X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Schönes Update! Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Weiter so! Hab ich was verpasst? :emot-raise:
fumaku Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 war bestimmt sarkastisch gemeint
xInstantHook Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 war bestimmt sarkastisch gemeint
KrijsKriser Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 Update bringe ich morgen Habs leider ein wenig schleifen lassen, da ich durch den Fehlstart des Projektes die Motivation verloren hatte, werde da aber hoffentlich bald mal wieder dran arbeiten...
KrijsKriser Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Update #001 -Aller Start ist schwer- Jahhh, da ist es soweit, das erste Update im neuen Projekt, was leider nicht ganz so gut gestartet ist. Zwar steht das Projekt noch immer nicht, dennoch werde ich das Hauptziel verfolgen, eure Profile so gut wie möglich vollzuschleimen Nur auf Prozente müssen wir erstmal verzichten. Dafür gebe ich aber Ausblicke, welche Spiele ich bis zum nächsten Update gespielt haben will und wenn ich dadurch zuschleimen würde! Das Update wird leider jetzt ein wenig lang, denn ich gebe kurze Infos zu allen Erfolgen seit dem letzten Update vom altem Projekt. Und dieses war am 24.08, also mehr als ein Monat Spielzeit und da ist ne Menge passiert. Jedenfalls sehe ich gerade auf meinen Tabs nichtmal, wo welches Spiel steht (öffne bei Beginn des Updates zu jedem Spiel die Psnprofiles Seite^^). Auch werde ich meine Updates ein wenig anders schreiben als bisher, mal gut wie gut mir das gelingt, was ich vor habe, und wie gut ihr das dann findet Erspielte Trophäen: 1 loAlexandria +1 ; Dragarock +1 Hier wurde lediglich eine Trophäe erspielt, zusammen mit einem Freund wurden wir zum Shuriken-Meister! Wie nicht anders zu erwarten, habe ich hiermit loAlexandria getroffen, aber auch Dragarock, der sowieso alles in seiner Liste hat. lastHero und Ace bestitzen zwar eine PS4 und das Spiel auch in der Liste, haben jedoch wohl aufgrund fehlender Kamera keine Trophäen erspielt, dennoch, wenn sie es tuen, so erwartet sie bereits mein Schleim Erspielte Trophäen: 11 LoAlexandria +8 Nachdem wir zum Ninja Meister beim Playroom geworden waren, brauchten wie eine neue Herausforderung: Towerfall Ascension, eine kostenlose Beilage von PS4 und ein mega witziges Spiel für zwischendurch. Allerdings haben es die Kampagne und die Trials wirklich in sich. Doch zusammen haben wir vor allem die Kampagne gut absolviert, auf Normal alle Levels beendet und auf Hardcore schonmal 8. Auch habe ich dann alle Levels und Charaktere, die man so freispielen kann geholt. Ich hoffe mal, dass es hier bald weiter gehen wird Auch hier ist nich überraschend, wen es traf, immerhin ist dies ein typisches Nischenspiel mit vielen Ultra Rares, also genau was für loAlex. Allerdings habe ich dort momentan sogar mehr erspielt als er Erspielte Trophäen: 4 Hier habe ich den DLC Left Behin gespielt, dabei wurde ich zum Steinwurfchampion, habe Talent mit Wasserpistolen bewiesen und den DLC auf Normal beendet, was nochmal 2 Trophäen einbrachte. Insgesamt hat mir der DLC sehr gut erzählt, war leider nur ein wenig kurz und die Szenenwechsel fand ich nicht so pralle, aber das wäre schon meckern auf hohem Niveau! Allerdings erreicht mein Schleim hier erstmal keinen, bis jetzt hat noch keiner von den 8 die Remastered Edition von The Last of Us auf der PS4 gespielt. Da ich das Spiel sowieso momentan verliehen habe, ist das auch gut so, das Spiel wird zwar auf jedem Fall mal wieder auftauchen, hat aber keine Eile, solange keiner von euch das anfängt Erspielte Trophäen: 17 Ace: 17 ; LoAlex: 2 ; Dragarock: 17 Hier habe die letzten Schätze und Kills gesammelt, was mich letztendlich zur Platin brachte. Allerdings lief es mit den DLC´s erstmal gar nicht weiter, da werde ich erst in Zukunft nach einer neuen Gruppe suchen, da es in der vorherigen ziemlich unfreundlich von sich ging und das brauche ich dann nicht. Ace und Draga haben hier bereits Platin, deswegen rechnen sich hier alle erspielten Trophen rein. LoAlex hat das Spiel wohl nur recht kurz gespielt, dennoch hat er anfänglich zwei Trophäen gesammelt, die ich erst fast als letztes erspielt habe. Ansonsten ist der Titel bei niemanden zu finden, erstaunlich aber, dass fast jeder dafür Golden Abyss besitzt Erspielte Trophäen: 8 Joa, da hatte ich einen Abend langeweile und wollte was Abwechslung habe, nach dem ersten Tag am Set habe ich mich auch recht gut im Spiel eingefunden und bis zum vierten Akt gespiel, womit ich zum König der coolen Typen wurde. Zudem habe ich auch das erste Bonuskapitel beenden und bin auch noch Kuchenkönig... wie leicht man heutzutage zum König wird. Tja, nur schade, dass das Spiel keiner von euch 8 wirklich gespielt hat. Ace und LoAlex haben es zwar in der Liste, doch haben sie sich wohl damals nur die zwei Online-Trophäen gesichert, bevor die Server abgeschaltet worden sind. Heißt zumindestens das bei den beiden noch was kommen könnte. Dennoch werde ich demnächt versuchen das Spiel direkt auf 100% zu bringen, da ich da einen kleinen Wettkampf mit einem Kollegen laufen habe Erspiele Trophäen: 0 Ace, dieser Schleim sollte nie da ankommen, dennoch wird er dich wohl da kriegen! Erspielte Trophäen: 2 Ace +2 Hier habe ich fleißig weiter gespielt und nachdem ich den Gegner noch eins obendrauf gegeben habe, habe ich das Serienfinale und damit den leichten Durchgang geschafft! Jetzt muss ich nur nochmal jeden im Hardcore