Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-KrijsKriser- Blobbagedon

Recommended Posts

Ganz schön viele Ausnahmen. :biggrin5:

Aber gut zu wissen, dass hier was vorangeht. (Kann ich von meinem Projekt nicht behaupten... :facepalm: Aber da tut aich auch bald wieder was.)

Jap, brauche erstmal ne gewisse Routine :D

Dann beende mal mehr, dass bei dir mehr Updates kommen oder schaff das System wieder ab und update regelmäßig :P

Wollen ja nicht, dass dein Projekt in den Schatten fällt ;)

So, nun auch loAlex und Dragas Prozente ausgerechnet :)

loAlex: 12,66%

Draga: 12,22%

Zudem ist das Hauptziel bei jedem nun die 50% zu erreichen (außer bei Goldwolf ;))

Die Nebenziele werde ich Freitag bei jedem hinzufügen, die zwei bisherigen werden so auch nicht mehr dann existieren, mehr dazu dann aber an Freitag :)

Update #002

-Brauchen Updates eigentlich Namen?-

Nein brauchen sie nicht. Ich meine wofür den? Damit man sie identifizieren kann? Dafür gibt es doch eine Nummerierung. Damit man ihnen zurufen kann? Antworten tuen die ja eh nicht! Damit es besser aussieht? Moment, da könnte was dran sein. Aber manchmal ist es gar nicht so einfach, einen Namen zu finden und es geht kostbarer Denksaft flöten, wenn man einen sucht. Jap, beim denken verbraucht man Saft im Kopf, diese füllt sich bei Schlaf wieder auf. Daher hat man früh am Tag auch die besten Ideen und Abends kommt nur noch Bullshit zustande. So wie dieser Text. Also ab, ab, was habe ich erreicht und wer hat diesmal besonders viel Schleim abbekommen :drool5:

L8b1e96.png

Erspielte Trophäen: 5

Tigress +1

You obtained the Dragon´s Crown! Diesen Satz habe ich nun vom genialen Sprecher im Spiel 8 mal gehört! Mit 8 verschiedenen Charakteren habe ich durchgespielt. Dies zum Glück nicht ganze 8 mal, denn nach dem ersten durchspielen hatte man die Möglichkeit, mit einem neuen Charakter auf Stufe 15 zu beginnen. Dadurch alleine sparte man sich ungefähr das halbe Spiel. Zusätzlich habe ich immer versucht mehrere Charaktere gleichzeitig zu spielen. Heißt einer wird gespielt, die anderen stehen nur tatenlos daneben. Das funktioniert leider nicht bis zum Ende, aber so konnte man sich den ein oder anderen Boss doch sparen :)

Jedenfalls ist hier die Platin nun beendet, wobei auf der PS3, wie auch auf der Vita, gespielt worden ist.

Eine von Vainbloods Trophäen hat es dabei auch noch erwischt, denn auch sie hat schon mit den Elfen das Spiel beendet!

L374b80.png

Erspielte Trophäen: 1

Dragarock +1

Huch, das kam doch schon im ersten Update so vor? Nur wurde diesmal die PS3-Version auf 100% gebracht, Cross-Buy der Map sei dank :)

Nur hat es diesmal nicht Léo erwischt, sondern Draga.

L2d3c07.png

Und auch Bioshock wurde nun auf 100% gebracht, mir fehlte lediglich noch eine Trophäe aus dem DLC, wo ich die Arena in 15 Minuten schaffen musste. Nach einem Fehlschlag entdeckte ich die wieder mal hervorragende Speichermöglichkeit, die durchgehend gegeben ist. So kann man einen Bereich nach dem anderen machen, man sollte nur am Ende eines Bereiches speichern, war man zu langsam: letzten Save laden.

Letzte mal hat Bioshock noch 5 Leute erreicht, doch diese Trophäe hat leider noch keiner. Heißt zumindestens, dass ich unter uns der erste bin, der die 100% in Bioshock hat :)

L538743.png

Erspielte Trophäen: 7

Hier gab es wieder eine Session, wobei viele Sammeltrophäen abgearbeitet worden sind. So sind unter anderem alle 7 Racoons in Racoon City gefunden und ich habe insgesamt 101 grüne Kräuter gerauch....verwendet. Zudem haben wir die Kampagne auf den höchsten Schwierigkeitsgrad begonnen und haben aktuell 3 von 7 Missionen geschafft.

Leider hat den Titel nur noch immer keiner im Profil :D

L496df6.png

Erspielte Trophäen: 11

Ace +11

Playstation Home! Eine soziale Plattform, auf der man andere Playstation Fans treffen kann, mit ihnen zusammen abhängen kann, sogar gemeinsam einen Film anschauen kann, den man im Store ausleiht! Auch lauter Minigames wie Poker, Minigolf, Videospielen und vielen mehr findet man zu genüge!

Ok, versuchen wir das hier gar nicht erst schön zu reden, sagen wir einfach mal: Sony, das war ne nette Idee. Aber für jeden Pixel Geld ausgeben zu müssen vergrault einem ganz schön schnell. Zudem wäre ne Voice funktion besser, als das Krampfhafte schreiben mit dem Controller. Doch warum taucht es dann hier auf? Trophäengeilheit! Die uns bekannte Krankheit :)

Da die Server bald abgeschaltet werden (März 2014, November 2013 die Downloads), wollte ich mir die Trophäen nicht entgehen lassen, sind ja kostenlos. Muss nur noch an 10 Tagen Fotos machen und mich an 50 Tagen einloggen.

Erstaunlich, nur an Ace konnte ich mich hier speisen. Sind wohl doch nicht alle von euch an Trophäengeilheit erkrankt! :)

L72acd3.png

Erspielte Trophäen: 3

Ace +3

Ehm...ganz ehrlich, das lag nicht an Trophäengeilheit! Doch zuerst lasst mich erklären was das ist: Ein Wecker für die Vita. Klinkt spannend, ein Weckker der Trophäen gibt, was will die Welt mehr? Naja, ganz so wenig ist es doch nicht, den hier steht das gemeinsame Aufstehen im Vordergrund. Leute die den Wecker zur selben Zeit gestellt haben, werden in Wake-Up Clubs zusammen gebracht. Klingelt nun der Wecker, kann man sehen, wer noch so gerade auffacht und wer bereits wach ist. Ist jemand noch am pennen, so kann man ihn anfeuern, damit er auch ja den Wecker hört und auch aufwacht. Dies geschieht durch antappen des Avatars, wie es bei ihm dann rauskommt, kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls eigentlich ganz witzig das Ganze und da mein Wecker schon vor Jahren Schrott ging und mein Handyakku leer war, dazu noch das Ladekabel bei meinen Eltern war, musste ne Alternative her. Siehste keine Trophäengeilheit! Und die Trophäe mit schneller als 3 Sekunden wach werden, habe ich auch unter realen Umständen bekommen! Ehrlich! Wirklich!....:(

Wenigstens auf Ace kann man sich hier wieder verlassen xD

Lc7a599.png

Erspielte Trophäen: 4

loAlex +4 ; LastHero +3

Ich könnte euch jetzt erklären, was ich hier so gemacht habe und was für Trophäen ich erspielte. Aber! Wäre es nicht geiler, wenn ich euch zeigen könnte, wie ich das gemacht habe? Das könnt ihr nun! Ihr könnt 40 Minuten verschwenden mir beim erspielen der 4 Trophäen zuzugucken, ist das nicht herrlich? :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mFyIa9FsntU]Resogun | Mefitis-Veteran ohne Fähigkeiten - YouTube[/url]

Immerhin habe ich mit der Aktion die beiden L´s vollgeschleimt :)

L2cdd67.png

Erspielte Trophäen: 20

Tigress +17

Dieses Spiel kam durch eine Platinkette zu mir. Auf der Vita gestartet und erstmal verwirrt: Das Spiel hat keine Platin, aber es gibt eine Platinkette dazu? Bevor ich das Universum in Frage stellte, verwarf ich die Gedanken und gab mich dem Spiel hin. Und nachdem ich es wieder weglegte, dachte ich nur noch in Reimen und altertümlicher Sprache. Das ist einer der großen Pluspunkte im Spiel, die Sprache. Ich weiß nicht wie es im Original ist, aber die deutsche Übersetzung ist hier wirklich sehr sehr, sehr gut gemacht! Jeder der auf geschwollene Sprache steht und dazu noch gerne ein paar Reime dazu lesen mag, der macht hier schonmal nichts verkehrt!

Auch vom Gameplay kann Child of Light überzeugen, als RPG spielt es sich, passend zur klassischen Sprache, klassisch Rundenbasiert. Dabei hat man immer zwei Charaktere im Feld, welche man aber ohne Verzögerung sofort austauschen kann. Mit diesen kann man verschieden Aktionen durchführen, vom Zauber, übern Schutz, bis zum gewöhnlichen Hieb. Wer wann dran ist, sieht man an einer Zeitleiste. Doch diese unterteilt sich nochmal, zum einem sieht man, wann wer als nächstes dran ist. Hat ein Char diese Leiste durchlaufen, so kann man eine Aktion wählen, womit er im zweiten Abschnitt weiter vorran schreitet. Je nach Aktion verläuft dies kurz, mittel, lang oder sehr lang ab. Der Trick bei der Sache: Wird jemand getroffen, der gerade in diesem Ausführungsbalken ist, so wird er wieder zurück geworfen und kann seine Aktion nicht ausführen. Heißt also, man muss sich immer Gedanken drüber machen, welche Aktion die klügste ist, wähle ich eine lange um Schaden zu machen oder eine kurze um den Gegner noch aufzuholen und ihn zurück zu schlagen? Zusätzlich besitzt man noch ein kleines Licht, mit dem man den Gegner blenden kann, wodurch dieser langsamer ist. Dies ist auch immer sehr abzuwägen, wie man sein Licht verwendet, wann und wen man blendet. Ha! Reim! xD

