KrijsKriser Geschrieben 5. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2015 Update #14 -Hoch und Tiefs- Jah, wie bereits angekündigt, kommt im Laufe der Woche das Update und hier entsteht es nun gerade. Am Wochenende nicht geschafft und die letzten beiden Tage viel um die Ohren gehabt und dann Abends keine Lust mehr gehabt. Und wie es schon in der Überschrift steht, hatte ich seit langem mal wieder ne etwas produktive Zeit, bezüglich des zockens , und befinde mich nun aber wieder in einem Tief. Woran das liegt kann ich ganz genau betiteln, ist aber von sehr privater Natur, hat also weder was mit den aktuellen Spielen noch dem Projekt oder sonstiges zu tun Ich bin mal sehr gespannt, wie dieses Update nun ausfallen wird, zudem sei noch angekündigt, dass ich nach der Platin Nummer 100 plane, das ein oder andere Ziel gezielt abzuschließen. Um wen es sich dabei handelt, könnt ihr ja gerne rätseln, die Vorbereitungen laufen bereits, dass ich mir Spiele dafür besorge Doch genug Worte der Rätsel, jetzt geht es um Fakten und Meinungen, ab zum erspielten! Erspielte Trophäen: 1 loAlex +1 Towerfall Ascension, ein kleines PS+-Spielchen, was es letztes Jahr gab. Super spaßig und wird von mir mit Kollegen vor allem bei Partys immer wieder gerne gespielt und sorgt für großartige Lacher, wüste Beschimpfungen und arrogantes Verhalten. Also ein ziemlich gut geeignetes Spiel für Partys Doch daher ruht die eine Trophäe nicht, es beginnt damit, dass loAlex das Spiel nun auf 100% gebracht hat. Dazu muss man sagen, dass dies nicht einfach zu erreichen ist/war. Warum war? Hier gab es etwas, was ich immer für unmöglich hielt: Es wurden Trophy-Bedinungen und - Beschriebung verändert. So braucht man mit neuestem Patch keine 20k Vs-Runden mehr, sondern nur noch 5k VS-Runden. Bei meiner Trophäe brauchte man ursprünglich, ich glaube, 26 Diamantzeiten in den Trials, nun nur noch 10. Generell braucht man nicht mehr Trials machen, eine Trophäe, die besagte, dass man für alle Trials kombiniert nur 2 Minuten brauchen durfte, wurde komplett entfernt und durch eine Trophäe aus der Kampagne ausgetauscht. Übrigens hat loAlex die Trophäen dennoch nach ursprünglicher Idee gemacht und einfach auf den Patch verzichtet. Na gut, so hart bin ich nicht, als ich mal um ne Stunde online versetzt worden bin, dachte ich mir mal: schauen wir mal wieder rein. Und tatsächlich habe ich die 10 Diamantzeiten in gut 30 Minuten bekommen, allerdings direkt mit Hilfe von Youtube-Videos, um die perfekte Reihenfolge hinzubekommen. Achja, bei den Trials muss man schnellsmöglich alle Puppen zerstören. Die 100% im Hauptspiel würde ich sehr gerne angehen, da muss nur mein Koop-Partner noch endlich mal die Motivation für bekommen. Denn so wie loAlex, der es alleine machte, will ich das nicht machen, da die Frustgrenze schon sehr weit oben stehen muss. Erspielte Trophäen: 1 Achja, Cursed Crusade. Hier gehts aktuell sehr langsam vorran, meist verabreden wir uns einmal alle zwei Wochen und spielen so ne Stunde, bevor wir zu was anderem wechseln^^ Allerdings haben wir hier nun alle Kruzifixe gefunden, bald ist das Spiel dann auch erledigt Erspielte Trophäen: 5 Auch bei Minecraft gehts hin und wieder weiter, das Let´s Play ist zwar kurzfristig pausiert, geht aber bald weiter und es wurde auch ein wenig ohne Aufnahme weiter gespielt. Erspielte Trophäen: 33 Fumaku +29 ; Leo +33 ; Ace +21 ; loAlex +28 ; Draga +33 Rocket League, Fußball mit Autos. Und enorm guter und einfacher Steuerung, was vor allem wohl der Grund für den Aufstieg dieses Spieles gesorgt hat, was man vor allem überall auf Youtube und Twitch antrifft. Sogar erste Championchips sollen demnächst ausgeführt werden. Und es macht einfach unfassbar viel Laune, auch für Leute, wie mich, die mit Fußball normalerweise nichts anfangen. Statt dass nun 22 Leute verrückt nach dem Ball auf dem Platz sind, sind es nun 2, 4, 6 oder gar 8 Autos und schon ist der kleine Krijs begeistert. Verrückt. Und wenn man sich mal anschaut, wer das hier noch alles gespielt hat, gleich 5 Leute ordentlich dadurch erwischt, den die Trophäen sind zum großen Teil auch sehr einfach zu holen. Gibt nur zwei goldende die brauchen ein wenig Zeit: Sammel alle Modifikationen (braucht um die 160 Spiele, egal ob Sieg oder