CM_Chris Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nette Idee... da hast du dir ja einiges vorgenommen. Bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Back to the Future: The Game BEN 10 OMNIVERSE Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction Captain America™: Super Soldier Cloudy With a Chance of Meatballs™ Dante's Inferno ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Für Immer Shrek Der gestiefelte Kater Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana The Movie Happy Feet 2 HEAVY RAIN™ Die Hüter des Lichts Ice Age 3 Ice Age™ 4: Continental Drift: Arctic Games Invizimals™: The Lost Kingdom Jak and Daxter: The Precursor Legacy Kung Fu Panda® 2 L.A. Noire Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Megamind Murdered: Soul Suspect NCIS Game Die Pinguine von Madagaskar Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prison Break Rango The Raven SAW SAW 2 Die Schlümpfe 2 Sly 1 Sorcery™ Spare Parts SpongeBob Squarepants: Plankton's Robotic Revenge https://psnprofiles.com/CM_Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ein paar Spiele kommen bei mir noch dazu: - Terminator Die Erlösung - Das Testament des Sherlock Holmes - Tomb Raider: Underworld - TRANSFORMERS Dark of The Moon - The Walking Dead - The Wolf Among Us - X-Men Origins: Wolverine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir bitte "Wo die wilden Kerle wohnen" hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bei mir bitte hinzufügen: 43. Men In Black: Alien Crisis 44. Oben Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bei mir bitte hinzufügen: MiNi NiNJAS™ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Bei mir bitte Magus hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir bitte Mafia 2 hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hallo, ich bitte um Aufnahme: 1. Assassin's Creed IV: Black Flag 2. Assassin's Creed Liberation HD 3. Assassin's Creed: Syndicate 4. Assassin's Creed® Rogue 5. Day of the Tentacle Remastered 6. Deadpool 7. Game of Thrones 8. Hitman Go 9. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 10. LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer 11. LEGO® Jurassic World™ 12. LEGO® Marvel Avengers 13. LEGO® The Lego® Movie Videogame 14. Life is Strange 15. Majin and the Forsaken Kingdom™ 16. Saints Row: The Third 17. Tales from the Borderlands 18. The Order 1886™ 19. The Walking Dead 20. The Wolf Among Us 21. TRANSFORMERS: Rise of the Dark Spark 22. Uncharted 4™ 23. Until Dawn PSN ID: JaBeJeCh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.