Mir gefiel das Spiel sehr gut! Es ist zwar wirklich sehr kurz, besonders für ein RPG, aber die Welt ist sehr schön gestaltet, die Charaktere sehr liebevoll, auch wenn mit wenig Hintergrund und die Story, auch wenn vorhersehbar zum Teil, doch sehr märchenhaft und schön :)

Auch Tigress hat schon Erfahrung mit diesen Titel gemacht, an alle anderen kann ich nur eine wärmste Empfehlung aussprechen! ;)

L5d5af0.png

Instant +2

Wow! Endlich, ist dieser Abschnitt beendet! Die Platin in Payday 2 ist unser! (Instants noch nicht, selbst Schuld bei der ganzen Planerei :P)

Ratespiel war wirklich sehr fordernd gewesen, zuerst haben wir uns zu dritt dran versucht, weil wir eine unüberwindbare Tür fürchteten, weswegen wir mehr Skills vermuteten, als einer allein haben kann. Hieß für mich übrigens: Ca. 5 Stunden an der Kamera stehen, durch die Kameras durch switchen und Gegner markieren. Was ein Spaß! Instant und Shin (Freund mit dem wir das zusammen machten) hatten einen Nervenkitzel nach dem anderen, als sie fast erwischt worden sind und ich durfte die ganze Zeit R1 drücken...Naja, ich hatte nebenbei genug Gelegenheit mir Youtube Videos anzuschauen und zu verstehen wie andere das machten. Dann die Erlösung: Die Tür am nicht wie zunächst gedacht durch den beknackten Patch, der alles schwerer gemacht hatte. Nein diese war nur da, wenn der Alarm ausgelöst worden ist. Und da es eh unser Ziel war, den Raum zu betreten ohne Alarm auszulösen, so war die Tür uns also doch egal! Nachdem Instant dann erstmal genug hatte, versuchten Shin und ich es noch ein paar Stunden getrennt. Während man anfangs noch ziemlich Schwierigkeiten hatte dort ungesehen durch zukommen, war eins am Ende der Session klar: Nun war nur noch Zufall gefragt. Den um das mal zu erläutern: Um in den Raum zu kommen, musste man 2 Kästen finden und die Käbel durchschneiden um den Alarm der Tür abzuschalten. Das dumme nur war, dass es 5 Kästen gab, 2 richtige und 3 falsche, die sofort Alarm auslösten. Deswegen auch der tolle Trophäenname Ratespiel! In der nächsten Session gingen wir das ganze dann viel gezielter an. Jeder für sich, alle drei Parallel versuchten immer wieder die 2 richtigen zu finden. Sollte es einer geschafft haben, so joinen die anderen beiden denjenigen und der Raum wird betreten und der gewünschte Server (das Ziel) geklaut. Als es bei Shin hieß, dass er zwei richtige hatte (war übrigens das Zweite mal, das erste mal hat eine Wache gesehen, dass die Tür offen steht und Alarm gegeben...damit konnte doch keine rechnen :D), haben wir es mit unnötiger Hektik doch geschafft! Die schwierigste Trophäe im Spiel war unser! Es galt nur noch Level 100 zu erreichen und als das erreicht wurde, war die Platin unser! Hach, was bin ich doch froh xD

L5b7e92.png

Nachdem ich ja nun seit längerem meine eigene PS4 habe, war es Zeit, dass ich nun die Platin in Watch Dogs angehe! Damals noch durchgespielt mit der geliehenen PS4 meines Bruders, war nun nur noch Watch Dogs selbst geliehen. Leider war irgendwie nicht der Spielstand ganz komplett, es fehlte irgendwie die letzte Session, in der ich die Story beendete und womöglich ein paar Nebenmissionen gemacht hatte. Aber egal, auch wenn der vollständige Spielstand auf der PS4 meines Bruders ruhte, beendete ich so nochmal die Story. Zusätzlich habe ich nun alle Fähigkeiten erworben, wofür ich nur noch 10 Schachpuzzle lösen musste. Nun geht es voll an die Nebenmissionen, den Menschenhandel habe ich bereits unterbunden und auch insgesamt 40 Fixer-Aufträge habe ich absolviert! Es fehlt nicht mehr viel und ich habe diese Platin, auf die ich mich sehr freue. Die Ehre gebe ich dem Spiel gerne, dass ich mich mit der Platin schmücke! :)

Leider hat nur Ace Watch Dogs in der Liste und auch bereits die Story beendet. Aber wohl nicht mit den Nebenmissionen beschäftigt, deswegen wird hier die Platin zunächst mal ohne Schleimzuwachs geholt.

L39eeaa.png

Erspielte Trophäen: 16

instant +16 ; Ace +1 ; Goldwolf +16 : Léo +15

Jetzt mal ein Spiel, was wegen diesem Projekt begonnen wurde! Ich habe mir gezielt einen Titel aus euren Profilen herausgepickt und die Wahl traf Hotline Miami! Auf der Vita war wieder Platz, normalerweise wäre wohl Muramasa oder Soul Sacrifice für mich als nächstes gekommen, doch wollte ich wachsen! Also auf meinen Schleim nun bezogen :P

Und mir macht Hotline Miami wahnsinnig Spaß! Welches Genre spielt man hier? Ich würde es fast Trial-And-Error-Genre nennen, den man wiederholt sich hier durchgehend, versuchend den perfekten Lauf hinzubekommen ohne zu sterben. Denn erwischt dich der Gegner einmal, ist es sofort um dich geschehen. Das Ganze ist in pixliger Grafik gehalten und erinnert an GTA 3´s Vogelperspektive. Viel mehr gibt es zum Spiel kaum zu erzählen, am besten versucht man es einfach mal selber und man sollte schnell merken, dass das Spiel trotz Trial and Error überhaupt nicht frustrierend wirkt, was wohl vor allem am sofortigen Respawn ohne Ladezeit liegt.

Die Story habe ich bereits beendet, auf der Fahrt zu meinen Eltern habe ich begonnen alle Levels mit A+ zu beenden, was mir sehr gut gelang: über die Hälfte ist bereits geschafft. Deswegen ist es auch mein Ziel für dieses Wochenende die Platin einzusacken :)

Das Ziel hierbei war übrigens Instant und Goldwolf, beide haben das Spiel bereits auf Platin und bekommen somit eine schöne ordentliche Ladung Schleim von mir, sobald ich das Spiel beendet habe :)

Auch Ace hat immerhin einen Spritzer abbekommen :P

Das wars zu meinen Erfolgen der verganenen zwei Wochen. Viel ist es nicht gerade geworden, viel mehr habe ich das ein oder andere beendet. Zwei neue Spiele sind dazugekommen (Home und Wake Up mal ausgenommen), wovon eins direkt beendet worden ist und das nächste geplant ist. Auch habe ich nun damit die 200 Spiele Marke auf meinen Profil geknackt! Nächstes Ziel: die 100 Marke bei den beendeten Spielen schaffen!

Zudem habe ich auch ein andere Vorhaben, welches ich nun nach und nach Verfolgen werde: Ich will meinen Profilboden solide machen. Das heißt, wenn jemand in meinen Profil nach ganz unten scrollt, soll er nur 100% Listen vorfinden. Das ist ja momentan alles andere als der Fall, sodass ich nun nach und nach den ein oder anderen alten Titel nach oben holen werde :)

Doch keine Angst, auch das Ziel des Projektes wird immer stärker verfolgt, auch wenn ich weiterhin auch Spiele spielen werde, die niemand von euch vielleicht in der Liste hat, so habe ich nun viele vor dem Projekt aktive Titel beendet und wenn ich ein neues Spiel starte, schaue ich nun zunächst, welches sich dafür für diese Projekt am besten eignet. Und genau dafür wurden (werden wenn du dieses Update sofort liest xD) die Nebenziele nun eingebaut: Diese behalten bei jedem der 8 Personen 3-5 Titel die ich als nächstes angehen würde, wenn ich mich auf diese Person fixiere.

Doch genug der Worte, schauen wir mal, was ihr die zwei Wochen erspielt habt! Denn auch eure erspielten Trophäen kommen mit in die Rangliste. Doch zunächst erstmal der Zwischenstand:

Tigress: 18

Instant: 18

Léo: 18

Goldwolf 16

Ace: 15

loAlex: 4

Dragarock: 1

Fumaku: 0

Vorne ist es sehr eng, Dragarock erstaunlicherweise diesmal ganz hinten anzufinden. Mal schauen, wie das Endresultat aussieht:

loAlex: 6

Hier kamen nochmal 2 Trophäen aus Final Fantasy X HD hinzu. Das kann ruhig mehr werden, los, los :)

Ace: 15

Hier kam leider nichts hinzu, es bleibt bei den dennoch 15 Trophäen immerhin :)

Doch Dragarock und Fumaku, die vorhin ganz unten zu sehen waren, sind immer noch nicht aufgetaucht

xInstantHook & Tigress & Léo: 18

Bei allen drei bliebt es bei den 18 Trophäen, deswegen auch die gemeinsame Platzierung!

Fumaku: 29

Von 0 auf 29! Dies verdankt Fumaku Boderlands 2, wo er ordentlich Trophäen holte, auch mithilfe meiner Wenigkeit. War es Hilfsbereitschaft oder ein boshafter Plan?

Dragrock: 41

Die Falle war letzte mal gelegt worden und der erste ist nun drin: Walking Dead Seasson 2 brachte mir hier ganze 40 Trophäen ein!

Goldwolf: 93.

Wow! Ganze 77 Trophäen die ich bereits besitze hat nun auch Goldwolf erspielt. Was ein Zufall, dass es gerade 77 sind xD. Dies verdankt er Spielen wie Batman Arkham City & Asylum, Lollipop Chainsaw, Dead Space und Alice. Solange er weiter so gut durcheinander spielt, wird er wohl häufiger so weit vorne stehen :)

Was ein überraschender Ausgang!

