Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-KrijsKriser- Blobbagedon

Recommended Posts

7%, das habe ich gar nicht gewollt aber krass, dieser Wert. Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man im JP den Turbo einlegt. Was aber auch auf lange Sicht bedeutet, das du dir dann wohl doch mal ein paar meiner schnellen Games schnappen solltest. Die Rangliste finde ich wieder toll, freue mich das die zurück ist ^^!

Wobei du auch echt viel dir aktuell gibst, kann es da verstehen, wenn manches länger dauert.

Jedenfalls gw zu deine Erfolgen und dein Projekt bleibt schon was feines. Hoffe nur du fokusierst dich mal wieder auf eine bestimmte Spieleauswahl aber da darf ich keine Moral predigen, siehe ich und JP ^^.

grüße

Dass es bei mir noch nach oben ging, wunderte mich eigentlich doch sehr, aber dank Guacamelee und das von dir empfohlene Hatsune Miku war ich am Ende wohl doch zurecht auf Platz 1... Hoffentlich passiert mir das nicht noch einmal. Ansonsten natürlich Glückwunsch zu deinen Erfolgen

Glückwunsch zu deiner Ausbeute und dem Schleim, der verteilt wurde. 40 Trophäen gehen ja noch, in Anbetracht, was ich alles so gespielt hatte, wobei da ja ziemlich viele Novellen dabei waren.

Aber es muss ja auch mal die Zeit kommen, bei der ich mehr Schleim abbekomme. Wenn du TWD noch für die PS$ spielst, erwischst du mich gleich noch mal. Zu Danganronpa hatte ich schon gesagt, dass es dazu erst was zu sagen gibt, wen ich es selbst gespielt habe.

Den Rest kenn ich nicht.

Ich soll von Krijs ausrichten, dass er bis Sonntag eine Schreibsperre hat, weil er Leute über private Nachrichten belästigt hat.

Danach gibt es dann ein Update von ihm. Er will wohl versuchen Marvel vs. Capcom 3 bis dahin zu packen.

Und mich hat er am liebsten von allen hier.

Was, lass den Quatsch, sonst glaubt das noch jemand :frown:.

Aber stimmt, wäre auch erfreud darüber zu hören, was es neues gibt u wie dieses Projekt weiter gehen wird :smile:?

grüße

Jahh, ich habe mich zulange hier drum nicht mehr gekümmert, aber eins kann ich sagen:

so schnell wird das Projekt hier nicht aufgegeben :)

Nennen wir es erstmal ne kurze Pause, momentan habe ich privat sehr viel um die Ohren und einiges kommt noch auf mich zu, weswegen ich nicht zum vielen zocken momentan komme und daher das Projekt auch erstmal vernachlässige

Werde aber bald das Projekt "neu aufbauen", das heißt unter anderem, dass ich endlich das ausrechnen automatisieren werde, da ich da jemand gefunden habe, der mir hilft^^

Wann kann ich allerdings nicht sagen, irgendwann innerhalb des nächsten Monats, danach sollte ich auch wieder mehr Zeit zum zocken haben und alles sollte fürs erste bei mir geklärt sein^^

Doch ein kurzes Update, was ich aktuell, wenn ich zum zocken komme, mache:

Wie xInstantHook bereits erwähnte, bin ich tatsächlich an der Marvel vs. Capcom 3 Platin dran, versuche mich da aktuell weiter an den Trials und komme laaaaaaangsam voran. Bin echt gespannt, ob ich hier das nötige Durchhaltevermögen zeigen kann, aber die Platin wäre mir schon echt ein anliegen, besonders da instant die Platin nun schon hat...und ich das Spiel seit über einem Jahr schon hier rumliegen habe und es nichtmal mir gehört xD

Am meisten bin ich allerdings an The Binding of Isaac dran, dort ist dank einem neuen Patch die Platin nun möglich. Leider fehlt mir noch ein Secret im Spiel, für das ich ziemlich viel Glück brauche. Daran arbeite ich aktuell, dann ist der Rest der mir fehlt nur noch Formsache und Farmsache. Hier plane ich allerdings die Platin als 6.666 Trophäe zu erspielen, was nur noch 60 Trophäen vor mir liegt. Weswegen ich auch neben den beiden Spielen erstmal nichts anderes großartig spielen werde, bis ich sagen kann, dass die Isaac Platin vorbereitet ist. Einfach nur damit ich nen gewissen Buffer für koop-Spiele habe, denn die gehen bei mir eigentlich immer vor, bzw. sage ich da zu selten nein :D

Das als kleines Update von mir :)

Geregelt geht es dann hoffentlich bald wieder weiter, aber wie gesagt, keine Angst, das Projekt geht auch weiter und nach dem Ganzem werde ich auch wieder vermehrt auf eure Profile zusteuern ;)

Krijs leidet so dermaßen dadrunter, dass er MVC3 nicht schafft, ich aber schon, dass er in sich in einer verfrühten Midlife-Crisis befindet.

