bassphoenix Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Super Idee Jeanmi Da ich ein großer Fan von Third Person Spielen bin bin ich natürlich auch gern dabei Folgende Spiele kann ich dir bieten: AC Revelations AC Brotherhood Alice: Madness Returns Alice: Madness Returns (Japan Version) Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag PS3 Assassin's Creed IV: Black Flag PS4 Assassin's Creed Liberation HD Asura's Wrath Back to the Future: The Game Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Blades of Time Captain America™: Super Soldier Castlevania: Lords of Shadow™ CATHERINE CATHERINE (US) Dante's Inferno Darksiders Darksiders II Der gestiefelte Kater DmC Devil May Cry™ Dragon Age: Origins Dragon Age II Dragon's Dogma ENSLAVED™: Odyssey to the West™ FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 Für Immer Shrek God of War God of War (Vita) God of War II God of War II (Vita) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ GRAVITY RUSH™ Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana The Movie Hakuoki: Stories of the Shinsengumi HEAVY RAIN™ Hitman: Absolution™ Hunted: The Demon's Forge Die Hütter des Lichts Ice Age 3 Ice Age™ 4: Continental Drift: Arctic Games inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Iron Man™ 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Jak II Kingdoms of Amalur: Reckoning KNACK™ Kung Fu Panda® 2 L.A. Noire The Last of Us™ LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (Vita) LEGO® Harry Potter™: Years 1-4 LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 (Vita) LEGO® Indiana Jones™ 2: The Adventure Continues LEGO® Legends of Chima™ LEGO® MARVEL Super Heroes (PS3) LEGO® MARVEL Super Heroes (PS4) LEGO® MARVEL Super Heroes: Universe in Peril LEGO® Pirates of the Caribbean The Video Game LEGO® Star Wars® III: The Clone Wars™ LEGO® The Lord of the Rings™ LEGO® The Lord of the Rings™ (Vita) LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII LOLLIPOP CHAINSAW Mafia II Magus Majin and the Forsaken Kingdom™ Megamind MiNi NiNJAS™ Murdered: Soul Suspect (PS3) Murdered: Soul Suspect (PS4) NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 NARUTO™ SHIPPUDEN: Ultimate Ninja® Storm Generations NARUTO STORM 3 NCIS Game OKAMI HD ONE PIECE: PIRATE WARRIORS ONE PIECE: PIRATE WARRIORS (Japan Version) Die Pinguine von Madagaskar Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ PROTOTYPE]™ (Indiziert!) [PROTOTYPE®2] Rango Remember Me™ Saints Row: The Third Saints Row: The Third (Deutschland) Saints Row IV Skylanders Spyro's Adventure Sly 1 Sly 1 (Vita) Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ Sly Cooper: Thieves in Time™ (Vita) Sorcery™ Spare Parts Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Tearaway™ Terminator Die Erlösung Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Tomb Raider: Underworld (Japan Version) Tomb Raider Tomb Raider (PS4) Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ The Walking Dead The Walking Dead (Japan) The Walking Dead (Vita) WATCH_DOGS™ WATCH_DOGS™ (PS4) X-Blades Ich glaub damit kann man sich sehen lassen, ist doch mehr zusammen gekommen als ich gedächt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Dann müsstest du bei den anderen Mitgliedern aber auch noch die Spiele wie Hakuoki und NCIS entfernen Oh nein 2 Spiele weniger ich glaub das überlebe ich gerade so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bei mir kommt dazu: 132. InFamous First light Danke jeani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 und ich kann dir ein weiteres spiel bieten: es kommt dazu 133. Mordors Schatten (PS4) sehr viel spass gemacht denke mal ich mache später wenn die PS3 version erscheint auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 es kommt dazu: 134. Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 und ich hab wieder was: 135. The Walking Dead (PS4) uuuuuuuuuuuuuuund: 136. Lords of Fallen (auf die Platin bin ich schon ein wenig Stolz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) muss mal meinen Platz wieder ausbauen 137. Kick Ass 2 138. Assassins Creed Rogue 139. Last Rebellion 140. Last Rebellion (JP) 141. Dragon Age Inquisition PS4 (fehl noch in der Liste) 142. Dragon Age Inquisition PS3 (feht) 143. Mordors Schatten PS3 144. The Wolf Among US PS4 145. Assassins Creed Unity 146. The Wolf Among US PS3 danke Bearbeitet 11. Januar 2015 von bassphoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Glücklicherweise spielt man diese Novellen ja nicht aus der 3. Perspektive. Dann wäre wohl mein Platzausbau nicht mehr einholbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.