Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-KrijsKriser- Blobbagedon

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, speziell zu der Platin in Hotline Miami. Vllt kannst du Spiele, in denen die Plastin erspielt wurde, noch mit dem Platinpot kennzeichnen. Nicht jeder liest vllt alles und erfährt durch den Text das es ne Platin gab. :smile: Dann natürlich auch zu all den beendeten 100% Spielen.

Da hast du mich diesmal ja ordentlich mit Schleim erwischt. :biggrin5:

Der Rest wird wohl zum nächsten Update folgen, oder?

Dann mal einige Fragen zu deiner Auflistung im Spoiler. Werden da alle Trophäen von allen Updates zusammen gerechnet? Wen ja, dann würden doch bei mir welche fehlen, die vom Lego zBsp.. Falls nein, warum haben dann auf einmal einige mehr Trophäen, als in der Liste oberhalb vom Spoiler? Bzw hat Dragarock oberhalb 74 und im Spoiler nur noch 73. Bin ich zu blöd den Sinn zu verstehen? Sicher, es kommt noch das dazu, was wir erspielen und du bereits hast. Kann man das nicht besser erkennbar machen?

Ich glaube bei HM habe ich mich dann doch für die 7 entschieden, das Polizeithaus hatte, trotz meiner kurzen Platindauer, ordentlich meine Nerven bewegt ^^.

Ich befürchte, so schnell geht das aktuell nicht, tatsächlich sind ein paar Run, auf höheren Schwierigkeitsgraden, bei mir in Arbeit. Aktuell nur spärlich Trophäen, ich Sorge mich sogar schon um meinen Trophäen pro Tag Schnitt.

Durch Fließbandarbeit erzeugte Kunst, die mich dennoch in der Seele berührt ... könnte schwierig werden. Jedenfalls, falls ich mal wieder ein finde, dann lass ich es dich wissen ^^

grüße

Du hast schon recht, die Nebenziele repräsentieren nicht wirklich die Accounts, dafür sind die aber auch nicht da. Mir hat das alte Nebenziel bei dir auch besser gefallen und glaube mir, der ein oder andere Kracher von dir wird noch da reinkommen ;)

SFxT könnte gleich nach Hotline Miami reinkommen, dafür wird aber gleich nochmal dein Profil angeschaut.

Und dafür sind die Nebenziele auch größtenteils, dass wenn ich nach einen neuem Spiel zum starten schaue, ich nur die Nebenziele schnell überblicken kann und ich nicht jedes Profil durchschauen muss.

Find ich trotzdem dämlich. Sind also eher Etappenziele, als Nebenziele.

Bei NG3 bin ich ja gespannt, Schleim zählt ja nicht bei Platin, sondern bei allen meiner Trophäen in dem Game. :emot-rudebox:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, speziell zu der Platin in Hotline Miami. Vllt kannst du Spiele, in denen die Plastin erspielt wurde, noch mit dem Platinpot kennzeichnen. Nicht jeder liest vllt alles und erfährt durch den Text das es ne Platin gab. :smile: Dann natürlich auch zu all den beendeten 100% Spielen.

Da hast du mich diesmal ja ordentlich mit Schleim erwischt. :biggrin5:

Der Rest wird wohl zum nächsten Update folgen, oder?

Dann mal einige Fragen zu deiner Auflistung im Spoiler. Werden da alle Trophäen von allen Updates zusammen gerechnet? Wen ja, dann würden doch bei mir welche fehlen, die vom Lego zBsp.. Falls nein, warum haben dann auf einmal einige mehr Trophäen, als in der Liste oberhalb vom Spoiler? Bzw hat Dragarock oberhalb 74 und im Spoiler nur noch 73. Bin ich zu blöd den Sinn zu verstehen? Sicher, es kommt noch das dazu, was wir erspielen und du bereits hast. Kann man das nicht besser erkennbar machen?

Ist ne gute Idee, werde ich auf jedem Fall absofort so machen, ob das Spiel abgeschlossen ist oder nicht, sollte man ja zumindestens auch optisch erkennen

Wenn du mit Rest Heavy Rain meinst, dann ja, das kommt nächstes Update :)

Ansonsten sieht es bei dir momentan recht save aus, wenn ich dich nicht irgendwo zufällig mit erwische. Wobei Dust könnte ich eigentlich schon angehen, hmm, mal schauen :D

Danke erstmal, der Fehler war mir gar nicht aufgefallen, keine Ahnung wie das bei Dragarock passieren konnte^^

Ansonsten ist die Liste in den Spoilern das endgültige Ergebniss, des Zeitraumes des Updates. Die Liste davor zeigt erstmal nur an, was meine erspielten Trophäen so ergaben, danach kommen dann eure erspielten hinzu. Erstere Liste wird in Zukunft wahrscheinlich weg gelassen, fand es beim ersten Mal ganz passend, diesmal hat sich ja nicht so wirklich viel getan gehabt.

Ich glaube bei HM habe ich mich dann doch für die 7 entschieden, das Polizeithaus hatte, trotz meiner kurzen Platindauer, ordentlich meine Nerven bewegt ^^.

Ich befürchte, so schnell geht das aktuell nicht, tatsächlich sind ein paar Run, auf höheren Schwierigkeitsgraden, bei mir in Arbeit. Aktuell nur spärlich Trophäen, ich Sorge mich sogar schon um meinen Trophäen pro Tag Schnitt.

Durch Fließbandarbeit erzeugte Kunst, die mich dennoch in der Seele berührt ... könnte schwierig werden. Jedenfalls, falls ich mal wieder ein finde, dann lass ich es dich wissen ^^

grüße

Viele Level haben tatsächlich meine Nerven bewegt, aber ich bin auch leicht reizbar in sowas xD Denke mit 6 und 7 befinden wir uns schon ziemlich gut auf dem Niveau von Hotline :)

Find ich trotzdem dämlich. Sind also eher Etappenziele, als Nebenziele.

