KrijsKriser Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Bin in letzter Zeit nicht ganz so aktiv, deswegen leider auch erst das späte Antworten, sollte das aber demnächst echt so machen, dass ich sofort antworte und nicht erst auf mehrere Antworten warte und das dann vergesse Das nenn ich mal ne Menge Spiele. Gratulation besonders zur Platin bei Borderlands 2 Freut mich, dass ich Motivation sein konnte und dass ich wohl hauptsächlich mit Borderlands 2 eingeschleimt wurde. Letzter Platz, das freut mich doch Aber außer Borderlands 2 kenn ich da auch nicht, aber Glückwunsch zu deinen Erfolgen in den anderen Games. Beim nächsten Update bin ich wieder schlimmer dran Danke, jap, dank dir war die Disc in der Playsie und letzendlich die Trophäe im Schrank Und wie du bereits mir schon bei Skype geschrieben hattest, auch bei dir wäre der Prozentsatz gesunken, aber das wird man höchstwahrscheinlich auch im nächsten Update dann sehen^^ Und so viel schlimmer biste da dank momentaner Flaute auch nicht dran Gratuliere du deinen Fortschritten, da hat sich ja einiges getan!An die Konter Trophy in TTT kann ich mich auch noch sehr gut erinnern Ich hatte das Glück, dass mir mein Bruder kurz aushelfen konnte und selbst mit 2 Personen brauchten wir immer noch unsere Zeit um dieses komplizierte Zeitfenster in den Griff zu bekommen. Was ist denn überhaupt dieses Isaac? Jeder spielt es, jeder findets super und ich hab 0 Ahnung was das überhaupt für ein Genre ist! Danke, Danke oh jah, das Zeitfenster war da echt minimal klein. War auch teilweise kurz davor die Platin deswegen aufzugeben, durch ein paar Motivationssprüche hab ich es dann doch erfolgreich geschafft. Das lustige war auch, ein Tag später kam jemand vorbei, der mir locker hätte helfen können Aber man will sich ja schön quälen Das Genre ist schwer zu bestimmen von Isaac, da gibt es leider nicht viel in die Richtung. Versuchen wir es mal mit ner Kurz Erklärung: Dungeonaufbau wie im alten Zelda auf der NES (man schaut quasi drauf). Ebenen werden zufallsgeneriert und bestehen aus mehreren Räumen, die alle zufallsbasierte Gegner enthalten. Boss in jeder Ebene. Immer schwierigere Gegner/Bosse mit der Zeit. Charakter wird durch Items in einem Run stärker, anfangs schießt man einzelne Tränen, später kann da schonmal ein reines Feuerwerk aus allem möglichen entstehen. Und das wichtigste: Jeder Run startet wieder bei null. Hm, so ungefähr könnte man das in etwa erklären. Am besten ein wenig Gameplay dazu angucken, dann sollte alles wesentlich klar sein Glückwunsch diesdas. Wann spielen wa denn endlich TTT2? Termine kannste mit meiner Sekretärin ausmachen. Mit Menschen die so selbstgefällig Grinsen sprech ich nicht. Wobei, ist die Sekretärin scharf? Termine momentan, eigentlich jederzeit wenn ich bei Skype online bin, Timo aber nicht, dann habe ich meist Zeit. Oder damit du es auch verstehst: if(KrijsKriser == SkypeOn && Timo != SkpyeOn) return gotTime; return noTime; Glückwunsch zu deinem Update. Ich kenne aber die meisten Spiele leider nicht Habe aber immer großen Respekt vor Guitar Hero Spielern, wenn die nicht so teuer wären... Mordor ist mir noch zu teuer und Final Fantasy 13-2 wartet schon inklusive gekauften Kostümen in meinem Regal darauf, dass ich es anfange. Hatte aber nach der 13 Platin und dem Elefantengefarme keine Lust mehr. Danke oh jah, die GH Spiele sind echt teuer, habe zum Glück die Gitarre ja hinterher geworfen bekommen^^ Suche da aber noch einiges, und da wird man mal schnell über 100 Euro los Aber ansonsten liebe ich eigentlich Rythmusspiele, auch wenn ich nicht ganz so gut wie andere bin^^ Mordor lohnt sich aber enorm, aber da kannste ruhig noch auf ein Schnäppchen warten, ist bei mir eigentlich auch eher selten, dass ich ein Spiel zum Release hole^^ Oh jah, während der FF13 Platin schaute ich ne Menge Staffeln der Spartacus Serie Reichlich spät antworte ich aber passt schon irgendwie. Deine Spieleauswahl ist mal wieder gigantisch, zumindest von der Anzahl her aber so ist wohl für jeden Leser etwas dabei ^^.Hier besonderen Glückwunsch zu Borderlands 2 100%, ich weiß da wovon ich rede. Ähm, bin aber gespannt und würde schwören, wenn du nicht mehr von meinem Zeug zockst, dürfte ich erstmal nicht so weit oben mehr landen, zumindest in der kürzeren Zukunft aber mal schauen. Etwas abseits geschaut, freue mich das du mit Fumaku ein Team bildest und mal schauen wie wir uns dann im neuen Jahresprojekt schlagen werden, freue mich da schon. grüße Die späte Antwort macht ja nichts, immerhin hast du mich so dran erinnert, dass ich hier auch noch einigen antworten musste Danke Freu mich auch über die Platin enorm, hat ja auch lang genug gedauert. Hat aber eigentlich insgesamt