Daher habt Nachsehen mit ihm. Er brauch halt etwas um zu akzeptieren, dass er ne Flasche ist. :)

So jetzt aber ernsthaft. Krijs, mach n Update!

Ach Kris, bist du sicher, das du so ein große Projekt noch führen wirst, würde mich zwar freuen aber ein fettes Sommerloch scheint dich auch gepackt zu haben. Wir beide hatte eh leider schon länger ncihts mehr gehört, seit dem JP u deiner Videozeit.

Schau einfach, was du hier machst, wenn das automatische lesen klappen sollte, denke ich wird das Projekt belebt. Wenn aber nciht, ist es auch kein Beinbruch, wenn eben nciht.

Ich gehe in die Pause, etwas länger u wünsche dir viel Spaß.

grüße

Melde mich auch endlich mal wieder hier, ist ja fast schon unmenschlich von mir, hier nichts von mir hören zu lassen :(

Erstmal zu Instant: Seit dem du MVC3 geschafft hast und ich da so ein wenig aufgegeben habe, ist mein Leben tatsächlich weniger Lebenswert...

So, ok, ist er erstmal zufrieden^^

Ein Update werde ich die Tage schreiben, die Auswertung klappt nun vollkommen automatisch :)

Ich denke mal aktuell sieht es so aus, dass ich Samstag das Update schreiben werde, werde mich da aber bei vielen Spielen nur kurz fassen, da ich aber dennoch alles seit dem letzten Update erwähnen will, wird es so schon lange^^

@Goldwolf

Oh jah, ich war in einem fetten Sommerloch, aktuell geht es wieder, nur habe ich aktuell viel um die Ohren, weswegen ich auch nicht mehr sooo viel zum zocken komme, wie ich es mir gerne wünschen würde. (Und wie das so ist, wenn man etwas nicht so oft kann, hat man richtig enorme Lust drauf...wäre diese Lust mal vorher da gewesen >.>)

Über ne Pause hatte ich diesbezüglich auch nach gedacht, aber die gab es ja nun hier quasi innoffiziell und ich hoffe, dass ich bald hier wieder regelmäßig update und auch wieder in diesem Bereich des Forums aktiver werde :)

Moep, es ist Sonntag und es gab kein Samstag Update. Immer diese leeren Versprechungen. :biggrin5:

Verdammt ich hab tatsächlich Samstag geschrieben xD

aber keine Angst, werde mich nun dran setzen das ganze zu schreiben, heute steht den ganzen Tag auch nichts mehr an, sodass ich mir in Ruhe dafür Zeit nehmen kann :)

Da ich aber wahrscheinlich nicht alles in einem runter schreiben werde, rechnet erst heut abend mit dem Update und freut euch, wenn es doch vorher schon kommt! :D

Update #10

-Dat Late Long Update-

Jahwohl, das wohlverdiente Jubiläums-Update, das Update #10!

Ach, was waren das für schöne Zeiten. Update #1-9 waren schon herrlich. Und nun ist Update #10 da! Und das letzte Update ganze 104 Tage her ist, lass ich mal eben ganz gekonnt außer acht. Immerhin ist das hier Update #10!

Und dazu gibt es noch mehr zu erwähnen, den endlich, endlich, funktioniert das automatische ablesen, nachdem ich php über Board geworfen habe und alles nun im einfachen Java mache, funktioniert auch alles. Und da mal eine kurze Frage, da ich das ganze aktuell so schön ausbaue, dass ich euch theoretisch eine ausführbare .exe anbieten könnte, womit ich euch auch ausrechnen könnt, wieviel Prozent ihr von nem anderen Account besitzt. Wäre da Interesse bei jemanden vorhanden? Auch könnte ich die Spielewände wieder herstellen, die ich zu beginn des Projektes unter jedem Profil hatte, wo man sehen konnte, welche Spiele ich noch nicht fertig hatte, die aber derjenige schon fertig hatte. Ach, bin grad wieder gut im unnötig komplizierten verpacken von Sätzen. Ist aber ja auch schon ne Weile her, seit dem letzten Update. 104 Tage genau. Und da schauen wir mal, wo ich alles so Fortschritte gemacht habe:

