cybershark Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Mit ist gerade aufgefallen, dass ich ja die Aufnahmebedingungen für diesen Club erfülle, yeah Anbei die Liste meiner Spiele und meinen psn link findest du in meiner Signatur. 1. Assassin's Creed II 2. Assassin's Creed III: Liberation 3. God of War 4. Gravity Rush 5. HEAVY RAIN™ 6. Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) 7. Jak II (Vita) 8. Jak 3 (Vita) 9. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita 10. LEGO® Der Herr der Ringe Vita 11. Sly 1 (Vita) 12. Sly 2 (Vita) 13. Sly 3 (Vita) 14. Tearaway™ 15. The Walking Dead (VITA) 16. The Wolf Among Us 17. Zone of the Enders HD Edition Beste Grüße, cybershark Edit: wenn ich mir die Listen der anderen kollegen, welche bereits im club sind, anschaue, fühl ich mich ganz shclecht Hab einiges aufzuholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Na da freue ich mich doch das der Club für dich passt . Bist eingetragen .Ach, aufholen geht immer , nur überholen kann man hier wohl knicken Danke für die Aufnahme Probieren werde ichs trotzdem Is zumindest in gewisser weise ne art motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein kleines Update Bei mir kommt neu hinzu: inFAMOUS First Light™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Nach langer Abstinenz mal wieder was neues bei mir. Es kommt Metal Gear Solid 3 (Vita) bei mir hinzu. -cybershark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Bei mir kommt auch gleich noch ein zweites game neben Metal Gear Solid 3 (Vita) hinzu, nämlich: Mittelerde: Mordors Schatten Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hihi, bei mir kommt endlich mal wieder was dazu. inFAMOUS Second Son™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 In der Spielerelevanz ist es zwar noch nicht gelistet, aber sollten "Tales from the Borderlands" und "Life is strange" nicht auch hier in den Club aufgenommen werden? Wenn, kommen beide bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.