Ich werde mich die Tage auch mal dran setzen und eine kleine Tabelle aufbauen, so Bundesliga mäßig. Dabei bekommt man als Erster 8 Punkte, als Letzter 1 Punkt, der Rest dazwischen sollte klar sein. Damit wird die Rangliste nochmal in einen Kontext eingebunden :)

Jetzt schauen wir uns mal die Prozente an, die sich darauf neu ergeben!

xInstantHook

Ich besitze 311 von seinen 1207 Trophäen, das macht 25,77%!

Das macht ein Plus von 1,45%:sdo:

Goldwolf

Ich besitze 380 von seinen 900 Trophäen, das macht 42,22%!

Das macht ein Plus von 2,14%:sdo:

Fumaku

Ich besitze 774 von seinen 2502 Trophäen, das macht 30,94%!

Das macht ein Plus von 0,37%:sdo:

Tigress

Ich besitze 1554 von ihren 10975 Trophäen, das macht 14,16%!

Das macht ein Plus von 0,14%:sdo:

LastHero

Ich besitze 792 von seinen 2227 Trophäen, das macht 35,56%!

Das macht ein Minus von 0,07%:sdo:

Ace

Ich besitze 1544 von seinen 6749 Trophäen, das macht 22,88%!

Keine Veränderung!

loAlexandria

Ich besitze 1188 von seinen 9392 Trophäen, das macht 12,65%!

Das macht ein Minus von 0,01%:sdu:

Dragrock

Ich besitze 2933 von seinen 24011 Trophäen, das macht 12,22%!

Keine Veränderung!

Es sei zu beachten: Da die Auslesung von den letzten drei nicht solange her ist, ist die Veränderung kaum bemerkbar! Dies ist ab nächstem Update aber nicht mehr so ;)

Man merk deutlich, dass die kleinen Profile wesentlich schneller ansteigen werden, als die großen. Dies kann in Zukunft dazu führen, dass das Hauptziel bei dem ein oder anderen verschoben wird ;)

Ansonsten Danke für das Verfolgen des Projektes :)

Die Updates kosten mir momentan viel Zeit, also kann es durchaus passieren, dass ich das ein oder andere noch ändern werde, aber ab heute sollte dann hoffentlich bald die Routine im Projekt kommen!

Nebenziele werden nun sofort gemacht, die neuen PSNprofiles Banner aber erst morgen im Laufe des Tages, dafür reicht es mir heue nicht mehr, neben meiner Denkflüssigkeit ist auch bald meine Aktionsflüssigkeit aufgebraucht xD

Borderlands 2 war bei mir ja klar, wie Kloßbrühe, wenn du mir schon hilfst. Aber sonst hast du keine einzige Trophäe erspielt, die ich nicht schon besitze, schwach :D Das mit der Tabelle hab ich noch nich so ganz verstanden? Die meiste Punkte kriegt der, der am meisten zugeschleimt wurde?

Ansonsten hervorragendes Update. Natürlich nix dabei, was ich schon gespielt habe :) Ist hier auch leicht zu erkennen.

Hey Chris gratuliere zu deinen Erfolgen :) War ja klar das Mordor bei mir ansteht :P

Doki hab ich jetzt auch grad fertig kannst du dann noch schleim nachholen :)

Ansonsten hast du viel gespielt...aber ich habe eben auch viel erspielt wodurch es ins minus ging :) Aber bei Hotline Miami hab ich doch auch schon tophäen wieso hast du mich dann nicht dazugezählt? vielleicht würde es dann nicht ins minus gehen :P

Welches Diablo ist bei meinen Nebenzielen gemeint? Das normale für die PS3?

Da können wir dann sonst auch was zusammen machen fehlt mir ja auch noch was :D

So muss schon wieder weg ich schau mir dann später dein resogun video an :) achja und die Einleitung war top ^^

Borderlands 2 war bei mir ja klar, wie Kloßbrühe, wenn du mir schon hilfst. Aber sonst hast du keine einzige Trophäe erspielt, die ich nicht schon besitze, schwach :D Das mit der Tabelle hab ich noch nich so ganz verstanden? Die meiste Punkte kriegt der, der am meisten zugeschleimt wurde?

Ansonsten hervorragendes Update. Natürlich nix dabei, was ich schon gespielt habe :) Ist hier auch leicht zu erkennen.

ich gelobe Besserung, da kommt noch ordentlicher Schleim nach Hotline Miami auf dich zu, so viel kann ich versprechen :P

Genau, stell dir jedes Update als Spieltag vor und die Rangliste dann als Spielergebniss. Je nach Position kriegt dann jeder Punkte, wobei der erste die meisten Punkte bekommt. Dies wird dann alles in eine Tabelle eingetragen, wo man ziemlich gut sehen kann, von wem ich so am meisten immer erspielt habe, bzw. wer am meisten in der Rangliste weit vorne gelistet ist :)

Danke. Das ist doch auch mal ein Feature, ich zeige den Lesern sofort, was sie bereits selber kennen und was nicht xD

Hey Chris gratuliere zu deinen Erfolgen :) War ja klar das Mordor bei mir ansteht :P

Doki hab ich jetzt auch grad fertig kannst du dann noch schleim nachholen :)

Ansonsten hast du viel gespielt...aber ich habe eben auch viel erspielt wodurch es ins minus ging :) Aber bei Hotline Miami hab ich doch auch schon tophäen wieso hast du mich dann nicht dazugezählt? vielleicht würde es dann nicht ins minus gehen :P

Welches Diablo ist bei meinen Nebenzielen gemeint? Das normale für die PS3?

Da können wir dann sonst auch was zusammen machen fehlt mir ja auch noch was :D

So muss schon wieder weg ich schau mir dann später dein resogun video an :) achja und die Einleitung war top ^^

Danke, bei Mordor hast du auch ziemlich merklich schon viel erspielt^^

gehst du da denn konkret die Platin an?

Sehr gut, habe das schon lange auf der Vita, aber bis jetzt nicht gestartet, wird aber demnächst so weit sein ;)

Du hattest Recht, ich muss das bei dir übersehen habe, 8 Profile nach jedem Bericht zu durchsuchen kann wohl leider auch mal schief gehen, ka wie mir das passieren konnte. Jedenfalls danke für das drauf aufmerksam machen, habe es ausgebessert und es ist immerhin zu einem kleinen Plus gekommen :)

Ich werde zunächst mit der PS3-Version anfangen. Zum einem komme ich leicht an das Spiel und wenn ich das recht in Erinnerung habe, kann ich meinen Char zwar von der PS3-Version auf die PS4-Version übertragen, aber wohl nicht umgekehrt

Können wir gerne gemeinsam angehen, ich weiß aber noch nicht, wann ich nun mit Diablo anfange, kann sich noch was hinziehen^^

Danke, freut mich riesig, wenn Leute meine Videos schauen ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:! Ok, dann wollen wir mal mit dem kommentieren loslegen ^^.

Ich denke nicht das bei dir jedesmal eine Überschrift nötig ist aber vielleicht wenn mal jemand bitterböse vollgeschleimt wurde oder bei dort ein Ziel erreicht wurde, dann kann man ja überlegen ^^!

Zu deiner Spieleauswahl, aktuell bist du der beste von uns, mit den BioShock 100% aber das werde ich noch früh genug wieder ändern (hoffe ich ^^). Child of Light ist auch auf meiner Liste, ich erwarte schon viel von dem Game, nicht vom Umfang, ich weiß das es gering ist aber so die Atmo + Musikkombo, sollte mich schon weghauen.

Das du aber aktuell fleißig Hotline zockst finde ich genial, das ist aber auch so ein Game, naja, wenigsten versuchst du nicht meine Zeit zu knacken, die war ja nicht wirklich gesund ^^, dir viel Erfolg dort u ich verspreche dir, die Musik geht nie wieder aus dem Kopf.

Ok weiter, ... ja, es waren 77 Stück und nein, das hatte ich nicht mit Absicht gemacht, da hätte ich ja echt viel kontrollieren u achten müssen ^^, ist aber ein echt krasser Zufall, Schicksal, macht mir etwas Angst <.<!

Tja, über 2%, das ist eine Hausnummer, denke hast da die 77% schon weise gewählt, lass die aber ruhig fest, denke daran können wir beide uns orientieren. Diese Punktevergabe, wie beim Fußball, mach das ruhig mal aber weiß nicht ob das wirklich so der Bringer sein wird, weil ja die Prozente du eigentlich nur immer addieren müsstes, also da würdest du ja schon sehen wenn du am meisten, von den Prozente aufholst, das ist ja fast das selbe.

Nun war ich natürlich gespannt, was du für Spiele bei mir raus pickst, Limbo, super Wahl, das will ich gerne bei dir sehen ^^.

Borderlands 2, da würde ich mich interessieren, wie weit du das noch bringen willst?

Und das Prachtstück, Sine, was hast du denn da vor, weist du denn was du dir da wirklich laden willst ^.^?

So, das reicht erstmal, grüße

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hielt sich der Schleim bei mir ja diesmal in Grenzen. ^^ Könnte sich aber sehr schnell auch wieder ändern, zum Bsp. dann, wenn ich Child of Light beende, Dragons Crown weiterspiele, was für demnächst ansteht oder mich gar für TWD Season 2 und Brothers entscheide.

Aber du kannst gerne auch weiterhin viele Spiele spielen, die ich nicht in der Liste habe. Hätte auch nichts dagegen, wenn der Schleim an mir vorbei geht, ohne mich zu berühren. :biggrin5:

Von deinem Video habe ich die ersten 10 Minuten gesehen und bin dann zu den letzten 10 geswitscht. 40 Minuten nur Resogun war mir dann doch zu viel. Schön das du es geschafft hast.

Glückwunsch zu allem da. Aber mach mal jetzte MVC3.