ziemlich viel Spaß gemacht und lästig war nur wenig davon, aber habe da ja auch viel im Multiplayer gespielt. Jup, aktuell sieht es so aus, als würden nun einige ein wenig davon zischen, liegt aber vor allem an meiner Spieleflaute. Irgendwie nimmt momentan so manch anderes viel Zeit in Anspruch, aber was genau und wie die Spieleflaute zustande kam, darf man dann am Freitag lesen Freue mich über meine neue Teambildung, auch wenn ich dafür leider Léo abblitzen ließ (meld dich mal bei Skype ). Bin schon gespannt auf das neue Jahresprojekt, auch wenn sich das jetzige bei mir nur vollkommen Nebenbei abspielte und ich nur zu Beginn und nun am Ende vermehrt drauf schaute. Aber momentan Platz 15 und sollte somit sicher unter den Top 20 sein, da bin ich schon stolz drauf Update kommt pünktlich an Freitag, wird auch diesmal wesentlich kürzer ausfallen. Wobei bei den Spielen wahrscheinlich dann viel mehr Text stehen wird xDD Und dann gibt es auch wieder neue Prozente und ich bin gespannt, bei wem die Prozente letzendlich sinken werden, habe da zwar momentan 2 im sicheren Verdacht, aber je mehr ich drüber nachdenke, was mein nicht-spielen momentan verursacht, desto unsicherer werde ich mir ^^ Also schnell den Gedanken vertreiben und...weiter lernen Q.Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 if(KrijsKriser == SkypeOn && Timo != SkpyeOn)return gotTime; return noTime; error: 'SkpyeOn' undeclared (first use in this function) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 error: 'SkpyeOn' undeclared (first use in this function) Eigentlich hätte er dann zuerst bei KrijsKriser einen Error zuerst schicken müssen Ich kann dir auch gerne ne ganze Klasse hierhin klatschen wäre ich nicht so verdammt faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Eigentlich hätte er dann zuerst bei KrijsKriser einen Error zuerst schicken müssen Ich kann dir auch gerne ne ganze Klasse hierhin klatschen wäre ich nicht so verdammt faul KrijsKriser und SkypeOn etc. sind ja nicht undecleared. Die kenn ick ja! Aber Skpye war mir neu. Jetzt sind wir leider wieder an unserer Ausgangssituation: "Wann spielen wa denn endlich TTT2? Termine kannste mit meiner Sekretärin ausmachen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Update #6 -Totale Spielflaute- Und es ist wieder Update Zeit! Zeit für ein unglaublich spannendes Update, mit mega vielen Spielen und mega vielen Fortschritten! Was? Es wurde gar nicht viel erreicht? Ok, dann viele Spiele und spannendes Update! Bitte was? Im Update kommen nur 4 Spiele vor? Wie kann ich sowas präsentieren, nachdem ich im letztem Update 14 Spiele hatte und in dem davor auch schon 13. Naja, dann versuchen wir uns wenigstens daran, ein spannenden Update zu schreiben! Und zu erklären, wie es dazu kommen kann: Es gibt dafür ganze 3 Gründe, die mich momentan eher am spielen hindern: 1. Varo. Den meisten wahrscheinlich gar kein Begriff, aber dabei handelt es sich um ein Youtube Projekt, welches jetzt schon in die zweite Runde ging, in dem zum Start 52 Minecraft-Let´s Player den Hunger Games nach ahmen. Wird einer getötet, so fliegt er aus dem Projekt und darf keine weiteren Folgen mehr aufnehmen. Und das ist unglaublich spannend zu verfolgen, aber auch enorm Zeitkostend, wenn man bei mehreren Youtubern mit schaut 2. Uni. Zwar kommen bald zwei freie Wochen, doch selbst in denen werde ich einiges zu tun haben. Denn Ende Januar beginnen die Prüfungen, bis dahin muss ich alle Module zusammen gefasst haben, sodass ich diese effektiv lernen kann. Dieses Semester darf ich mir einfach kein Fehlschalg erlauben, deswegen bin ich bereits jetzt immer wieder dran. 3. Jah nun, kommen wir nun zu den Spielen und den 3. Grund! Erspielte Trophäen: 2 Fumaku +2 ; Vainblood +2 Im letzten Update bereits kurz angesprochen und bewusst hierhin verschoben, da es damals noch frisch angespielt war. Aber wieso ist das nun der 3. Grund für die momentane Spielflaute? Ich habe das Spiel nostalgisch gestartet und gespielt und gemerkt: länger als 2 Stunden geht hier nicht. Irgendwie ist noch nicht der Schalter beim Spiel gefallen, dass ich da enorm Lust drauf habe und es auch wirklich aktiv spiele. Momentan "zwinge" ich mich ein wenig dazu und spiele dann auch meist nur ne Stunde oder etwas länger. Ich will auf keinem Fall damit sagen, dass das Spiel schlecht ist, damals habe ich das rauf und runter gespielt. Schwer zu erklären, woran es genau liegt. Aber guuut, jetzt könnte man sagen: "Hey, du hast keine Lust auf das Spiel, dann spiel doch was anderes". Könnte ich natürlich ganz einfach, ich meine die Auswahl ist ja bekanntlich gigantisch. Aber dann bremse ich mich meist selbst, sage, hey, du kannst jetzt nicht direkt wieder was neues