Joermungander Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mahlzeit. Würde gern auch aufgenommen werden. Habe folgende Spiele. 1. Alice: Madness Returns 2. Assassin's Creed II 3. Assassin's Creed III 4. Assassin's Creed IV: Black Flag 5. Assassin's Creed: Brotherhood 6. Assassin's Creed Liberation HD 7. Assassin's Creed: Revelations 8. Dante's Inferno 9. ENSLAVED™: Odyssey to the West™ 10. FINAL FANTASY XIII 11. FINAL FANTASY XIII-2 12. Hitman: Absolution™ 13. inFamous 14. inFAMOUS 2 15. inFAMOUS Second Son™ 16. inFAMOUS First Light™ 17. L.A. Noire 18. LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII 19. Majin and the Forsaken Kingdom™ 20. Mass Effect™ 3 21. Prince of Persia 22. Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 23. [PROTOTYPE®2] 24. Sleeping Dogs™ 25. Tomb Raider: Underworld 26. Tomb Raider 27. Uncharted 3: Drake's Deception™ 28. WATCH_DOGS™ https://psnprofiles.com/Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir kommt Mittelerde: Mordors Schatten dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Bei mir kommt Assassin's Creed Unity dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir kommt Assassin's Creed: Rogue dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) The Wolf Among Us (PS4) The Walking Dead Season 1 (PS4) The Order 1886™ Murdered: Soul Suspect (PS4) kommen bei mir hinzu. Bearbeitet 25. Mai 2015 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Uncharted 2: Among Thieves™ kommt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mafia II kommt hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Tearaway™ Unfolded ist nicht in der Liste. Würde bei mir dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo bei mir kommen folgende Spiele hinzu. 39. Uncharted 4 40. Mafia 3 (PS4) 41. Rise of the Tomb Raider (PS4) 42. Watch_Dogs 2 43. Batman The Telltale Series (PS4) 44. Day of the Tentacle Remastered 45. Life is Strange 46. Game of Thrones (PS4) 47. Grim Fandango Remastered 48. Assassin's Creed Syndicate 49. Rachet & Clank 50. Tales from the Borderlands 51. Unravel Bearbeitet 20. Februar 2017 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Bei mir kommen hinzu: Final Fantasy XV und Horizon Zero Dawn, eventuell Rime™ EDIT: Ich würde hier noch RiMe als mögliches Spiel vorschlagen?! Danke. Bearbeitet 13. Juli 2017 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Bei mir kommt noch hinzu The Walking Dead - A New Frontier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Moin. Dann kommt bei mir noch hinzu: Life is Strange: Before the Storm, Assassin's Creed Origins Bearbeitet 24. Januar 2018 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Guardians of the Galaxy - The Telltale Series; Hellblade - Senua´s Sacrifice; Uncharted - The Lost Legacy kommen bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 19:54 schrieb Günther Lauch: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (PS4) Grim Fandango Remastered Bei Aufnahme der Spiele würden bei mir die beiden dann auch hinzu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Folgende Spiele kommen bei mir hinzu: Assassin's Creed: Odyssey The Walking Dead: Die letzte Staffel Deponia God of War Batman: Der Feind im Inneren Was ist mit A Plague Tale: Innocence, Marvel's Spiderman, Detroit Become Human? Diese Spiele würden bei mir dann hinzu kommen. Bearbeitet 29. Oktober 2019 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.