Heißt zumindestens, dass ich unter uns der erste bin, der die 100% in Bioshock hat :)
Brauchst dir gar nichts drauf einzubilden! Aber naja, bleibst nicht der Einzige, soviel steht fest! Trotzdem Glückwunsch.
Aber! Wäre es nicht geiler, wenn ich euch zeigen könnte, wie ich das gemacht habe? Das könnt ihr nun! Ihr könnt 40 Minuten verschwenden mir beim erspielen der 4 Trophäen zuzugucken, ist das nicht herrlich? :)
Nein.
Wow! Endlich, ist dieser Abschnitt beendet! Die Platin in Payday 2 ist unser! (Instants noch nicht, selbst Schuld bei der ganzen Planerei :P)[...](war übrigens das Zweite mal, das erste mal hat eine Wache gesehen, dass die Tür offen steht und Alarm gegeben...damit konnte doch keine rechnen :D)
Du bist Gangsta? Jaja veve! Wo ist dein Benzer, dein BMW?

Dazu muss man übrigens anmerken, dass der erste Versuch, der fehl schlug natürlich ohne mich war. Also ich hätte auch gar nichts anderes erwartet.

Das Ziel hierbei war übrigens Instant und Goldwolf, beide haben das Spiel bereits auf Platin und bekommen somit eine schöne ordentliche Ladung Schleim von mir, sobald ich das Spiel beendet habe :)
Lass mich doch mal in Ruhe!:31:

Ich werde mich die Tage auch mal dran setzen und eine kleine Tabelle aufbauen, so Bundesliga mäßig. Dabei bekommt man als Erster 8 Punkte, als Letzter 1 Punkt, der Rest dazwischen sollte klar sein. Damit wird die Rangliste nochmal in einen Kontext eingebunden :)

Kapier ich nicht. :emot-am:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:! Ok, dann wollen wir mal mit dem kommentieren loslegen ^^.

Ich denke nicht das bei dir jedesmal eine Überschrift nötig ist aber vielleicht wenn mal jemand bitterböse vollgeschleimt wurde oder bei dort ein Ziel erreicht wurde, dann kann man ja überlegen ^^!

Das ist eine gute Idee, mal schauen wer dann nächste mal oben erscheint :)

Zu deiner Spieleauswahl, aktuell bist du der beste von uns, mit den BioShock 100% aber das werde ich noch früh genug wieder ändern (hoffe ich ^^). Child of Light ist auch auf meiner Liste, ich erwarte schon viel von dem Game, nicht vom Umfang, ich weiß das es gering ist aber so die Atmo + Musikkombo, sollte mich schon weghauen.

Kannst auch viel erwarten, mir hat es wirklich gut gefallen :) Bin mal auch gespannt, was du dann dazu schreiben wirst

Das du aber aktuell fleißig Hotline zockst finde ich genial, das ist aber auch so ein Game, naja, wenigsten versuchst du nicht meine Zeit zu knacken, die war ja nicht wirklich gesund ^^, dir viel Erfolg dort u ich verspreche dir, die Musik geht nie wieder aus dem Kopf.

Deine Zeit ist auch wirklich ungesund :D

Aber stimmt, die Musik war wirklich sehr prägend, besonders wenn man wie empfohlen mit Kopfhörer spielte^^

Ok weiter, ... ja, es waren 77 Stück und nein, das hatte ich nicht mit Absicht gemacht, da hätte ich ja echt viel kontrollieren u achten müssen ^^, ist aber ein echt krasser Zufall, Schicksal, macht mir etwas Angst <.<!

Hexerei!

Tja, über 2%, das ist eine Hausnummer, denke hast da die 77% schon weise gewählt, lass die aber ruhig fest, denke daran können wir beide uns orientieren. Diese Punktevergabe, wie beim Fußball, mach das ruhig mal aber weiß nicht ob das wirklich so der Bringer sein wird, weil ja die Prozente du eigentlich nur immer addieren müsstes, also da würdest du ja schon sehen wenn du am meisten, von den Prozente aufholst, das ist ja fast das selbe.

Jup, die 2% waren schon bei dir sogar überraschend, damit hätte ich anfangs nicht gerechnet. Denke mal nächste Woche darf man aber auch mit hohen Prozenten rechnen, habe da schon einiges parat :)

Ob ich die Tabelle noch mache, weiß ich aktuell nicht, glaube aber eher nicht. Zum einem wäre sie wirklich nicht sooo Aussagekräftig, zum anderen müsste ich das schon in einer Grafik machen, damit es halbwegs übersichtlich gestaltet werden könnte und habe so schon genug Grafiken zu bearbeiten^^

Nun war ich natürlich gespannt, was du für Spiele bei mir raus pickst, Limbo, super Wahl, das will ich gerne bei dir sehen ^^.

Borderlands 2, da würde ich mich interessieren, wie weit du das noch bringen willst?

Und das Prachtstück, Sine, was hast du denn da vor, weist du denn was du dir da wirklich laden willst ^.^?

Limbo ist gerade drin, werde heute mal rumprobieren, wie gut ich zurecht komme und morgen dann hoffentlich den Run schaffen, so der Plan :D

Borderlands 2 auf jedem Fall auf 100%, habe ja jeden DLC schon direkt zu release geholt und auch jeweils durchgespielt, da fehlen mir meist nur Side Missions und solch Zeugs. Zuerst würde aber erst die Platin kommen, mal schauen wann ich mich endlich dazu ringen kann^^

Ich habe so eine wage vermutung, was da auch mich zukommt xD

Es war kurzzeitig auch auf der Vita, musste aber leider wieder weichen, da ein anderes Spiel im letzten Sale kam, welches ich sofort holen musste und wo ich mich gerade zurückhalte, es nicht sofort zu starten :D

Sine Mora wird also zum nächsten Update noch nicht kommen, aber mal schauen, sobald es kommt, sollen auf jedem Fall all deine Trophäen fallen :)

So, das reicht erstmal, grüße

Grüße zurück :)

Antwort im schicken Rot :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Da hielt sich der Schleim bei mir ja diesmal in Grenzen. ^^ Könnte sich aber sehr schnell auch wieder ändern, zum Bsp. dann, wenn ich Child of Light beende, Dragons Crown weiterspiele, was für demnächst ansteht oder mich gar für TWD Season 2 und Brothers entscheide.

Aber du kannst gerne auch weiterhin viele Spiele spielen, die ich nicht in der Liste habe. Hätte auch nichts dagegen, wenn der Schleim an mir vorbei geht, ohne mich zu berühren. :biggrin5:

Von deinem Video habe ich die ersten 10 Minuten gesehen und bin dann zu den letzten 10 geswitscht. 40 Minuten nur Resogun war mir dann doch zu viel. Schön das du es geschafft hast.

Momentan bist du ja noch meist gut mit Star Ocean beschäftigt, aber ich würde mich freuen, solltest du eines der genannten Spiele bald starten :D

Nächstes Update gewähre ich dir den Wunsch auch, von den drei Spielen in deinem Nebenziel werde ich leider erstmal keines starten, also bekommst du vielleicht nur hier und da was ab^^

Danke fürs gucken :)

Eigentlich war es auch so geplant, dass ich das auf 15 bis 20 Minuten runterschraube, aber irgendwie konnte ich mich von keiner Sekunden trennen, am Anfang des Videos merkt man noch zwei Cuts, danach kommt keiner mehr xD

Glückwunsch zu allem da. Aber mach mal jetzte MVC3.Brauchst dir gar nichts drauf einzubilden! Aber naja, bleibst nicht der Einzige, soviel steht fest! Trotzdem Glückwunsch.Nein.Du bist Gangsta? Jaja veve! Wo ist dein Benzer, dein BMW?

Dazu muss man übrigens anmerken, dass der erste Versuch, der fehl schlug natürlich ohne mich war. Also ich hätte auch gar nichts anderes erwartet.Lass mich doch mal in Ruhe!:31:

Kapier ich nicht. :emot-am:

MvC3? Leider lohnt das noch nicht, ich muss ja fürs Projekt spielen, da würd ich nur dich erwischen, willst du das denn wirklich? :D

Danke, danke :)

Dich in Ruhe lassen?

Eigentlich könnte ich ja Tekken Tag Tournament 2 starten, aber da du so lieb drum bettelst, verschiebe ich das extra nur für dich :)

Wäre auch nur für die Elite der Leser hier im Projekt gewesen, als alle außer dir. Aber Idee ist schon halb verworfen, glaube eh nicht, dass da noch was in die Richtung kommt, als versuch ich es nichtmal dir zu erklären :P

Update #03

-RC schleimt sie alle ein!-

Zwei Wochen sind vergangen, schauen wir mal, wer diesmal alles so Schleim abbekommt :)

Allgemein kann ich erstmal behaupten, dass ich die zwei Wochen ECHT VIEL gespielt habe, wenn ich mir die Liste der Spiele so anschaue...

Doch erstmal allgemeines BlaBla und dabei soll es um meinen Aufreger der Woche gehen: DLC´s und damit verbundene Seasons Pässe. Ich war ja nie ein sonderlicher Freund von DLC´s aber konnte mir immer irgendwo sagen: hey, mehr content, der dich vielleicht dazu bringt, ein Spiel nach einem Jahr mal wieder zu spielen. Doch meist ist dieser Content so schlecht oder so kurz, dass man da nur die Nase rümpfen kann, besonders wenn man die Preise dazu in Relation setzen mag. Doch war mir nun sauer Aufschlug, war die Ankündigung zum Season Pass zu Far Cry 4. Far Cry, eine Spielereihe in der es zunächst keine großen DLC´s gabs (mal abgesehen von Blood Dragon, aber Stand Alone ist ja noch Ok.), wo ich mir sicher war: da kannste zugreifen, 1-day Kauf, da musst du nicht mit DLC`s rechnen. Das hat sich nun gegessen, ganze 29,99 Euro soll der Seasonpass kosten, ich weiß nicht mal, was man dadurch hat, will mich gar nicht drüber informieren. Für mich bedeutet dies nur eins: in Zukunft wird nur noch auf Complete Editions gewartet, wenn es auch nur ein Anzeichen auf DLC´s gibt. Shadow of Mordor wird auch für mich wohl für längere Zeit die letzte Vorbestellung gewesen sein, auch hier gibt es einen Seasonpass, der (glaub ich) mit 25 Euro zu Buche schlägt. Sonst habe ich es immer toleriert, nun ist aber endgültig Schluss bei mir. Wie seht ihr das Ganze? Habt ihr auch immer mehr das Gefühl, dass die DLC´s immer teurer werden und dennoch nicht mehr bringen? Selten sieht man nur noch gute DLC´s wie es beispielsweise bei Borderlands der Fall ist.

