Asat Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Würde auch gern aufgenommen werden. Habe folgende 62 Platin: Alone In The Dark The Amazing Spider-Man The Amazing Spider-Man 2 Arcania Bound by Flame Captain America™: Super Soldier Dark Void Deus Ex: Human Revolution Dragon Age II Dragon's Dogma Dynasty Warriors 6 Empires DYNASTY WARRIORS 7 Empires Dynasty Warriors 7 FINAL FANTASY XIII-2 Game of Thrones God of War II GRAVITY RUSH™ Green Lantern: Rise of the Manhunters Harry Potter and the Deathly Hallows™ - Part 1 inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Iron Man™ 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita LEGO® Pirates of the Caribbean LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII The Lord of the Rings: Aragorn's Quest™ Magus Mass Effect™ Mass Effect™ 2 Mass Effect™ 3 Megamind Murdered: Soul Suspect NCIS Game Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe [PROTOTYPE®2] Record of Agarest War 2 Red Faction: Armageddon Remember Me™ Risen 2 - Dark Waters Risen 3 - Titan Lords Rune Factory Oceans (2 mal) Saints Row: The Third Saints Row IV SAW Sly 1 Sly 2 Spare Parts Tales of Graces f Tales of Xillia Terminator Die Erlösung Das Testament des Sherlock Holmes TRINITY Souls of Zill O'll Trinity Universe Uncharted 3: Drake's Deception Valhalla Knights 3 (2 mal) The Walking Dead Wanted https://psnprofiles.com/Asat82 Frage: zählt bei LEGO® Der Herr der Ringe Auch die Vita Version? Wenn ja dann die noch und es sind 63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hätte noch einen Vorschlag. Denn ich selber bei Platin Clubs recht hilfreich finde. Wenn du neue Spiele Einträgst diese für eine Gewisse zeit, kenntlich zu machen. Ich z.B. schreibe neue Titel noch mal in eine Extra Spalte: Neue Spiele in der Liste: und lasse sie da einen Monat lang stehen. Denn wer schon im Club drin ist wird sich nicht hinsetzen und noch mal die ganze Liste durchgehen, Ob was Neues dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 bei mir kommt noch inFAMOUS First Light™ hinzu, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 bei mir bitte noch Mittelerde: Mordors Schatten eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sleeping Dogs™ steht nur einfach drin, es ist aber dreifach Platin möglich PS3 PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) und noch eine PS4 Version gibt es bei PSN Profiles. Leider, kann ich aber nicht sagen was dass für eine ist. die PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) kommt dann auch bei mir noch Hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 die PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) kommt dann auch bei mir noch Hinzu. und The Wolf Among Us nun auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 bei mir kommt noch The Walking Dead (PS4) Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir kommt nochThe Walking Dead (PS4) Hinzu, bitte eintragen. und Lords of the Fallen (PS4) Kommt nun auch noch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) bei mir dann bitte noch Dragon Age: Inquisition und Assassin's Creed® Unity eintragen. Bearbeitet 31. Januar 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich schlag mal noch The Order 1886™ für den Club vor. Wenn es aufgenommen wird, bei mir bitte direkt eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 sehe grade bei mir fehlt noch was es kommen noch: Bakugan Battle Brawlers Zurück in die Zukunft: Das Game Hinzu, Danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich Schlage noch Saints Row® Gat out of Hell für die Liste vor, Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 bei mir kommt Saints Row IV: Re-elected hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 bei mir kommt zu der bereits eingetragenen PS3 Version noch The Wolf Among Us (PS4) Hinzu, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 sehe grade du hast es bei mir etwas zu gut gemeint und mir ein zusätzliches Saints Row IV: Re-elected (PS3) eingetragen. Saints Row IV Saints Row IV: Re-elected (PS3) Saints Row IV: Re-elected (PS4) Ich habe das Normale Saint Row 4 für PS3 und Saints Row IV: Re-elected (PS4) habe hier keine 3-fach Platin auserdem gibt es kein Re-elected für die PS3 diesen Zusatz hat nur die PS4 version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 bei Arcania gibt es durch PS3 und Ps4 Version Doppelplatin (Steht noch nicht in der Liste), Habe nun zu der PS3 Version auch die PS4 Version, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 ich möchte das Spiel: The Witcher 3: Wild Hunt für die Liste vorschlagen, wenn es rein kommt bitte auch gleich bei mir eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 bei mir kommt TRANSFORMERS: Rise of the Dark Spark Hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 bei mir bitte Tales from the Borderlands (PS4) Hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 bei mir kommt Der Pate™ II Final Fantasy Type-0 HD Game of Thrones (PS4) (müsste nun 2 mal drinstehen) Life is Strange [PROTOTYPE®2] (Habe ich nun auch auf der PS4 und somit 2 mal) Risen 3 - Titan Lords (PS4) (müsste nun zweimal drinstehen) Tales from the Borderlands (PS4) Tales of Hearts R The Wolf Among Us (Vita) (ist nun insgesamt 3 mal dabei) TRANSFORMERS: Rise of the Dark Spark (PS4) Until Dawn hinzu, bitte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.