besiegen! Yay! Immerhin habe ich Ace schon wieder ein wenig eingeschleimt Erspielte Trophäen: 12 Tigress +6 Hier habe ich sowohl den infernalischen Modus beendet, als auch dem Demonenkönig eins übergezogen, aber auch jedes Gericht im Spiel zubereitet! Und genau in der Reihenfolge, man muss ja Prioritäten setzen, erst den bösen eins drauf geben und dann das Leben genießen! Zusätzlich ist mein Magier auf Stufe 99 gekommen und konnte auch 100.000 Schaden mit einem Schlag austeilen! Auch der Krieger und der Zwerg haben den Endgegner bereits besiegt, es fehlen nur noch die Amazone, die Elfin und die Zauberin bis zur Platin! Das Spiel haben Léo und Swantje in der Liste, Leó (Absicherung, eins war richtig, bin gerade mega unsicher ) ist bereits in dem Bereich von mir weit eingeschleimt, doch Swantje hatte bereits ein wenig mehr, hier konnte ich sie mit meinen Schleim erreichen Erspielte Trophäen: 12 Dragarock +12 Hier brauchte ich wieder mal Abwechslung, nur wollte ich diesmal auch was auf 100% bringen und das sollte mir auch bei dem ein oder anderen helfen. Die Wahl fiel auf Brothers, was auch ruckzuck beendet wurde. Ein wirklich schön inziniertes Spiel, welches mir sehr gefiel, von der Länge her war es meiner Meinung nach auch optimal Und mir hat vor allem das Kletterrätsel beim Schloß gefallen, wo die beiden Brüder mit einem Seil verbunden waren und sich so von Abhang zu Abhang schwangen. Oder der FLug mit den Flugaparatt war auch ziemlich episch inziniert...auf jedem Fall eine Empfehlung für jeden! Bin gerade selbst überrascht, nur Draga hat es beendet, Fumaku hat es noch mit 0% in der Liste stehen. Da sollte der ein oder andere wirklich mal einen Blick drauf werfen und das sag ich nicht nur, weil dort bereits mein Schleim wartet Erspielte Trophäen: 8 Resident Evil: Operation Racoon City, der mit Abstand schlechteste Titel der Reihe. Dennoch macht das Spiel im Koop zumindestens Spaß, auch wenn man sich die ganze Zeit wünscht, da würde nicht Resident Evil dran stehen. Nunja zumindestens habe ich hier eine Session mit einen Freund gemacht gehabt, demnächst soll es hier auch weiter gehen Den Titel hat keiner in der Liste, doch was ich gerade feststellte: Ich sollte mir doch vielleicht nochmal Resident Evil 5 runterladen und dort die Platin machen, die hat zumindestens der ein oder andere Erspielte Trophäen: 40 Endlich war Session 2 vollständig draußen und so musste ich es gleich beenden. An mehreren Tagen verteilt habe ich Episode nach Episode beendet und war wieder voll in der Story drin. Anfangs war ich noch skeptisch, ob mich vollkommen Fremde nochmal so mitreißen würden, doch hat Telltales mich wieder vollkommen in den Bann gezogen und jeder Tod wurde klagevoll bedauert Und es steht immer die Frage im Raum: Hätte ich das verhindern können? Überraschenderweise taucht das Spiel in keiner Liste auf. Aber ich glaube, dass viele von euch noch den Titel spielen werden, also ist mein Schleim da brav geparkt für euch Erspielte Trophäen: 17 loAlex +17 *hust* *hust*Was war das denn jetzt? Ach egal, gehen wir da mal nicht weiter drauf ein Jedenfalls kam endlich Destiny an und auch wenn ich noch gar nicht soo lange gespielt habe, bin ich bereits auf Stufe 20. Und habe nichtmal die Story durch. Doch das liegt daran, dass mich das PvP so fesselt wie in keinem anderem Spiel, ich bin sogar recht gut würd ich behaupten! *hust* *hust*Schon wieder? Nunja, aufgrund aufgezeigter Tatsachen ist momentan kein Fortschritt beim 20er Charakter zu verbuchen, stattdessen habe ich nochmal mit einem neuen Char angefangen Hier wird auf jedem Fall immer weiter gespielt, ich will vor allem bald Raid bereit sein und beim wöchentlichen Raiden mitmachen...ach MMO´s sind schon was tolles loAlex ist hier bereits wesentlich weiter als ich, doch werde ich mich schon noch an seinen Fortschritt ranschleimen Erspielte Trophäen: 4 xInstantHook +4 You Shall not Pass! Du schon, nur der Gegner, der durfte nicht die Brücke betreten, wir waren echt froh, dass wir die Trophäe endlich geschafft hatten. Zusätzlich besorgte ich mir kurz die beste Rüstung und wurde zum Eisenmann. Auch das Arsenal wurde aufgestockt, wodurch ich Vollgeladen war und auch zum Waffenarr ernannt wurde. Jetzt heißt es nur noch Stufe 100 erreichen und einen Server zu klauen, ohne entdeckt zu werden! Nunja, gerade letzteres wird sich doch nochmal nicht gerade so nebenbei abgeholt... Huch, Überraschung, xInstantHook hat auch diese 4 Trophäen! Wie kann das nur sein?! Nein, ernsthaft, wie kann das sein? Der sitzt doch eh die ganze Zeit nur im Fluchtwagen und spielt lieber Ninja Gaiden Erspielte Trophäen: 51 Ace +29 ; LastHero +11 ; Dragarock +51 Hier kam ich überraschend schon in der PK dran und habe mich riesig darüber gefreut Das Spiel ist wirklich sehr gut gelungen, es hat nicht nur 1 Milliarden Anspielungen auf gefühlt jede Episode, sondern ist auch als Rollenspiel an sich echt nicht zu verachten. Jedenfalls hatte ich meinen Spaß, eine recht schnell Platin und einer weiteres Spiel auf meiner "Musst-Du-Unbedingt-Spielen-Bevor-Du-Stirbst-Liste" abgehackt Und immerhin 3 Leute haben es bereits in der Liste! Ace und LastHero haben es zwar noch nicht beendet, dafür aber Dragarock schon. Erspielte Trophäen: 65 xInstantHook +54 ; Goldwolf +9 ; Ace +17 ; loAlex +1 ; Dragarock +59 Rapture wurde besucht und damit auch die PLATIN TROPHÄE verbucht! Auch wenn ich das Spiel noch vom PC kenne, war ich irgendwie von der Story überrascht, also habe ich damals wohl die Story nicht wirklich verstanden gehabt oder habe mir nicht