Ryuzaki Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab genau 16 aus der Liste https://psnprofiles.com/Emerald_Twilight Assassin's Creed II Darksiders Green Lantern: Rise of the Manhunters Hitman: Absolution™ LEGO® Marvel Super Heroes ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus™ RESIDENT EVIL 6 Rune Factory Oceans Sleeping Dogs™ Tales of Xillia The Walking Dead Trinity Universe X-Men Origins: Wolverine Zurück in die Zukunft: Das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bei mir kommt One Piece Unlimited World Red hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Bei mir kommt nun The Wolf Among Us (PS4) hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Wird mal Zeit für ein Update, bei mir kommt noch folgendes dazu: Tales from the Borderlands (PS4) Assassin's Creed: Syndicate Game of Thrones (PS4) LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (PS4) Bearbeitet 16. März 2016 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bei mir kommen Digimon Story Cyber Sleuth und Day of the Tentacle Remastered hinzu:) Beide Titel können auch gleich in die Spielerelevanz aufgenommen werden (da beide dort noch nicht aufgeführt sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.