S2a34c1.png40-platinum.png1S2ad416.png

100%

Uiuiuiui, das ist lange her xD

Aber den Story Mode hatte ich ja bereits zum letzten Update fertig gehabt, da fehlte nur noch der School Mode, wo man sich mit allen anfreunden musste. War zwar aufwändig und später hat man sich auch fast nur noch durchgeklickt, da es immer wieder das selbe war, aber hier und da hat man doch ganz interessante Hintergrundinformationen zu den Charakteren erfahren. Das hätte man aber auch kürzer gestalten können, aber gut. Zumindestens meine zweite Novellen Platin, neben Virtues Last Reward, und bald kommt wahrscheinlich der zweite Teil von Dangan Ronpa dran :)

S77048b.png

2%

Den Akiba Strip erkunden war schon immer ein Traum von mir. Und wenn halt nicht genug Geld da ist, um dorthin zu reisen, dann wenigstens Virtuell und man kauft sich das Spiel. Gut, dafür ist zwar auch kein Geld da, aber für die Teilnahme in einer Platinkette reicht es immerhin. An dieser Stelle danke an Haptism, für das Bereitstellen :)

Aber gut, bei einer virtuellen Reise bleibt es in dem Spiel natürlich nicht. Nebenbei verprügelt man Vampiren die Kleider vom Leib, damit diese auch in der Sonne verbrennen. Nur schade, dass im Spiel zu viele männliche Vampire sind :(

Allerdings ist hier in den zwei Wochen, in dem ich das Spiel hatte, nicht viel passiert, denn dort hatte ich plötzlich kaum noch Zeit zum zocken, sodass ich das Spiel ziemlich unvollendet weiterschicken musste und mich erneut auf die Liste setzte. Sobald das Spiel dann wieder bei mir landet, geht der Trip weiter und ich kann euch mehr berichten :)

S1a6e0a.png

10%

"Hey, lass uns in einer Stunde online zocken!", ließ ich mir von nem Kumpel sagen und dachte mir, dass ich in dieser Stunde doch ein kleines Spiel für zwischendurch starten könnte. Also startete ich Steam World Dig und muss sagen, dass es einem ganz schön fangen kann und ich bemerkte nichtmal, dass mein Kumpel sich maßlos verspätete. Allerdings weiß ich kaum noch, wie weit ich war, auf jedem Fall habe ich das Spiel bis jetzt noch nicht gespielt, wollte aber demnächst mal direkt den Speed-Run angehen, um die ...Speed-Run Trophäe...zu bekommen. Dies wirds dann, mal so nebenbei erwähnt, auch in Form eines Let´s Plays auf meinen Channel kommen :)

Zum Spiel selbst: man erbt eine Mine, die nicht im besten Zustand ist und muss sich durch diese Mine graben, um zu erfahren, was mit seinem Onkel passiert ist. Nebenbei sammelt man durch Edelsteine und anderes ordentlich Geld, um an der Oberfläche die Stadt auszubauen, wo man auch immer mehr Upgrades kaufen kann, um noch schneller und tiefer durch die Mine zu kommen.

Sf5529c.png

38%

*indiziert*

Aber jetzt ratet mal, was ich mit besagten Kumpel online gespielt hatte :D

S82ca57.png40-platinum.png1Sea816d.png

100%

Ein bisschen online Instant verkloppt und an mehr kann ich mich von diesen zwei Tagen bis zur Platin nicht erinnern. War also glaube ich recht easy machbar, zumal ich hier und da auf Spam zurück gegriffen habe um schnell und sicher durchzukommen :)

Sb5c8ce.png40-platinum.png1S58ebc4.png

100%

In letztem Update hatte ich noch erwähnt, dass ich dieses PK-Spiel unvollendet weiterschicken musste, inzwischen ist es wieder bei mir angekommen gewesen und wurde auch direkt auf Platin gebracht. Schönes R&C, auch wenn es eher an einen Moba erinnert, als an dem klassischen R&C-Prinzip. Spaß hats dennoch gemacht und kann ich als kurzes Spaßerlebnis und schnelle Platin nur empfehlen :)

S5b20fd.png

20%

*neues indziertes Spiel*

Scf336e.pngimg] [img]

