Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-KrijsKriser- Blobbagedon

Recommended Posts

Ich sollte mich wieder mehr meinem Projekt widmen, momentan lenkt mich aber vieles ab, so, das Jahresprojekt und die News, die ich dafür mache und die kurz bevorstehende Prüfungszeit, die sich über den ganzen Februar mit 6 Klausuren zieht ._.

Leider habe ich jetzt auch gerade nicht die Zeit für großartige Berichte, deswegen hier eine kleine Aufzählung meiner Erfolge seit dem letztem Update anfang des Jahres:

Update #8

-irgendwie ist das doch auch ein Update, auch wenn es wenig Text hat und kurz ist, hat dafür aber den längsten sup-Titel-

L38e27c.png

Nun auf :platin:

L843cb9.png

Von 0% auf 100%, haben auch viele andere gespielt, deswegen guter Schleim-Lieferant

L78d059.png

Von 0% auf :platin: und 100%. Schon lange vorne als Ziel bei loAlex, als schnelle Platin für das Jahresprojekt sehr genossen, kann das Spiel nur empfehlen!

L12ab3d.png

Von 0% auf :platin: Zweite Version im Profil, Spiel bockt selbst auf der Vita :)

L9c7378.png

:platin: Leider immer noch indiziert

L2d4704.png

Eine Trophäe erspielt. Aufgrund eines kleinen Downloaddesaster bei mir und Fumaku bezüglich Resogun, kurz die PS3 Version wieder ausgegraben und tatsächlich die 5000m in der Zeit geschafft. Fehlt nur noch ein ganzer Sack voller Münzen. Oder ein dutzend davon...

Ld1d2f6.png

Von 0% auf 100%. Interessantes kleines Spiel, für wenig Geld im Sale geholt. Süße Geschichte und einzigartige Aufmachung und Steuerung, hat mir sehr gefallen, zudem leichte 100% und somit Punkte fürs Jahresprojekt.

Lb65884.png

+3 Trophäen. Nicht nur gut für Goldwolf, sondern es war auch das unterste Spiel in der Liste. Durchgang auf Extrem wird noch beendet, die Trophy bezüglich der Herausforderungen werden wohl ewig bei Seite gelassen.

Le22881.png

Ein paar Trophäen erspielt. Leider ist Platin für mich nun unmöglich, Danke EA. Werde aber noch den Rest der online Trophäen in absehbarer Zeit holen.

Ld01c83.png

Von 0% auf 100%. Nettes Spiel, aber nichts wirklich besonderes. Den Einsatz vom Schatten fand ich super, alles drumherum eher nicht so.

La00856.png

Letzten 2 Online-Trophys geholt. Hier fehlt nun noch der Experten-Modus. Momentan aber wenig Motivation dazu, ach wäre das ein Vita Spiel...

L35031c.png

Auf der Suche nach ein Koop-Spiel hier gelandet. Nach anfänglicher und teilweise andauernder Verwirrung über die Mechaniken des Spieles doch ziemlich viel Spaß gehabt. Wird auch weiterhin angegangen und auf 100% gebracht.

Lc32045.png

Kurz vor Platin. Sollte eigentlich diese Woche passieren, Wochenende hat ein Strich durch die Rechnung gemacht. Viel fehlt aber nicht mehr, muss nur noch den School-Mode 3 mal beenden. Sehr genial Story und Charaktere, liebe dieses Spiel *.*

Wenn ihr zu einem der Titel was ausführliches lesen wollt, dann schreibt es nur :)

Zu allen kann ich nicht viel schreiben, aber zu 2-3 wird mir das schon gelingen. Und das Schleim-Update wird es dann Anfang Februar geben, je nach Aufwand wird dann der Monats-Rhythmus beibehalten oder der 2-Wochen-Rhythmus wieder aufgenommen.

Vielen Dank fürs lesen =)

Das ist mal wirklich nur eine Aufzählung ^^ aber gw zu deinen Erfolgen.

Lass dich aber nicht stressen, die Videos für das JP sind eine wunderbare Zugabe und wenn das hier mit dem Projekt etwas zu stressig wird, dann eher pausieren. Könnte zwar zu einigen Games was sagen und auch sagen wollen, siehe Contrast, Van, Reso aber dafür weiß ich nciht, ob das gerade so passend ist.

