CriesOfFurya Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Neue Spielvorschläge: Mittelerde: Mordors Schatten - Veröffentlicht/Doppelplatin (PS3/PS4) - Kingdom Hearts II & Kingdom Hearts Birthy by Sleep - In Japan erhältlich - The Evil Within - 14. Oktober/Aktuell Doppelplatin (PS3/PS4) China The Legend of Korra - 21. Oktober/Doppelplatin (PS3/PS4) Wurden hinzugefügt, vielen Dank . Solltest mal deinen Perlen Club updaten Dankeschön De nada So, die folgenden Spiele sind nun neu mit dabei: KINGDOM HEARTS II FINAL MIX KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX Mittelerde: Mordors Schatten (Doppelplatin) PAC-MAN and the ghostly Adventures 2 Skylanders Trap Team (Doppelplatin) Styx: Master of Shadows The Evil Within (Doppelplatin) The Legend of Korra (Doppelplatin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Keine Ursache. Wie der Zufall es so will, wurden die PlayStation-Perlen vorhin endlich einer überfälligen Aktualisierung unterzogen. Na das hört man doch gerne Hallo. Bloodbath sollte auch in die Liste. Schau's dir am besten mal an. Wenn du es aufnimmst, dann kannst es auch bei mir dazu tun. Hab da Platin. Danke Kann ich bestätigen. Ist mir schon bewusst dass das ein Third-Person Spiel ist, weswegen es auch schon seit Gründung des Clubs in der Liste steht, ihr Vögel () Mahlzeit.Würde gern auch aufgenommen werden. Habe folgende Spiele. 1. Alice: Madness Returns 2. Assassin's Creed II 3. Assassin's Creed III 4. Assassin's Creed IV: Black Flag 5. Assassin's Creed: Brotherhood 6. Assassin's Creed Liberation HD 7. Assassin's Creed: Revelations 8. Dante's Inferno 9. ENSLAVED™: Odyssey to the West™ 10. FINAL FANTASY XIII 11. FINAL FANTASY XIII-2 12. Hitman: Absolution™ 13. inFamous 14. inFAMOUS 2 15. inFAMOUS Second Son™ 16. inFAMOUS First Light™ 17. L.A. Noire 18. LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII 19. Majin and the Forsaken Kingdom™ 20. Mass Effect™ 3 21. Prince of Persia 22. Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 23. [PROTOTYPE®2] 24. Sleeping Dogs™ 25. Tomb Raider: Underworld 26. Tomb Raider 27. Uncharted 3: Drake's Deception™ 28. WATCH_DOGS™ https://psnprofiles.com/Joermungander Bist dabei, herzlich willkommen Bei mir kommt AC Brotherhood dazu. =) Ist eingetragen, aber nur ein Game? Bei dem Tempo wird dir Deus davon ziehen (Natürlich nur Spaß ) Hallo!Ich würde gerne dem Club beitreten. Meine Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Der Pate™ II Dragon Age: Origins Dragon's Dogma Grand Theft Auto V HEAVY RAIN™ L.A. Noire Mafia II Mass Effect™ The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead (PS3) The Wolf Among Us Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ (PS3) https://psnprofiles.com/glupi74 Bist ebenfalls dabei, herzlich willkommen Macht insgesamt 22 Platin. Vielen Dank! LG Glupi und ich kann dir ein weiteres spiel bieten:es kommt dazu 133. Mordors Schatten (PS4) sehr viel spass gemacht denke mal ich mache später wenn die PS3 version erscheint auch noch Jaja, ist doch alles nur um die Führung auszubauen Ist eingetragen und Glückwunsch Folgendes Spiel sollte mit in die Spielerelevanz aufgenommen werden:Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (genau wie die anderen Teile) Dann bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Mass Effect SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Time and Eternity Danke Wurde aufgenommen und die Spiele wurden hinzugefügt bei dir. Ein krasses Update mit 4 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Assassin's Creed III kommt bei mir nun hinzu ^^ Ebenfalls geupdated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo, habe folgende Spiele platiniert: Alice: Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Darksiders Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn FINAL FANTASY XIII God of War God of War II God of War III HEAVY RAIN™ Hitman: Absolution™ inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Just Cause 2 KNACK™ L.A. Noire LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Der Hobbit LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame Mafia II Murdered: Soul Suspect Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe Red Dead Redemption RESIDENT EVIL 5 Sly 1 Sly Cooper: Thieves in Time™ The Last of Us™ Remastered The Walking Dead Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ Die Sly Reihe könntest du vllt namentlich noch anpassen, ansonsten schöne Idee für den Club! Hi. Ich würde gerne in den Club aufgenommen werden. Habe folgende Spiele platiniert: 1. Assassin's Creed II 2. Blades of Time 3. Dynasty Warriors 6 Empires 4. God of War III 5. Ice Age 4™: Voll Verschoben 6. Invizimals™: Das verlorene Königreich 7. Iron Man™ 2 8. Jak and Daxter: The Precursor Legacy 9. Jak II 10. Jak 3 11. James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL 12. Kung Fu Panda® 2 13. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 14. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita 15. LEGO® Legends of Chima Laval's Journey 16. Murdered: Soul Suspect 17. Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 18. Ratchet & Clank: A Crack in Time 19. Ratchet & Clank™: QForce 20. Ratchet & Clank: Nexus™ 21. Ratchet: Gladiator™ 22. Transformers 3™ 23. Uncharted: Drake's Fortune 24. Uncharted 2: Among Thieves™ 25. Uncharted 3: Drake's Deception™ 26. Zurück in die Zukunft: Das Game Das sind insgesamt 26 meiner 40 Platin-Trophäen.. --> Third-Person Link zur Kontrolle ist in meinem Spoiler. Danke schon mal. Bei mir kommt Mittelerde: Mordors Schatten dazu. Bei mir kommt noch Ratchet & Clank: QForce dazu. Alles wieder aktuell. Die Sly Spiele stehen nun mit ihrem richtigen Namen in der Spielerelevanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kick-Ass 2 kommt bei mir nun hinzu ^^ Ist wieder aktuell . Jetzt kommt die Tage bestimmt noch von Kratos und Deus ein Update ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bei mir wird es wieder ne weile (7-14 Tage) dauern Da kommt 100% noch ein Spiel in der Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 trag einfach alles ein und später können die sich melden was ausgetragen werden soll. Bei mir kommt endlich Saints Row 4 dazu. Ist eingetragen. Bei mir bitte GTA IV mit eintragen Danke Oho, sehr nette Platin. Glückwunsch hierzu bei mir bitteInfamous - First light hinzufügen Habs eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 bei mir bitte nochMittelerde: Mordors Schatten eintragen. Bei mir kommt bitte Kick-Ass 2 dazu. Danke. Sind beide eingetragen, GW Habe 26.Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Spart God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V inFamous inFAMOUS 2 L.A. Noire Mafia II Max Payne 3 Red Dead Redemption RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 The Last of Us™ Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ Bist aufgenommen, herzlich willkommen Bei mir ist Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD hinzugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir bitte Damnation eintragen, danke. Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 So und Heute kommt Silent Hill Downpour bei mir dazu. Sleeping Dogs™ steht nur einfach drin,es ist aber dreifach Platin möglich PS3 PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) und noch eine PS4 Version gibt es bei PSN Profiles. Leider, kann ich aber nicht sagen was dass für eine ist. die PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) kommt dann auch bei mir noch Hinzu. Hab genau 16 aus der Listehttps://psnprofiles.com/Emerald_Twilight Assassin's Creed II Darksiders Green Lantern: Rise of the Manhunters Hitman: Absolution™ LEGO® Marvel Super Heroes ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus™ RESIDENT EVIL 6 Rune Factory Oceans Sleeping Dogs™ Tales of Xillia The Walking Dead Trinity Universe X-Men Origins: Wolverine Zurück in die Zukunft: Das Game bei mir bitte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution hinzufügen. danke. Mir bitte God of War 1 und II (Vita) als Doppelplatin hinzufügen. =)Außerdem kann man The Evil Within auf eine siebenfache Platin updaten. ^^ The Walking Dead kommt durch die PS4-Version auf eine vierfache Platinierbarkeit. =) und The Wolf Among Us nun auch noch. Bei mir kommt neu hinzu:LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Mittelerde: Mordors Schatten es kommt dazu:134. Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) danke Bei mir kommt nochPrince of Persia Dazu So, ist alles wieder aktuell. Danke an Asat und Kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Bei mir bitte nochLEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache hinzufügen. Danke. Ist eingetragen. und ich hab wieder was:135. The Walking Dead (PS4) uuuuuuuuuuuuuuund: 136. Lords of Fallen (auf die Platin bin ich schon ein wenig Stolz ) Glückwunsch . Fleißig am Führungsausbau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi!Ich würde mich auch gerne hier eintragen lassen. Meine 58 Platins Arms of TWO: The Devil's Cartel Asura's Wrath Captain America™: Super Soldier Damnation Dante's Inferno Dead Space 3 Der gestiefelte Kater Die Pinguine aus Madagaskar Für Immer Shrek God of War God of War (Vita) God of War II God of War II (Vita) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Green Lantern: Rise of the Manhunters L.A. Noire Last Rebellion LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe (Vita) LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 (Vita) LEGO® MARVEL Super Heroes (Vita) Mafia II Megamind MiNi NiNJAS™ Murdered: Soul Suspect (PS4) Oben Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Resident Evil 5 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sniper Elite V2 Sniper Elite 3 Spare Parts Spider-Man: Shattered Dimensions Splatterhouse SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung The Last of Us The Last of Us Remastered The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (Japan) The Walking Dead (Vita) The Walking Dead (PS4) Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Herzlich willkommen Bei mir kommt bitte noch The Amazing Spider-Man dazu. Ich schreib es lieber gleich, sonst vergesse ich es noch. Danke. Habs eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin.Gerade Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) geschafft. Gratuliere, ist eingetragen Assassin's Creed® RogueAssassin's Creed® Unity LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham LEGO® Batman™ 3 Lords of the Fallen Tales of Hearts R The Wolf Among Us (Dreifachplatin) Neue Vorschläge. Sind alle hinzugefügt worden, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich update die Tage wieder alle Clubs/ Threads etc. Momentan ist es ei Fach ein bisschen stressig und ich habe Probleme mit Google Chrome, sowie Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Jetzt ist noch dazu gekommen 60. inFAMOUS: Second Son 61. Murdered: Soul Suspect (PS3) PS Du hast Mordors Schatten nicht mit durchnummeriert. Deshalb steht in meiner Liste nur 58 Spiele. Ist eingetragen. Ja, ich hab die ] bei [*] nicht eingetippt. Bei mir kommen nochOben Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn™ LEGO® Pirates of the Caribbean Plants vs. Zombies: Garden Warfare dazu. Danke dir. .) Ebenfalls eingetragen . Bei mir kommt dann folgendes dazu: Assassin's Creed Uniy Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) The Walking Dead (Vita) The Wolf Among Us (PS3) =) 119:119 mit Deusfantasy.... Und 197:197 insgesamt... Schon verrückt mit diesem Wahnsinn namens Platin. Eingetragen und GW ^^ bei mir bitte Assassins Creed Rogue hinzufügen. danke. Dabei. Bitte auch um Aufnahme PSN-ID: M-W-A Link: https://psnprofiles.com/M-W-A Spiele: AFRIKA Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4) Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Castlevania: Lords of Shadow de Blob 2 Dead Rising 2 (Indiziert!) Dead Rising 2: Off The Records (Indiziert!) Dead Space Der Pate II Ein Quantum Trost ENSLAVED: Odyssey to the West Family Guy Zurück ins Multiversum God of War God of War II God of War: Ghost of Sparta God of War: Chains of Olympus Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Hannah Montana Der Film HEAVY RAIN ICO inFamous Just Cause 2 L.A. Noire LEGO Pirates of the Caribbean Mafia II Man Vs Wild MiNi NiNJAS Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon RESIDENT EVIL 5 Saboteur Saints Row: The Third (Indiziert: International!) Saints Row IV SAW SAW 2 Sleeping Dogs Sly Cooper: Thieves in Time Spec Ops: The Line Terminator Die Erlösung The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS4) Tom Clancy's Splinter Cell HD Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow HD Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory HD Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) Toy Story 3 Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception X-Men Origins: Wolverine Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza: Dead Souls Besten Dank und Gruß M-W-A Bist nun auch in diesem Club, herzlich willkommen Dazu dann