starten, also Spiel nun ein wenig FF X-2. Stunde später sitze ich dann meist wieder vor Youtube So habe ich aber nun mittlerweile 10 Stunden auf dem Zähler (was für mich in zwei Wochen eigentlich total...ungewöhnlich ist) und befinde mich kurz vorm Ende vom Kapitel 1, aber der Schalter machte immer noch nicht Klick. Wird aber hoffentlich noch kommen. Nunja, eine Woche habe ich nun noch, dann bin ich bis zum nächsten Jahr bei meinen Eltern und danach...Irgendwie ist es passiert, dass ich nun schon Dragon Age Inquisition bekomme, wo ich eigentlich auf eine Complete Edition warten wollte...und ich habe sooo extrem Lust auf das Spiel, dass dieses dann sofort dran kommen wird und ich dann wohl oder übel FFX-2 ein wenig sinken lassen werde. Aber mal schauen, vielleicht macht es sogar dieses Wochenende noch Klick Erspielte Trophäen: 2 Und täglich grüßt Isaac. Dies stimmt bei mir sogar insoweit, dass ich zumindestens täglich einen Run oder eine Challenge absolviere. Dies brachte mir nun erstmal zwei Trophäen ein, aber es sind immer noch ne Handvoll offen, die relativ leicht kommen. Doch da das Update heute ein wenig kürzer ausfällt, nehme ich die Gelegenheit war und schreibe einen schönen Isaac-Bericht über einen meiner Runs: Nachdem sturz in die Tiefen des Kellers wachte ich in einem eckigen Raum auf. Nichts war hier zu erkennen, auf dem Boden waren lediglich merkwürdige Bilder von mir, wie ich verschiedene Aktionen vollführe. Merkwürdig das Ganze. Erstaunt schaute ich in meine Taschen, Lady Fortuna hatte mich nicht enttäuscht und mir gute Items auf dem Weg mit gegeben: Zum einen besaß ich eine Brille, die mir auch die verstecktesten Räume aufzeigte und anderen hatte ich einen Kopf dabei, den ich werfen konnte und beim Aufprall explodierte. Und das alle 3 Runden. Nun gut, könnte besser, aber man will ja nicht meckern. Mit meiner weißen Frisur bekämpfte ich in der Ebene allerlei Monster, weinte sie solange mit meinen Tränen an, bis diese zerplatzten und nur noch Gedärme hinterließen. In einem goldenen Raum fand ich ein wahres Schmuckstück: Brauna Kakaomilch. Durch den süßen Geschmack dieses Getränkes konnte ich meine Tränen sammeln und in einer einzig größeren Träne abschießen. Unglaublich. Der erste Boss war kein Problem, blieb mir auch nicht lange im Gedächtnis. Ich kämpfte mich immer weiter runter, besiegte immer mehr Gegner und Bösse. Und wurde immer stärker. Mittlerweile war ich nicht mehr alleine, denn ein Automatisch schießendes Baby und Glimpsy Jr (ein kleiner Schwarzer Ball, der durch Teer meine Gegner verlangsamte) schlossen sich mir an. Zusätzlich flog ein Heiligenschein über mir und ein blaues Kreuz folgte mir. Diese beiden Items hatte ich vor dem Kampf mit Engelstatuen bekommen und verleihten mir Stärke und Schutz. Zudem besaß ich einen mysteriösen Schlüssel, denn ich bis in die tiefste Ebene mitnehmen musste. Nachdem ich die groteskte Form von Mama´s Herz besiegte, stand es immer besser um mich. Gestärkt wurde ich abermals durch einen Pilz und durch ein paar wenige Peitschenhiebe, auch wenn die Striemen schmerzhaft an meinen Kopf bluteten. Nachdem ich solange immer tiefer hinab stieg, konnte ich nicht mehr. Ich musste rauf und so trat ich ins Licht. Als ich die Augen wieder öffnete, befand ich mich in einer Kathedrale. Ein Raum war schlimmer als der nächste, doch letztendlich stand ich ihm gegenüber: Isaac. Nicht zuletzt dank 3 kleiner Fliegen, die mich umschwirrten, war es Isaac kaum möglich mich zu treffen. Als ich ihn besiegte, sah ich meinen Triumph: Eine große goldene Truhe. Ich stieg hinein. Doch nur um festzustellen: eine weitere Ebene voller Monster erwartete mich. Immerhin gabs zu Beginn 4 gute Items geschenkt. Doch keines wirklich der Rede wert, so stärkte sich lediglich mein Angriff noch mehr und ich verlor Münzen bei Schaden. Wenig nützlich, denn immerhin gab es hier fast keine Gelegenheit mehr, diese zu nutzen. Aber gut, ich ging weiter. Nun erwartete mich in jedem Raum ein oder mehrere Bosse. Doch diese waren kaum Gegner für mich, meine aufgeladene Schüsse erledigten sie fast sofort mit einem Treffer. Nun stand ich vor dem Boss-Raum: Das Blue Baby war mein Gegner. Viel gefährlicher als Isaac, doch auch er wurde letzten Endes besiegt. Doch nun zum wahrem Feind. Als ich die Chest betrat, öffnete mein Schlüssel eine große Tür. Hinter dieser großen Tür befand sich der schrecklichste aller Gegner: Mega Satan! Seine Pranken waren so unglaublich, dass, wenn er mit diesen auf den Boden aufschlug, Felsformationen entstanden, wo jeder Fels spitzer als sein Nachbar war. Zusätzlich flogen überall Geschosse rum, sodass ich mehr mit ausweichen als mit kämpfen beschäftigt war. Nachdem Satan geschwächt war, zog er sich