Lass dir jedenfalls Zeit und dann sieht man weiter, wann dieses Projekt wieder "gesund" weiter gehen kann.

grüße

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, den darauf erfolgten neuen Platinpötten und abgeschlossenen 100% Spielen.

Eine Auflistung ist das wahrlich und nichts im Vergleich zu deinen anderen Updates, die mir um Längen besser gefallen haben. Vllt solltest du dein Projekt pausieren, wenn du momemtan so viel anderes um die Ohren hast. Wobei nur deine Prüfungen ein annehmbarer Grund sind, dies zu tun. Das mit den News im JP hätte die vorher klar sein müssen, dass da auch Zeit investiert werden muss, die dich von Updates schreiben ablenkt. Wäre also nur etwas, was man versuchen muss, geschickt unter einen Hut zu bringen.

Was deine Spiele betrifft, außer Jetpack kenne ich nichts und das hast du zudem auf der PS3 gespielt. Also alles von deiner Auflistung trifft mich in keinsterweise mit Schleim. Zumindest noch nicht, irgendwann kommt wohl Danganronpa, aber das ist momentan noch bei Nora. Ach und Contrast vllt irgendwann.

Was deine Monatliche Auslesung betrifft, wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß mit meinem Log. :biggrin5: Der wird dich einiges an Zeit kosten. Und ich werde mich auch weiterhin nicht zurück halten, denn es ist ehrlich gesagt dein Problem, wenn du mit Unlust oder mangelnder Zeit (da anderes wichtiger ist - nicht bezogen auf Prüfungen) zu kämpfen hast und das nur noch 1x im Monat machen möchtest.

Glückwunsch dazu ;) wie hast du titan attacks geschafft...bei saturn ist bei mir ende beim boss...

Schöne videos fürs jahresprojekt :-D

Danke und danke :)

Über Titan Attacks haben wir ja bereits bei Skype gespielt, hoffe du packst das nun :)

Das ist mal wirklich nur eine Aufzählung ^^ aber gw zu deinen Erfolgen.

Lass dich aber nicht stressen, die Videos für das JP sind eine wunderbare Zugabe und wenn das hier mit dem Projekt etwas zu stressig wird, dann eher pausieren. Könnte zwar zu einigen Games was sagen und auch sagen wollen, siehe Contrast, Van, Reso aber dafür weiß ich nciht, ob das gerade so passend ist.

Lass dir jedenfalls Zeit und dann sieht man weiter, wann dieses Projekt wieder "gesund" weiter gehen kann.

grüße

passend ist es immer :)

Das mit dem Video ist vllt etwas falsch rüber gekommen, denn dieses kostet ja nur einen Tag in der Woche, an dem ich daran arbeitete. Den Rest der Woche kann ich fast nichts dafür machen^^

Pausieren werde ich auch erstmal nicht, ich hoffe, dass es schon so bald wieder gesund weiter gehen kann. Aber mal abwarten, was sich demnächst so ergibt :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, den darauf erfolgten neuen Platinpötten und abgeschlossenen 100% Spielen.

Eine Auflistung ist das wahrlich und nichts im Vergleich zu deinen anderen Updates, die mir um Längen besser gefallen haben. Vllt solltest du dein Projekt pausieren, wenn du momemtan so viel andferes um die Ohren hast. Wobei nur deine Prüfungen ein annehmbarer Grund sind, dies zu tun. Das mit den News im JP hätte die vorher klar sein müssen, dass da aucvh Zeit investiert werden muss, die dich von Updates schreiben ablenkt. Wäre also nur etwas, was man versuchen muss, geschickt unter einen Hut zu bringen.

Was deine Spiele betrifft, außer Jetpack kenne ich nichts und das hast du zudem auf der PS3 gespielt. Also alles von deiner Auflistung trifft mich in keinsterweise mit Schleim. Zumindest noch nicht, irgendwann kommt wohl Danganronpa, aber das ist momentan noch bei Nora. Ach und Contrast vllt irgendwann.

Was deine Monatliche Auslesung betrifft, wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß mit meinem Log. :biggrin5: Der wird dich einiges an Zeit kosten. Und ich werde mich auch weiterhin nicht zurück halten, denn es ist ehrlich gesagt dein Problem, wenn du mit Unlust oder mangelnder Zeit (da anderes wichtiger ist - nicht bezogen auf Prüfungen) zu kämpfen hast und das nur noch 1x im Monat machen möchtest.