L39eeaa.png

Erspielte Trophäen: 19

Instant +19 ; Léo +6 : Goldwolf +19 ;

Letzte mal berichtete ich euch davon, dass ich bereits die Hälfte der Level auf A+ hatte. Am selben Tag dann noch erspielte ich mir die Platin :)

Insgesamt gab es wohl nur eine Mission, die ich nicht sofort mit der Combo-Maske auf A+ bringen konnte, ansonsten kam ich ganz gut durch. Auch wenn ich so manche Stelle beim Versuch die höchstmögliche Combo zu erhalten verfluchte, aber das gehört ja zum Spiel dazu :D

Auf jedem Fall eine Platin, auf die ich stolz sein kann und ich erwarte bereits gespannt den zweiten Teil.

Hier haben Instant und Goldwolf nun insgesamt eine schöne Ladung Schleim abbekommen! Hotline Miami war übrigens ein Nebenziel von Instant, was nun auch erledigt ist. Was da nun passiert, erfahrt ihr dann am Ende des Updates ;)

Auch Léo hat wieder ein wenig abbekommen, er sollte das Ganze aber mal wieder angehen und sich dahinter klemmen und ebenfalls die Platin erspielen :)

Lfbcae1.png

Erspielte Trophäen: 11

Ace +4

Nachdem ich ganz aufgedreht von Hotline Miami war, was wohl an der Musik lag und an den vielen kläglich gescheiterten Versuchen, musste was ruhiges und entspannendes her. Da entsann ich mich an Proteus, was es mal bei PS+ gab. Ich wusste, dass es irgend ein Erkundungsspiel war, doch was mich erwartete, konnte ich nur erahnen. Immerhin war es auch für schnelle 100% zu gebrauchen, da startete ich einfach und...landete in einer ziemlich merkwürdigen Welt. Eher gesagt auf einer Insel, die es galt zu erforschen. Das Ziel? Keine Ahnung. Das ganze war recht minimalistisch gehalten, sowohl die Grafik des ganzen, welche sich irgendwie wie ne Mischung aus 2-Bit und 3D anfühlte und auch die Welt, in der es zwar viel zu erkunden gab, sie dennoch recht leer schien. Hier und da entdeckte man ein Lebewesen, welches sich nicht identifizieren lies und lustige Töne von sich gab, wenn man ihm hinterher ran. Ansonsten gibt es auch nicht viel zum Titel zu sagen, man spiel durch die Jahreszeiten, macht ein paar Sachen für die Trophäen (die Nervigste: alle Steine auf der Insel finden, sind ja nur über 100) und dann hat man es auch bald hinter sich. Ein eher künstlerisches Spiel, das auf jedem Fall kurzzeitig Spaß macht.

Auch Ace hat dieses künstlerisches Spiel entdeck, jedoch wohl nicht lange genug für die 100%. Auf jedem Fall empfehle ich Goldwolf einen Blick darauf zu werfen, da er(du) ja auf solche Titel stehst. :)

L2d6905.png

Erspielte Trophäen: 14

loAlex +14 ;

Während der DLC zu Watch Dogs im Hintergrund geladen wird und ich sowieso schon die PS4 angeschlossen hatte, dachte ich mir kurz, dass man ja mal schnell irgendwo die 100% geholt werden könnten. Zwischen Sportsfriends und Contras abgewägt, entschied ich mich für das Sportsfriends. Und bin froh, dass ich das nun löschen konnte. Hierbei handelt es sich um eine Minispiel-Sammlung aus insgesamt 5 Spielen (ein geheimes), die allesamt bestimmt irgendwo was mit Sport zu tun haben. Vielleicht. Man weiß es nicht. Bestimmt irgendwo. Auf die Spiele an sich will ich jetzt nicht eingehen, eins ist schwachsinniger als das Nächste. Gerade das macht vielleicht mit einer Gruppe und einer Menge Alkohol vielleicht Spaß, doch so bin ich froh, da nun die 100% zu haben.

Das Spiel war eins von LoAlexandrias Nebenzielen, daher nicht verwunderlich, dass er hier mit einer vollen Breitseite getroffen worden ist. Schade nur, dass noch niemand anderes sich diese schnellen 100% geholt hat. Nur zu empfehlen für jeden mit PS4 und PS+ ;) Eventuell gabs ja auch die PS3 Version dazu kostenlos, bin mir da gerade aber nicht sicher^^

Watch Dogs

L5b7e92.png

Erspielte Trophäen: 7

Hier ist weiterhin die Platin im Ziel, nur leider noch nicht erreicht. Eigentlich habe ich so alles wesentliche beendet. Ich muss nur noch 5 mal online erfolgreich jemanden hacken und jemanden beschatten. Das habe ich noch nicht gemacht, da ich das aufnehmen will und einen Zusammenschnitt daraus machen werde, kam nur noch nicht dazu. Doch hätte ich wohl sofort gemacht, wenn es die letzten fehlenden Trophäen wären, den mir fehlt leider noch eine Glückstrophäe: alle Songs besitzen. Die Songs kann man entweder in Lokälen oder durch das Hacken von Handys finden. Ein Song fehlt mir noch, habe da auch schon vieles abgesucht, diverse Tipps aus dem weiten des Internets genutzt und probiert, doch leider kein Erfolg. Deswegen habe ich bereits den DLC gestartet, in der Hoffnung, dass man da vielleicht nebenbei den Song finden kann. Leider ist dies nicht möglich, wie ich feststellte, dennoch werde ich nun erstmal den DLC beenden, bevor ich mich wieder auf die Suche nach dem Song mache.

Leider hat sich hier nichts bei einer der 8 Personen getan, keiner hat es begonnen und Ace hat noch nicht weiter gespielt. Wird dennoch beendet, da nur geliehen und ich unbedingt diese Platin haben will *.*

L72acd3.png

Ace +4

Auch wenn das Handy mittlerweile wieder geladen wurde, benutze ich selbstverständlich weiterhin den Wake Up Club. Immerhin habe ich es geschafft 30 mal in Folge aufzustehen (Stelle mir meist drei Zeiten, da es keine Snooze-Funktion gibt :D) und andere Spieler 2000 mal anzufeuern. Dazu habe ich mir ein dutzend Profile angeschaut und eine Freundesanfrage geschickt. Was mich momentan ärgert ist die Goldene: Ein kompletter Club muss erfolgreich zusammen aufstehen. In einem Club können, wenn ich mich gerade nicht irre, 12 Leute sein. Haben sich nicht genug den Wecker um die Uhrzeit gestellt, werden Personen durch Bots simuliert und mit diesen ist die Trophäe nicht erspielbar. Einen vollen Club findet man meistens zu den Stoßzeiten, zumindestens ich hatte häufiger welche um 10:00 Uhr. Das Problem: Mindestens einer ist IMMER dabei, der nicht aufwacht (den Wecker innerhalb von 5 Minuten deaktiviert) und somit mir die Trophäe verwehrt...Bin schon froh nen vollen Club zu finden und hoffe jedesmal 5 Minuten lang: STEHT AUF! Feuere an wie wild...und dennoch, einer bleibt immer liegen :(

Ace hat die goldene immerhin schon, der Glückliche. Doch auch die 4 neuen Trophäen besitzt er, sodass ihm das aufstehen ein paar Schleimspritzer bringt ;)

Lae20a1.png

Erspielte Trophäen: 9

Dragarock +9 ; Léo +9

Fast zwei Wochen nach Release, war dieser grandioser Titel endlich bei mir! Und ich wurde nicht enttäuscht, das Spiel macht mir mega viel Spaß! Doch er genau hingesehen hat, erkennt folgendes: Ich habe das Spiel nur einmal gespielt. Das ist über eine Woche her. Wieso? Nun ja, da könnt ihr was über mich lernen: Ich kann nicht nein sagen. Mein Bruder wollte das Spiel gerne testen, bevor er es sich holt. Ich als netter kleine Bruder, der ich nunmal bin, nahm das Spiel mit und mein Bruder war begeistert (auch wenn es mir wehtat zu sehen, wie er spielte. Button Smashin pur und das bei son nem Titel Q.Q). Also bat er mich, ob er das Spiel nicht eine Woche haben könnte. Ich zuerst nein gesagt, habe das Spiel schließlich selber gerade erst bekommen und ewig drauf gewartet. Doch mein Bruder kennt meine große Schwäche: Sage ich einmal nein, einfach nochmal fragen, meist kommt dann ein Ja daraus...Nunja, ich hoffe zumindestens, dass ich mir das Spiel morgen wieder abholen kann xD

Da Draga und Léo beide bereits das Spiel auf Platin haben, wird es hier demnächst (hoffentlich) weiter gehen, denn mit der Platin werden gleich zwei schön eingeschleimt. Und das Beste: Das Spiel ist genial!

L538743.png

Hier wurde der Durchgang auf Profi beendet. Und das wars wahrscheinlich auch erstmal, im Koop haben wir hier alles wesentlich beendet, der Rest in der Kampagne ist besser Solo zu machen. Höchstens den Versus-Modus könnte man noch gemeinsam machen, da wir aber bereits ein neues Spiel begonnen haben, wird dieser Titel erstmal ruhen.

Ruhen wird er auch, da keiner von euch den Titel in der Liste hat und somit auch keinerlei Motivation besteht, diesen weiter anzugehen. Wer weiß, vielleicht irgendwann mal wieder.

L496df6.png

10 Tage eingeloggt und jeweils ein Foto gemacht. Insgesamt dürften es so knapp 20 Tage sein, an denen ich in Home war. Fehlen noch 30, dann ist mir auch hier die 100% gewiss.