doch noch bitte The Walking Dead und The Wolf Among Us (beide PS4). Eingetragen Neue Vorschläge und Verbesserungen 1. Tales from the Borderlands (Doppelplatin) 2. AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (Neunfachplatin) (ja das & Zeichen wird so komisch geschrieben) 3. Gundam Breaker (ガンダムブレイカー) (Doppelplatin) 4. Dynasty Warriors 8 Empires (真・三國無双7 Empires) 5. Escape Dead Island 6. Dragon Age™: Inquisition (Doppelplatin) 7. Digimon All-Star Rumble Folgende Games musste korrigieren: 1. Dynasty Warriors® 6 Empires (Doppelplatin) 2. Dynasty Warriors® 7 (Dreifachplatin) 3. Dynasty Warriors® 7 Empires (Dreifachplatin) 4. Dynasty Warriors® 7 Xtreme Legends (Dreifachplatin) 5. Dynasty Warriors® 8 (Dreifachplatin) 6. Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends (Sechsfachplatin) 7. DYNASTY WARRIORS: GUNDAM Reborn (Doppelplatin) 8. "DYNASTY WARRIORS: Strikeforce" (Vierfachplatin) Kannste dir schon mal vormerken: Gundam Breaker 2 (ガンダムブレイカー2) -> erscheint am 18. Dezember 2014 Wurde alles eingetragen, danke dir Gundam Breaker 2 hab ich schon mal rein geschrieben bevor ich es noch vergesse ^^. Wehe da meldet sich einer vor dem Release Termin mit Platin Inquisition fällt weg. Im Spiel kann man jederzeit in den Taktikmodus wechseln, wodurch in eine Vogelperspektive umgeschaltet wird. Schade. GTA V (PS4) fällt ja leider auch weg. :emot-what: @ Jean Was ist mit dem neuen Resident Evil? Kann das irgendwie nicht ganz einschätzen. DA:I hab ich nicht eingetragen. Zu RE: Naja, die finde ich schon arg grenzwertig. Ich bin eher gegen eine Aufnahme. Fällt auch weg. Oder ist das Third Person?! Video: Das ist eher eine typische "von vorne Sicht", wie sie so einige Brawler haben. Allen voran Super Smash oder PlayStation All-Stars. ------ Tales of Graces f (Doppelplatin) Tales of Hearts R Tales of Symphonia Tales of Symphonia Dawn of the New World Tales of Xillia (Doppelplatin) Tales of Xillia 2 (Doppelplatin) Ich bin jetzt mal etwas neugierig. Bei den Tales of-Spielen würde ich gerne wissen, warum sie als Third Person gelten? Mir ist das jetzt erst aufgefallen, aber bei all den Tales dort gibt es keine durchgehende Third Person-Sicht. In kämpfen hat man eine statische Kamera und eine Arena in der sich die Charaktere bewegen, man schaut dem Mainchar also nicht in Third Person über den Rücken. Und die Kämpfe machen einen großen Teil der Spiele aus. Zudem ist es bei Graces, Hearts, Symphonia 1 + 2 so, dass man in Dungeons ebenfalls eine statische Kamera (meist aus einer höheren Ecke irgendwo) hat und den Charakter frei bewegt, ohne ihm über die Schulter zu gucken. "Third Person" in dem Sinne hat man nur auf den Overworld Maps bzw in Xillia 1+2 dann, wenn man nicht kämpft. Könntest du mir eine Liste alle RPG's machen die fälschlicherweise drin sind, oder sind es nur die von dir genannten? Aber schon mal vielen Dank dafür Digimon wurde nicht eingetragen. Bei mir bitte hinzufügen:MiNi NiNJAS™ Danke. Ach ja, was mir noch eingefallen ist. Bei mir bitte Dragon's Dogma hinzufügen. Danke! Eingetragen Oh das hatte ich einfach vergessen rauszulöschen. Hatte mir nämlich ein Video angeschaut wo man halt ganz normal in 3rd-Person durch die Gegend rennt und es reingeschrieben. Als ich es später noch mal sah kam auch mal ein Kampf. :facepalm: () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Also vielleicht verstehe ich den Club auch falsch, aber ich finde schon, dass die Tales Reihe (bis auf Symphonia, das ja doch eher Vogelperspektive ist und wo man die Kamera nicht ändern kann) hier hinein gehört und nicht ausgetragen werden sollte? :'> Hier z.B. ein Gameplay Video von Tales of Graces (sowohl Feld als auch Kampf): Das ist doch eindeutig 3rd Person, man kann es doch auch nicht verändern.. Man kann halt die Kamera drehen, dass man auch von oben auf die Charas gucken kann. Aber sonst so? Dann müssten ja ganz viele Spiele aus der Liste fallen, wenn man die Kamera nicht drehen darf. Also für mich sind die Tales Spiele auch klar Third-Person, zumindest Graces F und Xilia. Vielleicht versteh ich den Club auch falsch. Dachte es geht um Spiele, die immer in Third Person gespielt werden. Und das teils räumlich freie laufen, mit fester Kamera, wie man es bei Tales-Spielen teils in manchen Situationen hat (z. B. Kämpfen mit "freien rumlaufen auf Knopfdruck"), gehört für mich einfach nicht