Mobilknochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Bei mir kommen auch ein Spiele dazu: Assassin's Creed II (PS4) Assassin's Creed IV Black Flag (PS4) Assassin's Creed Rouge Assassin's Creed Unity Game of Thrones (PS4) Horizon Zero Dawn Murdered: Soul Suspect (PS3) Murdered: Soul Suspect (PS4) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank: All 4 One Resident Evil 5 (PS4) Resident Evil 6 (PS4) Sniper Elite 3 (PS3) Sniper Elite 4 <-- wenn es aufgenommen wird The Walking Dead (PS3) The Wolf Among Us Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands Zurück in die Zukunft: Das Spiel Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.