100%

Sherlock gabs im PS+ Angebot und ich dachte mir: "Hey, ne schnelle Platin in einem vielleicht intressanten Spiel". Und oh, mein Gott, was habe ich mich geirrt. Eins vorweg, das Spiel ist an sich gut umgesetzt und Fans von Sherlock oder von Krimis kommen hier voll auf ihre Kosten. Doch für mich war das gar nichts, ich musste mich mit komplett Lösung durchquälen, die Storys haben mich kein wenig gepackt, da ich an Krimis schon lange kein Interesse mehr habe. Das einzig Intressante war meist Sherlock´s Persönlichkeit an sich. Das Gameplay bestand aus untersuchen, unterhalten und kombinieren und hier und da mal ein paar passende Mini-Games. Jetzt frage ich mich gerade, war das nun ein Point and Click oder doch nie Visual Novel? Naja, wie dem auch sei, nachdem ich mich durchgequält hatte, war die Platin zumindestens zu der Zeit etwas ernüchternd und wenn ich es so recht bedenke, die erste Platin von mir, die ich auf keinem Fall nochmal machen würde.

S0aaf9f.png

100%

Hier wurden ja Ende März die Server geschlossen und ich bin froh, dass ich das mit den 50 Tagen noch geschafft hatte, hatte da teilweise schon bangen gehabt.

Sb972d4.png

27%

Hier ist die Platin nun für mich tatsächlich wieder drin, denn zumindestens auf der PS4-Version kann man die Challenge doch noch machen, wenn man das Datum seiner PS4 zurücksetzt. Musste dann nur in einem Spiel viert Tore schießen, wobei ich nur einen Spieler steuerte. Selbst auf der einfachsten Stufe, war das nicht gerade einfach für mich :D

S29f9a2.png

75%

Weiter gehts auch an der Metal Gear Front, der dritte Teil wurde nun Story-mäßig beendet :)

Die Platin sollte hier eigentlich auch drin gewesen sein, dazu fehlt nur noch ein fixer Durchgang um. Doch es hat mich geärgert, dass ich nicht die goldene Trophäe für alle Affenstatuen bekommen habe, wobei ich da mit Guide gearbeitet habe, das da die Lust momentan auf 0 ist. Also wird demnächst der vierte Teil geholt, den bald kommt ja schon Phantom Pain :)

S5d0f5a.png

42%

In einem Sale gab es mal dieses Spiel und Shoot Many Robots sehr günstig, zwei Spiele die man gut im Koop spielen kann. Geholt und dieses Spiel schon ordentlich angespielt. Überraschend lang und leider auch sehr monoton, aber für zwischendurch ganz gut.

S47d35d.png

87%

Hier habe ich nun endlich die Story auf Veteran beendet und bin aktuell dabei, alle Statuen zu sammeln. Dazu kommt noch eine weitere Trophäe, die ich holen kann und dann lasse ich die letzte vor der Platin liegen: Die Herausforderungen schaffen. Das will ich mir aktuell nicht antun und traue ich mir bei weitem auch nicht zu, das zu schaffen. Deswegen lasse ich es auch gleich sein :)

S8b192a.png

100%

Story hinter den 100%: Ich habe nun ein SmartPhone und konnte deswegen nun die Playstation App nutzen und die 100% bekommen. Nice.

S14ad42.png

85%

Hier wurde ich nun 30mal als erste wach, ansonsten klingelt meine Vita weiter fröhlich als Wecker täglich und irgendwann sind dann auch die 365 Tage erreicht.

Sf1ba6f.png

87%

Ich liebe die DLC´s in diesem Spiel und bin aber gleichzeitig froh, dass diese nicht auf der PS3/Vita erscheinen. Denn so innovativ diese zum eigentlichen Gameplay sind, sind diese auch ordentlich schwer. Zumindestens die Trophies. Doch so hat man immerhin einen guten Grund immer wieder mal ne Runde Resogun zu spielen und besonders wenn Besuch kommt, macht das jagen nach den schweren Trophäen gleich doppelt so viel Spaß :)

2 DLC´s von vier sind nun auch auf 100%, der dritte braucht noch ewig, da man dort viel erreichen muss, was auch viel an Zeit kostet und die goldene im vierten ist...schwer. Ziemlich krank schwer, Stunden im Koop sind da bereits rein geflossen.

Nidhogg

S4d43d0.png

52%

Wenn wir schon bei Spielen sind, die im lokalen Koop der shit sind, dann muss das hier natürlich auch vorkommen. Das Spiel ist ziemlich simpel und gerade deswegen ist der koop für kurze und sehr laute Runden immer für zwischendurch ideal. Wer hier ruhig bleiben kann, hat echt gute Nerven. Nebenbei habe ich nun alle leichten Trophäen geholt, die goldene Trophäe ist aber immer noch von niemanden geholt worden. Mir ist da zumindestens von keinen Glitch bekannt, dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, es ist einfach nur so unglaublich schwer. Selbst auf Steam ist dieses Achievment nicht gerade oft geholt worden.