Wegen der News verweise ich auf die Antwort von Goldwolf, die kosten an sich ja nur einen Tag. Die Prüfungen sind bei mir momentan der viel größere Zeitfresser. Zwar freue ich mich, dass diese sich über den ganzen Februar verteilen, auf der anderen Seite aber nicht, da ich dann nicht viel anderes im Februar machen kann. Pausiert wird aber dennoch nicht, wenn ich in der Zeit zum zocken kommen kann, dann kann ich in der Zeit auch vernünftige Updates raus hauen. Muss mich vielleicht das ein oder andere mal aufraffen. Und versteht mich nicht falsch, ich habe immer noch Spaß am Projekt :) Wenn ich mich zu nem Update "aufraffe", bin ich dann auch voll dabei, nur der Anfang fällt immer schwer xD

Danganronpa kann ich dir nur wärmstens empfehlen! Mir hat das Spiel sehr gefallen, die Story war packen, ich wollte immer wissen wie es weiter geht, was das Geheimnis ist und was nun dieser neuer Hinweis bedeutet. Deswegen habe ich das Spiel auch immer nur schwer weglegen können :D

Zudem fand ich die überdrehten Charaktere enorm passend.

Leider ist Schleimtechnisch in deine Richtung aktuell tatsächlich nichts geplant. Ich habe in naher Zukunft aber vor, die Dragen Age Reihe zu beginnen :)

Das würde ich auch nicht wollen, dass nun deswegen jemand weniger spielt, nur damit ich weniger Zeit zum überprüfen habe :)

Irgendwie freue ich mich schon auf die neue Auslesung, bin da wirklich gespannt, was da raus kommt (auch wenn es bei dir wohl leider wieder ein Minus sein wird xD). Das könnte wahrscheinlich auch der primäre Grund sein, warum ich vielleicht wieder auf die 2 Wochen umsteige. Denn dann ist man wesentlich aktueller auf den Stand und weiß, wo man viel Plus gemacht hat. Habe ja nun doch einiges erspielt, allerdings keine Übersicht, bei wem ich nun viel Plus gemacht habe und bei wem nicht. Kann das nur wage erahnen und das gefällt mir nicht so. Da wären zwei Wochen wesentlich passender: 2 Wochen erspielen, sehen was man getroffen hat, nächsten zwei Wochen enstprechend planen und erspielen.

@All

Übrigens:

Momentan gehe ich die gesamte Metal Gear Reihe zumindestens Story-technisch durch. Ace bekommt in der Zeit wohl am meisten ab :D

Liegt aber nicht daran, dass ich Ace treffen will, sondern das ich aktuell enorm auf Metal Gear Solid 5 gehyped bin und deswegen nochmal die gesamte Story durchmachen mag um alles wieder aufzufrischen.

Willkommen im Club. Meine Klausurzeit hat auch grade erst angefangen, nachdem im Dezember schon 6 Stück in nur 2 Wochen abverlangt wurden... :facepalm:

Danke auch für die Videos zum Jahresprojekt. Sowas hatte wirklich noch gefehlt. :biggrin5:

Nun aber zu deinem Projekt:

Die 5.000m in JJ auch geschafft? Und wie lange hat's gedauert? Bei mir waren 2 Sessions von 4-5 vonnöten, damit ich einen nötigen Tunnelblick entwickelte. :xd::'>

Fifa 14 ist nun unmöglich? Warum das denn? Selbst Fifa 12 ist noch machbar. :skep:

Millennium Duels hat ein groooßes Problem. Man bekommt seine Karten immer nur zufällig. Daraus resultierte mein Problem: Ich hab maximal 2-3 Fallen gehabt und mich fast nie verteidigen können. Trotz 200 und mehr gewonnener Duelle. Ärgerlich. :mad1:

Bei Dungeons & Dragons können wir uns sogar unterstützen, oder? Habs schon wieder 1,5 Monate nichtmehr gezockt, daher die Frage. ^^

Willkommen im Club. Meine Klausurzeit hat auch grade erst angefangen, nachdem im Dezember schon 6 Stück in nur 2 Wochen abverlangt wurden... :facepalm:

Danke auch für die Videos zum Jahresprojekt. Sowas hatte wirklich noch gefehlt. :biggrin5:

Nun aber zu deinem Projekt:

Die 5.000m in JJ auch geschafft? Und wie lange hat's gedauert? Bei mir waren 2 Sessions von 4-5 vonnöten, damit ich einen nötigen Tunnelblick entwickelte. :xd::'>

