FireStorm Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hallo, bitte trage mich ein. hier ist meine liste: Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed II Assassins Creed III Assassins Creed IV: Black Flag Assassins Creed Liberation HD Asura's Wrath Castlevania: Lords of Shadow Dragon Ball: Raging Blast 2 (JP) (warum nur die JP?) Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi ENSLAVED™: Odyssey to the West Family Guy Zurück ins Multiversum FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 ICO LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII Metal Gear Solid 3 NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 NARUTO™ SHIPPUDEN: Ultimate Ninja® Storm Generations NARUTO STORM 3 ONE PIECE: PIRATE WARRIORS ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 ONE PIECE Unlimited World Red Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ [PROTOTYPE®2] South Park: Der Stab der Weisheit https://psnprofiles.com/FireStorm_JK Ps: ac brotherhood und ac revelations könntest du auch komplett schreiben wie auch bei den anderen. naruto storm 3 müsste so eigentlich in der liste stehen: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 AC Broterhood und Revelations heißen halt offiziell so. Sogar in deiner Trophäenliste auf der PS3 sind die Games so aufgeführt, sehe deswegen keinen Grund das hier anders zu machen . Bei dir hab ich es jedoch so eingetragen wie du es willst .Bist aufgenommen und Naruto hab ich geändert Bist ebenfalls aufgenommen also da muss ich dir widersprechen. das mit der trophäenliste auf der ps3 stimmt zwar aber zum teil ist das blöd gemacht vom hersteller. siehe naruto storm 3 da wurde die trophäenliste einfach mit naruto storm 3 abgehackt obwohl es bei den spielen zuvor auch komplett stand. das selbe ist auch bei ac. zudem hier im forum sind die spiele auch komplett geschrieben und in jedem anderen platin club wo diese spiele vorkommen werden diese auch komplett geschrieben. ich persönlich finde das es etwas komisch aussieht in der liste wenn ganz oben 2 ac spiele stehen und dann weiter unten die restlichen ac spiele diese aber dann komplett geschrieben sind. zum thema naruto könntest du auch schon das nächste spiel in die liste eintragen wenn du das möchtest. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution dieses spiel erscheint in den nächsten tagen. naruto storm 3 steht allerdings bei mir noch als naruto storm 3. und das "(warum nur die JP) bitte entfernen. ich hab die deutsche version platiniert. wollte nur fragen warum in der liste nur die JP drin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Und dann spreche ich mich noch für die Austragung von South Park aus. Das Spiel spielt man überhaupt nicht aus der 3. Person. Es ist ganz klar ein 2D-Style, von links nach rechts und umgekehrt. Müsste dann auch bei mir ausgetragen werden. :'> kratos4ever hat recht. das south park spiel müsste entfernt werden. das spiel ist in der vogelperspektive. ähnlich wie bei sims schaut man von oben auf die figur und kann dann diese steuern. müsste bei mir dann auch ausgetragen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bei mir kommt folgendes dazu Assassin's Creed IV: Black Flag (Doppelplatin) danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 bei mir kommt FINAL FANTASY X-2 HD Remaster dazu. bitte eintragen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 hm ich seh Final Fantasy X-2 HD bei mir nicht in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 ok jetzt ist es drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 trag einfach alles ein und später können die sich melden was ausgetragen werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 bei mir bitte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bei mir bitte Assassins Creed Rogue hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 bei mir kommt Assassin's Creed® Unity dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Assassin's Creed III: Liberation kommt bei mir dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 bei mir kommt: Dragon Ball: Raging Blast dazu. danke kannst auch noch Dragon Ball Xenoverse (Doppelplatin) in die liste hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Assassins Creed Rouge ist bei mir falsch geschrieben. dazu kommt noch: Dragon Ball Z Battle of Z