zurück und entsandte die 4 apokalyptischen Reiter auf mich. Doch diese waren bereits abermals besiegt worden und stellten fast keine Gefahr dar. Auch die verschiedenen Sünden, die in großer Zahl auftraten, wurden leicht besiegt. Nachdem auch zwei schwarze Engel fielen, fiel auch Satan. Doch entstellt kam er zurück, nur noch sein Schädel war durch meine Schoko-Tränen übrig geblieben. Doch es kam wie es kommen musste, der Schädel zerbarste unter meinen Tränen und Mega-Satan war besiegt! Alles um mich herum wurde schwarz. Ich öffnete die Augen und befand mich in einem eckigen Raum, lediglich auf dem Boden war etwas gekritzelt. Ich schaute in meine Taschen und lächelte. Lady Fortuna war mir wieder mal hold gewesen. Erspielte Trophäen: 1 Ace +1 Die kam eher zufällig und vollkommen unerwartet, aber nun hat die Vita bereits über 200 mal den Wecker gespielt! Erspielte Trophäen: 2 Hier habe ich nun alle Kostüme freigeschaltet und auch gekauft, wie auch alle Room Themes. Viel fehlt hier nicht mehr, der Großteil ist mit den Kostümen gekauft. Lediglich die Geschenke und das damit verbundene aufwerten der Freundschaften kostet noch ein wenig Zeit. Doch dann ist die Platin locker im Sack Und das wars tatsächlich auch schon, was in den letzten 2 Wochen spielerisch bei mir passiert ist. Fast Gift für dieses Projekt, ich bin mehr als gespannt auf die finalen Prozentwerte Doch schauen wir uns mal die Rangliste an: Dragarock, Instant und LoAlexandria, jeweils mit 0 Trophäen! Bestimmend für dieses Update: das erste Mal, dass hier jemand mit 0 Trophäen steht, was heißt, dass weder ich Trophäen von denen freigespielt habe, noch die Trophäen von mir. Nunja.... Ace, mit 1 Trophäe! Wecker sei Danke! Vainblood, mit 2 Trophäen! Nun guuut, ob das wohl weiter so stetig steigt? Fumaku, mit 11 Trophäen! Zu den 2 aus FF X-2 kommen noch 9 weitere dazu, die er in Boderlands erspielt hat! Puhhh, zum Glück spielt ihr wenigstens noch aktiv und dann auch teilweise Spiele, die ich bereits gespielt habe LastHero, Mit 24 Trophäen! Dies liegt vor allem an das erspielen der Far Cry 3 Platin! Goldwolf, mit 39 Trophäen! Auf ihn ist aktuell noch Verlass, auch wenn er schon betonte, dass es wohl nicht ewig so bleiben würde. Nun guuut, da muss ich mir mal was ausdenken Die Rangliste ist wenig überraschend eher dadurch geprägt, was ihr erspielt habt. Ob es in zwei Wochen besser aussieht? Ich befürchte nicht Und nun kommen wir zu dem, was ich letzte mal aus Faulheit ausließ: Die neuen Prozente: xInstantHook Ich besitze 349 von seinen 1231 Trophäen, das macht 28,35%! Das macht ein Plus von 0,61% Goldwolf Ich besitze 650 von seinen 1338 Trophäen, das macht 48,58%! Das macht ein Plus von 1,94% Fumaku Ich besitze 907 von seinen 2782 Trophäen, das macht 32,6%! Das macht ein Minus von 0,72% Tigress Ich besitze 1667 von ihren 11528 Trophäen, das macht 14,46%! Das macht ein Minus von 0,25% LastHero Ich besitze 945 von seinen 2410 Trophäen, das macht 39,21%! Das macht ein Plus von 1,19% Ace Ich besitze 1753 von seinen 6905 Trophäen, das macht 25,39%! Das macht ein Plus von 0,93% loAlexandria Ich besitze 1359 von seinen 9527 Trophäen, das macht 14,26%! Das macht ein Plus von 0,26% Dragrock Ich besitze 3075 von seinen 24769 Trophäen, das macht 12,41%! Das macht ein Minus von 0,16% Uiui, wie erwartet, 3 Leute sind in den Prozenten tatsächlich gesunken. Wie bereits im Update angesprochen, wird es auch die nächsten zwei Wochen nicht besser, vor allem, da ich von Weihnachten bis Silvester bei meinen Eltern bin und nur an der Vita spielen werde, wo ich momentan ja eher farmlastige Spiele (Hatsune Miku und Isaac) drauf spiele. Daher ist es wahrscheinlich, dass die nächsten Prozente ebenfalls sinken werden. Vielen Dank für das Lesen des eher kurzen Updates, dafür mit Kurzgeschichte bei Isaac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn es wenige sind. Vllt liegt es daran, dass du FFX2 damals rauf und runter gespielt hast, dass jetzt noch nicht der Funke übergesprungen ist, bei dem die Lust es jetzt wieder intensiv zu spielen, kommt. Aber jetzt erzählst du was von Dagon Age Inquisition, was du dann wohl starten möchtest, da frag ich mich was mit Mordors Schatten ist, auf dass du ja auch so Lust hattest und nun irgendwie nicht weiter gespielt wird. ^^ Sollte doch längst von deinem Bruder zurück sein. Glück für all die, die das schon gespielt haben und demnächst wohl anfangen, da sie dort wohl erst mal kein Schleim erwartet, genau wie bei FFX2. Und sag mal, beim letzten Update, wo das Dust bei war. Wenn du das auf Platin hast, hast du da nicht vergessen das Platin Symbol unter dem Bild einzufügen? Und deine Seite 1 müsste auch überarbeitet werden, denn da es fertig ist, muss es bei mir eingeschleimt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Es tut mir leid , hier hätte schon längst eine Antwort stehe müssen, besonders weil ich schon wieder auf Platz 1 bin, wobei ich diesmal mich schon etwas mehr wundere, wenn ich dann aber beim nächsten Update wieder ganz oben stehe, dann weiß ich echt nicht woher du deine Zaubertrophäen her nimmst und ich müsste dann wohl mal deine Daten mehr kontrolliern ^^ Hat sich den da bei Isaac schon was getan, geht da schon Platin? Und lass die Ladys in FF10-2 nicht zu lange auf sich warten, das ist nicht Gentleman like ^^ Frohes Fest, wünsch ich dir auch . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wieso hast du 0 Trophäen bei mir stehen, aber ein Plus von 0,61%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wieso hast du 0 Trophäen bei mir stehen, aber ein Plus von 0,61%? Das kann ich für dich beantworten. Er mag vielleicht keine Trophäen von dir erspielt haben, aber du hast offensichtlich wohl welche erspielt, die er bereits hatte. Oder wenn das nich der Fall ist, liegt das noch am letzten Update, da hatte er keine Prozentzahlen veröffentlicht, das soll wohl nur einmal im Monat geschehen. Geh mal davon aus, dass es eine der beiden Möglichkeiten ist. @Krijs: Tolles Update. Vor allem FF X-2 dadrin interessiert mich sehr, wie gut du da durchkommst. Leider hast du in deinem Update ja mal so gut wie keinen Content, also fällt mir auch nicht wirklich was ein, was ich dazu sagen kann Frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Dann wohl eher Option zwei, denn im Spoiler steht ja, das weder er Trophäen von Instant, noch Instant Trophäen von ihm erspielt hat. Wird sich dann wohl eher auf das davorliegende Update beziehen. Wenn das aber für Spieler verwirrend ist, sollte Krijs sich überlegen, es vllt doch wieder in jedes einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Jup, Option 2 tritt hier in Kraft auf die einzelnen Kommentare antworte ich später noch, momentan sehr wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn es wenige sind. Vllt liegt es daran, dass du FFX2 damals rauf und runter gespielt hast, dass jetzt noch nicht der Funke übergesprungen ist, bei dem die Lust es jetzt wieder intensiv zu spielen, kommt. Aber jetzt erzählst du was von Dagon Age Inquisition, was du dann wohl starten möchtest, da frag ich mich was mit Mordors Schatten ist, auf dass du ja auch so Lust hattest und nun irgendwie nicht weiter gespielt wird. ^^ Sollte doch längst von deinem Bruder zurück sein. Glück für all die, die das schon gespielt haben und demnächst wohl anfangen, da sie dort wohl erst mal kein Schleim erwartet, genau wie bei FFX2. Und sag mal, beim letzten Update, wo das Dust bei war. Wenn du das auf Platin hast, hast du da nicht vergessen das Platin Symbol unter dem Bild einzufügen? Und deine Seite 1 müsste auch überarbeitet werden, denn da es fertig ist, muss es bei mir eingeschleimt werden. Danke Dragon Age wurde leider erstmal ad acta gelegt, deswegen kann es gut sein, dass zunächst erstmal wieder Mordor gespielt wird, da hast du schon recht, das sollte ich vorher schon beenden. Motivation dazu ist auf jedem Fall da Daran kann es echt liegen, hoffe jedoch, dass es (FFx-2) mich doch irgendwann wieder in den Bann zieht, den die Platin da ist fast ein Muss für mich^^ Mist, haste recht, da habe ich das Symbol ganz vergessen, hatte da auch überhaupt nicht dran gedacht gehabt, dass einzufügen Und Seite 1 wird morgen überarbeitet, unter anderem auch die Banner wieder aktualisiert und sowas Es tut mir leid , hier hätte schon längst eine Antwort stehe müssen, besonders weil ich schon wieder auf Platz 1 bin, wobei ich diesmal mich schon etwas mehr wundere, wenn ich dann aber beim nächsten Update wieder ganz oben stehe, dann weiß ich echt nicht woher du deine Zaubertrophäen her nimmst und ich müsste dann wohl mal deine Daten mehr kontrolliern ^^Hat sich den da bei Isaac schon was getan, geht da schon Platin? Und lass die Ladys in FF10-2 nicht zu lange auf sich warten, das ist nicht Gentleman like ^^ Frohes Fest, wünsch ich dir auch . grüße Entschuldigen brauchste dich wirklich nicht, kenne ja die Sache mit dem Antworten zu genüge Aber meist weiß ich ja, dass ihr dennoch das Update liest, da muss auch nicht immer eine gequälte Antwort kommen (damit meine ich nun natürlich nicht, dass deine solch eine ist) Auch wenn ich das alles mit großer Sorgfalt mache und ich garantieren würde, dass alles seine Richtigkeit hat, so hat Fumaku mir ja bereits einmal einen groben Schnitzer beim ausrechnen gezeigt Sollte aber nicht nochmal vorkommen, also sollte auch alles seine Richtigkeit haben Eventuell kann ich besser auflisten, in welchen Spielen wieviele