akki_jayjo Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hallo, würde gerne aufgenommen werden. Infos zu meinen Spielen im Spoiler Spoiler https://psnprofiles.com/akki_jayjo Assassins Creed II Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Syndicate Assassins Creed Rogue Assassins Creed Unity Dragon Age Inquisition Grand Theft Auto V Harry Potter und der Halbblutprinz Infamous Second Son Infamous First Light Red Dead Redemption The Order 1886 The Witcher III Wild Hunt Tomb Raider Underworld Uncharted Drake´s Fortune Uncharted Drake´s Deception Sollte die Spielerelevanz nicht noch um Bloodborne und Uncharted 4 A Thiefs End erweitert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Bei mir bitte folgende Spiele ergänzen: Assassins Creed II (PS4) Assassins Creed Brotherhood (PS4) Hitman GO Horizon Zero Dawn Tomy Clancy´s The Division Uncharted 4 A Thiefs End Und noch zwei Fragen. 1. Sollte Bloodborne nicht dabei sein? Die Third-Person-Sicht entspricht der Definition des Platin Clubs. Oder gibt es einen anderen Einwand? 2. Laut der Definition des Platin Clubs gehört Hitman GO eigentlich nicht hier rein. Es ist ja ähnlich wie bei Diablo III. Sollte es aber einen anderen Grund geben, warum Hitman GO die Definition erfüllt, muss Lara Croft GO auch noch hinzugenommen werden, was man mir auch gleich dann anrechnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.