Bei NG3 bin ich ja gespannt, Schleim zählt ja nicht bei Platin, sondern bei allen meiner Trophäen in dem Game. :emot-rudebox:

Jup, man kann es wohl eher wirklich Etappenziele nennen^^

Nahh, das würde ich so nicht sagen, überlege da stattdessen für DLC´s dann auch die entsprechenden Banner zu nehmen. Aber lass mich erstmal die Platin holen, das wird schon unmöglich genug für mich xD

Kurz mal ne Aufgabe an alle 8 Beteiligten in dem Projekt (von denen zwar nur 6 hier aktiv sind, aber vielleicht geschehen wunder!):

-Schreibt einen Titel aus eurer Liste, am besten wo ihr auch Platin drin habt, der noch nicht in den Nebenzielen bei euch oder wem anders steht. Am besten sind Titel, die ich noch nicht besitze (also auch nicht in meiner Liste auftauchen) :)

Das dient einfach nur dazu, dass ich 6 Titel habe, nach denen ich Ausschau halten kann, ob ich diese irgendwann mal günstig erlangen kann und wenn das mir im Projekt weiter hilft, ist das immer gut :P

hmm da ich jetzt fast skylanders giants sagen würde (dies aber zu viel kostet) :) sag ich mal rayman legends für die vita weil rayman einfach rockt, hab dort zwar erst "fast die Platin...und wenn du eins willst wo ich schon platin hab dann nim sly raccon (der erste teil):) ist auch ne schnelle platin

Ich widme mich dann endlich auch mal wieder deinem Projekt. Sollte das wirklich nicht so schleifen lassen, auch wenn ich an schweren Spielen sitze. iconxd.gif:facepalm:

Ach kein Problem, kenne das ja, verfalle auch zu schnell in die Rolle des Lesers, da man anstatt zu antworten dann doch lieber spielen könnte :D

Stimmt. Vorallem, wenn man sich mal wieder was von der PK schicken lässt, wofür man nicht grade ewig Zeit hat. ^^

WTF? :biggrin5: Was ist denn in Fifa 14 passiert? Die ist aber mit Abstand die leichteste Fifa Platin von allen. 30h reichen dicke. ;)

Da habe ich das Spiel leider immer noch nicht bekommen :D Mein Bruder ist in solchen Sachen ziemlich unzuverlässig, muss ihn da häufiger drauf ansprechen, wenn ich vor Ort bin. Leider wurde es dieses Wochenende nichts, in zwei Wochen lasse ich ihn aber keine andere Wahl, das kannste aber wissen ^^

Wie sieht's denn nun aus?

In PS Home muss ich auch noch Zeit investieren, da die Server ja bald abgeschaltet werden. Danke für die Erinnerung.

Bitte, muss auch immer dran denken, aber vielleicht...

Habs seit dem letzten Mal nur 3 Mal geschafft dran zu denken, also so wird das bis zur Serverabschaltung wohl nichts. Wir müssen uns da mal täglich dran erinnern. :D

Im Gegensatz zu dir hab ich diesen "Wecker" nur für die Trophäen gestartet. :lol: Fehlen auch nurnoch 50 Tage. :biggrin5:

...verbinde ich das hiermit, einfach ne tägliche Weckzeit um 20 Uhr zu stellen, der mich an Home erinnern soll. Die Idee ist echt gut :D

Und die 50 Tage machste doch locker ;)

Jep, 2h sollten genügen. :P

Proteus soll künstlerisch sein? Ich glaube dir ist Hotline Miami zu Kopf gestiegen. :dozey:

Das könnte sein, aber seien wir mal ehrlich. Wenn wir Proteus nicht künsterlisch nennen, was bleibt dem Spiel dann noch übrig, außer als Titel für die Entspannung. Ähnlich wie sone Aquarium-Simulation :D

Wenn überhaupt. Fand weder das Setting, noch die Klänge, oder diese Pseude-Story interessant. Das gibt's alles ja schon in besserer Ausführung. Ich nenne nur mal Flower, Journey, oder datura (bedingt).

Die Platin in Heavy Rain sollte auch mal folgen, wurde aber bislang immer wieder verschoben.

Los, setz dich dran und beende es ;)

Können vor lachen. Die Prioritäten liegen derzeit noch woanders.

Hast du irgendwie was an mir gefressen, oder warum schleimst du so viel von meinen Games ein? iconxd.gif

Haha, ich kanns mir echt nicht erklären, wie das passieren konnte xD

Jaja, das sagen sie alle. :xd::'>

Antwort in grün.

Mortal Kombat.

4h9hC.gif

Wird angenommen, Spiel ist ja eigentlich echt intressant, auch wenn die Platin für mich wohl unmöglich ist^^

La03f53.png

Alles klar, auf Tales wird dann demnächst ein Auge geworfen, von den Vorschlägen auf jedem Fall das Spiel, welches am leichtesten billig zu beschaffen ist xD

Hakuoki - Stories of the Shinsengumi

Mega guter Vorschlag! Hätte das Spiel sonst nie beachtet, jetzt kurz informiert und bin neugierig :)

hmm da ich jetzt fast skylanders giants sagen würde (dies aber zu viel kostet) :) sag ich mal rayman legends für die vita weil rayman einfach rockt, hab dort zwar erst "fast die Platin...und wenn du eins willst wo ich schon platin hab dann nim sly raccon (der erste teil):) ist auch ne schnelle platin

Die Sly Reihe hat mich schon immer intressiert, gut jetzt auch einen Anstoß zum besorgen zu habe. Bin mir gerade nicht sicher, aber gab es mal dazu einen Teil in PS+?