Trophäen dazu kommen, dann könntest besonders du besser nachvollziehen, was dich alles so reinzog^^ In der US-Version von Isaac ist Platin schon möglich, der Patch in der Eu-Version soll nächstes Jahr kommen. Die Platin ist momentan enorm abgeschwächt worden, da es zwei Glitches gibt, die das Spiel enorm erleichtern. Ohne Glitches wäre es wahrscheinlich eine 8-9 geworden, mit diesen höchstens eine 6 Da hast du Recht, vllt sollte ich meinen Anstand bewahren und mich weiterhin hinter FFX-2 setzen^^ Danke, hoffe du hattest ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest gehabt Wieso hast du 0 Trophäen bei mir stehen, aber ein Plus von 0,61%? Das wurde ja bereits geklärt, da ich im vorletzten Update die Prozente nicht aktualisiert hatte, sondern das nun die Aktulisierung aus 2 Updates ist Das kann ich für dich beantworten. Er mag vielleicht keine Trophäen von dir erspielt haben, aber du hast offensichtlich wohl welche erspielt, die er bereits hatte. Oder wenn das nich der Fall ist, liegt das noch am letzten Update, da hatte er keine Prozentzahlen veröffentlicht, das soll wohl nur einmal im Monat geschehen.Geh mal davon aus, dass es eine der beiden Möglichkeiten ist. @Krijs: Tolles Update. Vor allem FF X-2 dadrin interessiert mich sehr, wie gut du da durchkommst. Leider hast du in deinem Update ja mal so gut wie keinen Content, also fällt mir auch nicht wirklich was ein, was ich dazu sagen kann Frohe Weihnachten. Danke fürs Aufklären Und danke für das Kompliment Jahh, dieses Update wurde recht mager, da hast du recht ^^ Danke und hoffe ebenfalls bei dir, dass du ein frohes Fest hattest Wenn das aber für Spieler verwirrend ist, sollte Krijs sich überlegen, es vllt doch wieder in jedes einzubauen. Jap, ich sollte es mir vielleicht doch nicht zum Standard werden lassen, dass ich das Ausrechnen nur einmal im Monat mache Und ansonsten an alle: Einen guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 Jahresrückblick gibt es nicht bei mir, dafür wird es aber die kommenden Tage ein paar Änderungen bezüglich der Updates geben. Wird nur aktuell dran getüfftelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsche ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Update #7 -Veränderungen im neuem Jahr- Ich hoffe ihr hattet ein ebenso entspanntes Weihnachtsfest wie ich und einen ebenso knalligen Start ins neue Jahr Die letzten Tage habe ich nicht wirklich viel erspielt, liegt vor allem daran, dass ich die letzten zwei Wochen bei meinen Eltern bin und eh nur an der Vita spiele, wo mich größtenteils Isaac immer noch enorm bindet Doch nun erstmal ein Wort zu den Veränderungen. Da ich besonders die letzte Zeit bemerkt habe, dass ich mich zum Update schreiben manchmal ein wenig quälen muss, besonders wenn diese durch meine große Spielevielfalt schon mal länger werden, gehe ich den Weg, den so manch Projektler schon eingeschlagen hat: Ein Updade gibts dann zu einem Spiel, wenn dieses fertig ist. Heißt im konkreten Fall: ich habe seit dem letzten Update die Platin in Hatsune Miku geholt, innerhalb der kommenden Tage werde ich dann einen Bericht über das Spiel schreiben Gerade gesehen, einen Bericht über Murdered von mir wird es natürlich auch noch geben Heißt aber auch, dass andere Spiele, die noch nicht beendet worden sind, aber von mir durchaus gespielt worden sind, nicht zwingend erwähnt werden. Solltet ihr aber dennoch eine Erstmeinung zu einem Spiel von mir haben wollen oder einen Zwischenbericht, so könnt ihr jederzeit gerne hier nachfragen Doch warum gibt es nun dennoch ein Update? Dieses Projekt lebt ja nicht nur durch meine Erfolge, sondern teilweise auch durch die Erfolge meiner, ich nenne es einfach mal so, aber den Begriff nicht alzu ernst nehmen, Rivalen. Der Prozentstand ist für mich auch immer wieder spannend zu sehen, wie sehr sich das Ganze entwickelt hat und dieser kann sich durchaus gravierend verändern, auch wenn ich selbst nichts beende. Deswegen gibt es die neuen Prozentsätze nun auch in einem gesondertem Update, welches ich monatlich um den ersten herum präsentieren will Wie ich das Update aufbaue weiß ich persönlich noch nicht, aber eins kann ich euch versprechen, diese werden meist kurz sein, daran kann man leider nichts ändern Mal schauen, ab wann ich mit dem Format zufrieden bin, ich werde es nun erstmal einmal machen und schauen wie es mir gefällt, nächste mal kann es ganz anders aussehen. Vorschläge nehme ich da auch immer gerne an Kommen wir nun zu dem Update: Dank dem Beenden von Murdered auf der PS4 (Bericht folgt noch), kommen bei Dragarock 49 Punkte hinzu. Tigress habe ich hier leider nicht erwischt, den wie sich rausstellte, hat sie die PS3 Version gespielt. Durch das Beenden des ersten