S80b1a8.png40-platinum.png1S4f770b.png

100%

6.666 Trophäen. Trophäe Nummer 6.666 die Platin in Isaac, passend, da hier durchaus religiöse Themen behandelt werden. Generell liebe ich dieses Game, selbst nach der Platin kann ich hin und wieder mal gerne nen Run machen und freue mich wie sonst was, das bald ein umfangreicher DLC erscheint, wo ich jede Information zu sofort einsauge. Und wehe dieser hat keine Trophäen!

Zur Platin muss ich sagen: Vor Patch eine 5-6, nach dem Patch eine 9-10. Es wurde mit den Patch ein Glitch entfernt, mit dem man sich alles einfach machen konnte, besonders bei dem Char, der mit einem Hit sofort Tod ist und mit dem mal alle wichtigen Bosse auf Hard besiegen muss. Dort hatte ich den Glitch selber auch noch genutzt, jedoch nicht dabei, alle Items einmal gehabt zu haben, sodass das Farmen für die letzten Items ewig gedauert hat...Aber dennoch einer meiner schönsten Platin, auf die ich sehr Stolz bin :)

S41cfdd.png

11%

Hier habe ich die Trophäe bekommen, dass ich einen Song auf 100% beendet habe. Und ich weiß nichtmal, ob das mein Verdienst war. Den ich spielte einen extra leichten Song mit einer Freundin zusammen, die sehr gut Gitarre spielen kann. Sie hat den Song ohne Fehler beendet, also auf 100%. Bei mir war es allerdings so, dass das Spiel sich dachte: "Hey, du hast diesen Song schon so oft so gut gespielt, wie wärs mal, wenn ich die Noten für dich ausblende und du quasi blind spielen musst". Gut, war im koop-tatsächlich sehr witzlos, da ich mich dann an ihrem Bildschirm orientieren konnte, aber juuuut. Doch hatte ich mindestens eine Note verhauen, hatte aber aufgrund dieser erhöhten Schwierigkeit in dem Song 117% geschafft. Also weiß ich leider wirklich nicht, wer nun die Trophäe erspielt hat, der, der perfekt gespielt hat und der, der mehr als 100% geschafft hat, dafür aber nicht perfekt :D

Sdfc0c6.png

30%

Das Spiel hatte ich mal auf einer Gamescom angespielt und fand es gar nicht so schlecht. Als es dann rauskam und quasi in der Luft von den Reviews zerrissen worden ist, dachte ich mir zumindestens, wenn es günstig ist, gerne. Nun gut, 2 Dollar im Us-Sale waren dann überzeugend günstig und es wurde sich geholt. Zusätzlich kann man das Ganze noch komplett im Koop machen, was mich noch mehr freute und wahrscheinlich der Grund ist, dass ich noch keine Platin habe^^

Zum Spiel: Man spielt einen verfluchten Kreuzritter, der glaube ich seinen Vater finden will und den Fluch brechen will. Irgendwie so ist die Story, aber relativ lasch erzählt und deswegen auch nicht intressant. Ansonsten ein ganz solides Action-Adventure, man kann mit verschiedensten Waffen kämpfen, muss aber aufpassen, dass man auch immer eine heile Waffe dabei hat, ansonsten hat man irgendwann eine Armee vor sich und hält nur ein abgebrochenes Schwert in der Hand. Gameplay ist hier und da sehr schwammig und schlechte Bewertungen kann man vollkommen nachvollziehen. Aber gerade im Koop doch sehr unterhaltsam :)

Sbbe646.png

34%

Wieder so ein Spiel, wo ich mir wie bei Sherlock dachte, hey ne schnelle Platin. Doch auch hier zieht sich alles wie Kaugummi und es kommt wenig Abwechslung rein. Bin ja an sich kein alzu großer Rennspiel-Fan. Hin und wieder ein paar Rennen machen Spaß, aber dann auch nur in einem Arcade-Spiel und keinen Simulation-Spiel. In diesem Titel kann man dies zum GLück switchen und einstellen wie man lustig ist. Dennoch muss man hier enorm viele Rennen fahren, wo man schnell auf Position 1 steht und dann die ganze Zeit fröhlich ungestört vorne vorweg fährt. So gar nicht meins, weswegen das Spiel auch nur schleppend vorran geht.

S6abf16.png40-platinum.png1S808d9f.png

100%

Bei Fumaku im Update gesehen, für gut befunden, DLC gekauft und platiniert + 100%. Auch wenn das Farmen von Kills am Ende doch lästig war.

