glupi74 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo! Ich würde gerne dem Club beitreten. Meine Spieleliste: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed Liberation HD Der Pate™ II Dragon Age: Origins Dragon's Dogma Grand Theft Auto V HEAVY RAIN™ L.A. Noire Mafia II Mass Effect™ The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ (PS3) Mein link zu psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo! Ich würde gerne dem Club beitreten. Meine Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Der Pate™ II Dragon Age: Origins Dragon's Dogma Grand Theft Auto V HEAVY RAIN™ L.A. Noire Mafia II Mass Effect™ The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead (PS3) The Wolf Among Us Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ (PS3) https://psnprofiles.com/glupi74 Macht insgesamt 22 Platin. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hallo! Bei mir kommt Dragon Age: Inquisition dazu. Vielen Dank! Lg Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Schön, dass der Club wieder aktiv geführt wird. Bei mir hat sich seit meinem letzten Update einiges getan. Da es aber vom Handy aus etwas mühsam ist, melde ich mich dann später mit meiner Liste. Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Freude mit dem Club! EDIT: So, jetzt kann's losgehen: Es kommen dazu: Assassin's Creed: Syndicate Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Goat Simulator Life is strange Prince of Persia Die vergessene Zeit Tales from the Borderlands The Order 1886™ The Witcher 3: Wild Hunt The Order 1886™ The Raven The Walking Dead (Vierfachplatin) The Witcher 3: Wild Hunt Ich hätte auch noch einen Vorschlag für die Spielerelevanz, und zwar Adam's Venture: Origins. Das Spiel erfüllt mMn alle Kriterien für den Club. Sollte es aufgenommen werden, dann bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 25. Februar 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte Mass Effect 3 Infamous: First Light hinzufügen. Vielen Dank! PS.: Ich bin mir nicht sicher, ob Hitman Go die Kriterien erfüllt (siehe Punkt 2 der Kriterien im Startpost). Da sind ja Spiele mit einer Top-Down-Ansicht (Vogelperspektive) explizit ausgeschlossen. Solltest du diese Regel entfernen oder abändern, damit solche Spiele in Zukunft zugelassen werden, dann würden noch einige weitere Spiele dazukommen. Spontan fallen mir da die XCOM-Spiele ein: XCOM: Enemy unknown XCOM: Enemy within XCOM 2 Alle drei sind klassische rundenbasierte Strategiespiele mit einer isometrischen Top-Down-Ansicht. Wie gesagt, überlege dir, ob solche Spiele in Zukunft zugelassen werden sollen. Ich persönlich stehe der Sache neutral gegenüber. Bearbeitet 19. April 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Meiner Meinung nach kann die Regel so bleiben, dass Spiele aus der Vogelperspektive nicht dazugehören. Bis jetzt konnten wir ja auch gut damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Guten Morgen! @BloodyAngelCherr Nachdem Spiele wie Hitman Go und Lara Croft Go aufgenommen werden, kannst du Diabolo III, Dead Nation, Alienation, Sacred 2 und Sacred 3 (und viele andere Spiele dieser Art) sowie die XCOM-Spiele (XCOM: Enemy Unknown, XCOM: Enemy Within und XCOM 2) auch gleich mitaufnehmen. Wenn dem so ist, müsstest du der Vollständigkeit halber auch Punkt 2 der Aufnahmerregeln ändern oder gleich ganz weglassen, sonst wird die Diskussion über solche Spiele niemals aufhören. Unabhängig davon kommt bei mir Tales from the Borderlands (PS4, meine erste Doppelplatin) dazu. Vielen Dank! Bearbeitet 13. Juli 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 12 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hatte mich dazu damals gar nicht abschließend geäußert. Ich werde Hitman und Lara Croft entfernen, nachdem ich dazu jeweils ein Video gesehen habe. Es passt nicht wirklich rein. Aktualisierung kommt aber erst zum WE. ^^ Ok, kein Problem, damit kann ich auch leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hi! Bei mir bitte Watch Dogs 2 hinzufügen. Vielen Dank! Mir ist noch etwas aufgefallen: In der Spielerelevanz steht zweimal Watch Dogs aber kein Watchdogs 2. Ich glaube da fehlt einmal die 2. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Bei mir bitte Game of Thrones (PS4) hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte The Walking Dead: A New Frontier hinzufügen! Vielen Dank! Ich habe beim Durchschauen meiner Spieleliste gesehen, dass The Raven und The Walking Dead (Vierfachplatin) in meine Liste gerutscht sind. Bitte beide Einträge löschen, da ich The Raven gar nicht und bei The Walking Dead nur die PS3 Platin (die ebenfalls extra angeführt ist) habe. LG Glupi Bearbeitet 17. Januar 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Bei mir bitte Horizon: Zero Dawn hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Bei mir bitte Her Majesty's Spiffing hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Bitte bei mir Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Bei mir bitte Batman the Telltale Series und A Way Out hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 14. Mai 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Guten Morgen! Bitte Assassin's Creed Origins zur Spielerelevanz und bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Bei mir bitte Life is Strange: Before the Storm hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Ich möchte Assissin's Creed Odyssey für die Spielerelevanz vorschlagen. Bitte dann auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Bei mir bitte Murdered: Soul Suspect hinzufügen. Assassin's Creed Odyssey ist bei mir eingetragen, fehlt mMn aber noch in der Spielerelevanz. Vielen Dank! Bearbeitet 8. Februar 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Bei mir bitte Sniper Elite 4 hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.