Aber zunächst werde ich erstmal rayman legends aufnehmen, Origin hatte mir schon sehr gut gefallen :)

Persönlich würde ich eher wollen, das du einfach mal Sine Mora, mit dem anderen 100% Titel tauschen würdest, also Entwined, das wäre mein Vorschlag, zu dem gewünschten Game :)

grüße

Sine Mora bleibt drin, das wird auch bald mal endlich dran kommen. Habe da eigentlich Lust drauf, was mich momentan abschreckt sind die Trophäen. Das soll mich aber nicht hindern, es dennoch zu starten :)

Entwindes nehme ich aber dann auf :)

@Ace

Hoffe morgen Fifa14 zu bekommen :)

Von dir brauch ich aber noch nen Vorschlag, was für ein Spiel ich mir besorgen sollte, welches ich noch nicht in der Liste habe, du aber bereits beendet hast :)

@Update

Werde später noch mit dem Update beginnen, Wochenende wird aber stressig, deswegen gibt es dann das Update dann an Sonntag :)

Wollte gerade schreiben, dass es gestern nichts wurde :D

Momentan etwas Stress, unibedingt, sodass ich das ganze Wochenende zu tun hatte^^

Die freie Zeit hatte ich meist für Isaac genutzt (man macht das süchtig >.>) und irgendwie das Update immer weiter vor mir her geschoben

Update wird dann auch erstmal auf Freitag gelegt, ein paar Texte habe ich zwar schon fertig, zum Glück in Spielen, die ich bereits abgeschlossen ist und somit kein neuer Eindruck hinzu kommt, aber gerade das Vergleichen der Trophäen und das Ausrechnen der neuen Werte will ich dann nicht nur mal fix eben machen, sondern schon genau, damit keine Fehler passiert. Und das geht am besten, wenn man nicht die ganze Zeit an irgendwelche Abgaben denken muss :D

Also Update kommt Freitag, wird mal wieder was größer, weil es doch wieder recht viele Spiele sein werden, aber wird schon :)

Momentan etwas Stress, unibedingt, sodass ich das ganze Wochenende zu tun hatte^^
Diese Woche durchschnittlich 3,5h Schlaf wegen der Kacke. Wer denkt sich sowas aus? Nagut, die war auch n Extrem mit den ganzen Univeranstaltungen, die eigentlich gar nichts mit dem Studium zu tun haben. Trotzdem unibedingt.:biggrin5:

Nur weil wir alles introvertierte N3rds sind, müssen die einen doch nicht so quälen. Seit wann richtet man bitte das Zocken nach dem RL?! Das hat gefälligst anders rum zu sein!

btw: Hätte ich nicht DS2 angespielt und mich zu Lvl 100 in Payday 2 gezwungen hätte seit fast 2 Monaten keine Trophäe mehr erspielt.

Finde du könntest deine Ziele bzgl. meines Accounts ruhig ein wenig hochdrehen.

Das ist aber betrüblich. ^^ Wo ich mich doch schon so auf den Schleim gefreut habe. :biggrin5:

Bin auch schon gespannt was da so alles auf euch zukommt^^

Diese Woche durchschnittlich 3,5h Schlaf wegen der Kacke. Wer denkt sich sowas aus? Nagut, die war auch n Extrem mit den ganzen Univeranstaltungen, die eigentlich gar nichts mit dem Studium zu tun haben. Trotzdem unibedingt.:biggrin5:

Nur weil wir alles introvertierte N3rds sind, müssen die einen doch nicht so quälen. Seit wann richtet man bitte das Zocken nach dem RL?! Das hat gefälligst anders rum zu sein!

btw: Hätte ich nicht DS2 angespielt und mich zu Lvl 100 in Payday 2 gezwungen hätte seit fast 2 Monaten keine Trophäe mehr erspielt.

Finde du könntest deine Ziele bzgl. meines Accounts ruhig ein wenig hochdrehen.

Ich habe das Gefühl mein unibedingt ist ganz anders als dein unibedingt xD

Bin momentan mit Übungen beschäftigt und Testvorbereitungen (was generell heißt, die komplette Vorlesung bis heute nachzuholen, weil ich irgendwie immer gerade diese eine Vorlesung verschlafen habe...komisch aber auch xD)

Aber ich werde mein bestes tun, das zocken soll mein Leben bestimmen, ich werde mich morgen exmatrikulieren und Harz IV beantragen...wait, das geht noch gar nicht direkt oder? Hm...Alternativvorschläge? xD

Hätte ich weniger als 8 Leute in Projekt, hätte ich das gemacht, aber ich will hier auch irgendwann mal ein Ziel schaffen :D

Und da sind mir die inaktiven fast am liebsten :P

Update #4

-Wölfen schmeckt Schleim besonders gut-

Mitten in der Nacht setz ich mich nun tatsächlich ans Update. Oder früh am Morgen, je nachdem wie man es sehen will. Zumindestens ein Zustand, der bei mir in letzter Zeit häufiger auftritt: schlaflose Nächte. In letzter Zeit habe ich nicht nur Stress, sondern auch gewisse anderen...nennen wir es mal Kummer. Aber keine Angst, mir gehts gut! :)

Umso wichtiger in solcher Zeit ist es für mich, mir auch Zockerzeiten aufzustellen, dass ich nicht nur am arbeiten/lernen/tagträumen bin, sondern mich ordentlich ablenken kann. Gleichzeitig sollte es aber auch dazu führen, dass ich insgesamt weniger zocke...irgendwie hat das aber nicht so ganz funktioniert, wie ich nun feststellen muss xDD

Aber seht selbst, was die vergangenen 3 Wochen erspielt worden ist:

Lbee66e.png

Erspielte Trophäen: 26 :platin:

Platin erspielt, Platinkette beendet, Spiel verschickt, fertig.