Spiel ist ein Tower Defense, was aber von der Turmanzahl sehr gering ist und daher auch nicht sehr komplex ist. Gegen Ende höchstens ein wenig hecktisch, aber alles gut machbar :)

Se04e6e.png

0%

Das sich diese Liste auch ins Profil schleichen musste, wenn man das Hauptspiel gestartet hat...

S8396eb.png

4%

Und da ist auch schon besagtes Hauptspiel! Nachdem ich das Spiel zum Geburtstag bekommen hatte, hatte ich endlich das Gefühl, das Spiel starten zu können. Und direkt am ersten Abend 8 Stunden durchgespielt. Insgesamt bin ich aber aktuell bei ca. 13 Stunden Spielzeit. Und wäre schon wesentlich weiter, wenn ich nicht von meiner PS3 getrennt wäre. Ich glaube über Kingdom Hearts muss ich nicht viel erzählen, gehört für mich persönlich aber zu meinen liebsten Spielen. Und ist somit auch als Kandidat für Platin #100 ein sicherer Kandidat!

S9bc30d.png40-platinum.png1S540bdd.png

100%

Meine neueste Rollenspiel-Platin und eine wirklich gutes RPG dazu. Mir hat das Spiel ziemlich gut gefallen, viele Anspielungen, ein wenig Ecchi und ein gutes und intressantes Kampf-System. Nur mit den Plänen konnte ich mich nicht anfreunden, da diese zu Umfangreich waren, dass man da einen guten Überblick bekommen konnte, was für einem gut ist und was nun Mist ist. Und selbst wenn man dies erkannte, so konnte man nur im Internet nachschauen, wo man die entpsrechenden Materialen farmen kann. Deswegen habe ich diese auch erst spät im Spiel beachtet, wo man dann 200 davon für eine Trophäe erfüllen sollte. Und die Platin an sich war auch der Horror, denn nach 48 Stunden voller Spaß und Spannung hatte ich das Spiel durch. Doch hatte ich gerade mal ca. 3 Millionen Credits (die Währung) gesammelt. Und eine Trophäe verlangte doch tatsächlich, dass man 100 Millionen gesammelt haben muss. Hat mich dann auch nur 10 weitere Stunden farmen gekostet, wo ich in 5 Minuten Tat einen bestimmten Gegner besiegte, der mir immer wieder 300k gab...Ging aber ganz einfach, sodass ich nebenbei Serien und Youtube schauen konnte^^

S8cf7e3.png

14%

Schon immer gewünscht, aber nie das nötige Kleingeld übrig gehabt und nun endlich diesen Monat kostenlos im PS+. Die ersten beiden Kapitel habe ich ich nun gespielt und bin begeistert von den Ideen und Umsetzungen des Spieles, wahrlich eine künstlerische Perle für mich :)

Kann ich jedem nur empfehlen, dieses Spiel nun auch zu spielen, immerhin gabs das nun kostenlos im PS+ für alle Plattformen ;) Spiele es übrigens mit Kopfhörer unterwegs auf der Vita, womit jede Fahrt sofort vorbei ist, wenn man das Spiel starte :)

Se0fdae.png

47%

Und was macht man dann, wenn man seine Kopfhörer vergessen hat? Schauen was es sonst noch im PS+ gab und im Hinterkopf einen Post haben, der sagte, dass das Spiel schnelle 100% garantieren würden. Nunja, leider gibs da einen Haken: Dies erfordert enorm viel Skill.

Das Spiel erinnert an Mario Bros., wer sich erinnert, da waren so vier Röhren, wo Schildkröten und Krabben rauskamen und erledigt werden wollten um seinen Score in die Höhe zu treiben. So ist auch dieses Spiel, nur gibt es keine Röhren, stattdessen Fallen Eier vom Himmel, welche relativ schnell schlüpfen und grüne Kreaturen erscheinen, die zum Abgrund der Stage kommen wollen, nur um dann wieder hoch zu jumpen, sich dabei aber in stärkere Gegner verwandeln. Und was macht man dagegen? Entweder wirft man mit den Eiern um sich um geschlüpfte Gegner zu töten oder benutz Totenschädel, die sogar die Eier an sich erledigen, doch irgendwann explodieren. Zusätzlich kommen später dann noch Ufos und besondere Blöcke dazu, doch das reicht erstmal zum Verständnis. Nebenbei hat man übrigens auch nur zwei Aktionen zur Verfügung, Springen und werfen. Und natürlich laufen.