dazu. ^^' Haptism, kann man bei Graces f nicht im Kampf auf "freies Rumlaufen" wechseln, und dann die Figur frei im Arena-Radius steuern? Das ist in dem Fall doch dann keine Third Person mehr, wenn die Kamera dann nen festen Platz hat. Oder kann man die immer noch mitbewegen? Oder hab ich jetzt einfach n Denkfehler bei Third Person ... Dachte immer feste Kamera + Charakter der sich frei in alle Richtungen bewegen kann, ohne Kamera "im Rücken" sei kein Third Person? Symphonia hat aber wirklich mehr Vogelperspektive und mehr feste Kameraspots, als die anderen Tales of. Also, kann man in den Spielen die Kameraperspektive eigenständig ändern oder spielt man grundsätzlich in Third-Person und es wechselt nur ein paar mal z.B. zur Vogelsicht? Es gibt auch die statische Thrid-Person-Ansicht (Kameras in den Ecken) und das wäre auch erlaubt. Grundsätzlich mag ich die Spiele die komplett aus dieser Sicht spielen nicht, da es schon ziemlich grenzwertig Third-Person ist, wenn die Tales-Spiele jedoch überwiegend Third-Person sind und man es nicht eigenständig wechseln kann sind sie im grünen Bereich Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:54 Assassin's Creed® Unity kommt bei mir hinzu. Eingetragen . Außerdem kommt bei mir The Wolf Among Us hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Aufnahmebedingungen der Spiele: Das Spiel wird ausschließlich aus der 3rd-Person Perspektive gespielt und dies kann auch nicht geändert werden (Fallout, Skyrim etc. fallen also weg)!Wenn ein Spiel jedoch eine Sequenz beinhaltet bei der die Kamera-Perspektive automatisch geändert wird, macht das nichts aus (Ein Beispiel hierfür wäre eine Kletterpassage in Tomb Raider oder Uncharted). Das Spiel muss also vom allgemeinen Gameplay her 3rd-Person sein. Natürlich halten sich diese absolut in Grenzen. Man kann ja auch nicht aus eigener Entscheidung heraus die Perspektive des Protagonisten wechseln. Nichtsdestotrotz spielt man so gesehen beide Spiele nicht zu 100% aus der 3rd Person. Ich hätte nix dagegen, wenn beide Spiele weiterhin drinbleiben, wirklich nicht. Ich möchte mich lediglich von den im Regelwek verankerten Feinheiten überzeugen. ^^ Und dazu sollte und Jeanmi vielleicht mal das "ausschließlich" aus dem Startpost genau definieren. =) *räusper* *räusper* ^^. Wenn man es freiwilig aus einer anderen Perspektive spielen kann, dann gehört es nicht rein (bestes Beispiel sind hierfür Fallout und Skyrim). Ein einfacher Perspektivenwechsel der eh nicht allzu lange da ist zählt natürlich . Der einzige Unterschied wären Spiele die einfach zu oft wechseln (Sherlock Holmes, NCIS). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bitte um Aufnahme mitAC2 AC3 AC: Brotherhood AC: Revelations Bayonetta Dantes Inferno Darksiders Darksiders 2 Dead Space Dead Space 2 DmC Devil May Cry FF 13 FF 13-2 God of War GoW 2 GoW 3 GoW Ghost of Sparta GoW Chains if Olympus GoW Ascension Heavy Rain Hitman Absolution inFamous Last Rebellion Lightning Returns: Final Fantasy XIII ICO Max Payne 3 Prince of Persia The Forgotten Sands dabei? Komm da immer durcheunander ... [Prototype 2] Ratchet & Clank: A Crack in Time R&C: All 4 One R&C: QForce R&C: Nexus Red Dead Redemption Resident Evil 5 Shadow of the Colossus Spare Parts The Last of Us The Walking Dead Tomb Raider Uncharted: Drakes Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception WET Danke, Jean Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Guten Tag. Bei mir kommt noch The Wolf Among Us für die Vita dazu. Also, es fällt mir nicht leicht es zu melden, aber wenn man diesen Club sehr ernst nimmt und beim Wort, dann gehören 2 Kratos-Abenteuer nicht hier rein. Und zwar God of War III und Ascension. Beide verfügen über etwa eine halbe handvoll 1st Person-Sequenzen... in denen man den letzten Shit aus Bossgegnern schlägt. Bei mir bitte Magus hinzufügen.Danke. Oh, hoho, da hätte ich besser mal den Startpost genauer studiert. Und mit genauer meine ich den 1. Absatz durchgelesen. Ich möchte meinen Quatsch jedoch gleich wieder "gutmachen". Wie wäre es mit Resident Evil HD als neuen Spielevorschlag? :emot-raise: Bei mir kommt Risen 3 dazu. Bei mir kommt Assassin's Creed Unity dazu. bei mir kommt bitte noch Assassin's Creed Unity und Assassin's Creed Rogue hinzu.Sind dann 68 Stk. Danke und Gruß M-W-A Bei mir kommt noch Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity dazu Bei mir kommen noch Captain America™: Super Soldier Green Lantern: Rise of the Manhunters dazu. Ich danke dir. Bei mir kommt nochAssassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Tomb Raider: Underworld (Doppelplatin) Tomb Raider (Doppelplatin) dazu bei mir kommt nochThe Walking Dead (PS4) Hinzu, bitte eintragen. Hey - würde mich gern in deinem Club eintragen lassen. Hier meine Spiele und mein PSN-Profil: https://psnprofiles.com/Odskyr/log?type=platinum&dir=desc#content Assassin's Creed II Assassin's Creed: Revelations Damnation Defiance Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Dynasty Warriors 6 Empires Fuse™ Game of Thrones L.A. Noire LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Pirates of the Caribbean [PROTOTYPE®2] Rango Risen 2 - Dark Waters Terminator Die Erlösung Tomb Raider: Underworld Two Worlds II bei mir kommtAssassin's Creed® Unity dazu. danke. und Lords of the Fallen (PS4)Kommt nun auch noch dazu. Bei mir bitte Mafia 2 hinzufügen.Danke. bitte bei mir ac rogue adden Bei mir kommt bitte noch Men In Black: Alien Crisis dazu. Dankeschön! Hallo! Meine neueste Platin ist: The Wolf Among Usund was ist mit "Risen 3 - Titan Lords" das ist noch nicht bei mir dazu genommen worden? Das bitte auch noch nehmen. Bei mir kommt Lego Batman 3 für die PS4 dazu. Bei dem Titel fehlt übrigens noch die Kennzeichnung für die Doppelplatin. Alles wieder aktuell. Resident Evil HD ist nun neu mit dabei. Bei mir ist Dear Rising 2: Off The Record dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre auch gerne dabei: Alice: Madness Returns Alien Breed: Impact Alien Breed 3: Descent Alone In The Dark Army of TWO: The Devil's Cartel Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bionic Commando Brütal Legend Captain America™: Super Soldier Castlevania: Lords of Shadow™ Castlevania: Lords of Shadow 2 Dante's Inferno Dark Souls Dark Void Darksiders Darksiders II Dead Space Dead Space 2 - DE Dead Space 2 Dead Space 3 Deadpool Demon's Souls Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Devil May Cry HD Devil May Cry 2 HD Devil May Cry 3 HD DmC Devil May Cry™ Dragon Age II Dragon's Dogma ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 God of War God of War (Vita) God of War II God of War II (Vita) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Grand Theft Auto V GRAVITY RUSH™ Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ Hunted: Die Schmiede der Finsternis ICO inFAMOUS InFAMOUS 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak and Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Jak II Jak 3 Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Star Wars III The Clone Wars Mafia II Majin and the Forsaken Kingdom Mass Effect 2 Mass Effect 3 Mercenaries 2: World in Flames™ Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 2 (Vita) Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid 3 (Vita) MiNi NiNJAS™ Mittelerde: Mordors Schatten Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe Oddworld: Stranger's Wrath HD Oddworld: Stranger's Wrath HD (Vita) Of Orcs And Men OKAMI HD Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ [PROTOTYPE®2] Ratchet & Clank Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon Remember Me™ RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 Ride to Hell: Retributio Saints Row: The Third Saints Row: The Third - DE Saints Row IV Silent Hill Downpour Sleeping Dogs Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 2 Band of Thieves (Vita) Sly 3 Honour Among Thieves Sly Cooper: Thieves in Time™ Sly Cooper: Thieves in Time™(Vita) Sniper Elite V2 Spec Ops: The Line Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung The Cursed Crusade The Walking Dead Tom Clancy's™ Splinter Cell® HD Tom Clancy's™ Splinter Cell Pandora Tomorrow® HD Tom Clancy's™ Splinter Cell Chaos Theory® HD Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Two Worlds II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Wanted Warhammer 40,000: Space Marine Zone of the Enders HD Edition Zone of the Enders: The 2nd Runner HD Edition Danke. Hey - bei mir bitte Army of Two: The Devils Cartel als Nr. 19 hinzufügen. Danke Ich würde auch gerne mit aufgenommen werden Exakt 50 Stück Assassins Creed II Bakugan Battle Brawlers Batman Arkham Asylum Batman Arkham Asylum