solch einen Kopp damals gemacht gehabt. Oder wollte alles einfach nur tot schießen, wer weiß schon wie ich damals drauf war Auch der letzte Schwierigkeitsgrad hatte es wirklich in sich, ich habe fast jede Minute gespeichert, jedesmal einen Gegner besiegt und wenn ich dann sagen konnte: Jo, du hast nicht viel Muni verbraucht und auch nicht viel verloren, kannste speichern Gerade BigDaddys haben mich zum verzweifeln gebracht, aber ab einer bestimmten Stelle im Spiel zog der Schwierigkeitsgrad enorm an. Ihr müsst euch das so vorstellen: Waffen machen eh kaum schaden, Plasmide sind von Anfang an der Schlüssel. Recht schnell bemerkt man, was total overpowered ist: Leichen werfen. Und zwar mit Telekinese, damit fällt der Gegenüber einfach so Tod um. Doch hat man die besagte Stelle überschritten, so braucht man auf einmal 3 Leichen. Und Waffen kannste teilweise vergessen, ich habe mal ganze 3 Magazine mit dem Maschinengewehr auf einen gewöhnlichen Gegner verschossen: er hatte vielleicht die Hälfte verloren. Dennoch kam ich mit viel Vorsicht (oder Schnelligkeit, einfach durch Gebiete durchrennen funzt ab und zu auch und spart Geld ) irgendwann ans Ziel und die Platin war mein Leider noch nicht die 100% dafür hat es nicht mehr ganz gereicht, die werden aber die Tage noch geholt! Und Mensch, gleich 5 Leute erwischt! LoAlex hat zwar nur eine Trophäe, aber Punkt ist Punkt Ace und Goldwolf hatte ich bei dem Titel auch nicht auf dem Schirm, besonders das ich endlich mal in diesem Update Goldwolf einschleime, ist doch schonmal super Und bei Dragarock punkte ich auch wieder enorm, auch wenn er nicht die DLC´s hat, so hat er die Platin und das heißt viel Schleim für ihn. Doch nun das Goldstück: xInstantHook, der mit vollen Anlauf in den Schleim rannte und erst zu spät bemerkte, was ihn da gepackt hatte! Erspielte Trophäen: 1 LastHero +1 Sony hat es geschafft: Ich habe mir für 2 Euro eine Map gekauft. Nunja, immerhin kann ich damit zwei Titel auf 100% bringen, der PSVita-Teil ist damit beendet, auch auf der PS3 wird demnächst das Spiel auf 100% gebracht. Jaja, die Abgründe eines Hunters... Auch Léo kennt diesen Abgrund, nur Ace steht noch kurz davor! Ace, lass dich fallen! Erspielte Trophäen: 6 Ich hatte oben bei Joe Danger einen Wettkampf erwähnt. Dies war übrigens der erste, den der Kollege erspielte hier zwei Trophäen und meinte dann: "Ich werde vor dir noch 100% erreichen". Er wusste nicht, was er damit tat, den so saß ich mich einen Nachmittag an die Vita und erspielte hier schnell vor ihm die 100%. In Ya Face! Ehm jah...jedenfalls ein paar Ultra Rares sprangen dabei heraus, yay Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich bei jemanden von euch das Spiel gefunden hätte Erspielte Trophäen: 41 Fumaku +41, Tigress +41; Dragarock +41 Seit längerem mal wieder ein Lego Spiel, dieses aber leider auf der Vita. Wobei dieser Titel wohl noch zu den besseren gehört. Dennoch ist hier die Story so gekürzt, dass man die eigentlich nicht verstehen kann. "Huch, wie sind wir jetzt hierhin gekommen, fehlt da nicht ein ganzer Abschnitt?" Auch sind die Szenen in enorm schlechter Qualität, sodass ich diese relativ früh began weg zu klicken. Glücklicherweise kannte ich das Spiel ja bereits von der PS3 Version. Doch, so muss ich sagen, hat mir der Duellierclub recht gut gefallen, für zwischendurch war es ganz lustig mal ein wenig den Stab zu schwingen und wirklich jedem Charakter mal die Meinung zu geigen Und Mensch, drei Leute hatten das Spiel bereits auf 100%! Das gibt eine Menge Schleim! Sooo, das wars nun zu meinen Erfolgen, ist ja mal ne Ganze Menge gewesen und hat mich auch ne Menge Zeit gekostet, dass alles zu überprüfen Doch das alles nicht umsonst, so wollen wir am Ende mal schauen, wen ich in diesem Monat am meisten vollgeschleimt habe! Insgesamt habe ich genau 300 Trophäen erspielt. Krass, da schreibe ich das Update ja im genau richtigen Moment Für den Spannungsaufbau hier im Spoiler die Rangliste! Goldwolf, mit 9 Trophäen! Da wird das nächste mal hoffentlich mehr kommen! Oder besser gesagt, ich werde dafür sorgen, dass da mehr kommt lastHero, mit 12 Trophäen! Hier ist leider auch nächste mal wohl nicht viel dabei, aber vielleicht entdecke ich doch noch was! loAlexandria, mit 29 Trophäen! Auch wenn er immer wieder vorkam, waren es nur kleine Bröcke, die da auftauchten. Ich glaube das wird auch in Zukunft so weiter bleiben. Vor allem, wenn ich wieder Lust auf was für zwischendurch habe, dann schaue ich da mal nach Exoten nach Fumaku, mit 41 Trophäen! Und das nur durch ein einziges Spiel! Als ich das Update schrieb, hatte ich das Gefühl, du kamst häufiger vor, das lag aber nur an den 0% Listen, die ich immer wieder entdeckte Tigress, mit 47 Trophäen! Auch hier ist Lego haupt-verantwortlich für diese Menge! Also für die Zukunft: Hier kann man schnell viele Punkte mit wenig Zeit bekommen: Lego ist der Schlüssel! xInstantHook, mit 58 Trophäen! Oh wird er sich freuen, soweit oben zu stehen! Dritter Platz, alleine Bioshock reichte dafür Und ich wittere vielleicht ein kleines Veto, mal schauen ob er drauf kommt Ace, mit 65 Trophäen! Damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass da soviel gemeinsam war, vor allem immer wieder größere Brocken. Mit Fifa demnächst kann er vielleicht wieder soweit vorne stehen Dragrock, mit stolzen 181 Trophäen! Das heißt mehr als jede zweite Trophäe besaß Draga bereits, als ich diese erspielte. Wow, damit war aber wohl auch zu rechnen und darum ist er auch im Projekt: Bei ihm erreiche ich auf jedem