Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo, habe folgende Spiele platiniert: Alice: Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Darksiders Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn FINAL FANTASY XIII God of War God of War II God of War III HEAVY RAIN™ Hitman: Absolution™ inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Just Cause 2 KNACK™ L.A. Noire LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Der Hobbit LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame Mafia II Murdered: Soul Suspect Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe Red Dead Redemption RESIDENT EVIL 5 Sly 1 Sly Cooper: Thieves in Time™ The Last of Us™ Remastered The Walking Dead Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ Die Sly Reihe könntest du vllt namentlich noch anpassen, ansonsten schöne Idee für den Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei mir kommt neu hinzu: LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Mittelerde: Mordors Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Assassin's Creed® Unity kommt bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 The Wolf Among Us für die PS4 kommt bei mir neu hinzu. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham kommt bei mir hinzu! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei mir kommt Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4), Rango und Tomb Raider (PS3) neu hinzu. Bei The Wolf Among Us steht bei mir (Vita) dahinter, kannst du ja mal entfernen! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 The Witcher 3: Wild Hunt & LEGO® Jurassic World™(PS3) kommen bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Update von mir: Assassin's Creed® Rogue Kung Fu Panda® 2 LEGO® Star Wars III The Clone Wars Until Dawn Ich würde noch LEGO® Dimensions und Batman: Arkham Knight vorschlagen. Wenn diese bewilligt werden, dann bitte ebenfalls bei mir hinzufügen! Bearbeitet 10. Februar 2016 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 The Raven Remastered kommt bei mir neu hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Folgendes kommt bei mir neu dazu: Abzû Adventure Time: Pirates of the Enchiridion (Vorschlag zur Aufnahme) Batman - Der Feind im Inneren Bibi und Tina: Adventures with Horses God of War Guardians of the Galaxy - The Telltale Series LEGO Ninjago Movie: The Videogame (Vorschlag zur Aufnahme) Little Adventure on the Praire Mein Gestüt: Ein Leben für die Pferde One Piece: World Seeker (Vorschlag zur Aufnahme) Resident Evil Revelations 2 (Vorschlag zur Aufnahme) Tetra's Escape (EU) The Council Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Am 11.11.2019 um 12:38 schrieb Tardorion: Folgendes kommt bei mir neu dazu: Abzû Adventure Time: Pirates of the Enchiridion (Vorschlag zur Aufnahme) Batman - Der Feind im Inneren Bibi und Tina: Adventures with Horses God of War Guardians of the Galaxy - The Telltale Series LEGO Ninjago Movie: The Videogame (Vorschlag zur Aufnahme) Little Adventure on the Praire Mein Gestüt: Ein Leben für die Pferde One Piece: World Seeker (Vorschlag zur Aufnahme) Resident Evil Revelations 2 (Vorschlag zur Aufnahme) Tetra's Escape (EU) The Council @BloodyAngelCherr hast du mich vergessen oder prüfst du noch meine Vorschläge? ;-) Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche (PS4) fehlt auch noch bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Hi ich schlage folgende Titel vor, welche bei Aufnahme auch bei mir hinzugefügt werden können: LEGO® The Lego® Movie 2 Videogame State of Mind Neu bei mir dabei: Marvel´s Spider-Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.