CriesOfFurya Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bitte um Aufnahme:Assassin's Creed III Dead Space™ Demon's Souls Hitman: Absolution™ inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Mafia II Mass Effect™ 3 Saints Row: The Third Spec Ops: The Line The Walking Dead Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Uncharted: Drake's Fortune Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ein Quantum Trost ist sofern ich mich erinnere ein Ego Shooter Hab mir grad mal wieder ein Gameplay angeschaut. Das Spiel ist Third-Person wenn man in Deckung ist und eine Ego-Shooter allgemein, lol... Sorry, ich hab damals nur kurz reingeschaut und den Third-Person Teil gesehen. Ist natürlich entfernt worden und bei den 3 Besitzern ausgetragen. Danke dir So, bei mir kommt mal wieder was dazu God of War (Doppelplatin) God of War II (Doppelplatin) LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita Murdered: Soul Suspect (Doppelplatin) RESIDENT EVIL 6 SPLATTERHOUSE (Indiziert!) SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Tomb Raider: Underworld (Doppelplatin) Tomb Raider (Doppelplatin) The Walking Dead (Vierfachplatin) The Wolf Among Us (Doppelplatin) Zurück in die Zukunft: Das Game Schreib mir bitte beim nächsten mal die Versionen einzeln raus, ist einfacher zum eintragen für mich HiBei mir sind Bloodbath, LEGO® Batman™ 3 (Vita), Infamous™ und The Order 1886™ dazu gekommen. Ich schlag mal noch The Order 1886™ für den Club vor. Wenn es aufgenommen wird, bei mir bitte direkt eintragen. The Order 1886 ist natürlich aufgenommen Vorheriger Post um 16:05 Post hinzugefügt um 16:06 Bei mir sind mittlerweile folgende Spiele hinzugekommen:AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (PS4, JP) AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (Vita, INT) Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Hajime no Ippo (steht noch nicht in der Liste はじめの一歩) Iron Man™ 2 KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories Kung Fu Panda® 2 LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO® Ninjago Nindroids (steht noch nicht in der Liste) Magus Murdered: Soul Suspect Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 Saints Row IV Samurai Warriors® 4 (steht noch nicht in der Liste) Sly Raccoon (Vita) Sly Cooper: Thieves in Time™ Sly Cooper: Thieves in Time™ (Vita) The Amazing Spider-Man 2 The Order: 1886 (steht noch nicht in der Liste) Tomb Raider: Underworld Transistor (steht noch nicht in der Liste) Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Men: Destiny Alle Spiele sind jetzt eingetragen. Danke Außerdem kommt bei mir: Alice: Madness Returns 2x, The Walking Dead (Jap.) und The Wolf Among Us (Vita) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich Schlage noch Saints Row® Gat out of Hellfür die Liste vor, Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4. Ist eingetragen Hi.69. LEGO® Ninjago Nindroids (Vita) 70. LEGO® Der Hobbit (Vita) Bei mir kommt Tomb Raider: Underworld dazu. Bei mir kommt Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4), Rango und Tomb Raider (PS3) neu hinzu. Bei The Wolf Among Us steht bei mir (Vita) dahinter, kannst du ja mal entfernen! Danke! Dazu kommt noch folgendes: Disney Oixar Merida die Legende der Highlands Magus Metal Gear Solid 3 Ratchet & Clank (PS Vita) Ratchet & Clank 3 (PS Vita) The Order: 1886 Würde dann auch gerne in den Club aufgenommen werden mit folgenden Titeln :#1 Dead Space #2 Dead Space 3 #3 Der Gestiefelte Kater #4 Die Pinguine aus Madagaskar #5 Für immer Shrek #6 Green Lantern: Rise of the Manhunters #7 Happy Feet 2 #8 Hannah Montana Der Film #9 Heavy Rain #10 Ice Age 3 #11 Kung Fu Panda 2 #12 Lego Batman 2 DC Super Hereos #13 Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 #14 Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita #15 Lego Pirates of the Caribbean #16 Lego Star Wars 3 The Clone Wars #17 Madagaskar 3 #18 Megamind #19 Oben #20 Prototype 2 #21 Rio #22 Tearaway #23 The Walking Dead #24 The Walking Dead Vita #25 The Walking Dead JP #26 Uncharted Drakes Fortune #27 Uncharted 2 Among Thieves #28 Wo die Wilden Kerle Wohnen #29 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen #30 Zurück in die Zukunft Das Game Danke schonmal Herzlich willkommen Alles wiedre aktuell. Neue Spiele: 1. Saints Row® Gat out of Hell 2. LEGO® Ninjago: Shadow of Ronin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Und ich hab total vergessen mein Update mal durch zu geben. Bei mir kommt bitte hinzu: The Order 1886™ Kein Problem. Ist schon eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 bei mir kommt Saints Row IV: Re-elected hinzu, bitte eintragen. Der Post ist leider iwi untergegangen.