The Metalman Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich bitte um aufnahmen in den Club. Hier meine Liste: 1. Alice: Madness Returns 2. ASURA'S WRATH 3. Brütal Legend 4. CATHERINE 5. Dead Space™ 2 (Indiziert!) 6. Deadly Premonition: The Director's Cut 7. DmC Devil May Cry 8. Green Lantern: Rise of the Manhunters 9. KILLER IS DEAD 10. L.A. Noire 11. LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game 12. LOLLIPOP CHAINSAW 13. OKAMI HD 14. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 15. PROTOTYPE 2 16. QUANTUM THEORY 17. Remember Me 18. RESIDENT EVIL 5 19. RESIDENT EVIL 6 20. Resident Evil: Operation Raccoon City 21. Saints Row: The Third 22. SAW 23. SAW 2 24. Sniper Elite V2 25. SPLATTERHOUSE (Indiziert!) 26. Tomb Raider 27. Tomb Raider: Anniversary 28. Tomb Raider: Legend 29. Uncharted 2: Among Thieves 30. Uncharted: Drake's Fortune 31. WET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich schlag das SpielOnechanbara Z Kagura with Nonono vor. Hier ein Gameplay Video davon. Ab 4:35 geht los. [PS3] Onechanbara Z Kagura with Nonono : Chapter01 Play Das Spiel hat eine Platin, nur wird es weder hier noch bei PSNProfiles aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Yo x) Bei Mir kommen 2 Neue Spiele dazu: The Walking Dead The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Bei Mir bitte "The Testament of Sherlock Holmes" hinzufügen. Bringt, das eigentlich hier noch was zu posten? Der Verantwortliche hat schon seit Monaten nichts mehr hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wenn das so ist, dann kannst Du bei Mir "The Testament of Sherlock Holmes" wieder rausnehmen. Mithilfe der Viereck-Taste kann man dort, wann immer man will, die Perspektive zwischen 1st und 3rd Person wechseln. Bei Mir kommen dann noch dazu: NeverDead Uncharted 3: Drake's Deception Magus Wie sieht es mit Until Dawn aus? Falls das auch passen würde, dann dies dann auch bitte hinzufügen. Danke x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Bitte, Dead Space 2 in Dead Space ändern. Die Platin habe Ich noch nicht x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.