UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi. Ich würde gerne in den Club aufgenommen werden. Habe folgende Spiele platiniert: 1. Assassin's Creed II 2. Blades of Time 3. Dynasty Warriors 6 Empires 4. God of War III 5. Ice Age 4™: Voll Verschoben 6. Invizimals™: Das verlorene Königreich 7. Iron Man™ 2 8. Jak and Daxter: The Precursor Legacy 9. Jak II 10. Jak 3 11. James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL 12. Kung Fu Panda® 2 13. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 14. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita 15. LEGO® Legends of Chima Laval's Journey 16. Murdered: Soul Suspect 17. Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 18. Ratchet & Clank: A Crack in Time 19. Ratchet & Clank™: QForce 20. Ratchet & Clank: Nexus™ 21. Ratchet: Gladiator™ 22. Transformers 3™ 23. Uncharted: Drake's Fortune 24. Uncharted 2: Among Thieves™ 25. Uncharted 3: Drake's Deception™ 26. Zurück in die Zukunft: Das Game Das sind insgesamt 26 meiner 40 Platin-Trophäen.. --> Third-Person Link zur Kontrolle ist in meinem Spoiler. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir bitte Damnation eintragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bei mir bitte noch LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Bei mir kommt bitte noch The Amazing Spider-Man dazu. Ich schreib es lieber gleich, sonst vergesse ich es noch. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bei mir kommen noch Oben Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn™ LEGO® Pirates of the Caribbean Plants vs. Zombies: Garden Warfare dazu. Danke dir. .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Bei mir kommen noch Captain America™: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters dazu. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir kommt bitte noch Men In Black: Alien Crisis dazu. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei mir kommt bitte Assassin's Creed III dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bei mir bitte noch Majin and the Forsaken Kingdom™ hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte noch Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction God of War: Ascension™ hinzufügen. Danke Bearbeitet 31. Januar 2015 von UEG_Phönix GoW dazu :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir kommt bitte noch Uncharted: Golden Abyss™ dazu. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir kommt noch The Amazing Spider-Man 2 dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir kommt nochThe Amazing Spider-Man 2 dazu. Danke. Der Post ist leider iwi untergegangen.^^ Außerdem kommt bei mir noch LEGO® The Lego® Movie Videogame dazu. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Bei mir kommt noch Nr. 45 Rango dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Bei mir kommen bitte noch folgende 4 Spiele dazu: BEN 10 OMNIVERSE BEN 10 OMNIVERSE 2 GRAVITY RUSH™ LEGO® Der Hobbit Bin dann bei (49), danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Bei mir kommt nun noch die Nr. 50 dazu: LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Bei mir kommen dann bitte noch: Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Kick-Ass 2 LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham Vita LEGO® Ninjago: Nindroids dazu. Bin dann bei 55 Platinos. Danke dir. Bearbeitet 10. Oktober 2015 von UEG_Phönix LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu: Invizimals™: Das Bündnis LEGO® Jurassic World™ (PS Vita) LEGO® Ninjago: Shadow of Ronin Und bei den Ratchet & Clank-Trilogien habe ich folgende fertig: Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank 2 (Vita) Ratchet & Clank 3 (Vita) Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich dann bei 61. Vielen Dank Bearbeitet 29. Januar 2016 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte noch: Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: All 4 One dazu. Ich müsste dann bei 63 sein. Ergänzung: inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ bitte auch noch hinzufügen. Bearbeitet 20. September 2016 von UEG_Phönix Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Schön zu sehen, dass dieser Club auch wieder Fahrt aufnimmt. Dann kann ich auch bei mir mal eine paar Zugänge melden: Day of the Tentacle Remastered Life is Strange Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4) Prince of Persia Risen 3 Titan Lords Sly Raccoon (PS Vita) Sly 2 Band of Thieves (PS Vita) Tales from the Borderlands Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.