Und nun muss man für eine Trophäe 1000 Münzen sammeln. Diese werden meist von den Gegnern fallen gelassen, je nachdem was für einen Gegner man da erledigt hat. Mein Rekord liegt nach ca. 3 Stunden bei 270 Münzen...Es ist nach kurzer Zeit irgendwann so viel auf dem Bildschirm los, dass man recht schnell einen Fehler macht. Und nach dem dritten Fehler darf man dann brav wieder bei 0 Münzen anfangen. Also rein Theoretisch sind die 100% in unter zwei Stunden machbar. Wenn man gut ist. Ziemlich gut.

Wow, das ist lang...vielleicht habe ich hier und da etwas viel geschrieben, habe schon extra die kleinen Bilder genommen, aber das ist ja dennoch unglaublich lang geworden xD

Wer sich alles durch liest, hat meinen Respekt, ansonsten kann man sich ja sowieso nur die für einen selbst intressanten Spiele anschauen :)

Falls ich mich irgendwo zu kurz gefasst habe und jemand mehr erfahren will, kann gerne nachfragen ;)

Nun zum eigentlichen Hauptteil meines Projektes:

Die neuen Prozentwerte und wo alles herkommt und so.

Dies wird aber aufgrund des langen Zeitraumes nicht so wie sonst ausfallen, da dies ein enormer Aufwand wäre, wenn ich bei jedem der aufgelisteten Spiele schauen würde, bei wem ich da Trophäen gesammelt habe^^

Deswegen gibt es nun ganz einfach ganz plump die neuen Werte, die jetzt erstmalig und garantiert 100% richtig und automatisch ausgelesen worden sind :)

xInstantHook

Ich besitze 472 von seinen 1323 Trophäen, das macht 33,68%!

Das macht ein Plus von 4,03% :sdo:

Goldwolf

Ich besitze 942 von seinen 2353 Trophäen, das macht 40,03%!

Das macht ein Minus von 1,88% :sdu:

Fumaku

Ich besitze 1252 von seinen 3933 Trophäen, das macht 31,83%!

Erstaunlicherweise auf der zweiten Kommastelle genau 0% Unterschied zum letzten Update.

Tigress

Ich besitze 1652 von ihren 13341 Trophäen, das macht 12,38%!

Das macht ein Minus von 1,74% :sdu:

LastHero

Ich besitze 1019 von seinen 2617 Trophäen, das macht 38,93%!

Das macht ein Minus von 0,39% :sdu:

Ace

Ich besitze 1852 von seinen 7175 Trophäen, das macht 25,81%!

Das macht ein Plus von 0,75% :sdo:

loAlexandria

Ich besitze 1599 von seinen 10437 Trophäen, das macht 15,32%!

Das macht ein Plus von 0,43% :sdo:

Dragrock

Ich besitze 3373 von seinen 26523 Trophäen, das macht 12,72%!

Das macht ein Plus von 0,2% :sdo:

Wie zu erwarten viel Minus dabei, da ich nicht sehr aktiv war, doch bei den drei großen Profilen von Ace, loAlex und Draga macht sowas zum Glück nicht viel aus, dort konnte sogar leichtes Plus gemacht werden. Witzig, dass bei Fumaku die exakt selbe Zahl rausgekommen ist.

Wer ein gutes Auge hat, sieht, dass ich im letzten Update 1668 Trophäen von Tigress besaß und laut diesem Update nun nur noch 1652 Trophäen. Da ich mir 100% sicher bin, dass ich dies nun aktuell korrekt auslesen, gehe ich einfach davon aus, dass beim Auslesen von Hand damals ein unbeachteter Fehler passiert ist. Waren ja so einige Fehler, die auch gefunden und korrigiert worden sind, passiert^^

Besonders bei Vainblood schon seit einiger Zeit ein Kellerfall, dort geht es seit geraumer Zeit schon nur noch Bergab mit meinen Prozenten. Heißt also wahrscheinlich, dass ich mir demnächst ihr Profil mal ganz genau anschauen werde ;)

Dennoch, dafür das ich dem Zeitrahmen bei meiner Spieleauswahl nicht auf das Projekt geachtet habe, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden :)

Geupdatet wird jetzt wieder in 2 Wochen Rythmus, und dann ist besonders der zweite Teil des Updates wieder so umfangreich wie gewöhnlich, heißt also mit der Rangliste und dem anderem Rest :)

Erster Post sollte heute auch gemacht werden, aber spinnt psnprofiles nur bei mir oder sind die bei euch auch hin und wieder nicht erreichbar?