Na gut, ganz so kurz will ich das Spiel nicht abspeisen. Story war wirklich gut inziniert, nur merkwürdig fand ich es, dass das Ende sehr, sehr, sehr stark vom Anime abweichte. Im Spiel endet der Krieg ganz spontan, man wollte das Spiel wohl nicht mitten im Krieg enden lassen. Oder der Manga/Anime war noch nicht weit genug. Schaue ja regelmäßig den Anime, da ist der Krieg noch zugange, weiß aber, dass der Manga da wohl schon länger vorbei ist. Also die Infos hätten schon da sein müssen. Naja, ansonsten sehr lustiges Spiel, besonders für mich als Naruto-Fan :)

Leider hat immer noch keiner das Spiel gespielt :D

L8914da.png

Erspielte Trophäen: 12(vita):platin: + 32(ps3):platin:

Fumaku +44, Leó +44, Ace +27, loAlex +44, Dragarock +44

Kurz vor Platin wurde das Spiel auf der PS3 gesyncht und ein paar Tage gewartet, so habe ich nicht in der Liste stehen, dass die Synch-Platin meine schnellste ist, sondern weiterhin erstmal Terminator. Keine Ahnung, warum mir das unbedingt wichtig war, aber irgendwie wollte ich das so :D

Die Zeiten zu verbessern war hier nachher doch ein wenig arbeit, nachher hat man sich doch schon ein wenig über jede halbe Sekunde gefreut. Umso mehr freute es mich, dass ich beim letzten Rennen gut 3 Sekunden gut machte und so 2 Sekunden unter den 40 Minuten sogar liege! Würde man weiter machen, wäre bestimmt noch einiges mehr drin, aber dafür gibt es keine Trophäe. Aber der DLC war ja auch noch da, dieser war ziemlich spaßig und beide DLC´s boten für ihren Preis erstaunlich viele Kurse an, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Statt erwartet 15-20 waren es glaube ich so um 48. Teilweise mit coolen Strecken und Challenges, die ein wenig forderten. Was hier aber schade war, dass wenn man überall die Gold-Zeit holte, man automatisch unter der vorgegebenen Zeit liegt und somit nicht mehr diesen Um-Jede-Sekunde-Kampf hat. Nun gut, Spiel beendet, 2x 100% erlangt und ne Menge Schleim!

Und was ne Menge Schleim, Ace hat zwar nicht die DLC´s gemacht, dafür aber die anderen vier! Ich glaube so sehr lohnt sich in diesem Projekt nur noch Sound Shapes :D

Damit ist auch die Nebenaufgabe bei Fumaku erledigt, als Spiel dafür kam nun MotoGP 13 zu den Nebenaufgaben. Irgendwie aktuell Lust auf ein Rennspiel auf der Vita, da ich Formel 1 nicht besitze, nehme ich das durch PS+ kotenlose MotoGP :)

L9007e2.png

Erspielte Trophäen: 5

loAlex +5

Hier wurde wieder das Ziel stabiler Boden voran getrieben, das Spiel wurde aus der Versenkung des Profils gehoben. Das Spielprinzip ist einfach: Bilde mit unterschiedlichen Formen Quadrate und fülle somit das vorgegebene Feld. Dies unterscheidet sich je nach Level und auch die Formen werden immer umgänglicher. Anfangs hatte ich nur vor eine schnelle Trophäe zu holen und das Spiel liegen zu lassen, doch irgendwie packte mich die Lust nach mehr und ich fuchste mich ein wenig ins Spiel rein. Erfolgreich, schon bald konnte ich perfekte Quadrate zaubern, soweit das Feld reichte. Bis ich in den Levels soweit Fortschritt, dass ich Formen bekam, die all meine Überlegungen von davor zerstreuten und ich wieder bei Null anfing: Wildes platzieren und hoffen, dass da irgendwo ein Quadrat rauskommt. Darauf hatte ich dann wenig Lust, sodass ich die goldene also sein ließ, für die man alle Levels unter 3 Minuten schlagen muss...und Freunde für die Superzeit hätte ich eh nicht gehabt. Dennoch bin ich stolz, dass ich das Spiel soweit anheben konnte :)

Wer hat hier 100%? Hat jemand von euch von dem Spiel vorher gehört? Nein? Dann könnt ihr euch denken, wer: loAlex natürlich! Naja, so bekommt er immerhin unerwartet ein wenig Schleim ab :)

L6e73a7.png

Erspielte Trophäen: 14 :platin:

Tigress +14, Leó +1, Ace +10, loAlex +3, Dragarock +14

Hier wurden zunächst alle Enden erspielt und dann die restlichen Trophäen. Viel zu erzählen gibt es da nicht, da eigentlich jedes Word ein Spoiler wäre. Auch wenn das Spiel uralt ist, sollte dennoch jeder die Chance bekommen, dass Spiel zu spielen, ohne eine Vorahnung zu haben, wer der Mörder ist :)

Leider haben nur Tigress und Draga das Spiel platiniert, aber auch Ace kriegt noch ein wenig Fett weg. Leó und loAlex werden zwar auch aufgeführt, aber viel ist das ja nicht :D

Damit wurde auch das Nebenziel von Dragarock beendet, als neues Spiel kam Murdered rein, welches ich bald durch eine Platinkette erhalte :)

L38e27c.png

Erspielte Trophäen: 6

Ach, was liebe ich das Spiel...sollte ich eigentlich mal wieder dringend spielen, habe ich jetzt länger schon nicht mehr. Immerhin habe ich bereits jeden Song auf Normal beendet und bin nun bei Hard dran. Danach heißt es dann noch Geld sammeln und diese schöne Platin ist erneut meine *.*