Fall immer ordentlich was So, die Rangliste finde ich überraschend gut und spannend, werde das so beibehalten, wenn euch das gefällt Also auch wenn die Prozente endlich hinhauen Es gibt noch eine Unklarheit, wo ihr vielleicht Ideen einbringen könntet und mich eure Meinung intressiert: Es werden noch nicht die Trophäen mit eingerechnet, die ihr erspielt, die ich aber schon besitze (im Prozentsatz würden diese Trophäen ja mit einspielen). Dies ist vor allem bei goldwolf der Fall, der ja momentan fröhlich die Spiele switcht und davon sind so einige Titel dabei, die ich bereits auf Platin habe. Sollten solche Trophäen mit in die Rangliste oder nicht? Was meint ihr? Oder sollte die Rangliste eher von der Sache mit den Prozentzahlen nicht beeinflusst werden? Jetzt noch ein kleiner Einblick, was demnächst geplant ist: Fifa 14 auf der PS4, nachdem mein Bruder nun Fifa15 hat, bekomme ich endlich Fifa14 und kann die 0%-Liste ein wenig anheben. Dafür ist fürs erste der Online-Part angedacht, man kennt ja die Leidensgeschichte mit Fifa, da will ich das auf jedem Fall sicher haben. Mal schauen, wie gut ich damit zurecht kommen werde! Auf jedem Fall bekomme ich da durch Ace wieder ordentlich Punkte Dragons Crown, auch wenn hier keiner die Platin von den 8 Leuten hat, so will ich diese noch mitnehmen. BioShock, hier werden auch die 100% noch mitgenommen! Playstation All-Star für die PS3, hier fehlt noch die DLC-Trophäe, die eben in 5 Minuten gemacht werden können. Ich glaube, die hilft mir auch bei mindestens einem weiter, wenn ich das richtig im Kopf habe Shadow of Mordor, das wird wohl demnächst den Großteil meiner Freizeit einnehmen! Was freue ich mich auf den Titel ^.^ Destiny, hier gehts vor allem wegen dem Let´s Play weiter, mal schauen, ob ich es auch schaffe, endlich meinen 20er Jäger weiter zu spielen! Payday 2, die Platin ist in greifbarer Nähe! Werden wir es zum nächsten Update schaffen?
MeisterDerNacht Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Uhhh, ein Update und dann erschlägst du hier noch jeden mit der Anzahl der Spiele Also Bioshock hört sich ja echt frustrierend an, aber Bioshock Infinite und Bioshock 2 stehen auch noch auf meiner Liste. Mich besorgt es nur leicht, dass die Waffen anscheinend echt gar nichts bringen. Bist du denn vorwiegend durchgerannt oder kam das nur vereinzelt vor ? Soweit ich mich erinnere, kann man sich doch nicht heilen wenn man auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad spielt oder bring ich hier gerade etwas durcheinander ? Bei mir ist es schon lange her seit dem ich mal Bioshock gespielt habe, aber trotzdem GW zu dieser harten Platin Auf South Park freu ich mich auch riesig. Die Serie ist einfach auf ihre Art und Weise extrem witzig und da wird das Spiel sicher eine wahre Unterhaltung sein. Nur würde ich mal interessieren in wie fern das Spiel geschnitten wurde. Hat man die Dialoge geändert oder/und "unanständiges" Bildmaterial geschnitten ? Lese das nämlich ab und an mal, dass die USK-Version so verunstaltet wurde... Bin ja mal gespannt ob du die Platin in Destiny holen wirst. Die würde ich mal als doch sehr anspruchsvoll einstufen. Zu den restlichen Spielen kann ich kaum was sagen, zumal ich einige gar nicht kenne :'> Die Rangliste im Spoiler finde ich auch eine nette Kleinigkeit
KrijsKriser Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Uhhh, ein Update und dann erschlägst du hier noch jeden mit der Anzahl der Spiele Also Bioshock hört sich ja echt frustrierend an, aber Bioshock Infinite und Bioshock 2 stehen auch noch auf meiner Liste. Mich besorgt es nur leicht, dass die Waffen anscheinend echt gar nichts bringen. Bist du denn vorwiegend durchgerannt oder kam das nur vereinzelt vor ? Soweit ich mich erinnere, kann man sich doch nicht heilen wenn man auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad spielt oder bring ich hier gerade etwas durcheinander ? Bei mir ist es schon lange her seit dem ich mal Bioshock gespielt habe, aber trotzdem GW zu dieser harten Platin Auf South Park freu ich mich auch riesig. Die Serie ist einfach auf ihre Art und Weise extrem witzig und da wird das Spiel sicher eine wahre Unterhaltung sein. Nur würde ich mal interessieren in wie fern das Spiel geschnitten wurde. Hat man die Dialoge geändert oder/und "unanständiges" Bildmaterial geschnitten ? Lese das nämlich ab und an mal, dass die USK-Version so verunstaltet wurde... Bin ja mal gespannt ob du die Platin in Destiny holen wirst. Die würde ich mal als doch sehr anspruchsvoll einstufen. Zu den restlichen Spielen kann ich kaum was sagen, zumal ich einige gar nicht kenne :'> Die Rangliste im Spoiler finde ich auch eine nette Kleinigkeit Oh jah, das Update ist vllt ein bissl zu groß geraten Das wird aber soweit die Ausnahme bleiben, einen Monat lang, in dem man auch viel Zeit hatte, sollte man nicht so aufstauen lassen^^ BioShock ist zwar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ziemlich frustierend, aber es war es allemal wert Es ist halt das typische von Checkpoint zu Checkpoint sterben, nur dass man hier jederzeit speichern konnte und auch genau zudem Zeitpunkt lädt, wo man auch gespeichert hat, sodass man sich sogar bei größeren Gruppen Checkpoints setzen kann. Und die Waffen sind nicht gänzlich sinnlos, nur die Standard Munition, mit der reißt man bei manchen Gegner nichts mehr, man muss dann halt mit Anti-Person, Durchbrechende und solche Spezial-Munitionen arbeiten. Bioshock 2 und Bioshock Infinite sind wohl in dem Bezug auch nicht ganz so hart, erkennt