Fifa 14 ist nun unmöglich? Warum das denn? Selbst Fifa 12 ist noch machbar. :skep:

Millennium Duels hat ein groooßes Problem. Man bekommt seine Karten immer nur zufällig. Daraus resultierte mein Problem: Ich hab maximal 2-3 Fallen gehabt und mich fast nie verteidigen können. Trotz 200 und mehr gewonnener Duelle. Ärgerlich. :mad1:

Bei Dungeons & Dragons können wir uns sogar unterstützen, oder? Habs schon wieder 1,5 Monate nichtmehr gezockt, daher die Frage. ^^

Die 5km habe ich überraschenderweise im ca. viertem oder fünftem Try bekommen, wobei ich Jetpack zu dem Zeitpunkt schon ewig nicht mehr gespielt hatte und erst recht nicht auf der ps3^^

War wohl glückliches Händchen, der Tunnelblick hatte sich bei mir zumindestens noch nicht eingestellt :D

Jup, es werden keine Challenges mehr von EA gestellt, deswegen ist wohl Fifa 12 bis 14 nicht mehr möglich. Die genauen Trophäen kannst du hier gut einsehen:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen.html

Schade eigentlich :(

Jup, da kann man sich unterstützen, hatten das immer zu zweit gespielt :)

Uns fehlen jetzt nur noch alle Gegenstände, aber da auch nicht mehr viel. Wenn du willst, kann ich dir das ein oder andere Mal ruhig helfen, wenn du das nochmal angehen willst ;)

Die 5km habe ich überraschenderweise im ca. viertem oder fünftem Try bekommen, wobei ich Jetpack zu dem Zeitpunkt schon ewig nicht mehr gespielt hatte und erst recht nicht auf der ps3^^

War wohl glückliches Händchen, der Tunnelblick hatte sich bei mir zumindestens noch nicht eingestellt :D

Jup, es werden keine Challenges mehr von EA gestellt, deswegen ist wohl Fifa 12 bis 14 nicht mehr möglich. Die genauen Trophäen kannst du hier gut einsehen:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-unmoegliche-trophaeen.html

Schade eigentlich :(

Jup, da kann man sich unterstützen, hatten das immer zu zweit gespielt :)

Uns fehlen jetzt nur noch alle Gegenstände, aber da auch nicht mehr viel. Wenn du willst, kann ich dir das ein oder andere Mal ruhig helfen, wenn du das nochmal angehen willst ;)

So kann man es wohl nennen. :P

Seltsam, Jeanmi hat Fifa 12 sogar erst vor kurzem auf Platin gebracht. Schließ dich mal mit im kurz und frag an, wie er die Challenges annehmen konnte. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung. ;)

Sehr gerne. :)

Prozentupdate kommt heute in der Nacht oder doch erst morgen Abend :)

Leider gerade nicht ganz fertig geworden, jetzt gehts erstmal 2 Stunden Zugfahrt nach hause und dann entweder das Update fertig machen oder ins Bett. Morgen ist leider viel geplant und ich muss früh raus (ab morgen ein mehr als stolzer Besitzer einer Gitarre ^.^). Also falls es heute nichts wird, mache ich das Update dann morgen fertig :)

Akustik oder E-Gitarre? ;)

Ich bleib' bei meiner Ukulele. :D

Was das Update angeht: Wann kann man damit rechnen? ^^

E-Gitarre :)

Wird natürlich super mit Rocksmith verbunden 8)

Und Update...ich bin jetzt erst wieder zuhause, weil ich mit tatsächlich ausgesperrt hatte :facepalm:

Deswegen heute kein update, sondern jetzt in die Haia, morgen fit für die Klausur sein und dann wird aber sofort das Update gemacht!

Klausur beendet? Update in Arbeit? Und du hast dich tatsächlich ausgesperrt? Musste der Schlüsseldienst kommen?

