Odskyr Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hey - würde mich gern in deinem Club eintragen lassen. Hier meine Spiele und mein PSN-Profil: https://psnprofiles.com/Odskyr/log?type=platinum&dir=desc#content Assassin's Creed II Assassin's Creed: Revelations Damnation Defiance Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Dynasty Warriors 6 Empires Fuse™ Game of Thrones L.A. Noire LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean [PROTOTYPE®2] Rango Risen 2 - Dark Waters Terminator Die Erlösung Tomb Raider: Underworld Two Worlds II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey - bei mir bitte Army of Two: The Devils Cartel als Nr. 19 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo - bei mir kommen zwei neue Spiele dazu: 19. The Walking Dead 20. Plants vs. Zombies: Garden Warfare Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hey - bei mir kommt mit The Order 1886 meine Nummer 22 dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo - bei mir kommen diese beiden dazu und somit sind es 24 - LEGO® Der Hobbit - The Wolf Among Us Vielen Dank Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.