man ja auch an den Bewertungen, dass der erste Teil da heraus sticht Jap, die Serie hat ihren ganz eigenen Humor^^ Die Schnitte sind schon heftig, sogar so absichtlich heftig, dass es meiner Meinung nach super zum Spiel geschafft hat. Es gibt halt eine Abtreibungsszene, wo man eine ABtreibung durchführen muss und son paar Analsonden-Szenen, die komplett raus sind. Stattdessen sieht man an diesen Stellen eine EU-Statue, die einen Facepalm macht und einen Text. Im Text wird genau beschrieben, was gerade passiert und gesagt, wie bedauerlich es ist, dass man dies nicht sehen kann. Also nicht einfach bloß raus mit den Szenen, sondern es wurde meiner Meinung nach super umgesetzt für einen Cut. So auch die Entfernung der Hakenkreuze, diese wurden nicht lediglich entfernt oder ausgetauscht, sondern mit übertrieben großen schwarzen Balken bedeckt, sodass man auch ja erkennt, was genau da zensiert wurde Zwar finde ich es allgemein nicht gut, dass solche Zensierungen passieren, jedoch ist es hier wirklich sehr gut umgesetzt worden Jap, bis jetzt ist die Destiny Platin sehr anspruchsvoll. Dies liegt an den Raid, den es momentan gibt und der wohl nicht ohne ist (leider hatte ich selbst noch nicht die Chance dazu^^). Doch wie bei jedem MMO werden wohl zukünftige Updates dafür sorgen, dass der Raid ziemlich einfach werden wird, davon gehe ich zumindestens aus^^ Und spätestens dann, werde ich mir die Platin krallen Danke, mal schauen wie die Rangliste bei den entsprechenden Personen ankommen
fumaku Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Nettes erstes Update. Ich hatte ja schon gehofft nicht aufzutauchen, aber Lego Harry Potter brach mir doch das Genick. Zu deiner Rangliste: Schwierig zu sagen, wenn du die Trophäen mit reinnehmen willst, die andere erspielen, die du schon hast, dann wird das doch ziemlich kompliziert, weil du den Trophylog eines jeden einzelnen zwischen den Updates überprüfen müsstest, würde dir das nicht zu viel Arbeit bereiten? Ansonsten natürlich glückwunsch zu 300 Trophäen
GoldWolf Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Tach der Herr ! Super Update, dafür das es eben nicht automatisch sortierte, sondern du es mit der Hand/Augenkombination machen musstest. Schicke Spieleauswahl, wobei natürlich das Hauptaugenmerk auf BioShock 1 steht, da ich es eben selber liebe und spiele ^^! Wobei mich auch noch mehr Berichte zu Destiny interessieren werden, hörte jetzt schon viel bedenkliches, was beim Spiel alles schief gelaufen war. Will da unbedingt die Entwicklung mitverfolgen, wie das Ding wohl irgendwann gegen die Wand gefahren wird, mal abwarten. Aber zum Problem + die charamnte, erste Lösung von der Rangliste. Also die Rangliste gefällt mir sehr gut und hast das charmant präsentiert. Jedoch würde ich ziemlich deutlich betonen, das eben auch die Trophäen hinein müssen, die ich aktuell erspiele und die du eben schon besitzt. Weil das war ja auch eine der Grundpfeiler, wie das schleimen eben funktioniert. Dagegen spricht natürlich der Aufwand, weil das dürfte per Hand aktuell kaum möglich sein raus zu suchen u ich mache es dir ja da extrem schwer, sorry dafür ^^. Und was auf lange Sicht fehlt, man braucht natürlich die Prozente, wie sehr man vollgeschleimt ist. Ansonsten, das Prinzip finde ich immer noch klasse u man hat so einen schönen Bezug zu deinem Projekt, durch diese Integrierung. grüße
DonSchocoLéone Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Boah ein Update^^ und was für eins...schleimige Sache Gratuliere dir mal zu allen Erfolgen hast ja vieles erreicht. Hast ja doch noch einiges bei mir volllgeschleimt The Playroom werde ich sicherlich auch noch machen aber noch nicht in nächster Zeit Vorallem weil ich heute Mordor's Schatten bekommen habe also noch knappe 4 Stunden Vorlesung und eine Stunde Heimfahrt und dann ab an die PS4 Den Abgrund von Battle Royale kenn ich naja Und bei meinen Spielen solltest du ja genug Stoff haben um noch mehr Schleim zu sammeln. Vorallem steht bei mir South Park auch noch an und da hast du ja schon alles Wie die anderen schon erwähnt haben, finde ich die Updates so gut und die Rangliste auch. Wobei die Trophäen die wir freischalten die du aber schon hast sollten auch einbezogen werden...aber das gäbe "manuel" viel zu viel Arbeit...von daher würde ich sagen reicht das so bis dein Rechnungs-"Programm" richtig läuft Mach weiter so
xInstantHook Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Huch, Überraschung, xInstantHook hat auch diese 4 Trophäen! Wie kann das nur sein?! Nein, ernsthaft, wie kann das sein? Der sitzt doch eh die ganze Zeit nur im Fluchtwagen und spielt lieber Ninja Gaiden Ich darf doch eh jede Mission den Scheiß, den ihr da verzapft, ausbaden. Zum Spielen kommt man da ja nie. Außerdem was mir an Fleiß fehlt machen meine 1337-Skillz wieder wett! Doch nun das Goldstück: xInstantHook, der mit vollen Anlauf in den Schleim rannte und erst zu spät bemerkte, was ihn da gepackt hatte!Ja ja ve ve! Wo ist dein Benzer, dein BMW?War doof, ich gebs zu. Aber muss das Spiel ja eh für mein Projekt machen... xInstantHook, mit 58 Trophäen! Oh wird er sich freuen, soweit oben zu stehen! Dritter Platz, alleine Bioshock reichte dafür Und ich wittere vielleicht ein kleines Veto, mal schauen ob er drauf kommt Verrat es mir!Payday 2, die Platin ist in greifbarer Nähe! Werden wir es zum nächsten Update schaffen?Ihr seid doch immer am rumschniedelwutzen. Meinetwegen noch heute!Achja Glückwunsch zu den Erfolgen und der Falle, die du mir gestellt hast! War unfair.
