Deusfantasy Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Ich habe folgende Titel: 3D DOT GAME HEROES Alpha Protocol Assassin's Creed II Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventurer of Arland Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Captain America™: Super Soldier Dante's Inferno Dark Souls Dark Souls II Darksiders Darksiders II Das Testament des Sherlock Holmes Dead Space™ Demon's Souls Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Deus Ex: Human Revolution ?? Die Hütter des Lichts Die Pinguine von Madagaskar Die Schlümpfe 2 Dragon Age: Origins Dragon's Dogma Dungeon Defenders Dynasty Warriors 6 Empires Eat Lead ENSLAVED™: Odyssey to the West™ FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY X-2 HD Remaster FINAL FANTASY XIII Für Immer Shrek Generator Rex: Agent of Providence God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus Grand Theft Auto V Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Happy Feet 2 HEAVY RAIN™ Ice Age 3 Ice Age 4™: Voll Verschoben ICO inFamous inFAMOUS 2 Invizimals™: Das verlorene Königreich Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL Kingdoms of Amalur: Reckoning Kung Fu Panda® 2 L.A. Noire Last Rebellion LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LOLLIPOP CHAINSAW Madagaskar 3 Majin and the Forsaken Kingdom™ Megamind Men In Black: Alien Crisis MiNi NiNJAS™ Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe NIER Oben Of Orcs And Men OKAMI HD Overlord II Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prison Break Rango Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: Nexus™ Record of Agarest War 2 Red Dead Redemption Remember Me™ RESIDENT EVIL 5 Resonance of Fate Rune Factory Oceans Sacred 2 - Fallen Angel SAW Shadow of the Colossus™ Silent Hill Downpour Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ Tales of Graces f Tales of Xillia Terminator Die Erlösung The Amazing Spider-Man The Walking Dead Tomb Raider: Underworld TRINITY Souls of Zill O'll Trinity Universe Two Worlds II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ VANQUISH Venetica Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Men: Destiny Zurück in die Zukunft: Das Game Sollten 115 Stück sein. https://psnprofiles.com/Deusfantasy&completion=all&order=a-z&pf=all#content Dann ist mir noch aufgefallen das du Agarest mehrfach hast. Teil 2 steht zweimal drin und Zero hast du unter R und unter A drin. Dazu sollte Sacred 2 doch eigentlich raus, denn wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat es auch mehr oder weniger die Vogelperspektive. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Bei Hüter des Lichts hab ich es ähnlich in Erinnerung. Deus Ex ist definitiv Ego Perspektive, sollte also raus Bei Sherlock Holmes wechselt man beim untersuchen oft in die Egosicht. Ist das noch ok für den Club? Finde das eher unpassend. Des Weiteren hab ich noch paar Spielevorschläge: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Typisches JRPG, ähnlich wie Atelier. Atelier Ayesha (Ist genau wie die anderen Atelier Teile) Die Legende der Wächter (Man steuert Eulen aus der Thrid-Person.) Hyperdimension Neptunia Funktioniert ähnlich wie Atelier und die meisten anderen JRPGs. Hyperdimension Neptunia MKII ^^ Hyperdimension Neptunia Victory ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ok dann noch ein paar kleine Verbesserungen Bitte Agarest™ Generations of War 2 auch so bei mir eintragen, da stehts noch anders drin. Dann müsstest du die entfernten Titel auch bei allen anderen austragen, hab probehalber noch z.B. Hüter des Lichts bei Kratos drin gesehen. Weiß nicht wie es bei den anderen Mitgliedern ausschaut. Dann auch noch bitte einige Titel bei mir hinzufügen: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Atelier Ayesha™ The Alchemist of Dusk (Bitte auch in der Relevanz den Namen vervollständigen) Die Legende der Wächter Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia Victory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Aller guten Dinge sind ja drei, daher noch ein Post Die Schlümpfe 2 ist ein 2D Spiel bzw. eins im stile von Rayman, Puppenspieler etc. die du hier nicht drin hast. Also entweder die alle rein oder aber Schlümpfe raus oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey Jeanmi, du hast Sacred 3 in der Liste. Sieht aber auch wieder nach Vogelperspektive aus, wie schon teil 2. Sollte also raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Folgendes Spiel sollte mit in die Spielerelevanz aufgenommen werden: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (genau wie die anderen Teile) Dann bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Mass Effect SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Time and Eternity Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir kommt noch Ratchet & Clank: QForce dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ist wieder aktuell .Jetzt kommt die Tage bestimmt noch von Kratos und Deus ein Update ^^ Bei mir wird es wieder ne weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Also für mich sind die Tales Spiele auch klar Third-Person, zumindest Graces F und Xilia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Guten Tag. Bei mir kommt noch The Wolf Among Us für die Vita dazu. Also, es fällt mir nicht leicht es zu melden, aber wenn man diesen Club sehr ernst nimmt und beim Wort, dann gehören 2 Kratos-Abenteuer nicht hier rein. Und zwar God of War III und Ascension. Beide verfügen über etwa eine halbe handvoll 1st Person-Sequenzen... in denen man den letzten Shit aus Bossgegnern schlägt. Die halten sich doch in Grenzen. Die Spiele sind doch nun wirklich Third-Person, trotz einiger weniger Ego-Sequenzen. Die sollten kein Ausschlusskriterium sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: LEGO The Lego Movie Videogame [PS3] Murdered: Soul Suspect [PS3] The Last of Us The Wolf Among Us [PS3] Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (PS3, INT) BEN 10 Omniverse Kick-Ass 2 [PROTOTYPE®2] Resident Evil HD The Amazing Spider-Man 2 (PS3) Danke Bearbeitet 5. März 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: Bloodborne inFAMOUS: First Light inFAMOUS: Second Son Danke Ein Update wäre mal nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Dragon Age: Inquisition (PS4) Tales of Zestiria (PS4) Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.