BM42 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham LEGO® Batman™ 3 Lords of the Fallen Tales of Hearts R The Wolf Among Us (Dreifachplatin) Neue Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Neue Vorschläge und Verbesserungen 1. Tales from the Borderlands (Doppelplatin) 2. AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (Neunfachplatin) (ja das & Zeichen wird so komisch geschrieben) 3. Gundam Breaker (ガンダムブレイカー) (Doppelplatin) 4. Dynasty Warriors 8 Empires (真・三國無双7 Empires) 5. Escape Dead Island 6. Dragon Age™: Inquisition (Doppelplatin) 7. Digimon All-Star Rumble Folgende Games musste korrigieren: 1. Dynasty Warriors® 6 Empires (Doppelplatin) 2. Dynasty Warriors® 7 (Dreifachplatin) 3. Dynasty Warriors® 7 Empires (Dreifachplatin) 4. Dynasty Warriors® 7 Xtreme Legends (Dreifachplatin) 5. Dynasty Warriors® 8 (Dreifachplatin) 6. Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends (Sechsfachplatin) 7. DYNASTY WARRIORS: GUNDAM Reborn (Doppelplatin) 8. "DYNASTY WARRIORS: Strikeforce" (Vierfachplatin) Kannste dir schon mal vormerken: Gundam Breaker 2 (ガンダムブレイカー2) -> erscheint am 18. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Inquisition fällt weg. Im Spiel kann man jederzeit in den Taktikmodus wechseln, wodurch in eine Vogelperspektive umgeschaltet wird. Schade. GTA V (PS4) fällt ja leider auch weg. :emot-what: @ Jean Was ist mit dem neuen Resident Evil? Kann das irgendwie nicht ganz einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Fällt auch weg. Oh das hatte ich einfach vergessen rauszulöschen. Hatte mir nämlich ein Video angeschaut wo man halt ganz normal in 3rd-Person durch die Gegend rennt und es reingeschrieben. Als ich es später noch mal sah kam auch mal ein Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich möchte meinen Quatsch jedoch gleich wieder "gutmachen". Wie wäre es mit Resident Evil HD als neuen Spielevorschlag? :emot-raise: Hab ich bereits vorgeschlagen, hat er sich noch nicht geäußert. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.