Auch Ace sollte sich hier dran halten, wobei man noch bis März immerhin Zeit hat :)

Lf5f03c.png

Im letzten Update hatte ich ja erwähnt, dass ich einen soliden Boden in meinen Profil anstrebe. Das hier war das erste Spiel dazu. Hierbei handelt es sich um ein Spiel im Tower Defense-Style. Man muss sowohl eine Verteidigung aus Türmen aufbauen, aber auch genug Einheiten produzieren, um den Gegner anzugreifen. Insgesamt hatte mir das Spiel sehr gefallen, damals hatte ich nur den letzten Planeten ausgelassen, da es dieser wirklich in sich hatte. Nun habe ich diesen mithilfe von Youtube-Videos beendet und konnte mir eine goldene verdienen. Das Beste dabei: Das Spiel kam nach oben in die Liste, der Boden wurde etwas solider. Auch wenn da noch viel Arbeit zu tun ist, um 10 100% Listen ganz unten zu haben, muss ich über 20 Titel spielen und nach oben holen. Daran erkennt man gut, dass ich zu meiner Anfangszeit keinerlei Gedanken an meine Completion Rate verschwendete. Ach was war ich naiv.

L9c7378.png

Indiziert. Indiziert. Indiziert. Neues Koop-Spiel mit Kollegen. Indiziert. Indiziert. Indiziert.

L8914da.png

Erspielte Trophäen: 21

Fumaku +21 ; Dragarock +21; Léo +21 ; Ace + 21 ; LoAlex +21

Endlich wieder ein Spiel, das im Rahmen dieses Projektes gestartet wurde. Das Ziel hierbei: Fumaku. Der Plan: Doppelplatin + doppel 100%. Der Fortschritt: Ganz gut.

Doch erstmal zum Spiel: Man war ich überrascht, als ich das Spiel startete. Ich habe ein klassisches Rennspiel erwartet, Kamera hinterm Auto, schnelle Strecken, sowas eben. Denn immerhin kannte ich Motorstorm: Apokalypse. So in etwa sah auch meine Erwartung aus, nur das man nicht durch zerstörte Gebiete fährt, sondern eher Off-Race-Strecken fährt. Tut man zwar auch, aber auch sonst hat es nichts mit Motorstorm: Apokalypse gemeinsam. Man spiel hier stattdessen Spielzeugautos, aus schräger dynamischer Kamera, sodass man beim lenken immer umdenken muss: "Wie muss ich lenken damit das Auto nach rechts fährt? Ok, es kommt mir gerade entgegen, wenn ich also im Auto sitzen würde, wäre es ja quasi invertiert. Also Drücke ich links um nach rechts zu fahren." Das verwirrte mich anfangs noch ungemein und es dauerte eine Weile, bis die Steuerung ins Fleisch ging. Danach galt es, Münzen zu sammeln. Mehr oder weniger erfolgreich kämpfte ich mich durch die verschiedenen Events. Als ich überall mindestens eine Münze erspielt hatte, kamen nochmal neue Events hinzu und eine neue Fahrzeugklasse: Supersportwagen. Und man, was sind diese super. Super schnell. Die Geschwindigkeit nimmt gefühlt ums zweifache zu, auf einmal wird sogar das Bremsen in betracht gezogen. Und ab hier hat mir das Spiel enorm gut gefallen, das Fahren mit den Supersportwagen hat wirklich Spaß gemacht. Als dann endlich alle Strecken mit 3 Münzen abgeschlossen waren, begann der nächste Spaß: Zeiten verbessern. Denn in Motorstorm RC muss man eine Gesamtzeit unter 40 Minuten vorweisen. Dazu spielt man ein Rennen so oft, bis man es fast perfekt gefahren ist und sich sagen kann: Hey, das war gut. Doch die Frage ist, wo kann ich noch was verbessern und wo nicht? Auf die Rangliste schauen? Hey, schau mal, ein Rennen, wo ich 1:04 brauchte. Wie schnell war der beste? 0:34... Okeeeeeey. Da man sich auch die Geister dazu anzeigen lassen kann, während man fährt, merkt man schnell: der ist selbst an Start schneller als alles was ich besitze. Also Hack oder DLC-Autos, die einfach nur mega gut sind. Wahrscheinlich ist zweiteres, denn es gibt schon echt ne Menge an DLC Autos, wo man sogar versucht ist, nicht eins zu holen. Kosten ja immerhin nur 25 cent. Zum Glück sieht man in Motorstorm nicht die Werte eines Autos und muss eher testen, welches Auto gerade geeignet ist. Ansonsten hätte ich wohl das ein oder andere Auto vielleicht doch geholt, hätte ich gesehen, dass es doppelt zu gut ist wie die Standard-Fahrzeuge ist. Nunja, man kommt auch so gut vorran und nach heute fehlen mir noch 14 Sekunden, die ich irgendwo gut machen muss. Mittlerweile kämpfe ich bei den Strecken um jede Sekunde, sollte aber dennoch bald geschafft sein. Danach geht es dann auch direkt an den DLC :)

Heilige Maria. Dies war als Offensive an Fumaku gedacht. Im Hinterkopf hatte ich zwar, dass der ein oder andere auch diesen Titel platiniert hatte, aber gleich 5 Leute trifft es? Wow, das lohnt ja noch viel, viel mehr als ich gedacht hätte :D

Heavy Rain

L6e73a7.png

Erspielte Trophäen: 43

Draga +43 ; Vainblood +43; Ace +39 ; loAlex +33 ; Léo +3

Dieses Spiel wurde als Offensive gegen Dragarock gestartet. Da er enorm viel erspielt, muss ich ja zumindestens so mithalten, dass ich immer ein Spiel pro Update habe, wo ich Draga gut erwische. Mal gucken, wielange mir das gelingt.

Heavy Rain hatte ich vor ewigen Zeiten mal gespielt, da besaß ich nichtmal selber eine PS3, geschweige den einen Account. Nun nach so langer Zeit, dachte ich mir, dass ich es wieder spielen kann und tatsächlich habe ich zwar das Wesentliche nicht vergessen, doch vieles überraschte mich erneut und so machte es auch jetzt wieder Spaß, diese gelungene Geschichte zu verfolgen. Einmal habe ich bereits durchgespielt, von anfang an mit Roadmap um ja alles richtig zu machen, damit am Ende einfach alle Enden erspielt werden können, wo ich gerade bei bin. Bis zum nächsten mal auf jedem Fall beendet und auf Platin.

Draga war von Anfang an das Ziel. Tigress hatte mich bereits im PSN angeschrieben, dass auch sie davon gut getroffen wird, denn auch sie besitzt hier die Platin. LoAlex und Ace zwar noch nicht, dennoch besitzen sie einen Großteil der Trophäen. Léo nur vier wenige, aber immerhin eine, die ich noch nicht besitze. Insgesamt auch ein sehr lohnenswerter Titel :)

Naruto Storm 3

Lbee66e.png

Erspielte Trophäen: 24

Ein Spiel von einer Platinkette, wo ich nur zugern dran teilnahm. Auch wenn ich mich erstmal um meine eigenen Spiele kümmern wollte, konnte ich hier einfach nicht widerstehen und musste mich eintragen. Direkt bekam ich auch das Spiel, habe zwar bis jetzt nur gestern und heute gespielt, aber mit gefällt der Teil wirklich sehr gut. Zum einem wird hier der Ninja Krieg behandelt, den ich an sich schon ziemlich gut finde, aber die Story besteht nicht nur aus klassischen Kämpfen, sondern auch aus größeren "Events", wo man beispielsweise als dritter Hokage gegen den neunschwänzigen kämpft und dabei von Dach zu Dach springt oder eine Kampfszene aus dem Anime eins zu eins mithilfe von Quick-Time-Events nachspielt, wovon ich ja immer ein großer Fan bin. Bis zum nächsten ist die Platin garantiert. Dennoch nicht die 100%, denn hier gibt es einen DLC, der gleich mit 10 Euro zu buche schlägt...das lustige, mit dem neuesten Patch wird der DLC sogar für die Platin benötigt, sodass ich hier komplett ohne Patch spiele. Nunja, passender Rahmen zum Starttext, denn immerhin war das auch der letzte Titel :)

Naruto scheint unter euch ja nicht so der Renner zu sein, wobei mir persönlich diese sehr simplen Beat em Ups wirklich Spaß machen und ich sowieso auch aktiv die Serie verfolge, wo man sich umso mehr darüber freut, wenn man das ein oder andere nachspielen kann :)

Soviel zu meinen Erfolgen, zählen wir mal zusammen, wie es mit dem Schleimpunkten bis jetzt aussieht:

Instant & Goldwolf: 19

Fumaku: 21

Léo: 39

Tigress: 43

Ace & loAlex: 68

Dragarock: 74

Wenn man nach der Größen der Accounts ausgeht, sieht es so fast ganz gut aus, so dürfte es dann Woche für Woche weiter gehen und alle wachsen gleichmäßig weiter. Nunja, man kann ja nicht immer träumen :D

Jedenfalls schauen wir mal, was ihr so die letzten zwei Wochen erspielt habt und wie dann das Endresultat aussieht!