Kapitels bei FFX-2 verdienen sich Tigress und Fumaku 1 Punkt. Dies war die Punkteverteilung durch mein erspieltes bis zum 31.12.2014. Nun zu eurem erspielten und was eure Logs hergaben. xInstantHook war nicht untätig, doch leider geht er mit 0 Punkten raus. Bei Goldwolf kommen 28 Punkte, davon 15 durch Lollipop Chainsaw und 13 durch das Beenden von Okami. LastHero hat wohl eine Kamera bekommen, denn so hat er in Windeseile den Playroom beendet. Mach für mich immerhin 21 Punkte. Ace hat eine Trophäe in Borderlands 2 erspielt und bekommt dadurch 1 Punkt. LoAlex hat das kostenlose Tekken Revolution entdeckt und Dead Nation auf der PS4 begonnen, macht zusammen 13 Punkte für ihn. Damit ergeben sich folgende Werte: Dragarock - 49 Punkte Goldwolf - 28 Punkte LastHero - 21 Punkte LoAlex - 13 Punkte Fumaku - 1 Punkt Ace - 1 Punkt Tigress - 1 Punkt xInstant 0 Punkte xInstantHook Ich besitze 349 von seinen 1241 Trophäen, das macht 28,12! Das macht ein Minus von 0,23% Goldwolf Ich besitze 678 von seinen 1383 Trophäen, das macht 49,02! Das macht ein Plus von 0,44% Fumaku Ich besitze 908 von seinen 2918 Trophäen, das macht 31,12! Das macht ein Minus von 1,48% Tigress Ich besitze 1668 von ihren 11583 Trophäen, das macht 14,40! Das macht ein Minus von 0,06% LastHero Ich besitze 966 von seinen 2476 Trophäen, das macht 38,98! Das macht ein Minus von 0,23% Ace Ich besitze 1754 von seinen 7001 Trophäen, das macht 25,05! Das macht ein Minus von 0,34% loAlexandria Ich besitze 1372 von seinen 9680 Trophäen, das macht 14,17! Das macht ein Minus von 0,09% Dragrock Ich besitze 3124 von seinen 25105 Trophäen, das macht 12,4%! Das macht ein Plus von 0,03% Die Feiertage hatten es echt in sich, so viel Minus in einem Update. Und erstaunlich, was Dragarock in dem Zeitraum wieder raus gehauen hat, dennoch reicht es da immerhin für einen kleinen Anstieg. Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen. In Zukunft sollte wieder mehr von mir kommen, einiges ist bereits geplant was mir enorm hilft, leider auch einiges, was mich eher zurück werfen wird, aber mal schauen, wie dieses Jahr werden wird und wie die Prozente Ende des Jahres aussehen werden In dem Sinne wünsche ich nochmals ein erfolgreiches Zockerjahr Und schreibt unbedingt wie ihr das Update findet, besonders interessant, wie der Fließtext der Punkte für euch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich finde es angenehmer als bisher. Auch wenn ich sagen muss, du solltest dich bei mir ganz schön ranhalten, immerhin hab ich dir knapp 4% oder so abgeknöpft Ich hab um die Feiertage aber auch viel neues begonnen, da kann für dich ja schlecht was bei rumkommen. Natürlich nochmal Glückwunsch zur Platin in Hatsune Miku Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Meine Feierzeit war gut, danke dir für die Wünsche. Zu deinen Änderungen, ich finde das ok und kann man so machen, dadurch wird sich auch zeigen, wie wichtig die tatsächlichen Ziele auch sind und du uns eben einholen willst. Zumindest weiß ich nun auch, das du Okami und Lollipop zocktest, da ergeben auch wieder die hohen Werte einen Sinn ^^. Was ich aber schade finde, du machst das nicht mehr mit den Spoilern, das fand ich eigentlich richtig geil, der Text ist ok aber nicht so gut wie das andere ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich finde es angenehmer als bisher. Auch wenn ich sagen muss, du solltest dich bei mir ganz schön ranhalten, immerhin hab ich dir knapp 4% oder so abgeknöpft Ich hab um die Feiertage aber auch viel neues begonnen, da kann für dich ja schlecht was bei rumkommen. Natürlich nochmal Glückwunsch zur Platin in Hatsune Miku Grüße Jap, ist so auch wesentlich kürzer und es geht nur noch um den Kern des Projektes in den Updates, denke auch, dass es vor allem für die Leser angenehmer ist Oh jah, der Dezember war bei mir ein ganz schwacher Monat, da habe ich so das ein oder andere Prozentchen verloren. Aber nun bin ich wieder motiviert dabei, auch wenn ich aktuell wenig Zeit habe, da die Prüfungen vor der Tür stehen Danke Meine Feierzeit war gut, danke dir für die Wünsche.Zu deinen Änderungen, ich finde das ok und kann man so machen, dadurch wird sich auch zeigen, wie wichtig die tatsächlichen Ziele auch sind und du uns eben einholen willst. Zumindest weiß ich nun auch, das du Okami und Lollipop zocktest, da ergeben auch wieder die hohen Werte einen Sinn ^^. Was ich aber schade finde, du machst das nicht mehr mit den Spoilern, das fand ich eigentlich richtig geil, der Text ist ok aber nicht so gut wie das andere ^^ grüße Freut mich zu hören Jup, denke auch mal, dass die Updates dafür am besten geeignet sind, wenn ich diese so halte und Spieleberichte zwischendurch einreichen kann, ist so