Baddrag28 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi! Ich würde mich auch gerne hier eintragen lassen. Meine 58 Platins Arms of TWO: The Devil's Cartel Asura's Wrath Captain America™: Super Soldier Damnation Dante's Inferno Dead Space 3 Der gestiefelte Kater Die Pinguine aus Madagaskar Für Immer Shrek God of War God of War (Vita) God of War II God of War II (Vita) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Green Lantern: Rise of the Manhunters L.A. Noire Last Rebellion LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe (Vita) LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 (Vita) LEGO® MARVEL Super Heroes (Vita) Mafia II Megamind MiNi NiNJAS™ Murdered: Soul Suspect (PS4) Oben Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Resident Evil 5 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sniper Elite V2 Sniper Elite 3 Spare Parts Spider-Man: Shattered Dimensions Splatterhouse SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung The Last of Us The Last of Us Remastered The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (Japan) The Walking Dead (Vita) The Walking Dead (PS4) Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin. Gerade Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Jetzt ist noch dazu gekommen 60. inFAMOUS: Second Son 61. Murdered: Soul Suspect (PS3) PS Du hast Mordors Schatten nicht mit durchnummeriert. Deshalb steht in meiner Liste nur 58 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 62. inFamous First Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin. Ich habe auch was neues 63. Last Rebellion Japan 64. LEGO the Movie (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Bei mir sind Bloodbath, LEGO® Batman™ 3 (Vita), Infamous™ und The Order 1886™ dazu gekommen. Bearbeitet 2. März 2015 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hi. 69. LEGO® Ninjago Nindroids (Vita) 70. LEGO® Der Hobbit (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Moin. Neu bei mir 71. The Wolf Among Us (Vita) 72. The Wolf Among Us (PS4) 73. Zombie Army Trilogy 74. LA Cops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hi. Msl wieder ein größeres Update seit langem. Neu dabei sind: - Game of Thrones - PS4 - Lego Marvel's Avengers - Vita - Uncharted Remastered - PS4 - Uncharted 2 Remastered - PS4 - Uncharted 3 Remastered - PS4 - Uncharted 4: A Thief's End - Snoopy's großes Abenteuer - PS3 - Zombi - PS4 - Alienation - Diabolo 3 - PS4 - Day of the Tentacle Remastered - PS4 - Minecraft Story Mode - PS4 - super Exploding Zoo - Sniper Elite 4 - Goat Simulator - PS4 - Watch Dogs 2 - Ghost Recon: Wildlands - Telltale Batman - PS3 + PS4 - World of Nubla - PS4 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Hi. Bei mir bitte hinzufügen - the inner world - twd - a New frontier - Full throttle remastered ??? - Horizon Zero dawn - LA Noire PS4 - Uncharted the lost legacy - Guardians of the Galaxy ??? Bearbeitet 25. Januar 2018 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.