Gerade von der Klausur zurück :)

Leider nicht mehr so angenehm, dass man die morgens schreibt, sondern von 14-16 uhr :D

War ab 10 Uhr wach und hatte sofort ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mit was anderem beschäftigte, außer mit den Klausurthemen :redface:

Jap, gestern ausgesperrt, da ich aber ja im Studentenwohnheim wohn, musste ich nur auf meinen Mitbewohner warten. Dieser kam dann auch erst um 23 Uhr nach Hause. Solange war ich zumindestens bei nen Nachbarn untergekommen^^

Deswegen zum Glück kein Schlüsseldienst :)

und Update wird nun sofort weiter gemacht, mache aber nebenbei noch was zu Essen, also ein bissl dauerts noch ;)

Gerade von der Klausur zurück :)

Leider nicht mehr so angenehm, dass man die morgens schreibt, sondern von 14-16 uhr :D

War ab 10 Uhr wach und hatte sofort ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich mit was anderem beschäftigte, außer mit den Klausurthemen :redface:

Jap, gestern ausgesperrt, da ich aber ja im Studentenwohnheim wohn, musste ich nur auf meinen Mitbewohner warten. Dieser kam dann auch erst um 23 Uhr nach Hause. Solange war ich zumindestens bei nen Nachbarn untergekommen^^

Deswegen zum Glück kein Schlüsseldienst :)

und Update wird nun sofort weiter gemacht, mache aber nebenbei noch was zu Essen, also ein bissl dauerts noch ;)

- Wollt ihr das Update?

- Nein!!!!

- Was wollt ihr denn?

- Das Videoooo, das Videoooo!!! :D

Update #9

-Flaute im Januar?-

Dieses Update umfasst fast den gesamten Januar, um genau zu sein nun vom 02.01.2015 bis zum 02.02.2015. Also so ziemlich ein Monat immerhin.

Was in diesem Monat geschah, zumindestens in der ersten Woche, habe ich ja kurz im Update #8 präsentiert. War wohl eher mehr ne Aufzählung, aber hat hoffentlich doch nen kleinen Überblick geschaffen.

Was man aber auch sagen muss, dass war der Großteil vom Januar, denn in den zweiten Abschnitt des Monats habe ich Trophäen nur in insgesamt 6 Spiele geholt. Und da sich die Anzahl sehr in Grenzen hält, mache ich hier nun nicht nur ein bloßes Updaten der Prozente, sondern zeige diese Spiele auch noch kurz auf:

Lb65884.png

Hier habe ich nun den 4. Akt auf Veteran beendet, fehlen eigentlich nur noch zwei. Leider hat sich das Spiel bei mir schon wieder gedanklich hinten angestellt, obwohl ich es doch schon eigentlich beenden mag. Bis auf die Missionen zumindestens!

Zudem wären dies noch ein paar Trophäen, die mir bei Goldwolf zu Gute kommen würden.

La33a89.png

Hier sind nun 40 Arenakämpfe gewonnen. Da ich dies mit jemanden zusammen gemacht habe, also insgesamt 80 gekämpft. Mann, ist sowas monoton, besonders das man kein Rematch machen konnte, nervte doch sehr. Ohne Skype hätten wir das wohl auch nie ausgehalten. Jetzt fehlt mir hier im Grunde nur noch der Durchgang auf Insane, fehlt dieser vielleicht noch jemanden und hat Lust? Denn alleine müsste ich erstmal ne ganze Ecke trainieren :D

L35031c.png

Kam zwar schon im letztem (kurzem) Update vor, doch will ich das hier nochmal kurz etwas erläutern, was das überhaupt ist. Hierbei handelt es sich um zwei alte Arcade-Games, die, wie man beim Titel D&D vermuten könnte, sehr Fantasy mäßig aufgebaut sind. Das Spielprinzip ist altmodisch, dennoch sehr spaßig, denn hier bewegt man sich in 2,5D (ich nenn es mal so, denn als 2D Figur hat man im Gegensatz zu Mario die Chance nach oben und unten zu gehen :D) und schlachtet Gegner ab, bis man zu einem Boss kommt. Alles sieht wirklich sehr schlecht aus und manche Animation eines Bosses brachten mir wirkliche Kopfschmerzen ein, dennoch hat uns beiden das Spiel so gut gefallen, dass wir es im Prinzip fertig haben. Fehlt nur noch die Schätzejagd, manche Schätze bekommt man nur unter bestimmten Vorraussetzungen mit bestimmten Charakteren und auch hier und da nur mit ner ordentlichen Portion Glück. Müsste ich mal angehen, denn der Rest, den wir übrig gelassen haben, kann man locker (und eventuell auch effektiver) alleine bewältigen. Denke hier werden die 100% noch geholt, auch wenn dies leider keiner von den 8 Leuten besitzt.