^^Außerdem kommt bei mir noch LEGO® The Lego® Movie Videogame dazu. Vielen Dank. Hey - bei mir kommt mit The Order 1886 meine Nummer 22 dazu Danke Bitte bei mir Sly 2 (Vita) und Grand Theft Auto V hinzufügen Bei mir kommt nun The Wolf Among Us (PS4) hinzu ^^ Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 bei mir kommt zu der bereits eingetragenen PS3 Version noch The Wolf Among Us (PS4) Hinzu, bitte eintragen Bei mir käme dann noch Lego Ninjago: Schatten des Ronin und The Last of Us Remastered dazu. =) Würde auch gern eingetragen werden mit 83 Platins psntl-profil: https://psntrophyleaders.com/user/view/Firon90 Alice: Madness Returns Alien Breed: Impact Alien Breed 2: Assault Alien Breed 3: Descent Assassin's Creed II Bayonetta BEN 10 OMNIVERSE Captain America™: Super Soldier Castlevania: Lords of Shadow™ Dante's Inferno Dark Souls Dark Souls II Darksiders de Blob 2 Demon's Souls Der gestiefelte Kater Die Legende der Wächter Die Pinguine von Madagaskar DRAG-ON DRAGOON 3 Dragon Age: Origins ENSLAVED™: Odyssey to the West™ FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 Für Immer Shrek God of War (PS3) God of War (Vita) God of War II (PS3) God of War II (Vita) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ GRAVITY RUSH™ Green Lantern: Rise of the Manhunters HEAVY RAIN™ Hunted: Die Schmiede der Finsternis Ice Age 3 ICO inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Kung Fu Panda® 2 Last Rebellion LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita Magus Majin and the Forsaken Kingdom™ Mass Effect™ 2 Megamind MiNi NiNJAS™ Monsters vs. Aliens NIER Oben ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Rango Ratchet & Clank: A Crack in Time RESIDENT EVIL 5 Resonance of Fate Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sorcery™ Spare Parts Tearaway™ Terminator Die Erlösung The Walking Dead Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld TRANSFORMERS 3 Trinity Universe Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted: Golden Abyss™ Venetica Wanted Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Blades Zurück in die Zukunft: Das Game Bei mir kommt noch Nr. 45 Rango dazu. Danke. Alles wieder aktuell. Bei mir kommt Inversion als #58 und NS:UNS2 als #59 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bitte Final Fantasy X, Kingdoms of Amalur, Lego Marvel, One Piece PW2, One Piece Unlimited World red, The Wolf Among us und Zurück ind die Zukunft adden bei mir Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Mittelerde: Mordors Schatten kommt bei mir dazu Meine neuste ist : Murdered: Soul Suspect Geupdated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Moin.Neu bei mir 71. The Wolf Among Us (Vita) 72. The Wolf Among Us (PS4) 73. Zombie Army Trilogy 74. LA Cops Ist eingetragen. Bei mir kommt: Resident Evil: Operation Raccoon City hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 sehe grade du hast es bei mir etwas zu gut gemeint und mir ein zusätzliches Saints Row IV: Re-elected (PS3) eingetragen. Ich habe das Normale Saint Row 4 für PS3 und Saints Row IV: Re-elected (PS4) habe hier keine 3-fach Platin auserdem gibt es kein Re-elected für die PS3 diesen Zusatz hat nur die PS4 version. Oh ok. Hab es geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bitte bei mir Risen 3 hinzufügen bei Arcania gibt es durch PS3 und Ps4 Version Doppelplatin (Steht noch nicht in der Liste),Habe nun zu der PS3 Version auch die PS4 Version, bitte eintragen. Nach langer Abstinenz mal wieder was neues bei mir. Es kommt Metal Gear Solid 3 (Vita) bei mir hinzu. -cybershark The Wolf Among Us (PS4)The Walking Dead Season 1 (PS4) The Order 1886™ Murdered: Soul Suspect (PS4) kommen bei mir hinzu. Mal wieder ein Update von mir: [PROTOTYPE 2] Lego Marvel Super Heroes Lego Der Hobbit Lego Batman 3 Die Legos sind alle für die PS3. Ich wär auch gerne mit dabei The Order 1886™ Dragon Ball Xenoverse Alice: Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed® Unity Asura's Wrath Castlevania: Lords of Shadow™ Dark Void Dead Space™ Dead Space™ 2 - DE Dead Space™ 3 Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Dragon Age: Origins Dragon Age: Inquisition Dragon Ball: Raging Blast 2 Dragon Ball Xenoverse Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi God of War God of War III Harry Potter und der Halbblutprinz™ Hitman: Absolution™ Ice Age 3 ICO inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL Just Cause 2 KNACK™ KINGDOM HEARTS FINAL MIX L.A. Noire Magus Mittelerde: Mordors Schatten NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 NARUTO™ SHIPPUDEN: Ultimate Ninja® Storm Generations Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Planet 51: Das Spiel Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Red Faction: Armageddon Remember Me™ Shadow of the Colossus™ Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper: Thieves in Time Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung The Last of Us™ The Last of Us™ Remastered The Order 1886™ The Walking Dead Tomb Raider Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ VANQUISH Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Hi, bei mir bitte noch die hier hinzufügen:Assassin's Creed IV - Black Flag PS4 Sniper Elite 3 - Afrika PS4 Zombie Army Trilogy Bei mir kommt auch gleich noch ein zweites game neben Metal Gear Solid 3 (Vita) hinzu, nämlich: Mittelerde: Mordors SchattenDanke im vorraus Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hi, kannst du mich bitte eintragen? Hier die Platins(21): Assassins Creed 2 Dantes Inferno Dark Void Dead Space 1 Dead Space 2 Der Pate 2 Heavy Rain L.A. Noire Mafia 2 Megamind Oben Resident Evil 5 Terminator: Salvation Saw Spec Ops: The Line The Walking Dead Uncharted 1 Uncharted 2 Uncharted 3 Wanted Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Hoffe meine Liste ist so korrekt... Vielen Dank! mfg, hash ich möchte das Spiel: The Witcher 3: Wild Huntfür die Liste vorschlagen, wenn es rein kommt bitte auch gleich bei mir eintragen. Bei mir kommt noch "Ratchet & Clank 2" für die Vita dazu. Außerdem möchte ich noch Lego Jurassic World für PS3/PS4 als neues Spiel vorschlagen. Es ist der selbe Deal wie mit allen anderen Legos auf den großen Konsolen. Sobald das auch drin ist, kommt die PS4-Version zusätzlich noch für mich dazu. =) Uncharted 2: Among Thieves™ kommt hinzu. Bei mir kommen bitte noch folgende 4 Spiele dazu:BEN 10 OMNIVERSE BEN 10 OMNIVERSE 2 GRAVITY RUSH™ LEGO® Der Hobbit Bin dann bei (49), danke dir. Ich bitte um aufnahmen in den Club.Hier meine Liste: 1. Alice: Madness Returns 2. ASURA'S WRATH 3. Brütal Legend 4. CATHERINE 5. Dead Space™ 2 (Indiziert!) 6. Deadly Premonition: The Director's Cut 7. DmC Devil May Cry 8. Green Lantern: Rise of the Manhunters 9. KILLER IS DEAD 10. L.A. Noire 11. LEGO Pirates of the Caribbean The Video Game 12. LOLLIPOP CHAINSAW 13. OKAMI HD 14. ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 15. PROTOTYPE 2 16. QUANTUM THEORY 17. Remember Me 18. RESIDENT EVIL 5 19. RESIDENT EVIL 6 20. Resident Evil: Operation Raccoon City 21. Saints Row: The Third 22. SAW 23. SAW 2 24. Sniper Elite V2 25. SPLATTERHOUSE (Indiziert!) 26. Tomb Raider 27. Tomb Raider: Anniversary 28. Tomb Raider: Legend 29. Uncharted 2: Among Thieves 30. Uncharted: Drake's Fortune 31. WET Alles aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wird der Club überhaupt noch gepflegt? Letzte Änderung an der Mitgliederliste und dem Startpost war am 25. Juni, das ist ja nun doch schon ein weilchen her. Ja, bis spätestens zum 5 Nov sind alle Clubs wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Alles wieder aktuell (gilt für alle Clubs). Ich entschuldige mich für die Verspätung, ab jetzt bin ich wieder aktiv (und werde es auch bleiben). Alle Spiele wurden aufgenommen. Rocket League kommt nicht mit dazu da es im Grunde ein "Rennspiel" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) ich denke wegen assassins creed 2 müsste man da noch was klären.ich spiele es grad nochmal und mir ist aufgefallen das man durch drücken von L3 in die ego perspektive wechseln kann, allerdings funktioniert das nur im stehen und sobald man sich bewegt wechselt es wieder automatisch in die 3rd person perspektive zurück. dazu kommt noch das fast alle hyperdimensions spiele eine 3 fach platin haben. kannst du bei diesem platin club von mir nachschauen. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/95731-der-frauenpower-platin-club.html und es fehlt noch One Piece Pirate Warriors 3 auch Doppelplatin. prototype und prototype 2 sind inzwischen auch Doppelplatin. Sword Art Online -Hollow Fragment- auch Doppelplatin. alle 3 sind jetzt Doppelplatin. weitere vorschläge: Sword Art Online Lost Song Sword Art Online RE: Hollow Fragment das ist für mich eigentlich keine doppelplatin da mach hier die platin über den spielstand direkt bekommen kann ohne es nochmal spielen zu müssen. Zu AC2: Das ist kein Problem, kurz Perspektivenwechsel machen keinein Unterschied. Es fliegt erst raus wenn es wie z.B. Fallout oder Alone in the Dark ist, wo man das komplette Spiel entweder in der Ego oder Third Person Perspektive spielen kann. Danke für die ganzen Vorschläge, ist aufgenommen. Instant Platins zählen hier aber auch, deswegen ist Sly Cooper kein Problem, außerdem haben es manche Spieler ja "fair" 2 mal platiniert. Selbst wenn es mit dem Savefile gemacht wurde ist das kein Problem, Platin ist Platin. EDIT: Wenn es davon mal zu viele Spiele geben sollte (im Club) kann man sich immer noch etwas überlegen, aber momentan sind es nur sehr wenige. EDIT#2: Bei mir kommen folgende Games hinzu : Resident Evil Revelations Prince of Persia: Warrior Within Ninja Gaiden 3: Razor's Edge The Wolf Among Us (PS4) James Bond 007: Blood Stone Until Dawn Grand Theft Auto Vice City Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wenn das so ist, dann kannst Du bei Mir "The Testament of Sherlock Holmes" wieder rausnehmen.Mithilfe der Viereck-Taste kann man dort, wann immer man will, die Perspektive zwischen 1st und 3rd Person wechseln. Bei Mir kommen dann noch dazu: NeverDead Uncharted 3: Drake's Deception Magus Wie sieht es mit Until Dawn aus? Falls das auch passen würde, dann dies dann auch bitte hinzufügen. Danke x) gut das ac2 drin bleiben kann. ok wenn hier instant platins so zählen ist es deine entscheidung. als ich den sly platin club übernommen hab war es da anders und für mich persönlich so auch richtig. klar kann man es nochmal normal erspielen, würde ich auch so machen nur ist ja das problem in solchen fällen der nachweis und die kontrolle, die sich dann nicht so einfach darstellen. aber da es hier nur generell die platin gilt kann ich deine entscheidung verstehen. ansonsten kenn ich hier auch nur noch metal gear solid 2 und 3 wo man die zweite platin auch über einen spielstand direkt bekommen kann. noch ein kleiner nachtrag zur spieleliste was noch fehlt oder dazu kommen könnte: Assassins Creed Syndicate Dragon Quest Heroes Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy VII Hyperdevotion Noire Goddess Black Heart (INT / KOR / JP) Hyperdimension Neptunia Producing Perfection (INT / KOR / JP) Megadimension Neptunia Victory 2 (JP) (wird auch doppelplatin sobald die int version draußen ist) J-Stars Victory VS+ (3 fach platin) J-Stars Victory VS das sind so einige vorschläge für den club und bei einigen spielen ist doppelplatin in klammern aber bei einigen fehlen diese klammern. die 2 sword art online spiele kann ich noch nicht in der liste sehen. oder bist du noch dabei die zu prüfen? Hab alles eingetragen. Danke dir Fire . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ersuche um Aufnahme Mein PSNProfiles-Link: https://psnprofiles.com/Nikognito Meine Platins dazu: Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Syndicate Sleeping Dogs Definitive Edition Mittelerde: Mordors Schatten The Order: 1886 Tomb Raider Underworld Murdered Soul Suspect LEGO The Movie LEGO Marvel Super Heroes Universum im Gefahr LEGO Herr der Ringe LEGO Batman 2: DC Super Heroes LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham LEGO Der Hobbit LEGO Legends of Chima LEGO Ninjago: Shadow of Ronin LEGO Ninjago: Nindroids Sly Raccoon Watch Dogs The Amazing Spiderman The Amazing Spiderman 2 Megamind Uncharted: Golden Abyss Final Fantasy Type-0 HD Infamous Second Son God of War Until Dawn Magus BLOODBATH The Walking Dead (PS4) The Walking Dead (PS Vita) Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Ist bewilligt Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 + NeverDead bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele dazu:Invizimals™: Das Bündnis LEGO® Jurassic World™ (PS Vita) LEGO® Ninjago: Shadow of Ronin Und bei den Ratchet & Clank-Trilogien habe ich folgende fertig: Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank 2 (Vita) Ratchet & Clank 3 (Vita) Wenn