wesentlich angenehmer Das war der Vorteil am Fließtext, solche Informationen konnte ich da ganz leicht reinstreuen, weswegen ich wohl auch erstmal die Rangliste wegließ, da es sonst doppelt gemoppelt wäre. Werde aber wohl ein zwischending machen, also die übliche Rangliste mit mehr Text^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dann hinterlasse ich dir auch noch paar Worte. Traurig finde ich deine Mitteilung, nur noch Updates bringen zu wollen, wenn ein Spiel fertig ist. Wenn du vieles im Wechsel spielst, könnte das mitunter ewig dauern, bis dann ein neues Update kommt. Jedem sollte doch klar sein, dass man bei einem Projekt nun auch mal Arbeit mit Updates hat. Vorallem bei einem Projekt wie deinem, bei dem du versuchst, Spieler mit möglich viel Schleim voll zuschleimen. Du könntest doch einfach wie Ace z.Bsp. einen kleinen Spoiler einbauen, wo nur die Spiele kurz erwähnt werden, die geringfügigen Fortschritt vorzuweisen haben. Aber solche Spiele gänzlich wegzulassen, finde ich blöd. Und nur die ausreichend erwähnst, die du wirklich intensiv gespielt hast und der Fortschrit größer war. Deinen Fließtext finde ich ganz okay. Finde es, wie Goldwolf, aber auch schade, dass unsere Punkte nun nicht mehr so spoilermäßig zu öffnen sind. Das fand ich spannend. Jetzt erfährt man natürlich gleich alles im Text. Und verstehe ich das richtig, den Fortschritt des Prozentanstiegs/abfalls (je nachdem, wie du bzw. wir spielen und es sich berechnet) willst du nur noch einmal im Monat, um den Ersten herum machen? Heißt das, dass du dann auch unsere Logs nur noch einmal im Monat überprüfst? Das wird mehr Arbeit werden, als jetzt. Bedenke nur, was man in einem Monat alles an Erfolgen erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Dann hinterlasse ich dir auch noch paar Worte.Traurig finde ich deine Mitteilung, nur noch Updates bringen zu wollen, wenn ein Spiel fertig ist. Wenn du vieles im Wechsel spielst, könnte das mitunter ewig dauern, bis dann ein neues Update kommt. Jedem sollte doch klar sein, dass man bei einem Projekt nun auch mal Arbeit mit Updates hat. Vorallem bei einem Projekt wie deinem, bei dem du versuchst, Spieler mit möglich viel Schleim voll zuschleimen. Du könntest doch einfach wie Ace z.Bsp. einen kleinen Spoiler einbauen, wo nur die Spiele kurz erwähnt werden, die geringfügigen Fortschritt vorzuweisen haben. Aber solche Spiele gänzlich wegzulassen, finde ich blöd. Und nur die ausreichend erwähnst, die du wirklich intensiv gespielt hast und der Fortschrit größer war. Deinen Fließtext finde ich ganz okay. Finde es, wie Goldwolf, aber auch schade, dass unsere Punkte nun nicht mehr so spoilermäßig zu öffnen sind. Das fand ich spannend. Jetzt erfährt man natürlich gleich alles im Text. Und verstehe ich das richtig, den Fortschritt des Prozentanstiegs/abfalls (je nachdem, wie du bzw. wir spielen und es sich berechnet) willst du nur noch einmal im Monat, um den Ersten herum machen? Heißt das, dass du dann auch unsere Logs nur noch einmal im Monat überprüfst? Das wird mehr Arbeit werden, als jetzt. Bedenke nur, was man in einem Monat alles an Erfolgen erspielen kann. Gelesen und Gedanken drüber gemacht, dass du in vielen Punkten recht hast. Zum einem zu dem einmal im Monat auswerten: Stimmt, ich habe dann das Eine mal wesentlich mehr Arbeit, als die üblichen Zwei mal, vielleicht lasse ich mich da momentan durch die schwache Zeit von mir etwas blenden, werde es aber erst mal so bei behalten und sehe dann im Februar, wie schlimm es tatsächlich ist. Sollte es doch zuviel Aufwand mit einem Male werden, so wird dafür wieder der zwei Wochen-Zyklus genommen Und du hast vollkommen recht, die Spiele die ich ansonsten gespielt habe, kann ich dann auch immer wortlos mit auflisten, da kann ich es so wie Ace handhaben. Dann bekommt ihr dennoch mit, was sonst gespielt worden ist und müsst nicht immer mein Profil durchforsten Und mal schauen, wie das mit den Berichten zu den abgeschlossenen Spielen sein wird, momentan bin ich nun 4 Spiele in Rückstand (Murdered, Titan Attacks, Hatsune Miku, Resogun). Sollte da eigentlich mehr dann darauf achten, diese sofort zu schreiben. Momentan bin ich aber total im Unistress und zocke meist in der Freizeit oder wie jetzt an Montag geht der ganze Abend für die Jahresprojekt News drauf. Da bleiben aktuell die Berichte noch auf der Strecke, versuche diese ab baldmöglichst (wahrscheinlich am Wochenende) nachzuliefern Denn ein Grundgedanke daran, einen Bericht über ein abgeschlossenes Spiel zu bringen, sobald es fertig ist, war, dass das Spiel dann noch sehr frisch in den Gedanken ist. Und dieser Grundgedanke geht irgendwie ein wenig flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.