Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-KrijsKriser- Blobbagedon

Recommended Posts

Geschrieben

Ey dein Projekt ist scheiße! Die Spiele, die wir zusammen machen/ in naher Zukunft machen wollen schießen dich sofort auf die 25% hoch.

Und jetzt darf ich nichtmal Batman Arkham City spielen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.:emot-911:

Aufruf an alle, die kurz vor der Vollschleimung stehen: Versteckt betroffene Spiele! Wir können den Schleim besiegen! Wir müssen ihm nur die Nahrung entziehen! Ein Drama wie im Film wollen wir doch alle nicht!

tfw bereits vorm eigentlichen Projektstart eine Schleim-Impfung gefunden wurde. Elend abgewendet.

thats-the-evilest-thing-i-can-imagine-meme-template.jpg

Geschrieben

Ey dein Projekt ist scheiße! Die Spiele, die wir zusammen machen/ in naher Zukunft machen wollen schießen dich sofort auf die 25% hoch.

Und jetzt darf ich nichtmal Batman Arkham City spielen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.:emot-911:

Aufruf an alle, die kurz vor der Vollschleimung stehen: Versteckt betroffene Spiele! Wir können den Schleim besiegen! Wir müssen ihm nur die Nahrung entziehen! Ein Drama wie im Film wollen wir doch alle nicht!

tfw bereits vorm eigentlichen Projektstart eine Schleim-Impfung gefunden wurde. Elend abgewendet.

Geschrieben

Sollen die Bilder nur die Spiele widerspiegeln, in denen dir Trophäen fehlen? Wenn ja, dann hast du bei mir The Cave mit drin, aber da hast du doch längst 100%.

Geschrieben

:Jabba:

Sollen die Bilder nur die Spiele widerspiegeln, in denen dir Trophäen fehlen? Wenn ja, dann hast du bei mir The Cave mit drin, aber da hast du doch längst 100%.

Genau :)

Gibt leider noch nen Fehler, wodurch einige Bilder reinkommen, die da nichts zu suchen haben, könnte als bei dir durchaus mehr sein, als The Cave^^

Sollte aber zum Neu-Start am Montag gefixt sein, dann steigt auch der ein oder andere Prozentsatz noch ein wenig ;)

Geschrieben

UUUh grüner Schleim und ich darf Teil des Projekts sein :) was für eine Ehre ^^

Du hast mich sicher nur ausgewählt das wenn du bei allen anderen versagst bei mir aufholen kannst als motivationsspritze :P Da ich wohl einer der leichtesten Gegner bin :D

Auf jeden Fall Super Idee freu mich schon auf das erste Update usw :P

Hab diese Woche gerade meinen ersten Programmierkurs in Java :)

Hab ja davon noch keine Ahnung. Somit wird dein Projekt im Verlauf noch interessanter für mich :cool2::cool2::cool2:

Auf gutes Gelingen und viel Erfolg und Spass :D

Geschrieben
UUUh grüner Schleim und ich darf Teil des Projekts sein :) was für eine Ehre ^^

Du hast mich sicher nur ausgewählt das wenn du bei allen anderen versagst bei mir aufholen kannst als motivationsspritze :P Da ich wohl einer der leichtesten Gegner bin :D

Auf jeden Fall Super Idee freu mich schon auf das erste Update usw :P

Hab diese Woche gerade meinen ersten Programmierkurs in Java :)

Hab ja davon noch keine Ahnung. Somit wird dein Projekt im Verlauf noch interessanter für mich :cool2::cool2::cool2:

Auf gutes Gelingen und viel Erfolg und Spass :D

Freut mich, dass du wieder zurück bist, hattest den nen entspannten Urlaub? :)

Einen leichten Gegner braucht man immer ;D

Nein scherz, du bist schon allein dadurch mit dabei, da du immer noch mein Teammate bist, und was kann es schöneres geben, als von seinen Teammate vollgeschleimt zu werden? xDD

Na, dann kannst du vielleicht das ein oder andere hier mitnehmen :)

Wobei ich hier nicht mehr so viel fachspezifisches ansprechen werde, aber man kann ja immer noch über Skype und so darüber reden ;)

Danke, den Spaß werd ich habe, der Erfolg kommt dann hoffentlich von ganz allein :D

Geschrieben
Freut mich, dass du wieder zurück bist, hattest den nen entspannten Urlaub? :)

Einen leichten Gegner braucht man immer ;D

Nein scherz, du bist schon allein dadurch mit dabei, da du immer noch mein Teammate bist, und was kann es schöneres geben, als von seinen Teammate vollgeschleimt zu werden? xDD