Niederlage) und fahre 500km (die Trophäe ist vielleicht noch verbuggt, wobei es einen Patch vor kurzem gab. Jedenfalls schaltet sich die Trophäe bei vielen schon bei 70km oder weniger frei). Also hat sich echt gelohnt das Game zu zocken. Oh und übrigens auch hervorragend für Partys geeignet Erspielte Trophäen: 8 Fumaku +3 ; loAlex +5 Ach Mensch, Muramasa: Rebirth. Was liebe ich das Spiel, schon weit aus mehr als 60 Stunden gespielt. Und erinnert ihr euch an das letzte Update, als ich sagte, ich würde alles im Fury Mode machen? Nun nach 40 Stunden im Fury Mode, wovon vielleicht 10 Stunden die Story war, gab ich auf und wechselte in dem normalen Modus und wollte dort alles machen. Schaffte ich auch. In nur 10 Stunden. Nun gut, manch einer würde sagen, ich hätte Zeit verschwendet, würde ich normalerweise auch sagen. Wenn mir das Spiel nicht sogut gefallen würde. So ist es vielleicht ein kleiner bitterer Nachgeschmack, aber ich bin froh, es dennoch versucht zu haben Aktuell ist die Platin auch vorbereitet und könnte von mir jederzeit freigeschaltet werden, allerdings lasse ich sie noch offen, damit ich mir keine Angst um die Platin #100 machen muss und ohne Bedenken bei Multiplayer-Spielen weiter spielen zu können. Dafür bin ich nun aber aktuell an den DLC´s dran und habe im ersten (von vier) die Story beendet und auch den geforderten Speedrun. Fehlt nur das Secret Ending, wofür ich nochmal alle Bosse und Caves of Evil aus dem Hauptspiel machen muss und ein Durchgang im Fury Mode. Mir gefällt der DLC aber sehr gut, der Char (eine Katze, die sowohl als Katzenmensch, als auch als normale Katze kämpfen kann) ist super umgesetzt, die bekannten Mechaniken werden teilweise anders verwertet und es fühlt sich nicht nur nach nem neuem Skin an, sondern ein komplett anderer Spielecharakter. Hoffe bei den anderen drei DLC´s wird es ähnlich sein Erspielte Trophäen: 1 Instant +1 ; Draga +1 Wie bereits ja vor ein paar Posts angekündigt, der Online Part in Bioshock 2 ist fast abgehackt. Level 50 wurde von uns allen erreicht, es fehlt nur noch eine Online Trophäe, die hoffentlich auch bald folgt Danach kann ich vielleicht mal die Story angehen, aber geplant ist das erstmal nicht Erspielte Trophäen: 7 Fumaku +2 Und hier habe ich wieder einiges an Spielstunden gesteckt: Kingdom Hearts 2 Final Mix. Die geplante Platin Nummer 100. Und es läuft gut, es fehlt eigentlich nur noch: leveln auf 99, die Organisation XIII besiegen, Letzter Wille besiegen und Gummischiff-Missionen abschließen. Gerade das letzte wird wohl das nervigste, demnächst wird auf Level 99 gegrindet (bin aktuel 89) und dann werden die Final Mix Secret Bosse gemacht. Zwischendurch fehlt noch ein wenig Kleinvieh, wie Truhen und Puzzles, das aber nur noch sehr wenige. Und auch das Kolosseum muss noch beendet werden, dafür fehlte aktuell tatsächlich nur die Lust, drin wäre das allemal schon auf dem Level^^ So, das wars wieder mit mein erspielten, ab geht es zur Rangliste (diesmal auch richtig rum, letzte Mal war die ja ein Desaster, wie ich gerade merkte ). Instant, mit einer Trophäe! Nunja, gut, immerhin keine 0. Ace, mit 21 Trophäen! Rocket League sei Dank! Leo, mit 33 Trophäen! Auch hier: Rocket League sei Dank! Draga und loAlex, mit jeweils 34 Trophäen! Vielleicht schon erwähnt, aber: Rocket League sei Dank! Zumindestens hier nur zum größten Teil Rotwolf, mit 48 Trophäen! Frischer Account, alte Spiele! Titel wie Catherine, Linger in Shadows, Proteus, Thomas was Alone und weitere sorgen für diese große Anzahl an Trophäen! Vainblood, mit 64 Trophäen! Sie selbst hatte es angeteasert, den ein freiwilliger Sprung in den Schleimpool, vor allem mit South Park, brachte ihr den zweiten Platz! Fumaku, mit 96 Trophäen! Erneut auf dem ersten Platz, seine Powerwoche hat wesentliches dazu beigetragen mit Sam&Max, Resogun und Murasaki Baby Jah mensch, sind doch einige schön große Zahlen bei, mal sehen wie sich das ganze ausgewirkt hat: xInstantHook Ich besitze 487 von seinen 1373 Trophäen, das macht 35.47% Das macht ein Minus von 0,29% RotWolf_1323 Ich besitze 54 von seinen 501 Trophäen, das macht 10.78% Das macht ein Plus von 6,47% Fumaku Ich besitze 1449 von seinen 4605 Trophäen, das macht 31.47% Das macht ein Minus von 0,44% Vainblood Ich besitze 