Dragon Ball Xenoverse PS3 Dragon Ball Xenoverse PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hier passiert schon lange nichts mehr. Laut PN will er in nächster Zeit paar von seinen Clubs abgeben...Muss ich mal weitergeben. kein wunder wenn man über 40 clubs leitet, dass man da irgendwann dafür wenig zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) ich denke wegen assassins creed 2 müsste man da noch was klären. ich spiele es grad nochmal und mir ist aufgefallen das man durch drücken von L3 in die ego perspektive wechseln kann, allerdings funktioniert das nur im stehen und sobald man sich bewegt wechselt es wieder automatisch in die 3rd person perspektive zurück. dazu kommt noch das fast alle hyperdimensions spiele eine 3 fach platin haben. kannst du bei diesem platin club von mir nachschauen. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/95731-der-frauenpower-platin-club.html und es fehlt noch One Piece Pirate Warriors 3 auch Doppelplatin. prototype und prototype 2 sind inzwischen auch Doppelplatin. Sword Art Online -Hollow Fragment- auch Doppelplatin. Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ alle 3 sind jetzt Doppelplatin.weitere vorschläge: Sword Art Online Lost Song Sword Art Online RE: Hollow Fragment Sly Cooper: Thieves in Time™ (Doppelplatin) das ist für mich eigentlich keine doppelplatin da mach hier die platin über den spielstand direkt bekommen kann ohne es nochmal spielen zu müssen. Bearbeitet 12. Dezember 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 gut das ac2 drin bleiben kann. ok wenn hier instant platins so zählen ist es deine entscheidung. als ich den sly platin club übernommen hab war es da anders und für mich persönlich so auch richtig. klar kann man es nochmal normal erspielen, würde ich auch so machen nur ist ja das problem in solchen fällen der nachweis und die kontrolle, die sich dann nicht so einfach darstellen. aber da es hier nur generell die platin gilt kann ich deine entscheidung verstehen. ansonsten kenn ich hier auch nur noch metal gear solid 2 und 3 wo man die zweite platin auch über einen spielstand direkt bekommen kann. noch ein kleiner nachtrag zur spieleliste was noch fehlt oder dazu kommen könnte: Assassins Creed Syndicate Atelier Ayesha The Alchemist of Dusk Atelier Ayesha Plus The Alchemist of Dusk Atelier Meruru The Apprentice of Arland (INT / JP) Atelier Meruru Plus The Apprentice of Arland (INT / JP) Atelier Rorona The Alchemist of Arland (INT / JP) Atelier Rorona Plus The Alchemist of Arland (INT / JP) Atelier Totori The Adventurer of Arland (INT / JP) Atelier Totori Plus The Adventurer of Arland (INT / JP) Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy VII Hyperdevotion Noire Goddess Black Heart (INT / KOR / JP) Hyperdimension Neptunia Producing Perfection (INT / KOR / JP) Megadimension Neptunia Victory 2 (JP) (wird auch doppelplatin sobald die int version draußen ist) J-Stars Victory VS+ (3 fach platin) J-Stars Victory VS das sind so einige vorschläge für den club und bei einigen spielen ist doppelplatin in klammern aber bei einigen fehlen diese klammern. die 2 sword art online spiele kann ich noch nicht in der liste sehen. oder bist du noch dabei die zu prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 hier fehlt noch: Assassin's Creed II (PS4) Assassin's Creed Brotherhood (PS4) Assassin's Creed Revelations (PS4) bei mir kommt dazu: Prototype 2 Doppelplatin. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Und nun noch eine Frage an alle: Da Hitman Go anscheinend doch nicht die Kriterien erfüllt, es hat eine Vogelperspektive, wäre jetzt meine Frage an euch: Sollen Third Person Spiele auch mit Vogelperspektive erlaubt werden? Ich würde euch da gerne mit einbeziehen und hoffe auf ein paar Antworten bzw Meinungen ich habs zwar selber nicht gespielt aber bei youtube sieht es eher so aus als würde man es wie bei sims spielen. also von oben nach unten gucken und wenn es sich heraus stellt das ein spiel doch nicht die aufnahmebegingen erfüllt, würde ich es aus der spieleliste entfernen auch wenn es bedeutet das man es bei allen entfernen müsste die es drin haben. sonst müsste man ja auch alle spiele die in punkt 2 der aufnahmebegingen ausgeschlossen sind auch überlegen ob sie rein gehören oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.