Lbd8ef8.png

Metal Gear Solid 2. Ach, was liebe ich diese Reihe. Und ich glaube ich habe es bereits im Projekt einmal erklingen lassen, so bin ich aktuell dabei, die gesamte Reihe zu spielen und auch alle Ableger (Ja, Instant, bald läuft auch endlich Rising bei mir ;)). Da die Teile aber schon wuchtig sind und nicht gerade mal ebend zu verdauen sind, habe ich bis jetzt nur Teil 2 soweit beendet, dass ich erstmal damit zufrieden bin: Story beendet, Boss Rush und Snake Tales beendet. Damit stehe ich bei den Trophäen auch bei über 50%, für mehr muss ich weitere Durchgänge machen (glaube 3 oder 4 müsste ich noch machen) und alle VR´s machen. Das sind über 100, wenn nicht sogar 200 Stück. Doch darum darf sich der Zukunfts-Chris kümmern, für mich kommt als nächstes der dritte Teil. Doch was in Zukunft geplant ist, kommt ganz am Ende :)

Le552cd.png

Jah, das ist momentan das zweite Spiel seiner Art in meinem Profil...und nein, es ist nicht das zweite R&C :)

Sondern das zweite Spiel aus einer Platinkette, welches ich nicht beendet habe. Das erste ist übrigens Blades of Time, was mir damals nicht wirklich gefiel und wo dann irgendwann die Frist abgelaufen war und leider auch die PK beendet...R&C, auch wenn oft die selbe Spielmechanik, gefällt mir sehr gut, auch dieser Teil gefielt mir gut und erinnerte mich teilweise an das Spielprinzip von Mobas. Allerdings hatte ich vergangene Woche nur wenig Zeit, sodass das Spiel nun heute weiter geschickt worden ist. Werde aber hoffentlich nochmal dran kommen, um das Spiel dann auch zu beenden :)

Lc32045.png

Was steht den im letztem Update hierzu? Kurz vor Platin? Nun gut, dann lasst mich sagen, wie es nun steht: Kürzer vor Platin!

Gut, auch wenn das nicht so ganz korrekt ausgedrückt ist, kann ich zumindestens sagen: ich bin näher an der Platin. Warum ich sie immer noch nicht habe? Ich muss mich im Prinzip nur noch durch bestimmte Passagen klicken und nur noch ganz wenig sammeln. Doch der Reiz des Spielens hier lag ganz klar dabei, die Texte zu lesen und die Story zu genießen, das durch skippen schaffe ich momentan immer nur höchstens ne halbe Stunde. Doch viel fehlt nur wirklich nicht mehr und sobald ich die Platin habe, werde ich einen sehr umfangreichen Bericht dazu schreiben, um auch mal was neues hier zu probieren :)

Und das wars zu den Spielen!

Diesmal mit etwas mehr Text, dennoch recht kurz gehalten^^

Früher habt ihr unter den einzelnen Titel gesehen, wieviel ich erspielt habe und wieviel ihr davon bereits besaßt. Dies will ich hier nicht wirklich weg lassen, deswegen gibts nochmal die Liste der Spiele + die genannten Zahlen!

Alles bezieht sich hierbei auf das erspielte vom 2.1 bis zum 2.2 :)

Titan Attacks

+13 Trophäen

Goldwolf +13 ; Fumaku +13 ; lasthero +13 ; loAlex +13 ; Dragarock +13

Guacamelee!

+61 Trophäen

Fumaku +42 ; loAlex + 61 ;

Resogun - PS3/Vita

+34 Trophäen

Goldwolf +34 ; Fumaku +34 ; loAlex +34 ;

Dead Island Riptide

+2 Trophäen

Jetpack Joyride

+1 Trophäe

Fumaku +1 ; lasthero +1 ; Ace +1

Murasaki Baby

+11 Trophäen

Fifa 14

+ 4 Trophäen

Ace +4

Contrast

+ 21 Trophäen

Ace +21 ; loAlex +21 ; Draga +21

Yu-Gi-Oh Millenium Duels

+ 2 Trophäen

Ace +2

Vanquish

+ 4 Trophäen

Goldwolf +2 ; Draga +2

Castle Crashers

+ 1 Trophäe

Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara

+17 Trophäen

Ace +12

Metal Gear Solid 2

+30 Trophäen

Instant +19 ; Goldwolf +20 ; Ace +1

Ratchet & Clank: Full Frontal Assault

+7 Trophäen

Draga +7

Danganronpa: Trigger Happy Havoc

+35 Trophäen

Ok, sieht doch schonmal mehr oder weniger gut aus. Leider ist nicht nur wichtig, was ich erspielt habe, sondern auch wichtig, was ihr 8 Leute erspielt habt! Mit den Trophäen, die ihr im Januar erspielt habt und die ich bereits besaß, kommen wir auf folgende Rangliste:

xInstantHook, mit 19 Trophäen. Da er allerdings dieses Jahr noch nichts erspielt hat, macht sich dies wohl dennoch bemerkbar :)

Leó, mit 35 Trophäen! Hier kam von seiner Seite nichts drauf!