Instant, mit 19 Trophäen. Nah, nun zufrieden? Habe ich dich mal etwas in Ruhe gelassen...und nun starte ich Tekken Tag Tournament 2" :D

Fumaku, mit 27 Trophäen. Ein wenig kam noch hinzu, aber kaum der Redewert, es bleibt beim vorletzten Platz

Léo mit 30 Trophäen, eigentlich sollte Mordor Schatten dich kalt erwischen, wer hätte gedacht, dass Motorstorm RC da viel mehr bei trägt. Fürchte nächste mal siehts gar nicht gut für dich aus, wenn RC beendet wird und Mordor hoffentlich auch ;)

Tigress mit 43 Trophäen, und das alleine durch Heavy Rain! Ansonsten bist du in Wahrheit mein größter Knackpunkt, denn viele Spiele von dir will ich zwar sehr gerne spielen, doch fehlen mir die meisten. Da ist zumindestens bei den anderen noch genug Futter da, dennoch habe ich noch das ein oder andere für dich :) Leider aber meist sehr Zeitintensiv xD

loAlex mit 68 Trophäen! Ihn so erwischt zu haben freut mich tatsächlich. Und das obwohl das nächste Update seinen Namen tragen wird :J:

Dragarock, mit 74 Trophäen. Hier sind diese großen Zaheln sehr wichtig, um ja nicht in den Prozenten zu sinken. Mal schauen, ob ich da auch Update für Update so weiter machen kann

Goldwolf! Diesmal mit 82 Trophäen! Von 19 auf 83, beachtlich :D Aber ich kann mich ja nur nicht drauf ausruhen, dass du meine Spiele spielst, da hat mir aber der letzte Sale schon geholfen, der mir einen schönen Titel für dich einbrachte: Killer is Dead. Bis zum nächsten Update wird es wohl noch nicht soweit sein, aber sei gewiss: zur Not kann ich dich auch damit kalt erwischen :P

Ace, mit 90 Trophäen! Hier kam dank Playstation All Stars nochmal ordentlich was drauf! Ansonsten habe ich bei Ace immer das Gefühl, dass er hier und da immer zufällig auftaucht, dass er sogar den ersten Platz bekommt, obwohl ich eigentlich auf Fumaku und Draga abzielte, erstaunt mich wirklich enorm

Jetzt nochmal kurz zu den Nebenzielen: 2 davon wurden erledigt. Ein paar weitere wurden ernsthaft angegangen. Dies würde man nun eigentlich alles vorne im ersten Post sehen, denn beende Nebenziele werden vollkommen eingeschleimt, angefangen zumindestens angeschleimt. Doch leider sitze ich gerade nicht an meinen Rechner, sodass ich kein Photoshop zur Verfügung habe, deswegen wird das bis Monat warten müssen :)

Zudem sei gesagt: Pro User gibt es immer drei nicht beendete Nebenziele und ein Spiel taucht nicht bei mehreren Usern auf. Dies soll euch zeigen, was ich so demnächst angehen werde, denn es werden da auch nur Titel gelistet, die ich habe und auf die ich Lust hätte, sie sofort anzugehen :)

Achja, jetzt hätte ich fast die Prozente vergessen!

Hier kommen sie:

xInstantHook

Ich besitze 330 von seinen 1207 Trophäen, das macht 27,34%!

Das macht ein Plus von 1,57% :sdo:

Goldwolf

Ich besitze 462 von seinen 1046 Trophäen, das macht 44,17%!

Das macht ein Plus von 1,95% :sdo:

Fumaku

Ich besitze 795 von seinen 2559 Trophäen, das macht 31,07%!

Das macht ein Plus von 0,13% :sdo:

Tigress

Ich besitze 1597 von ihren 11040 Trophäen, das macht 14,47%!

Das macht ein Plus von 0,31% :sdo:

LastHero

Ich besitze 831 von seinen 2281 Trophäen, das macht 36,43%!

Das macht ein Plus von 0,87% :sdo:

Ace

Ich besitze 1634 von seinen 6795 Trophäen, das macht 24,05%!

Das macht ein Plus von 1,17% :sdo:

loAlexandria

Ich besitze 1256 von seinen 9447 Trophäen, das macht 13,30%!

Das macht ein Plus von 0,65% :sdo:

Dragrock

Ich besitze 3006 von seinen 24050 Trophäen, das macht 12,50%!

Das macht ein Plus von 0,28% :sdo:

Nun noch zum Abschluss, was kommt demnächst:

Bis zum nächsten Mal soll die Platin von Heavy Rain, Motorstorm RC und Naruto Storm 3 erspielt werden. Zudem werde ich dank glücklicher Fügung 3 Spiele starten, die ich alle kostengünstig erstehen konnte und die allesamt auf loAlex zielen werden: Hatsune Miku für die Vita, DJ Hero 1 und 2 für die PS3!!

Ersteres habe ich ja bereits auf der PS3 auf Platin und ich freue mich wirklich, dass wieder spielen zu können ^-^

Auf DJ Hero bin ich selber sehr gespannt drauf, wie sich das spielen wird, ich glaube zwar nicht, dass ich die Platin erspielen werde, aber das ein oder andere sollte da bei weitem heraus springen. Von daher habe ich bald eine sehr musikalische Zeit vor mir, ach was freu ich mir ^.^

Vielen Dank fürs lesen und ich befürchte, dass hier ist wieder ein richtiges Hammer Update...

Yay :D

Letzter bei den Prozenten und Vorletzter bei den Trophäen, so lobe ich mir das :)

Von den Spielen, habe ich kaum etwas selbst gespielt außer das hier:

Endlich wieder ein Spiel, das im Rahmen dieses Projektes gestartet wurde. Das Ziel hierbei: Fumaku. Der Plan: Doppelplatin + doppel 100%. Der Fortschritt: Ganz gut.

Da wird mir doch Angst und Bange, weil das im Endeffekt ja doch 43 Trophäen sind, die du mir da noch anschleimen kannst. So ne Scheisse xD F**k yeah. :D

Hotline Miami kommt im Trophäentopf selbst auch bald vor, na ja aber ansonsten, habe ich da ersmal wohl meine Ruhe. Gott sei Dank :)

So sehr vollgeschleimt werden, will ich dann doch noch nicht. Ansonsten Super Update. Grüße

Ich widme mich dann endlich auch mal wieder deinem Projekt. Sollte das wirklich nicht so schleifen lassen, auch wenn ich an schweren Spielen sitze. :xd::'>:facepalm:

Ja danke für deine schleimigen Spuren, obwohl ich keinen Playroom habe und so schnell auch nicht spielen will.

Uncharted 2 ist leichter als viele schreiben, da hat mich der erste Teil um einiges mehr gefordert.

Jop, Joe Danger war mir bislang nicht mehr wert als nur die beiden Onlinetrophäen.

WTF? :biggrin5: Was ist denn in Fifa 14 passiert? Die ist aber mit Abstand die leichteste Fifa Platin von allen. 30h reichen dicke. ;)

Southpark wird noch folgen, damit du mehr zum einzuschleimen hast. ^^

In All Stars wirst du dagegen vergeblich drauf warten, dass ich mir de zulege. :P

In PS Home muss ich auch noch Zeit investieren, da die Server ja bald abgeschaltet werden. Danke für die Erinnerung.

Im Gegensatz zu dir hab ich diesen "Wecker" nur für die Trophäen gestartet. :lol: Fehlen auch nurnoch 50 Tage. :biggrin5:

Proteus soll künstlerisch sein? Ich glaube dir ist Hotline Miami zu Kopf gestiegen. :dozey:

In Motorstorm RC braucht man keines der Autos, die man mit Geld freischaltet. Es sind alle Strecken mit Übung gut möglich.

Die Platin in Heavy Rain sollte auch mal folgen, wurde aber bislang immer wieder verschoben.

Ace, mit 90 Trophäen! Hier kam dank Playstation All Stars nochmal ordentlich was drauf! Ansonsten habe ich bei Ace immer das Gefühl, dass er hier und da immer zufällig auftaucht, dass er sogar den ersten Platz bekommt, obwohl ich eigentlich auf Fumaku und Draga abzielte, erstaunt mich wirklich enorm

Hast du irgendwie was an mir gefressen, oder warum schleimst du so viel von meinen Games ein? iconxd.gif
Der Wake-Up-club ist soweit ich weiss, kostenlos, Ghost Team :)

Korrrrekt. :D

Hallo :smile:, das du Hotline Miami abschließen konntest, das freut mich sehr, wie würdest du denn dort die Schwierigkeit mit Zahlen betiteln?

Und traurigerweiße bin ich leider nicht auf den ersten Platz, ach Ace, wieso, selbst Kris weiß nicht warum ^^!

So allg. verdammt fettes Update und glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:!

Proteus hatte ich mir schonmla angeschaut und auch noch ein anderes, völlig unbekanntes. Aktuell nicht, nein, ja ich suche verzweifelt ein neues Kunstspiel aber aktuell sehe ich niergends da Land. Pro reitzt mich da gar nicht, wobei ich aktuell allg gereitzt bin aber das liegt an einem garstigen Spiel, das überhaupt keinen Spaß macht <.<!

Ähm, Kritik, positive, mir gefällt es sehr gut, das nach deiner persönlichen Einschätzung, du immer das Spiel noch aus Sicht des "schleimens" erklärst, also was es dir gebracht hat u eben den Bezug zu den anderen. Ist klar, das macht schon Sinn, weil es ja der Sinn des Projektes ist, wollte nur betonen, wie gut das ankommt ;).

Und denn, schönen Sonntag dir noch ^^, grüße

Hab ich hier nicht gestern kommentiert?:skep:

Doch hast du...hab ich gesehen

Aber vllt weil du zu viel von dead island geschrieben hast wurde es gelöscht...wieso es nicht editiert wurde weiss ich nicht.

@chris gratuliere dir zu allen erfolgen ;) ja der schleim angriff folgt bestimmt noch,wo du mich voll erwischen wirst. Hab sogar gestern noch sportsfriends beendet :-)

Und spiel endlich mordors schatten weiter sobald dus wieder hast :-) und wann machst du doki doki? Oder diablo?

Heavy rain kommt sicher auch wieder dran bei mir

Jaja veve, Glückwunsch diesdas Ananas. Aber warum zur Hölle:

Hotline Miami war übrigens ein Nebenziel von Instant, was nun auch erledigt ist. Was da nun passiert, erfahrt ihr dann am Ende des Updates ;)
Das hast du dir doch nur rausgepickt, damit du hier irgendwie schon ein Nebenziel abhaken kannst.

Das repräsentiert doch so gaaaaar nicht meinen Account. Das kommt mir hier gar nicht inne Tüte drinne!

