LordRabertus Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo! Ich bitte auch um Aufnahme. Meine Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Dead Space Dragon Age: Origins Dragon Age II God of War III Grand Theft Auto V HEAVY RAIN L.A. Noire Red Faction: Armageddon RESIDENT EVIL 5 Risen 2 - Dark Waters Sacred 2 - Fallen Angel Saints Row: The Third Uncharted 2: Among Thieves Zurück in die Zukunft: Das Game Noch eine kurze Anmerkung zum Spiel "Zurück in die Zuckunft", bei diesem Spiel ist auch eine Doppelplatin möglich. Durch die PSN und die Disc Version. Bei der PSN Version steht das Spiel unter seinem Englischen Namen "Back to the Future The Game". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bei mir kommt endlich Saints Row 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 So und Heute kommt Silent Hill Downpour bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei mir kommt Risen 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo! Meine neueste Platin ist: The Wolf Among Us und was ist mit "Risen 3 - Titan Lords" das ist noch nicht bei mir dazu genommen worden? Das bitte auch noch nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Meine neuste ist : Murdered: Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.