ich richtig gezählt habe, bin ich dann bei 61. Vielen Dank bei mir kommtDer Pate™ II Final Fantasy Type-0 HD Game of Thrones (PS4) (müsste nun 2 mal drinstehen) Life is Strange [PROTOTYPE®2] (Habe ich nun auch auf der PS4 und somit 2 mal) Risen 3 - Titan Lords (PS4) (müsste nun zweimal drinstehen) Tales from the Borderlands (PS4) Tales of Hearts R The Wolf Among Us (Vita) (ist nun insgesamt 3 mal dabei) TRANSFORMERS: Rise of the Dark Spark (PS4) Until Dawn hinzu, bitte eintragen. Aus meinen bisherigen 31 sind inzwischen 44 geworden: AKIBA'S TRIP: Undead Undressed Alice: Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed: Revelations Dead Space™ Green Lantern: Rise of the Manhunters inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Iron Man™ 2 Kick-Ass 2 Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Der Hobbit LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Jurassic World™ (PS Vita) LEGO® Pirates of the Caribbean Megamind MiNi NiNJAS™ Monsters vs. Aliens Murdered: Soul Suspect Oben Planet 51: Das Spiel [PROTOTYPE®2] Rango Ratchet & Clank: Nexus™ Saints Row: The Third (2x PS3) Saints Row IV Saints Row® Gat out of Hell Sly Raccoon SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Tales from the Borderlands Tearaway™ Terminator Die Erlösung The Order 1886™ The Walking Dead (PS3 & Vita) Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Men: Destiny Zurück in die Zukunft: Das Game Update von mir:Assassin's Creed® Rogue Kung Fu Panda® 2 LEGO® Star Wars III The Clone Wars Until Dawn Ich würde noch LEGO® Dimensions und Batman: Arkham Knight vorschlagen. Wenn diese bewilligt werden, dann bitte ebenfalls bei mir hinzufügen! Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen:Dragon Age: Inquisition (PS4) Tales of Zestiria (PS4) Danke sehr bei mir bitteThe order: 1886 hinzufügen Bitte um aufname mit folgenden Spielen: Assasins Creed 2 Assasins Creed: Revelations Der Pate 2 Dragons Dogma Final Fantasy XIII-2 God of War 3 Kingdoms of Amalur: Reckogning (Internationale Version) Uncharted: Drakes Fortune Uncharted: Drakes Fortune Remastered (PS4) Uncharted 2: Among Thives Uncharted 2: Among Thives Remastered (PS4) Uncharted 3: Drakes Deception Uncharted 3: Drakes Deception Remastered (PS4) Wanted: Weapons of Fate PSN-Profiles: https://psnprofiles.com/Hellersche&completion=completed&order=a-z&pf=all#content Alle wieder aktuell. Entschuldigung Hellersche, aber du brauchst noch ein 15tes Game um dich eintragen lassen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wird mal Zeit für ein Update, bei mir kommt noch folgendes dazu:Tales from the Borderlands (PS4) Assassin's Creed: Syndicate Game of Thrones (PS4) LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham (PS4) bei mir bitteBatman - Arkham knight Assassins creed: Syndicate The wolf among us hinzufügen AC Brotherhood AC Revelations Alice: Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Rogue Captain America™: Super Soldier Dante's Inferno Darksiders Der Pate™ II Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 FINAL FANTASY X FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 Fist of the North Star: Ken's Rage Game of Thrones God of War God of War II God of War III God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Green Lantern: Rise of the Manhunters Heavy Rain Hitman Contracts Hitman 2 Silent Assassin Hitman Blood Money Hitman Absolution InFamous InFamous 2 InFamous Second son Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Kingdoms of Amalur L.A. Noire Lego Marvel LEGO® Pirates of the Caribbean Lightning Returns Final Fantasy XIII Mafia II Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 4 Metal Gear Solid 5: Phantom Pain Metal Gear Solid Peace Walker ONE PIECE: PIRATE WARRIORS ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 One Piece Unlimited World red Ratchet & Clank: A Crack in Time RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 Sacred 2 - Fallen Angel Shadows of the Damned SAW Sly Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ SONIC GENERATIONS SPLATTERHOUSE Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Tales from the Borderlands The Cursed Crusade The Walking Dead The Wolf Among us Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ until Dawn Wanted X-Men Origins: Wolverine Zurück in die Zukunft In rot die neuen Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.