Genauso wie TTT2, das Spiel, dass ich bis jetzt noch nichtmal ansatzweise beendet habe, weil es mir irgendwie so gar nicht liegt.

Nö, die neuen Nebenziele sind kacke. MGR von mir aus, aber die beiden anderen Spiele tauschste mal schön aus, Freundchen!

Z.B. anstatt TTT2, SFxT. Das gammelt bei dir seit Ewigkeiten schon rum und ist wenigstens ein BEMU, das ich beendet habe.

Mehr geb ich jetzt nicht von mir, da ich eingeschnappt bin!

Da wird mir doch Angst und Bange, weil das im Endeffekt ja doch 43 Trophäen sind, die du mir da noch anschleimen kannst. So ne Scheisse xD F**k yeah. :D

Hotline Miami kommt im Trophäentopf selbst auch bald vor, na ja aber ansonsten, habe ich da ersmal wohl meine Ruhe. Gott sei Dank :)

So sehr vollgeschleimt werden, will ich dann doch noch nicht. Ansonsten Super Update. Grüße

Oh Yeah, und Motorstorm ist quasi nun schon abgeschlossen, also bloß die Augen schließen bei der Masse an Schleim :P

Hotline Miami kann ich dir empfehlen, solltest es zumindestens mal antesten, vielleicht gefällt es dir auch so gut :)

Ich widme mich dann endlich auch mal wieder deinem Projekt. Sollte das wirklich nicht so schleifen lassen, auch wenn ich an schweren Spielen sitze. :xd::'>:facepalm:

Ach kein Problem, kenne das ja, verfalle auch zu schnell in die Rolle des Lesers, da man anstatt zu antworten dann doch lieber spielen könnte :D

WTF? :biggrin5: Was ist denn in Fifa 14 passiert? Die ist aber mit Abstand die leichteste Fifa Platin von allen. 30h reichen dicke. ;)

Da habe ich das Spiel leider immer noch nicht bekommen :D Mein Bruder ist in solchen Sachen ziemlich unzuverlässig, muss ihn da häufiger drauf ansprechen, wenn ich vor Ort bin. Leider wurde es dieses Wochenende nichts, in zwei Wochen lasse ich ihn aber keine andere Wahl, das kannste aber wissen ^^

Southpark wird noch folgen, damit du mehr zum einzuschleimen hast. ^^

Gut, gut ^.^

Aber lohnt sich auch wirklich, gelungenes Spiel :)

In All Stars wirst du dagegen vergeblich drauf warten, dass ich mir de zulege. :P

Verständlich, die 2 Euro kann man lieber woanders ausgeben

In PS Home muss ich auch noch Zeit investieren, da die Server ja bald abgeschaltet werden. Danke für die Erinnerung.

Bitte, muss auch immer dran denken, aber vielleicht...

Im Gegensatz zu dir hab ich diesen "Wecker" nur für die Trophäen gestartet. :lol: Fehlen auch nurnoch 50 Tage. :biggrin5:

...verbinde ich das hiermit, einfach ne tägliche Weckzeit um 20 Uhr zu stellen, der mich an Home erinnern soll. Die Idee ist echt gut :D

Und die 50 Tage machste doch locker ;)

Proteus soll künstlerisch sein? Ich glaube dir ist Hotline Miami zu Kopf gestiegen. :dozey:

Das könnte sein, aber seien wir mal ehrlich. Wenn wir Proteus nicht künsterlisch nennen, was bleibt dem Spiel dann noch übrig, außer als Titel für die Entspannung. Ähnlich wie sone Aquarium-Simulation :D

In Motorstorm RC braucht man keines der Autos, die man mit Geld freischaltet. Es sind alle Strecken mit Übung gut möglich.

Jup, da haste recht, hat doch auch so ganz gut gefunzt, auch wenn ich der Versuchung zu Beginn sehr angetan war xD

Die Platin in Heavy Rain sollte auch mal folgen, wurde aber bislang immer wieder verschoben.

Los, setz dich dran und beende es ;)

Hast du irgendwie was an mir gefressen, oder warum schleimst du so viel von meinen Games ein? iconxd.gif

Haha, ich kanns mir echt nicht erklären, wie das passieren konnte xD

Antwort in Rot :)

Ach ja, ehe ichs vergesse. du has nen kleinen Fehler bei mir :) von 30,94 nach 31,07 sind es 0,13% und nich 0,17% :D

Danke, Kopfrechnen war nie meine Stärke xD

Besser es gleich aus und mache mich auch gleich an die neuen Banner etc. :)

Hallo :smile:, das du Hotline Miami abschließen konntest, das freut mich sehr, wie würdest du denn dort die Schwierigkeit mit Zahlen betiteln?

Servus :)

Das Spiel würde ich mit einer 6 von 10 bewerten. In anderen Spielen wären soviele Tode natürlich ein KO-Kriterium für die Schwierigkeit gewesen. Hier aber ganz und gar nicht, denn das gehört fast zum normalen Spielablauf :D

Deswegen ist auch kein besonderer Skill gefragt, um die Level erfolgreich abzuschließen, sondern nur das Lernen der Level, deswegen die Bewertung von 6 :)

Und traurigerweiße bin ich leider nicht auf den ersten Platz, ach Ace, wieso, selbst Kris weiß nicht warum ^^!

Wahrlich ein Mysterium. Aber streng dich an und du schaffst es fürs nächste Mal! xDD

So allg. verdammt fettes Update und glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:!

Danke, danke :)

Proteus hatte ich mir schonmla angeschaut und auch noch ein anderes, völlig unbekanntes. Aktuell nicht, nein, ja ich suche verzweifelt ein neues Kunstspiel aber aktuell sehe ich niergends da Land. Pro reitzt mich da gar nicht, wobei ich aktuell allg gereitzt bin aber das liegt an einem garstigen Spiel, das überhaupt keinen Spaß macht <.<!

Glaube Kunstspiele zu suchen ist auch der falsche Weg, sie müssen den Weg zu dir finden, deine Aufmerksamkeit direkt erwecken, wenn du nur davon liest. Ok, das war zu Philosophisch...

Was reizt dich denn aktuell? Eine Antwort darauf gibt es wohl erst bei deinem nächsten Update :D

Ähm, Kritik, positive, mir gefällt es sehr gut, das nach deiner persönlichen Einschätzung, du immer das Spiel noch aus Sicht des "schleimens" erklärst, also was es dir gebracht hat u eben den Bezug zu den anderen. Ist klar, das macht schon Sinn, weil es ja der Sinn des Projektes ist, wollte nur betonen, wie gut das ankommt ;).

Danke, finde das auch so gut, hatte anfangs auch die ganzen Texte über die Spiele in Spoiler gepackt und den "schleimigen" Text gesondert darunter, da dieser auch für jeden ersichtlich ist. Immerhin steht in diesen doch recht kurzen Zeilen genau dass, worum es im Projekt geht. Der Rest ist ja nur schönes Beiwerk :)

Super, dass dir das so gut gefällt ^.^

Und denn, schönen Sonntag dir noch ^^, grüße

Danke, den hatte ich gehabt :)

Ebenfalls in Rot :)

Hab ich hier nicht gestern kommentiert?:skep:

Jap, dein Kommentar wurde wohl wirklich gelöscht :(

Hatte es mir auch bereits durch gelesen gehabt, weiß aber gerade nicht mehr ganz, was drin stand, außer dass du mehr Meinung zu Dead Island haben willst^^

Aber ich bitte das Thema, dass der Beitrag gelöscht wurde, einfach sein zu lassen oder an anderer Stelle beschweren, will es nur hier aus dem Thread haben ;)

Ansonsten ist eine kurze Wiedergabe deines Beitrages gerne gesehen^^

@chris gratuliere dir zu allen erfolgen ;) ja der schleim angriff folgt bestimmt noch,wo du mich voll erwischen wirst. Hab sogar gestern noch sportsfriends beendet :-)

Und spiel endlich mordors schatten weiter sobald dus wieder hast :-) und wann machst du doki doki? Oder diablo?

Heavy rain kommt sicher auch wieder dran bei mir

Danke und danke, Leute die sich selbst einschleimen sind mir die sympatischten :D

Mordor habe ich heute leider nicht bekommen...nächste Chance erst in 2 Wochen wieder...Q.Q

Doki Doki werd ich wohl zwischen durch mal starten :)

Diablo wird noch ne Weile dauern, habe da noch einige andere Titel im Auge, die lange brauchen, die ich da erstmal vorziehen will ;)

Jaja veve, Glückwunsch diesdas Ananas. Aber warum zur Hölle:Das hast du dir doch nur rausgepickt, damit du hier irgendwie schon ein Nebenziel abhaken kannst.

Das repräsentiert doch so gaaaaar nicht meinen Account. Das kommt mir hier gar nicht inne Tüte drinne!

Genauso wie TTT2, das Spiel, dass ich bis jetzt noch nichtmal ansatzweise beendet habe, weil es mir irgendwie so gar nicht liegt.

Nö, die neuen Nebenziele sind kacke. MGR von mir aus, aber die beiden anderen Spiele tauschste mal schön aus, Freundchen!

Z.B. anstatt TTT2, SFxT. Das gammelt bei dir seit Ewigkeiten schon rum und ist wenigstens ein BEMU, das ich beendet habe.

Mehr geb ich jetzt nicht von mir, da ich eingeschnappt bin!

Danke, die Ananas hat sehr gut geschmeckt :)

Du hast schon recht, die Nebenziele repräsentieren nicht wirklich die Accounts, dafür sind die aber auch nicht da. Mir hat das alte Nebenziel bei dir auch besser gefallen und glaube mir, der ein oder andere Kracher von dir wird noch da reinkommen ;)

SFxT könnte gleich nach Hotline Miami reinkommen, dafür wird aber gleich nochmal dein Profil angeschaut.

Und dafür sind die Nebenziele auch größtenteils, dass wenn ich nach einen neuem Spiel zum starten schaue, ich nur die Nebenziele schnell überblicken kann und ich nicht jedes Profil durchschauen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...