BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey wär auch gern dabei AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed Liberation HD Dante's Inferno God of War (PS3 + Vita Version) God of War II (PS3 + Vita Version) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ GRAVITY RUSH™ HEAVY RAIN™ Star Wars: The Force Unleashed II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hey sorry hab da einiges vergessen. hier noch die richtige Liste: Arcania Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed Liberation HD Dante's Inferno Dark Void Darksiders Darksiders II Dead Space™ God of War (Doppelplatin) God of War II (Doppelplatin) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ GRAVITY RUSH™ HEAVY RAIN™ Just Cause 2 Knights Contract LEGO® Pirates of the Caribbean Megamind Mercenaries 2: World in Flames™ Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Rango Risen - Dark Waters Sly 1 (Doppelplatin) Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ (Doppelplatin) Star Wars: The Force Unleashed II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Naja Respekt sollte ich dafür ja nicht bekommen Meinen hast du auf jedenfall bei deinem Platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich hab da ein post genommen und die spiele die ich nicht hatte rausgelöscht, hatte dan doch mer als gedacht Edit: Den Buchstaben W hab ich auch verchillt Wanted WET Wheelman Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ So jetzt sollte ich aber keins mer vergessen haben sry für den Aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed IV: Black Flag (Doppelplatin) Terminator die Erlösung Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Dazu, hust hust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei mir kommt noch Prince of Persia Dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Tomb Raider: Underworld (Doppelplatin) Tomb Raider (Doppelplatin) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt GTA IV Two Worlds II hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bitte bei mir Sly 2 (Vita) und Grand Theft Auto V hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Risen 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte bei mir Arcania (PS4) Grand Theft Auto IV God of War III (PS4) L.A. Noire hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir noch Assassins Creed: Syndicate Infamous Infamous 2 Infamous: Second Son Infamous: First Light Uncharted: Drakes Schicksal Remastered Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drakes Deception Remastered hinzufügen:) Bearbeitet 30. November 2015 von BlackSheep--7 Bastardos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Bei mir bitte Der Herr Der Ringe: Der Krieg im Norden Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto San Andreas (PS3) Just Cause 3 Sly 3 (Vita) hinzufügen Bearbeitet 6. April 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir Manhunt Bully James Bond 007: Blood Stone Star Wars the Force Unleashed Uncharted 4: A Thiefs End Quantum of Solace Red Dead Redemption hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.