Tigress, mit 40 Trophäen! Diese kommen nur dadurch zustande, dass sie The Walking Dead Season 2 beendet hat, leider nichts von meiner Seite aus

Ace, mit 42 Trophäen! Hier kam von ihm lediglich eine Trophäe aus Borderlands 2 hinzu

Dragarock, mit 43 Trophäen!

Goldwolf, mit 89 Trophäen! Hier kamen zusätzlich noch Thomas was Alone und die letzten 5 Trophäen von Lollipop!

loAlex, mit 115 Trophäen!

Fumaku, mit 135 Trophäen! Hier kam noch Hatsune Miku und Sportsfriends hinzu!

Diese Rangliste führt dann zu folgenden neuen Prozenten!

Und ich befürchte, dass es echt nicht gut für mich aussieht :(

xInstantHook

Ich besitze 368 von seinen 1241 Trophäen, das macht 29,65%!

Das macht ein Plus von 1,53% :sdo:

Goldwolf

Ich besitze 767 von seinen 1829 Trophäen, das macht 41,94%!

Das macht ein Minus von 7,08% :sdu:

Fumaku

Ich besitze 1033 von seinen 3245 Trophäen, das macht 31,83%!

Das macht ein Plus von 0,71% :sdo:

Tigress

Ich besitze 1668 von ihren 12099 Trophäen, das macht 14,12%!

Das macht ein Minus von 0,28% :sdu:

LastHero

Ich besitze 1001 von seinen 2546 Trophäen, das macht 39,32%!

Das macht ein Plus von 0,34% :sdo:

Ace

Ich besitze 1796 von seinen 7015 Trophäen, das macht 25,06%!

Das macht ein Plus von 0,01% :sdo:

loAlexandria

Ich besitze 1487 von seinen 9984 Trophäen, das macht 14,89%!

Das macht ein Plus von 0,72% :sdo:

Dragrock

Ich besitze 3124 von seinen 25300 Trophäen, das macht 12,52%!

Das macht ein Plus von 0,12% :sdo:

Vernichtender Wert bei Goldwolf, gleich ganze 7 Prozent runter. Da ist wohl jemand ganz schön motiviert :D

Auch das andere Minus bei Tigress ist nicht wenig überraschend, wobei ich hier mehr gedacht hätte, immerhin hat sie ne ganze Menge erspielt gehabt. Hut ab an den beiden, dass ihr mir so entwischen konntet!

Ansonsten sieht es eigentlich doch ganz gut aus, überall ein wenig Plus obwohl ich gefühlt dieses Monat nicht auf meine Spieleauswahl geachtet hatte^^

Ich denke mal, ich werde den üblichen zwei Wochen Rhythmus wieder einnehmen, irgendwie vermisst man das Updaten über die 4 Wochen fast. Zudem bin ich selber viel zu inaktiv in den Projekten von anderen geworden, auch dass soll sich hoffentlich bald bessern!

Ansonsten wünsch ich euch noch ne angenehme Restwoche, ich geh jetzt erstmal ein wenig mit meiner Gitarre proben ^.^

- Wollt ihr das Update?

- Nein!!!!

- Was wollt ihr denn?

- Das Videoooo, das Videoooo!!! :D

:D

Das Video fang ich heute Abend an, will nun erstmal ne Stunde doch mal endlich meine neue Gitarre probieren :P

Wer Rocksmith spielt, kann weder das eine noch das andere machen. Ich bin aber für Update, denn lang genug hat die Prozentaufrechnung nun auf sich warten lassen. :cry2:

Hehe, gerade deine PSn-Nachricht gesehen :D

Rocksmith war nur schon an, da ich mit einer Installation gerechnet habe^^

War zwar nur ein update dann, aber deswegen kann ich nun endlich beginnen ^.^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...