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Rhytmus-Spiel, wobei die zu drückenden Tasten irgendwo durchs Bild geflogen kommen. Anfangs erscheint dies alles ziemlich undurchsichtig und verwirrend, aber mit ein wenige Eingewöhnung hat man es bald raus und kann mit schweren Songs super Leute beeindrucken :D

Falls jemand nichts mit Hatsune Miku anfangen kann:

Dabei handelt es sich um einen Vocaloid. Ein Computerprogramm, welches vollständig die Songs und dessen Töne intern kreiert. Das heißt, hier wurden keine Aufnahmen einer Sängerin gemacht und diese bearbeitet, sondern von nichts kommt diese tolle Musik. Hört euch das mal an, die Geister scheiden sich hier stark, entweder man liebt es oder man verachtet es :D

Mittlerweile gibt es auch ein paar mehr Vocaloids, die auch im Spiel vertreten sind, das tolle ist auch, dass man die Figuren in den Liedern einkleiden kann und sogar austauschen kann. Übrigens gab es auch mal ein Konzert von Hatsune Miku, vollständig mit Projektionen und so. Und das alles vor 2Pac´s Afterlife Konzert! :D

Hier habe ich mich schwer verschätzt. Ich habe fest damit gerechnet, dass loAlex diese Version im Profil hat. Aber nö, er hat nur die PS3 Version und die japanische Vita Version im Profil. Schade, dennoch wird das Spiel weiter gespielt, irgendwann holt loAlex sich bestimmt das Spiel. Immerhin hat er ja immer wieder das Ziel, alle Musik Spiele zu platinieren xD

Lc7a599.png

Erspielte Trophäen: 1

loAlex +1

Uff, ich weiß gerade gar nicht, ob es einen Grund gab, warum ich diese eine Trophäe geholt hatte. War wahrscheinlich spontane Lust. Oder die PS4 war noch angeschlossen, ich war zu faul auf die PS3 zu switchen und habe mich dann mit Resogun vergnügt. Jo, das klingt nach mir. Auf jedem Fall war es gar nicht so einfach, ohne Boost, ohne Bombe und ohne Overtime ein Level auf Master zu beenden. Das Ganze wurde natürlich im ersten Level gemacht, hat mich aber glaube ich über eine Stunde gekostet. Aber bin froh, es geschafft zu haben :)

Da aktuell der Season Pass im Angebot ist, werde ich mir diesen auch holen und dann endlich mal Resogun gezielt auf 100% zu bringen =)

loAlex hat natürlich schon die 100%, deswegen gibt es hier schonmal einen Trophen Schleim, bevor dann irgendwann der Rest kommt :)

Lbfff4e.png

Erspielte Trophäen: 6

Ace +6

Es ist Halloween! Und ohne Instant wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, aber es musste irgendwas grusliges gespielt werden! Dafür eignete sich natürlich Outlast super, da ich das wegen Ace sowieso spielen wollte. In drei Nächten wurde dann das Spiel beendet. Zunächst mit Guide für alle Collectibels, leider wurde ein Save vor dem sammeln einer Aufnahme angelegt und als ich das nächste mal weiter spielte, merkte ich erst viel zu spät, dass mir was fehlte :facepalm:

Na gut, ohne Guide weiter, dann müssen leider noch zwei weitere Durchgänge irgendwann kommen.

Geschockt hat mich das Spiel leider nicht so sehr, das aber vor allem, da ich schon alles kannte. Hatte mir damals ein Let´s Play dazu angeguckt gehabt, als es frisch auf dem PC erschien. Damals hätte ich nie gedacht, dass das für die Konsole kommt. Nunja kam es leider nun. Dennoch gab es zumindestens ein paar kleine Schocker und bei dem ein oder anderen Gegner hatte ich doch muffensausen, wenn dieser plötzlich vor mir stand. Aber auch hier ist der DLC momentan im Angebot, dieser ist dann für mich unbekannt, da bin ich wirklich schon drauf gespannt =)

6 Punkte für Ace! Damit auch seine Nebenaufgabe beendet, auch wenn hier nicht die 100% geholt worden sind, so habe ich alle Trophäen, die auch Ace besitzt. Sollte er nun noch welche holen, werde ich mich wahrscheinlich sofort dran setzen, diese nachzuholen ;)

Als neues Spiel kam dafür Tekken Tag Tournament HD rein, dafür bin ich auch bereits Teilnehmer in einer Platinkette ;)

L91033a.png

Erspielte Trophäen: 14(Vita):platin: + 14(PS4):platin:

Tigress +28, Leó +14

Ok, das Spiel hat keine Platin, habe aber gerade nichts besseres gefunden, um anzuzeigen, dass beide Versionen auf 100% sind ;D

Beide Versionen habe ich ziemlich schnell durchgespielt, das Spiel hat mir besonders gut gefallen :)

Hat mich irgendwie an Scribblenauts erinnert (wer es kennt, dort konnte man durch die Eingabe eines Wortes den Gegenstand/Person/Whatever herbeizaubern und dadurch Rästel lösen), nur dass hier weniger Möglichkeiten bestanden und der Augenmerk auf die Texte war. Diese waren liebevoll geschrieben und brachten das ein oder andere Grinsen zustande.

Es gibt zwar Cross-Save zwischen den beiden Versionen, aber leider schaltet man keine Spielstände durch den Save frei. So hätte ich vor dem einsammeln des letzten Gegenstandes den Save in die Cloud speichern sollen, damit ich die Trophäe dafür auf beiden Versionen sofort bekomme...Tja, zu spät informiert, so musste ich auf der PS4 nochmal fast alles machen, nur sowas wie Küsse 50 Personen wurde mit dem ersten Kuss sofort freigeschaltet.