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Geschrieben 1. Oktober 2014 Nettes erstes Update. Ich hatte ja schon gehofft nicht aufzutauchen, aber Lego Harry Potter brach mir doch das Genick. Zu deiner Rangliste: Schwierig zu sagen, wenn du die Trophäen mit reinnehmen willst, die andere erspielen, die du schon hast, dann wird das doch ziemlich kompliziert, weil du den Trophylog eines jeden einzelnen zwischen den Updates überprüfen müsstest, würde dir das nicht zu viel Arbeit bereiten? Ansonsten natürlich glückwunsch zu 300 Trophäen Wenn ich ein Update alle zwei Wochen bringe, dann sollte es gar nicht sooo viel Aufwand sein, besonders da ich euren Trophy Log gut überfliegen kann und ganze Passagen überspringen kann, wo ich weiß: das hast du nie gespielt. Denke das ganze hält sich dann sehr stark in Grenzen Danke Und dank Fumaku gibt es vielleicht heute noch neue Prozentwerte Tach der Herr ! Super Update, dafür das es eben nicht automatisch sortierte, sondern du es mit der Hand/Augenkombination machen musstest. Schicke Spieleauswahl, wobei natürlich das Hauptaugenmerk auf BioShock 1 steht, da ich es eben selber liebe und spiele ^^! Wobei mich auch noch mehr Berichte zu Destiny interessieren werden, hörte jetzt schon viel bedenkliches, was beim Spiel alles schief gelaufen war. Will da unbedingt die Entwicklung mitverfolgen, wie das Ding wohl irgendwann gegen die Wand gefahren wird, mal abwarten. Aber zum Problem + die charamnte, erste Lösung von der Rangliste. Also die Rangliste gefällt mir sehr gut und hast das charmant präsentiert. Jedoch würde ich ziemlich deutlich betonen, das eben auch die Trophäen hinein müssen, die ich aktuell erspiele und die du eben schon besitzt. Weil das war ja auch eine der Grundpfeiler, wie das schleimen eben funktioniert. Dagegen spricht natürlich der Aufwand, weil das dürfte per Hand aktuell kaum möglich sein raus zu suchen u ich mache es dir ja da extrem schwer, sorry dafür ^^. Und was auf lange Sicht fehlt, man braucht natürlich die Prozente, wie sehr man vollgeschleimt ist. Ansonsten, das Prinzip finde ich immer noch klasse u man hat so einen schönen Bezug zu deinem Projekt, durch diese Integrierung. grüße Tach der Wolf Danke, danke Bioshock war wirklich ein geniales Spiel und auch wesentlich schwerer als ich beim Start erwartet hatte Ich kann demnächst mal einen Bericht dazu schreiben, würde aber erst den Raid mal ausprobieren wollen, da weiß ich leider nicht, wann ich jemals dazu komme^^ Danke, für das charmante Kompliment Werde in Zukunft auch von euch erspielte Trophäen mitreinehmen Sollte nicht mehr Aufwand als beim letzten Projekt sein, immerhin habe ich nun die ganzen Bilder fallen lassen neue Prozente folgen noch heute, ich sag mal du und Instant auf jedem Fall, da ihr schön kleine Profile habt, Fumaku hat seinen schon selbst ausgerechnet und Léo mach ich dann auch noch auf jedem Fall Boah ein Update^^ und was für eins...schleimige Sache Gratuliere dir mal zu allen Erfolgen hast ja vieles erreicht. Hast ja doch noch einiges bei mir volllgeschleimt The Playroom werde ich sicherlich auch noch machen aber noch nicht in nächster Zeit Vorallem weil ich heute Mordor's Schatten bekommen habe also noch knappe 4 Stunden Vorlesung und eine Stunde Heimfahrt und dann ab an die PS4 Den Abgrund von Battle Royale kenn ich naja Und bei meinen Spielen solltest du ja genug Stoff haben um noch mehr Schleim zu sammeln. Vorallem steht bei mir South Park auch noch an und da hast du ja schon alles Wie die anderen schon erwähnt haben, finde ich die Updates so gut und die Rangliste auch. Wobei die Trophäen die wir freischalten die du aber schon hast sollten auch einbezogen werden...aber das gäbe "manuel" viel zu viel Arbeit...von daher würde ich sagen reicht das so bis dein Rechnungs-"Programm" richtig läuft Mach weiter so Oh jah, das Update wurde etwas schleimig und gewaltig Zudem wird schleimig und schleimen mein neues "Schlumpf"-Wort, dass passt immer! Beneide dich immer noch extremst, dass du schon in Morder zocken kannst. So wie gefühlt jeder in meine FL...ich geh erstmal nicht mehr ins PSN, das deprimiert einen ja total Und Stoff finde ich bei dir bestimmt noch, da ist bei dir noch einiges zu holen Einen heißen Kandidaten habe ich ja bereits hier liegen: Heavy Rain. Hm, wobei das bei dir ja nur 4 Trophäen sind, hatte das anders in Erinnerung xDD Ich darf doch eh jede Mission den Scheiß, den ihr da verzapft, ausbaden. Zum Spielen kommt man da ja nie. Außerdem was mir an Fleiß fehlt machen meine 1337-Skillz wieder wett! Ja ja ve ve! Wo ist dein Benzer, dein BMW? War doof, ich gebs zu. Aber muss das Spiel ja eh für mein Projekt machen... Verrat es mir! Ihr seid doch immer am rumschniedelwutzen. Meinetwegen noch heute! Achja Glückwunsch zu den Erfolgen und der Falle, die du mir gestellt hast! War unfair. Sei du mal mit deinen Skillz weiter fleißig und setz dich an Street Fighter! Ich verrat es dir doch gerne: Ich hätte gedacht, dass du sagst, dass die Bioshock trophäen nicht zählen, da du sie erst nach mir erspielt hast. Ich habe ja auch nicht Trophäen von anderen berücksichtigt, wenn diese neu erspielt worden sind (nur wenn es wie bei dir in dem Zeitraum nach mir war, aber das habe ich nicht überprüft, ob das noch woanders der Fall war). Da hätte ich echt ein dickes Veto von dir erwartet Aber die Sache hat sichs ja, das wird ja ab nächstem mal alles berücksichtigt Und ich mache mich dann mal auf zum Startpost, gibt ein wenig was zum bearbeiten
