MünniMünch Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Bitte um Aufnahme mit: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Beyond: Two Souls Dante's Inferno God of War: Ascension Heavy Rain L.A. Noir Mafia ll Murdered: Soul Suspect Prototype 2 Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil HD Resident Evil 5 Resident Evil 6 Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Sleeping Dogs Terminator Salvation The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us The Order: 1886 The Raven The Testament of Sherlock Holmes The Walking Dead The Wolf among us Tom Clancy's The Division Tomb Raider Uncharted: Drakes Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Until Dawn In Summe 31. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Am 18.10.2016 um 13:20 schrieb BloodyAngelCherr: Wird der Club hier überhaupt noch gepflegt? Laut Startpost aktuell bis 17. März. Jetzt haben wir den 24. Oktober. 7 Monate dazwischen. Gehe ich mal von aus das Ding ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Bei mir bitte hinzufügen: Tales from the Borderlands PS4 Uncharted 4: A Thiefs End Sherlock Holmes: The Devil's Daughter und For Honor letztere 2 müssten auch noch mit in die Liste der relevanten Spiele aufgenommen werden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Bei mir sind hinzu gekommen: – Tales from The Borderlands – Baphomets Fluch 5 – Uncharted 4 – Sherlock Holmes: The Devils Daughter – For Honor – Game of Thrones – Mafia 3 – Uncharted: The Lost Legacy Davon müssten Baphomets Fluch 5 und For Honor noch in die Liste aufgenommen werden. Bearbeitet 21. Mai 2018 von MünniMünch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.