NekoLuna Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Wieso fehlt in der liste just cause 3 und ff15? Sent from the mobile client - Forum Talker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Am 28.2.2017 um 15:29 schrieb BloodyAngelCherr: Weil ich den Thread erst übernommen haben. Und weil ich mir nicht alle Spiele merken kann und auch nicht alle Spiele kenne oder gespielt habe, deswegen bitte ich bei Spielen um Hilfe bzw Vorschläge. Anstatt zu fragen warum, wieso, weshalb irgendwas fehlt einfach das Spiel vorschlagen. War ja als Indirekter Vorschlag gemeint. Ich dachte ihr habt die Spiele aus irgendwelchen Gründen mit Absicht rausgenommen und ich wollte die Gründe dafür erfahren^^ Aber jetzt wo das geklärt ist, hier meine Platins , die letzten Drei überlasse ich dir ob du die hinzufügst, die sind schließlich third-person, aber noch nicht offiziell drinne (sieh es als Vorschlag :p).Freedom Wars ist ähnlich wie Monster Hunter/toukiden und letzteres ist hier auch schon erlaubt. Spoiler Batman: Arkham Knight Bound by Flame Day of the Tentacle Remastered Goat Simulator Grand Theft Auto V Grand Theft Auto San Andreas (PS4) GRAVITY RUSH™ inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 KNACK™ Lords of the Fallen METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Mittelerde: Mordors Schatten Murdered: Soul Suspect Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Saints Row® Gat out of Hel The Witcher 3: Wild Hunt Uncharted 4™ (Just Cause 3) (Final Fantasy FF XV) (Freedom Wars) https://psnprofiles.com/NekosphereReborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.