GoldWolf Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Tach der Wolf Danke, danke Bioshock war wirklich ein geniales Spiel und auch wesentlich schwerer als ich beim Start erwartet hatte Ich kann demnächst mal einen Bericht dazu schreiben, würde aber erst den Raid mal ausprobieren wollen, da weiß ich leider nicht, wann ich jemals dazu komme^^ Danke, für das charmante Kompliment Werde in Zukunft auch von euch erspielte Trophäen mitreinehmen Sollte nicht mehr Aufwand als beim letzten Projekt sein, immerhin habe ich nun die ganzen Bilder fallen lassen neue Prozente folgen noch heute, ich sag mal du und Instant auf jedem Fall, da ihr schön kleine Profile habt, Fumaku hat seinen schon selbst ausgerechnet und Léo mach ich dann auch noch auf jedem Fall Gut, bin mal gespannt wie sich das dann bei mir äussert, weil da dürfte ja eine ordentlich Schleimpackung bei mir kommen <.<! grüße
KrijsKriser Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 Gut, bin mal gespannt wie sich das dann bei mir äussert, weil da dürfte ja eine ordentlich Schleimpackung bei mir kommen <.<!grüße Die ersten 5 habe ich bereits berechnet, es fehlen noch Ace, loAlex und Dragarock. Die werd ich heute oder erst morgen machen Hier die Prozente der anderen 5: xInstantHook Es wird Zeit, meinen Profil ein wenig Hardcore hinzuzufügen! Ich besitze 293 von seinen 1205 Trophäen, das macht 24,32%! Goldwolf Sündiger oder Wohltäter sein? Egal, künstlerisch ist es allemal! Ich besitze 287 von seinen 716 Trophäen, das macht 40,08%! Fumaku Buntes Durcheinander, zum rumwühlen besonders geeignet! Ich besitze 745 von seinen 2437 Trophäen, das macht 30,57%! Tigress Frau mit Rollenspielen? Da werde ich meinen Spaß haben! Ich besitze 1536 von ihren 10954 Trophäen, das macht 14,02%! LastHero93 Ab geht´s an die Börse! Ich besitze 774 von seinen 2181 Trophäen, das macht 35,49%! Bei jedem sind die Prozentsätze gestiegen bis jetzt Dies kann daran liegen, dass per Hand definitiv kein Fehler mehr auftritt, also irgendwelche Trophäen übersprungen worden sind oder sowas Zusätzlich habe ich neue Ziele eingebaut, diese sind mit Absicht hoch gesetzt, will doch keine Etappenziele haben, sondern ein bei jeden ein Hauptziel, worauf ich hinaus arbeiten will und womit ich zufrieden wäre! Zusätzlich gibt es auch Nebenziele, die mir dabei helfen sollen, das Hauptziel zu erreichen. Da ist noch ein wenig Kreativität gefragt, bis jetzt habe ich erst bei zwei Personen jeweils ein Nebenziel, aber da sollen vor allem die Titel auftauchen, die ich gerne von Eurem Profilen angehen würde
Ghost Team Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Verdammt cooles Projekt, das ist echt mal eine frische Idee. Was machst du eigentlich mit Usern, die tendentiell mehr zocken und weiterbringen als du? Da könntest du ja theoretisch nie aufholen...:emot-raise: Hast du auch vor, zukünftig weitere User in deinen Speiseplan aufzunehmen?
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Dann mal Glückwunsch zu deinem Update. Wahrlich ein beachtliches Update. Davon wird man regelrrcht erschlagen. Eine große Auswahl von Spielen die ich nicht kenne und die ich wohl auch nicht spielen werde, außer Brothers und TWD Season 2, irgendwann, auf der Platte sind beide schon mal. Allerdings müsste ich wohl warten bis dein Projekt wieder beendet ist ^^, damit ich nicht noch mehr Schleim abbekomme. Wobei Southpark interessiert mich ja auch. Eigentlich reicht mir ja schon der, den ich jetzt dank Dragon's Crown und dem Lego Spiel abbekommen habe. Eklig grüner Glibberschleim. Aber was DC betrifft, wird er wohl in absehbarer Zeit steigen, hatte schon vor, dass Spiel noch weiter oder gar fertig zu spielen, je nachdem wie geschickt ich mich anstelle. Das mit dem Spoiler und der Spannung gefällt mir ganz gut. War recht witzig das ganze nach und nach zu öffnen. Was das erspielen von unseren Trophäen betrifft, die du bereits besitzt, sollten sie rein rechnerisch schon mit reinfließen, aber wie die anderen schon sagen, es wird wohl ein riesen Arbeitsaufwand sein. Nehmen wir zum Bsp Dragons Crown, bei dem du jetzt mehr hast, als ich. Was passiert wenn ich jetzt genau diese Trophäen erspiele? Ich meine, vllt könnte einfach jeder selbst schauen, was er erspielt hat, was du schon besitzt. Das wäre dann nur Arbeitsaufwand für die Person und du müsstest nicht 8 Leute überprüfen. Machst du bei Destiny ein Lets Play dazu? Und mal eine Frage zu unser Card die du im Startpost eingefügt hattest und die ja voller Schleim ist. Wird das so bleiben, dass sie das Aussehen behält, was zu diesem Zeitpunkt vorhanden war? Ich meine, es zeigt bei mir ja noch Risen 3 an, 174 Platin usw. Aber das hat sich ja im Laufe der Zeit geändert.