Na, dann kannst du vielleicht das ein oder andere hier mitnehmen :)

Wobei ich hier nicht mehr so viel fachspezifisches ansprechen werde, aber man kann ja immer noch über Skype und so darüber reden ;)

Danke, den Spaß werd ich habe, der Erfolg kommt dann hoffentlich von ganz allein :D

Ja hatte ich :) ein wenig kurz wie immer :D

Aber nach dem heutigen Kurstag hab ich wiede zwei Wochen frei in denen ich aber nen Job suchen muss/sollte^^

Kann mir nichts schöneres vorstellen :P

Es ging mir weniger darum hier was mitzunehmen dafür bin ich noch zu noobig :)

Ich meinte eher das ich jetzt eher so Begriffe wie String oder Zeiger zuordnen kann :) Auch wenn ich den Begriff Zeiger noch nicht so peile^^

Yeah :) würde mich auf jedenfall freuen in Skype darüber zu reden oder so aber keine angst ich werde dich schon nicht mit fragen zubomben ^^

Geschrieben

Einmal kurz aufregen, bevor mein Bruder gleich vorbeikommt:

Wie es aussieht, hat er gestern Abend mit Kumpels Fifa 14 auf der PS4 gespielt. Wer sich erinnert, ich hatte mir seine PS4 mal ausgeliehen gehabt. Dabei hatte ich meinen Account als Primäraccount darauf gelassen, weil...du weißt schon warum ;)

Nur hat wohl gestern einer meinen Account statt den Gastaccount genommen und es sogar irgendwie geschafft zu synchen...deswegen habe ich jetzt ein Sportspiel mehr in der Liste, mit wunderschönen 0%....

Nunja, werde nachher meinen Account da sowieso deaktivieren, nicht das sowas nochmal passiert...

Aber nun meine Frage an euch:

Ich war nie gut in Sportspielen auf der Konsole, das hatte letztes Jahr NBA2k13 wieder mal bei mir gezeigt. Jetzt hört man aber, dass Fifa14 der leichteste Teil der Serie ist. Wie leicht ist es für einen kompletten Anfänger auf dem Gebiet, der das möglichst so schnell wie möglich zumindestens hochpushen will?

Naja, ein gutes hat es ja: bei einer Person hilft es mir tatsächlich dann weiter xDD

Geschrieben
Einmal kurz aufregen, bevor mein Bruder gleich vorbeikommt:

Wie es aussieht, hat er gestern Abend mit Kumpels Fifa 14 auf der PS4 gespielt. Wer sich erinnert, ich hatte mir seine PS4 mal ausgeliehen gehabt. Dabei hatte ich meinen Account als Primäraccount darauf gelassen, weil...du weißt schon warum ;)

Nur hat wohl gestern einer meinen Account statt den Gastaccount genommen und es sogar irgendwie geschafft zu synchen...deswegen habe ich jetzt ein Sportspiel mehr in der Liste, mit wunderschönen 0%....

Nunja, werde nachher meinen Account da sowieso deaktivieren, nicht das sowas nochmal passiert...

Aber nun meine Frage an euch:

Ich war nie gut in Sportspielen auf der Konsole, das hatte letztes Jahr NBA2k13 wieder mal bei mir gezeigt. Jetzt hört man aber, dass Fifa14 der leichteste Teil der Serie ist. Wie leicht ist es für einen kompletten Anfänger auf dem Gebiet, der das möglichst so schnell wie möglich zumindestens hochpushen will?

Naja, ein gutes hat es ja: bei einer Person hilft es mir tatsächlich dann weiter xDD

Du benötigt bis auf eine onlien Challenge auf Weltklasse und einer Skill-Challenge eigentlich gar kein Können. ^^ Wenn du willst, helfe ich dir auch bei der ein oder anderen Trophäe, soweit es mir möglich ist.

Geschrieben
Du benötigt bis auf eine onlien Challenge auf Weltklasse und einer Skill-Challenge eigentlich gar kein Können. ^^ Wenn du willst, helfe ich dir auch bei der ein oder anderen Trophäe, soweit es mir möglich ist.