Das eigentliche Ziel war Leó gewesen, er hatte immerhin eine Version auf 100%. Aber Tigress hatte vor kurzem auch das Spiel beendet und fand es ebenfalls so toll, dass sie gleich beide Versionen beendet. Gut für mich :)

Das Nebenziel ist aber bei Leó beendet, neu hinzu kam nun Ratchet & Clank: All 4 One, was noch irgendwo in meiner PS+-Liste schlummer :)

L9c7378.png

Erspielte Trophäen: 18

*immer noch indiziert*

Bitte diesen Titel nicht in eurem Beitrag erwähnen, da dieser sonst gelöscht werden könnte! Ich erwähne es nochmal, nicht in eurem BEITRAG erwähnen!

Aber von den 8 hat das sowieso keiner gespielt

L5b7e92.png

Erspielte Trophäen: 13 :platin:

Platin und auch 100% wurden hier nun erspielt. Der DLC war insgesamt ganz nett, die Story war nur plötzlich Ende, dachte eigentlich da kommt noch was und dann war auf einmal Ende. Nunja, gab ja noch ne Menge Nebenaufgaben zu machen.

Hier seien vor allem die 29 Fahraufträge zu erwähnen, die man absolvieren musste. Davon gab es mehrere Typen: Bringe das Auto schnell und heil, Betonfuß, Hacke den Typen da, Beschütze den Zeugen. Der erst Typ ist schnell erklärt, man bekommt ein Fahrzeug gestellt und muss dieses von A nach B fahren. Das natürlich so schnell wie möglich. Und da man unter Zeitdruck besonders vorsichtig fährt, darf das Auto auch nicht beschädigt werden. Und mit nicht beschädigt meint das Spiel dies auch. Bereits das überfahren eines Stop-Schildes lässt die Leiste um fast die Hälfte sinken. Von einem Crash ganz zu schweigen! Gefiel mir aber besonders gut, hat mir gut Spaß gemacht! Bei Betonfuß musste man durch mehrere Checkpoints fahren. Doch warum der Name? Nunja, man musste die Geschwindigkeit auf einem bestimmten Niveau halten, dies befand sich immer am Ende der maximalen Geschwindigkeit. Unterschreitet man den Punkt, so hat man 3 Sekunden Zeit um wieder zu beschleunigen und auf die Zeit zu kommen. Besonders mies, wenn man durch einen Crash zu Stopp kommt, dann heißt es Taste durch drücken! Machte mir auch sehr viel Spaß, vor allem die Strecken waren sehr abwechslungsreich. Allein die Strecken mit dem Motorrad, wo man teilweise über Flüsse sprang, haben mir sehr gut gefallen! Allerdings fand ich die Erklärung für diese Events ein wenig merkwürdig. Ich hatte nicht ganz genau hingehört, aber es war in etwa so: "Hey, die haben neue Technologien. Die können die Ganze Stadt an verschiedenen Orten mit einem Fahrzeug hacken. Das Problem: Das Fahrzeug muss mit Höchtgeschwindigkeit durch mehrere Punkte fahren, damit alle Passwort-Fragmente gesammelt werden können. Neben dir steht gerade solch ein Fahrzeug, teste das mal!". Bei Hacke den Typen da, musste man einen Typ hacken...bester Erklärer aller Zeiten! Nunja, hieß eigentlich hinter jemander herfahren, der wie wild durch die Gegend fuhr, immer nah genug dran sein um ihn hacken zu können. Aber wehe man tötet ihn. Denn Tote kann man nicht hacken! Das Handy stirbt sofort mit! Cool war hier besonders, dass der Gegner versuchte mich aufzuhalten und dafür Tricks nutzte, sie sonst nur ich als Spieler konnte: Ampeln außer Kraft setzen, die Straßen sprengen, Brücken hochziehen und weiterem. War irgendwie cool, dass Ganze mal selbst zu spüren. Nun aber zum behi...besch...beklopptesten Typ: Beschütze den Zeugen. Hier fährt ein anderes Auto voraus, in dem ein wichtiger Zeuge sitzt. Dieser soll natürlich von irgendeiner Organisation gekillt werden, wie das halt so üblich ist, liest man ja immer wieder von. Dieses Auto sollen wir nun schützen. Wie? Na klar! Wir fahren mit unserem Auto hinterher! Aber wie die Gegner besiegen, die den Zeugen nun schaden wollen? Mit Rammen! Rammen ist Beste! Nope. Zwar gehen die feindlichen Autos wirklich übertrieben schnell kaputt, wenn man diese rammt, aber da meist immer 3-4 gleichzeitig kamen, hatte der Rest immer genug Zeit für den Zeugen, während man einen wegrammte. Und der Gegner war nicht dumm, einer der Fahrzeuge fuhr am Zeugen vorbei, rammte ihn dann so an die Front, dass dieser an der Wand kleben blieb und erstmal still stante. Kurz darauf rammten die Kollegen auch schon mit Vollspeed gegen den Zeugen und verursachten schon mal immensen Schaden. So führten diese Missionen mich manchmal zur Weißglut, man habe ich geflucht. Leider waren unsere Hacks auch wenig sinnvoll, Kreuzungen kann man nicht lahmlegen, so kann es leicht passieren, dass unser Zeuge weggerammt wird. Straßensprengen war hier und da noch möglich, aber komisch, wie selten diese auf der Strecke zu finden waren. Ansonsten gab es da nicht mehr ganz so viel. Und warum kann ich nicht aus dem Auto schießen? Der Gegner kann es, fährt brav hinter den Zeugen und schießt drauf, womit er kontinuierlich Schaden verursacht...Oder warum sitzt der Zeuge nicht in meinen Auto? Wäre wesentlich sicherer. Und vor allem schneller. Oder warum sitze ich nicht in deren Auto und kann von da raus schießen. Selbst damit wäre ich einverstanden gewesen, immerhin kann man hier so toll auf die Reifen von rasenden Autos schießen. Nunja, natürlich war Auftrag Nummer 29 von diesem Typ, aber was war ich froh, als die letzte Trophäe zu den 100% aufploppte.