KrijsKriser Geschrieben 4. Oktober 2014 Autor Geschrieben 4. Oktober 2014 Verdammt cooles Projekt, das ist echt mal eine frische Idee. Was machst du eigentlich mit Usern, die tendentiell mehr zocken und weiterbringen als du? Da könntest du ja theoretisch nie aufholen...:emot-raise: Hast du auch vor, zukünftig weitere User in deinen Speiseplan aufzunehmen? Danke, bin froh, dass das Projekt bei vielen als frischer Wind aufgenommen wird Jap, das stimmt, aber damit ich nicht prozentual steige, muss der andere 10x mehr Trophäen erspielen, die ich noch nicht besitze. Hier ein Beispiel: ich habe 10 von seinen 100 Trophäen: macht 10%. Bis zum nächsten Update habe ich eine Trophäe von ihm erspielt, er hat aber 9 neue erspielt, die ich noch nicht besitze, macht 11 von 109. Dennoch steige ich prozentual gering auf (10,09%). Also muss jemand schon ziemlich viel mehr als ich erspielen und damit auch Trophäen die ich noch nicht besitze um mir großartig zu entwischen Wobei, bei Dragarock kann ich mir das tatsächlich vorstellen, aber auch bei Tigress, wenn da wieder viele Novellen auftauchen Da habe ich schon häufiger überlegt, 6 der Leute sind ja drinne, weil ich diese im alten Projekt kennen und schätzen gelernt habe. Das kann hier ja natürlich auch passieren, deswegen kann es irgendwann vielleicht mal passieren, dass entweder jemand dazu kommt oder ich jemanden von der Liste nehmen, man weiß nie^^ Dann mal Glückwunsch zu deinem Update. Wahrlich ein beachtliches Update. Davpon wird man regelrrcht erschlagen. Danke Oh jah, ich sollte das echt nicht mehr so ausarten lassen^^ Eine große Auswahl von Spielen die ich niht kenne und die ich wohl auch nicht spielen werde, außer Brothers und TWD Season 2, irgendwann, auf der Platte isind beide schon mal. Allerdings müsste ich wohl warten bis dein Projekt wieder beendfet ist ^^, damit ich nicht noch mehr Schleim abbekomme. Wobei Southpark interessiert mich ja auch. Hehe, langsam fürchtet sich jeder vor meinen Schleim, muhaha South Park und TWD kann ich dir Story bedingt nur ans Herz legen, haben mir beider sehr gut gefallen (TWD natürlich um ein paar ecken mitreißender als SP^^) Das mit dem Spoiler und der Spannung gefällt mir ganz gut. War recht witzig das ganze nach und nach zu öffnen. Hatte auch Freude dran, das so zu verpacken, wird auf jedem Fall so beibehalten Was das erspielen von unseren Trophäen betrifft, die du bereits besitzt, sollten sie rein rechnerisch schon mit reinfließen, aber wie die anderen schon sagen, es wird wohl ein riesen Arbeitsaufwand sein. Nehmen wir zum Bsp Dragons Crown, bei dem du jetzt mehr hast, als ich. Was passiert wenn ich jetzt genau diese Trophäen erspiele? Ich meine, vllt könnte einfach jeder selbst schauen, was er erspielt hat, was du schon besitzt. Das wäre dann nur Arbeitsaufwand für die Person und du müsstest nicht 8 Leute überprüfen. Will da nicht unbedingt jeden die Last mit meinen Projekt aufzwingen dass nachzugucken und an einer Deadline die liste abzugeben, das mache ich dann doch lieber selber. Also das letzte Update hat mit dem ganzen Vergleichen 2 Stunden bei dem Umfang gebraucht, die nächsten Updates kommen ja schneller, da ich nen 2 Wochen Zyklus einführe, dann sollte es selbst mit euren erspielten Trophäen die 2 Stunden nicht übersteigen und das ist mir das ganze dann auch wert Im Alten Projekt brauchte ich auch fast 2 Stunden pro Update, allein wegen den ganzen Bildern Machst du bei Destiny ein Lets Play dazu? Jup, hier mal die erste Folge zum reinschnuppern Und man eine Frage zu unser Card die du im Startpost eingefügt hattest und die ja voller Schleim ist. Wird das so bleiben, dass sie das Aussehen behält, was zu diesem Zeitpunkt vorhanden war? Ich meine, es zeigt bei mir ja noch Risen 3 an, 174 Platin usw. Aber das hat sich ja im Laufe der Zeit geändert. Die werden noch aktualisiert, demnächst jedes mal wenn der Prozentsatz sich ändert und der Schleim weiter vorran schreitet Momentan habe ich noch nicht die Zeit gehabt, muss ja auch noch die letzten 3 Leute ausrechnen^^ Nehme natürlich dann auch immer die aktuelle Karte, damit die Werte auch übereinstimmen und das neueste Spiel von euch zu sehen ist In Rot und so
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die ersten 5 habe ich bereits berechnet, es fehlen noch Ace, loAlex und Dragarock. Die werd ich heute oder erst morgen machen Heute order morgen... soso. :'>
KrijsKriser Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Geschrieben 7. Oktober 2014 Heute order morgen... soso. :'> Gleich mal direkt nachgeholt, bei dir stehe ich nun bei 22,88% loAlex und Draga mache ich hoffentlich noch vor dem Freitag Update! Am Freitag werde ich dann auch alle Banner soweit aktualisieren Aber nicht wundern, das Update an Freitag wird erst am späten Abend, wenn nicht sogar erst in der Nacht und eventuell damit ist an Samstag kommen Aber es wird da sein, sobald ihr aufsteht! Außer ihr steht ganz früh auf, so um Mitternacht, dann wirds eng. Aber dann stimmt eh nicht was mit euch! Außer es ist arbeitsbedingt, dann tut es mir echt leid, dass du an einem Samstag so früh aufstehen musst.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Gleich mal direkt nachgeholt, bei dir stehe ich nun bei 22,88% loAlex und Draga mache ich hoffentlich noch vor dem Freitag Update! Am Freitag werde ich dann auch alle Banner soweit aktualisieren Aber nicht wundern, das Update an Freitag wird erst am späten Abend, wenn nicht sogar erst in der Nacht und eventuell damit ist an Samstag kommen Aber es wird da sein, sobald ihr aufsteht! Außer ihr steht ganz früh auf, so um Mitternacht, dann wirds eng. Aber dann stimmt eh nicht was mit euch! Außer es ist arbeitsbedingt, dann tut es mir echt leid, dass du an einem Samstag so früh aufstehen musst. Ganz schön viele Ausnahmen. Aber gut zu wissen, dass hier was vorangeht. (Kann ich von meinem Projekt nicht behaupten... Aber da tut aich auch bald wieder was.)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.