Fast kein Skill, das klingt klasse! :D

Danke, die Hilfe nehme ich dann später gerne an, kriege das Spiel aber leider erst Ende des Monats, sobald mein Bruder sich Fifa15 holt^^

@Neustart

Leider wird das heute wohl knapp und damit verschiebe ich den Neustaart vorsichtshalber mal auf die nächsten 3 Tage ;)

Irgendjemand kam da auf die Idee, es komplett anders (und damit vor allem Update-freundlicher) umzuschreiben. Soweit ist auch alles fertig, ich muss nur noch eine Sortierung schreiben und dann den alten Vergleich umschreiben, dann klappt es wieder :)

Da ich heute aber unter anderem erstmal wieder nach Hause fahren muss und für heute Abend eventuell Bioshock 2 Multiplayer geplant ist, wird das leider nichts mehr heute, sollte aber wie gesagt, innerhalb der nächsten 3 Tage dann soweit sein :)

Dann wird es auch keinen groben Fehler mehr geben und das Projekt kann endlich offiziell beginnen :P

Geschrieben
@Neustart

Leider wird das heute wohl knapp und damit verschiebe ich den Neustaart vorsichtshalber mal auf die nächsten 3 Tage ;)

Irgendjemand kam da auf die Idee, es komplett anders (und damit vor allem Update-freundlicher) umzuschreiben. Soweit ist auch alles fertig, ich muss nur noch eine Sortierung schreiben und dann den alten Vergleich umschreiben, dann klappt es wieder :)

Da ich heute aber unter anderem erstmal wieder nach Hause fahren muss und für heute Abend eventuell Bioshock 2 Multiplayer geplant ist, wird das leider nichts mehr heute, sollte aber wie gesagt, innerhalb der nächsten 3 Tage dann soweit sein :)

Dann wird es auch keinen groben Fehler mehr geben und das Projekt kann endlich offiziell beginnen :P

Solange wir keinen 4. haben brauchen wir da nicht anfangen. Also kannst die Zeit ruhig für dein Projekt nutzen. :P

Kannst du uns denn wenigstens verraten, wie die Ziele jetzt genau sind? Also Prozente blabla. Die wolltest ja nochmal überarbeiten.

Geschrieben

Sooo, leider wird dieses Projekt nun pausiert :(

Leider muss ich diesen Schritt gehen, da ich erstmal nicht ohne weiteres an ein Problem vorbei komme:

1und1 schießt gerne php-Skripte ab, während diese laufen...dies ist ein Schutzmechanismus von 1und1-Servern, damit nicht jeder mit Php-Skripten zuviel Traffic nutzen. Leider doof, wenn man da mal was sinnvolles machen will.

Heißt, ich werde mich die Tage erkundigen müssen, wie ich wieder ans Uni-Netz komme, leider ist der Hauptverantwortliche von der Netz-AG momentan im Urlaub und kommt erst in zwei Wochen wieder. Heißt dann aber auch, dass das Projekt dann erstmal bis dahin pausiert ist.

Lustigerweise wird sogar das Skript nun immer wieder geblockt, dass ich zu Anfang dieses Projektes nutzte. Bei Instant und Goldwolf läuft es bei 3 von 4 Versuchen noch durch, bei den anderen leider kein einziges Mal bei mehreren Versuchen.

Zudem habe ich noch einen kleinen Fehler drin, irgendwo ermittel ich irgendwas falsch, wodurch es bei der Berechnung immer wieder zu kleinen Abweichungen kommt (Der Wert von Instant war mal 19,49%, dann 19,53% usw). Woran das liegt, kann ich selber gerade nicht sagen, aber im Laufe der Woche kommt ein Kommilitone, der sich das mal anschaut, manchmal sieht ein fremdes Auge im eigenen Code mehr als der Coder selbst :)

Ich finds wirklich schade, dass ich das Projekt direkt pausieren muss, mit solchen Problemen hätte ich nie gerechnet :(

Zweiteres wird sich zwar schnell lösen, aber ersteres ist wirklich fürn Arsch.

Geschrieben

Danke erstmal für die zusprüche von euch beiden :)

Das Projekt steht an sich ja gerade etwas, aber mein Profil an sich steht natürlich nicht still. Deswegen hier mal kurz die Frage, ob ich dennoch ein Update bringen soll um meine Erfolge zu präsentieren, auch wenn diese noch nicht vollständig im Rahmen des Projektes eingebunden sind?

Geschrieben
Das Projekt steht an sich ja gerade etwas, aber mein Profil an sich steht natürlich nicht still. Deswegen hier mal kurz die Frage, ob ich dennoch ein Update bringen soll um meine Erfolge zu präsentieren, auch wenn diese noch nicht vollständig im Rahmen des Projektes eingebunden sind?
Kannst du nicht einfach das Projekt starten und halt solange auf die Schleimangaben verzichten, bis es geht?

Halt alles normal und sobald es geht wird abgerechnet. So ist das auch eine schleichende Gefahr. Viel gruseliger.

Geschrieben
Danke erstmal für die zusprüche von euch beiden :)

LOGO :) los schreib:cool2::cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...