jap. Doppelplatin Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Captain America Super Soldier Dead Space Deadpool Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi Dragons Dogma Final Fantasy XIII God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Green Lantern Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Kung-Fu Panda 2 Lollipop Chainsaw Mass Effect 2 Mass Effect 3 Megamind Mini Ninjas Oben Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit [Prototype 2] Rango Saboteur Saints Row The Third Saw Spec Ops The Line Terminator Die Erlösung The Amazing-Spider Man 2 The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider Tomb Raider Underworld Tomb Raider Underworld jap. Doppelplatin Transformers Die Rache Transformers 3 Transformers Kampf um Cybertron Transformers Rise of the Dark Spark Uncharted Drake's Fortune Uncharted 2 Among Thieves Uncharted 3 Drake's Deceptions Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen X-Men Origins Wolverine https://psnprofiles.com/supersushi muss mal meinen Platz wieder ausbauen 137. Kick Ass 2 138. Assassins Creed Rogue 139. Last Rebellion 140. Last Rebellion (JP) 141. Dragon Age Inquisition PS4 (fehl noch in der Liste) 142. Dragon Age Inquisition PS3 (feht) 143. Mordors Schatten PS3 144. The Wolf Among US PS4 145. Assassins Creed Unity 146. The Wolf Among US PS3 danke Bei mir kommt Assassin's Creed: Rogue dazu. Glücklicherweise spielt man diese Novellen ja nicht aus der 3. Perspektive. Bei mir kommen Sly 1 und 2 (PS Vita) dazu. =) Anzahl: 42https://psnprofiles.com/Noox2 Alice: Madness Returns Assassins Creed II Darksiders de Blob 2 Der gestiefelte Kater Dragon Age: Origins Generator Rex: Agent of Providence God of War II Green Lantern: Rise of the Manhunters Hitman: Absolution Ice Age 3 inFAMOUS inFAMOUS 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Just Cause 2 Kingdoms of Amalur: Reckoning Last Rebellion LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO Der Herr der Ringe Vita LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 Vita LEGO Pirates of the Caribbean Mafia II Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet Megamind Men in Black: Alien Crisis Prince of Persia: The Sand of Time [PROTOTYPE 2] Rango Ratchet & Clank: QForce Red Faction: Armageddon Remember Me Saints Row: The Third Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Terminator Die Erlösung The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Bei mir bitte GTA V (PS4) hinzufügen Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen:LEGO The Lego Movie Videogame [PS3] Murdered: Soul Suspect [PS3] The Last of Us The Wolf Among Us [PS3] Danke Bei mir kommt GTA IV Two Worlds II hinzu Alone In The Dark Assassin's Creed II Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed: Brotherhood Asura's Wrath Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City CATHERINE Darksiders I Darksiders II Dante's Inferno Dead Space Dead to Rights Der Pate II Fuse God of War I God of War II God of War III God of War Ascension God of War Ghost of Sparta God of War Chains of Olympus Heavy Rain Hitman Contracts Hitman Absolution ICO inFamousin FAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Kung Fu Panda LA Noire Lollipop Chainsaw Mafia II MGR:R Mini Ninjas Murdered Soul Suspect Oben PoP: Sands of Time PoP: The two Thrones PoP: Die vergessene Zeit Pince of Persia Prototype Prototype II Red Faction Armageddon Remember Me Resident Evil 5 Saints Row III Saints Row IV Saw Saw II Silent Hill Downpour Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sleeping Dogs Sniper Elite V2 Spec Ops The Line Splatterhouse (trags schon mal ein ) Star Wars Force Unleashed Force Unleashed II Terminator X-Com The Bureau The Cursed Crusade The Legend of Korra The Walking Dead The Wolf among Us Splinter Cell Blacklist Tomb Raider Legens TR Underworld TR Anniversary Tomb Raider Transformers 3 Uncharted 1 U2 U3 Vanquish Wanted Watch Dogs X-Men Origins: Wolverine X-Men Destiny Zone of The Enders HD Zone of The Enders: The second Runner HD Zurück in die Zukunft So Herr Kienzle, tragen Sie mich doch bitte mal ein! 83 sinds, wenn ich mich nicht verzählt habe. Bei mir kommt bitteAssassin's Creed III dazu. Danke. Bei mir kommen bitte noch folgende Spiele hinzu: Deadly Premonition: The Director's Cut PROTOTYPE 2 Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves The Walking Dead (VITA) Uncharted: Golden Abyss Sind dann zusammen 74 Stk. Danke und Gruß M-W-A Hallo Zusammen, bitte um Aufnahme. Bei mir sind es 58 Stück. PSN: Raski_88 https://psnprofiles.com/Raski_88 1.Assassin's Creed II 2.Assassin's Creed Liberation HD 3.Der gestiefelte Kater 4.Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ 5.Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden 6.Dynasty Warriors 6 Empires 7.Ein Quantum Trost 8.Fuse™ 9.God of War 10.God of War II 11.Green Lantern: Rise of the Manhunters 12.Harry Potter und der Halbblutprinz™ 13.Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 1 14.Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 2 15.Hitman: Absolution™ 16.Ice Age 4™: Voll Verschoben 17.inFAMOUS Second Son™ 18.inFAMOUS First Light™ 19.Jak and Daxter: The Precursor Legacy 20.Kung Fu Panda® 2 21.LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 22.LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita 23.LEGO® Der Herr der Ringe 24.LEGO® Der Herr der Ringe Vita 25.LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 26.LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 27.LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita 28.LEGO® Legends of Chima Laval's Journey 29.LEGO® Marvel Super Heroes 30.Mafia II 31.Magus 32.Megamind 33.Oben 34.Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension 35.Prince of Persia 36.Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 37.[PROTOTYPE®2] 38.RESIDENT EVIL 5 39.Sleeping Dogs™ 40.Sly Raccoon 41.Sly Raccoon 42.Sly 2 Band of Thieves 43.Sniper Elite 3 44.SOCOM: Special Forces 45.Star Trek 46..Terminator Die Erlösung 47.The Walking Dead 48.The Walking Dead 49.The Walking Dead 50.The Wolf Among Us 51.The Wolf Among Us 52.Tom Clancy's Splinter Cell® Blacklist™ 53.Tomb Raider: Underworld 54.TRANSFORMERS 3 55.Uncharted: Drake's Fortune 56.Uncharted 2: Among Thieves™ 57.Wanted 58.Zurück in die Zukunft: Das Game Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein kleines Update Bei mir kommt neu hinzu: inFAMOUS First Light™ The Wolf Among Us für die PS4 kommt bei mir neu hinzu. Danke! Und dazu kommt noch Sly 3 für PS Vita und Sly Cooper: Thieves in Time (ohne Cloud-Sync ) für die PS3. =) Assassin's Creed III: Liberationkommt bei mir dazu. danke. 62. inFamous First Light Bei mir bitte folgende Spiele eintragen: Assassin's Creed 3 Batman: Arkham Asylum Zurück in die Zukunft: Das Game Danke Bei mir bitte noch Majin and the Forsaken Kingdom™ hinzufügen. Danke. Bin dabei mit: Cabela's® Hunting Expeditions Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Eroberung™ Der Pate™ II Die Pinguine von Madagaskar Für Immer Shrek Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Harry Potter und der Halbblutprinz™ HEAVY RAIN™ Ice Age 3 Ice Age 4™: Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 Leisure Suit Larry® Box Office Bust™ Madagaskar 3 Mafia II (DE + JP) Magus Marvel Super Hero Squad: Comic Combat Megamind Monsters vs. Aliens Murdered: Soul Suspect (PS3 + PS4) Oben PAC-MAN and the Ghostly Adventures Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Prince of Persia Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Rango Sly Raccoon Spare Parts SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Terminator Die Erlösung The Walking Dead (PS3 DE + PS3 JP + PS4) The Wolf Among Us (PS3 + PS4) Tomb Raider: Underworld (DE + JP) Tornado Outbreak Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ WET Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Zurück in die Zukunft: Das Game Danke! Alles wieder aktuell Herzlich willkommen an alle Neuzugänge Dragon Age: Inquisition ist neu mit dabei und Alone in the Dark wurde entfernt. Ich habe es neulich platiniert und deswegen auch gesehen das man permanent die Kameraperspektive von Third zu Ego wechseln kann. Bei mir kommen: - Dead Rising 2: Off The Record - [PROTOTYPE 2] - Tom Clancy's: Splinter Cell Chaos Theory HD hinzu Bearbeitet 28. Januar 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir bitte noch Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction God of War: Ascension™ hinzufügen. Danke bei mir dann bitte nochDragon Age: Inquisition und Assassin's Creed® Unity eintragen. Moin.Ich habe auch was neues 63. Last Rebellion Japan 64. LEGO the Movie (Vita) Alles eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.