Zur Platin könnte ich auch noch was schreiben, aber denke das da an Text reicht irgendwie xD

Gibt aber bald mal, sobald ich meine Muse finde, ein Video dazu, Material ist bereits gesammelt, fehlt nur noch das Schnippeln^^

Leider wieder eine nullrunde aus der Schleimsicht. Aber dieses Spiel gefiel mir so sehr, da mussten auf jedem Fall die 100% sein! Und ich liebäugle bereits mit der PS3 Version :J:

L72acd3.png

Erspielte Trophäen: 1

Ace +1

Endlich! Die goldene ist mein! Es haben mal alle geschafft aufzustehen! Bei solch einem Erfolg ist man sofort munter xD

Der Rest ist nur noch enorm oft aufstehen. Das werde ich erstmal nicht gezielt boosten, vielleicht die letzten 100 Male, aber so lasse ich das erstmal stehen^^

Ace kleckert sich wieder hier und da zusammen. Mal schauen, wie da das Gesamtbild aussieht^^

La8b3ab.png

Erspielte Trophäen: 17

loAlex +17

Und noch ein Rhytmus-Spiel! Guitar Hero: Warriors of Rock! Was liebe ich doch Guitar Hero! Damals war das bei uns auf jeder Party Pflicht (hatte mehrere Teile auf der Wii)! Irgendwann verabschiedete man sich von der Wii und ich trauerte immer Guitar Hero hinterher...doch waren die Controller immer viel zu teuer. Besonders heutzutage, denn diese werden kaum oder gar nicht mehr hergestellt. Als ein Kollege zu Besuch war, suchten wir mal aus Spaß in Ebay und entdeckten eine Auktion: Allerdings stand da nur Abholung. Irgendwo in München. Doch stand in der Beschreibung, dass auch ein Versand nach Vereinbarung möglich wäre. Zusätzlich noch, dass der Controller nicht getestet wurde und vielleicht nicht ganz funktionstüchtig sei. Diese zwei Punkte sorgten wohl dafür, dass nicht viele diese Auktion beachteten. Ich hatte dann zum Spaß gesagt: Komm, für 5 Euro nehme ich die, dann kommt vielleicht ein Versand von 6 Euro drauf. 3 Stunden später schaute ich wieder rein: ich hatte gewonnen: 2,50 für die Gitarre. Mit dem Verkäufer einigte ich mich auch 6,99 Versandkosten. Also unter 10 Euro für eine Gitarre, die übrigens tadellos funktioniert. Die Dinger kosten sonst um die 30 Euro...wow was war ich froh :D

Sofort wurden ein paar passende Spiele gesucht, bis jetzt besitze ich 3: Diesen Teil, Band Hero und Rock Band 2. Wenn ich nun noch ein Mikro und vor allem ein Schlagzeug günstig bekomme...hach, was wäre das schön.

Doch nun zum Spiel: Hier geht es im Gegensatz zu Hatsune geordneter zu, denn die Noten kommen alle brav von unten und sind auch immer farblich in der richtigen Reihenfolge. Die Story habe ich nun beendet und bin da nun bei, jeden Song mit 40 Sternen zu beenden. Danach kommt dann der eigentliche Spaß: sich immer weiter im QuickPlay zu verbessern. Mal schauen wie weit ich komme, momentan sehe ich vom Skill her zwei Trophäen, die schwer oder gar unmöglich für mich werden: Einen bestimmten Song auf Profi mit Gitarre zu beenden und einen Song mit dem Schlagzeug einen bestimmten Song auf Hard beenden. Momentan spiele ich mit der Gitarre auf Hart. Sagen wir mal, ich schaffe 80% aller Songs über 90%, wenn nicht sogar höher. Doch der Song, der für die Gitarre gefordert ist, bringt mir sogar auf Mittel verdrehte Finger ein, wo ich ihn zwar beenden kann, aber nicht wirklich gut. Und zum zweiten: Ich war schon immer scheiße mit dem Schlagzeug xD

Ansonsten muss ich mir nur ein paar Leute suchen, die das noch spielen und ein wenig gut sind, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, sind die Anforderungen für die Gruppen sachen nicht ganz so hoch. Das Spiel hat ja nicht ganz umsonst "nur" eine Wertung von 7 xD

loAlex hat hier natürlich bereits Platin. In 3 Tagen geholt. Kann man machen. Ich definitiv nicht xDD

Bei anderem habe ich jetzt mal nicht geschaut, sollte ich mich täuschen und jemand das Spiel in der Liste haben, kurz Laut geben :P

L53f2a7.png

Erspielte Trophäen: 25

Leó +13

Was könnte ich jetzt hier an Text schreiben. Ich könnte den ein oder anderen genialen Run oder genialen Reinfall beschreiben. Doch will ich den Rahmen des Updates nicht sprengen. Da die Platin hier einiges an Zeit kosten wird, ist dafür auch mal ein anderes Mal Zeit :)

Von daher begnüge ich mich mit dieser Stellungnahme: Ich bin süchtig nach diesem Spiel.

Auch Leó ist fleißig dabei! Ich habe einen Vorsprung, da ich viele Kniffe bereits durch Let´s Plays kannte, für Leó hingegen war alles komplett neu.

Ok, das wars zu meinen Erfolgen. Diesmal präsntiere ich gleich das Endresultat :)

Mal schauen, wer diesmal das Rennen macht!