Habe schon das Gefühl, dass die Seite aufgrund meiner häufigen Zugriffe durch das Programm meine IP sperren :D

Deswegen sind auch in diesem Update grad einige Bilder nicht vorhanden, werden dann nach gefügt, will erstmal nicht weiter warten ;)

Ausführbare .exe

Nö, dem trau ich nicht. Nenenenenenenenenenenenenenenenenene.

Mach mal ne .tar.gz zum Selbstkompilieren. Danke.

Achja Glückwunsch zu den ganzen neuen virtuellen Bildchen.

Aber ich möchte nochmal betonen, dass du derjenige warst, der die Hosenzieher in Tekken kassiert hat.

Jetzt editier aber mal schleunigst MvC3 nach! Das vermisse ich im Update ein wenig.

Ein Update, ich fass es nicht. :biggrin5:

Also bevor ich dir gratuliere, möchte ich mal wissen, warum du Ace Acc als groß bezeichnest. Meiner ist viel größer als seiner. :dozey: Ah sicherlich, weil du trotz seiner Größe bei ihm Plus hast und bei mir Minus. Das macht Sinn.

104 Tage. Das ist echt übel. Das sind mehr als 3 Monate. :skep:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, in einer Menge Spiele. Trotz mangelnder Zeit kam ja doch einiges zusammen.

Steam World Dig sind funny aus. Ansonsten viele Spiele die ich nicht kenne. Und andere die ich selbst habe. Also ne bunte Mischung würde ich sagen.

Ich habeübrigens bis zum Ende gelesen. :smile:

Ausführbare .exe

Nö, dem trau ich nicht. Nenenenenenenenenenenenenenenenenene.

Mach mal ne .tar.gz zum Selbstkompilieren. Danke.

Achja Glückwunsch zu den ganzen neuen virtuellen Bildchen.

Aber ich möchte nochmal betonen, dass du derjenige warst, der die Hosenzieher in Tekken kassiert hat.

Jetzt editier aber mal schleunigst MvC3 nach! Das vermisse ich im Update ein wenig.

Mist, kann ich meinen Virus bei euch wohl nicht verbreiten, der eurer Hirn aufweicht und euch dazu bringt nur noch Spiele zu spielen, die ich bereits fertig habe :( Menno :(

Daran kann ich mich fast nicht erinnern! Ich war mir nur nicht mehr 100% sicher, wer von uns beiden besser war xD

MvC3 ist aufgrund von Ungeduld und so erstmal bis auf weiteres verschoben. Bin einfach kein Freund von Trials :(

Ein Update, ich fass es nicht. :biggrin5:

Also bevor ich dir gratuliere, möchte ich mal wissen, warum du Ace Acc als groß bezeichnest. Meiner ist viel größer als seiner. :dozey: Ah sicherlich, weil du trotz seiner Größe bei ihm Plus hast und bei mir Minus. Das macht Sinn.

104 Tage. Das ist echt übel. Das sind mehr als 3 Monate. :skep:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, in einer Menge Spiele. Trotz mangelnder Zeit kam ja doch einiges zusammen.

Steam World Dig sind funny aus. Ansonsten viele Spiele die ich nicht kenne. Und andere die ich selbst habe. Also ne bunte Mischung würde ich sagen.

Ich habeübrigens bis zum Ende gelesen. :smile:

Ich weiß, kaum zu fassen, muss mich auch erstmal wieder dran gewöhnen :D

Du hast mit deiner Aussage vollkommen recht, warum ich in dem Abschnitt Ace als groß bezeichne und dich nicht xD Weil ich bei dir aktuell immer weiter falle, während es bei den anderen großen brav nach vorne geht. Und alles was großer als mein Account ist, ist automatisch für mich ein großer Account :P

Oh Jah, das war ne lange Pause, das nächste mal schlagt mich, wenn ich wieder so ne lange Pause einlege ^^

Jap, in den drei Monaten kam zwar einiges zusammen, aber das war echt immer nur Schubweise oder nur kleine Häppchen. Hätte aber auch gedacht, dass da weitaus weniger zusammen gekommen wäre^^

Hätte echt nicht gedacht, dass jemand das komplette Update liest, hatte ja schon häufiger den Rahmen gesprengt, aber diesmal war es wohl wirklich sehr übertrieben. Danke dafür! :)

Bevor das nächste Update die Tage nun kommt, eine kurze Frage in die Runde:

Hat jemand demnächst vor Moto GP 13 auf der Vita zu spielen? Bin da aktuell dran und suche jemanden, mit dem ich die 30 Stunden online boosten kann, leider ist auf dem Servern sehr wenig los. Das Spiel gab es übrigens irgendwann mal bei PS+ für Lau ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...