marcelreise11 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden #1 Grand Theft Auto V (PS3) #2 Grand Theft Auto V (PS4) #3 LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) #4 Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) #5 Saints Row: The Third*(USK) #6 Saints Row: The Third (PEGI) #7 Saints Row IV #8 Saints Row IV: Re-elected #9 Saints Row® Gat out of Hell*(PS4) #10 Skylanders Giants #11 Skylanders Spyro's Adventure #12 Skylanders SWAP Force*(PS3) #13 Skylanders SWAP Force (PS4 EU) #14 The Walking Dead (PS3) #15 The Walking Dead (PS VITA) #16 The Walking Dead (PS4) #17 Zurück in die Zukunft: Das Game https://psnprofiles.com/marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden #1 Grand Theft Auto V (PS3) #2 Grand Theft Auto V (PS4) #3 LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) #4 Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) #5 Saints Row: The Third*(USK) #6 Saints Row: The Third (PEGI) #7 Saints Row IV #8 Saints Row IV: Re-elected #9 Saints Row® Gat out of Hell*(PS4) #10 Skylanders Giants #11 Skylanders Spyro's Adventure #12 Skylanders SWAP Force*(PS3) #13 Skylanders SWAP Force (PS4 EU) #14 The Walking Dead (PS3) #15 The Walking Dead (PS VITA) #16 The Walking Dead (PS4) #17 Zurück in die Zukunft: Das Game https://psnprofiles.com/marcelreise11 #18 The Wolf Among Us (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich möchte gerne aufgenommen werden #1 Grand Theft Auto V (PS3) #2 Grand Theft Auto V (PS4) #3 LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4) #4 Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) #5 Saints Row: The Third*(USK) #6 Saints Row: The Third (PEGI) #7 Saints Row IV #8 Saints Row IV: Re-elected #9 Saints Row® Gat out of Hell*(PS4) #10 Skylanders Giants #11 Skylanders Spyro's Adventure #12 Skylanders SWAP Force*(PS3) #13 Skylanders SWAP Force (PS4 EU) #14 The Walking Dead (PS3) #15 The Walking Dead (PS VITA) #16 The Walking Dead (PS4) #17 Zurück in die Zukunft: Das Game https://psnprofiles.com/marcelreise11 #18 The Wolf Among Us (PS4) #19 Tales from the Borderlands (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Bei mir kommen folgende Games hinzu: Game of Thrones (PS3 & PS4) Life is Strange Skylanders SuperChargers (fehlt in der Liste/Doppelplatin möglich) Tom Clancy's The Division (fehlt in der Liste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Bei mir kommen folgende Games hinzu:-Game of Thrones (PS3) -Game of Thrones (PS4) -Life is Strange -Skylanders SuperChargers (fehlt in der Liste/Doppelplatin möglich) -Tom Clancy's The Division (fehlt in der Liste) Seit gestern ist bei mir auch -Tales from the Borderlands (PS3) dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Meine aktuelle Liste: Game of Thrones (PS3)Game of Thrones (PS4) Grand Theft Auto V (PS3) Grand Theft Auto V (PS4) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4)Life is StrangeMinecraft Story ModePlants vs. Zombies Garden Warfare Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) Saints Row: The Third (USK) Saints Row: The Third (PEGI) Saints Row IV Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell (PS4) Skylanders Giants Skylanders Spyro's AdventureSkylanders SuperChargers Skylanders SWAP Force (PS3) Skylanders SWAP Force (PS4 EU)Tales from the Borderlands (PS3) Tales from the Borderlands (PS4) The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS VITA) The Walking Dead (PS4) The Wolf Among Us (PS4)Tom Clancy's The DivisionUncharted 4: A Thief's End Zurück in die Zukunft: Das Game Neue Spiele sind fett markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Am 5.6.2016 um 17:26 schrieb marcelreise11: Meine aktuelle Liste: Game of Thrones (PS3)Game of Thrones (PS4) Grand Theft Auto V (PS3) Grand Theft Auto V (PS4) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4)Life is StrangeMinecraft Story ModePlants vs. Zombies Garden Warfare Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) Saints Row: The Third (USK) Saints Row: The Third (PEGI) Saints Row IV Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell (PS4) Skylanders Giants Skylanders Spyro's AdventureSkylanders SuperChargers Skylanders SWAP Force (PS3) Skylanders SWAP Force (PS4 EU)Tales from the Borderlands (PS3) Tales from the Borderlands (PS4) The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS VITA) The Walking Dead (PS4) The Wolf Among Us (PS4)Tom Clancy's The DivisionUncharted 4: A Thief's End Zurück in die Zukunft: Das Game Neue Spiele sind fett markiert Skylanders Trap Team kommt ebenfalls bei mir hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Sauber @BloodyAngelCherr Klasse Arbeit Hier ist ein weiteres Update von mir (Juni bis heute) -Back to the Future (PS4) -Batman The Telltale Series (PS4) -LEGO Jurassic Word (PS4) -LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) -Skylanders Imaginators (PS4) -Skylanders Trap Team (PS4) -Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (PS3) -The Wolf Among US (PS3) -Watch_Dogs 2 Wie sieht es eigentlich mit Ark Survival Evolved und Minecraft aus? Beide Games kann man ja auch in der Third Person Sicht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.