Instant, mit 7 Trophäen! Kein Wunder, ich habe keines seiner Spiele gespielt. Die 7 Trophäen ruhen nur daher, dass er zu halloween mit Dead Space 2 begonnen hat, welches ich bereits in der Liste habe. Aber mit eines kann er nun prahlen: eine seiner 8 Trophäen besitze ich nicht :D

Tigress, mit 43 Trophäen! Hier hatte ich zu Beginn echt gedacht, dass du nicht so weit unten bist. Immerhin hatte ich Doki und den Rest von Heavy Rain. Das hat aber scheinbar bei weitem noch gereicht, schade aber auch! Aber Glückwunsch zur Trophäe in Hungry Giraffe :P Und versprochen, ich antworte auf jedem Fall zu deinem nächsten Update mal wieder, will ja nicht bei dir zum stillen Leser werden >.>

Ace, mit 45 Trophäen! Kleinvieh macht ab und zu auch Mist! Vorallem dein Beenden von Allstar hat dir nochmal nen schönen Boost gegeben :) Aber wieder recht viel, obwohl ich dich nie besonders anziele, außer jetzt mit Outlast, was aber nur 6 Trophäen ausmacht. Entweder gehen wir beide gerne auf jede Trophäe die wir bekommen können oder haben tatsächlich ein bisschen Konsens im Spielegeschmack :)

Dragarock, mit 58 Trophäen! Auch überraschend tief, dachte eigentlich, dass er immer oben mitspielt.

loAlex, mit 70 Trophäen! Mensch, was hätte ich hier gerne mehr stehen gehabt. RC war da ne wirklich gute Gelegenheit, hätte ich mit Guitar Hero schon früher angefangen oder hättest du Hatsune in der Liste. So leicht erwische ich ihn leider nicht nochmal, dass ich auf einem Schlag soviele Trophäen von ihn bekomme. Ärgert mich nun tatsächlich xD

Leó, mit 78 Trophäen! Auf dem drittem Platz! Gefällt mir! Das kann so bleiben, hoffentlich spiegelt sich das brav in den Prozenten xD

Fumaku, mit 93 Trophäen! Zweiter Platz, glaube so leicht wirst du nicht mehr so hoch kommen, da ich bei dir auch eher langfristige Spiele sehe, ähnlich wie bei loAlex. Aber du hast ja brav mitgeholfen, Wolf Among Us und Walking Dead machen ihre Runden :)

Goldwolf, mit 100 Trophäen! Ist euch was aufgefallen? Richtig, Goldwolf tauchte kein einziges mal oben auf. Und ist dennoch erster. Da steht wohl jemand auf den ganzen Schleim xDD Damit zum zweiten Mal Sieger! Ist nun übrigens alles im dritten Post einsehbar, dort sind die Updates gelistet und der jeweils erste Platz :P

Wow, was eine Auswertung xD

Nun kommen noch die Prozente:

xInstantHook

Ich besitze 337 von seinen 1215 Trophäen, das macht 27,74%!

Das macht ein Plus von 0,40% :sdo:

Goldwolf

Ich besitze 562 von seinen 1208 Trophäen, das macht 46,52%!

Das macht ein Plus von 2,35% :sdo:

Fumaku

Ich besitze 888 von seinen 2665 Trophäen, das macht 33,32%!

Das macht ein Plus von 2,25% :sdo:

Tigress

Ich besitze 1640 von ihren 11151 Trophäen, das macht 14,71%!

Das macht ein Plus von 0,24% :sdo:

LastHero

Ich besitze 909 von seinen 2391 Trophäen, das macht 38,02%!

Das macht ein Plus von 1,59% :sdo:

Ace

Ich besitze 1679 von seinen 6866 Trophäen, das macht 24,45%!

Das macht ein Plus von 0,40% :sdo:

loAlexandria

Ich besitze 1326 von seinen 9469 Trophäen, das macht 14,00%!

Das macht ein Plus von 0,70% :sdo:

Dragrock

Ich besitze 3064 von seinen 24385 Trophäen, das macht 12,57%!

Das macht ein Plus von 0,07% :sdo:

//Aufgrund eines Fehlers, stimmt die Aussage hier drunter nicht mehr soooo ganz :D Aber alles ist nun behoben und nun sind es die richtigen Werte und nicht mehr so ganz Krasse :)

Holy Shit! Bei manchen habe ich echt mehrmals nachgerechnet. Es sind aber ja auch drei Wochen vergangen, aber zwei über 4% und zwei weitere sogar über 1%! Das nenne ich mal ne nette Ausbeute! Besonders Goldwolf steht kurz vor den 50%, da aber keine Angst, er hat als einziges ein höheres Hauptziel von 77%! Fumaku und Leó sind beide bereits im 30er bereich, auch Ace kommt da bald rein. Dragarock hat unglaublich viele Trophäen erspielt, deswegen nur der kleine Zuwachs, aber immerhin eine Steigerung. Insgesamt bin ich aber wirklich zufrieden =)

Für die nächsten zwei Wochen ist folgendes geplant:

Isaac wird weiterhin gesüchtelt, auch Guitar Hero wird weiter gespielt. Eventuell kommt auch noch Band Hero oder Rock Band 2 hinzu. Oder, sollte ich mir genug Platz machen könne, sogar Dj Hero. Desweiteren habe ich ja bereits die zwei PK´s Tekken Tag Tournament HD und Murdered angesprochen, die vielleicht auch in dem Zeitraum kommen! Auch will ich bei jedem mindestens ein beendetes Nebenziel haben, fehlt also noch was bei Goldwolf und Tigress. Wird wohl dann auf Dust und Borderlands 2 zurück fallen! Sollte die Motivation zu Borderlands doch nicht reichen, wird aber endlich mal Sine Mora gestartet, davor drücke ich mich schon viel zu lange!

Vielen Dank fürs lesen! Und da bald erstmal der Stress wieder weniger wird, ab Sonntag übrigens, hoffe ich auch, endlich mal häufiger auf andere Updates zu antworten, anstatt sie immer nur zu lesen xD

Edit: Tigress: Ich glaube ich schaffe das eher morgens xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...