1744 von ihren 14193 Trophäen, das macht 12.29% Das macht ein Plus von 0,22% lasthero1993 Ich besitze 1052 von seinen 2692 Trophäen, das macht 39.08% Das macht ein Plus von 0,51% Ace100ace200 Ich besitze 1907 von seinen 7303 Trophäen, das macht 26.11% Das macht ein Plus von 0,15% LoAlexandria Ich besitze 1704 von seinen 11046 Trophäen, das macht 15.43% Das macht ein Minus von 0,18% Dragarock Ich besitze 3418 von seinen 27200 Trophäen, das macht 12.57% Das macht ein Plus von 0,02% 3 runter, 5 rauf. So sieht man das doch gerne. Auch wenn es nur kleine Zahlen sind Bei mir wird demnächst wahrscheinlich weniger gespielt, es stehen jetzt einige wichtige Termine vor mir, darunter eine sehr wichtige Klausur nächste Woche und danach dann Besprechungstermine für die Bachlore Arbeit. Aber dieses Wochenende ist erstmal noch die Gamescom und da wird es wieder einen ordentlichen Bericht von mir geben Ob ein Update in zwei Wochen kommt, bezweifel ich, außer ich sollte unerwartet enorm viel spielen. Nunja, mal schaun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Jaja Glückwunsch. Mach mal jetzt deinen Gamescom-Bericht diesdasananas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Nichts dabei was ich gespielt habe, bis auf Crusade, aber das hatten wir schon. Also bleibt mir nur zu sagen, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den Schleim den du bei mir verteilen konntest, hast du nur meiner Großzügigkeit zu verdanken, die mich Spiele spielen ließ, die du schon gespielt hattest. 3 Platin noch bis zur 100 und dann möchtest du ein paar Ziele erfüllt haben. Dann musst du aber schnell aus dem Tief kommen und viel spielen. Ich rate mal: RotWolf_1332 xInstantHook LastHero1993 Das wären zumindest die, bei denen es schnell möglich wäre, da sie wenige Trophäen besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Nichts dabei was ich gespielt habe, bis auf Crusade, aber das hatten wir schon. Also bleibt mir nur zu sagen, Glückwunsch zu deinen Erfolgen und den Schleim den du bei mir verteilen konntest, hast du nur meiner Großzügigkeit zu verdanken, die mich Spiele spielen ließ, die du schon gespielt hattest. 3 Platin noch bis zur 100 und dann möchtest du ein paar Ziele erfüllt haben. Dann musst du aber schnell aus dem Tief kommen und viel spielen. Ich rate mal: RotWolf_1332 xInstantHook LastHero1993 Das wären zumindest die, bei denen es schnell möglich wäre, da sie wenige Trophäen besitzen. Danke danke Witzigerweise hatte ich nach dem Update schreiben sofort Lust zum spielen und habe mir die Zeit dafür genommen und Kingdom Hearts ordentlich vorran gebracht, sollte eventuell bald abgeschlossen sein Und jap, die Person ist unter den drei von dir genannten Gamescom Bericht gibt es wahrscheinlich erst Donnerstag, da ich Donnerstag früh meine Klausur schreibe und dafür heute und morgen nur noch Übungen machen werde, will ich mir dann die Zeit dafür an Donnerstag nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Gamescom 2015 Zum siebten mal nun findet die Spielemesse Gamescom in Köln statt und auch zum siebten mal war ich dort. Eins kann ich vorweg sagen: dieses Jahr war vielleicht das schwächste, meiner Meinung nach, denn viele Titel, die ich unbedingt anspielen wollte, gab es so wirklich nicht. Und wie alle Jahre wieder passte natürlich das Wetter wieder ideal zur Gamescom: unerträgliche Hitze gehört schon zur Gamescom, wie auch die überfüllten Züge und die problematische Heimfahrt, weil man nicht mehr in die Züge reinkommt. Jedes mal nimmt man sich dann vor: Nächstes Jahr, oh nächstes Jahr! Da fahren wir mit Auto. Aber das Todschlag-Argument "Ticket kostenlos mit der Eintrittskarte" wird uns wohl auch nächstes Jahr wieder zur Zugfahrt führen. Dieses Jahr war für mich sogar ein persönliches Highlight, was nicht direkt mit der Gamescom zu tun hatte, ich dennoch gerne erwähne. Wir waren am Sonntag zur Gamescom, am Samstag-Abend aber fand eine Gameing-Show statt: Last Man Standing Generation. In dieser traten einige große Youtuber in zwei Teams gegeneinander in verschiedenen Spielen an. Mit von der Partie waren Größen wie leFloid, Frodoaparat, HandOfBlood, Sturmwaffel, Sarazar und noch mehr. Viele große Youtube, die mittlerweile mit ihrem Videos meinen Alltag gestalten und für mich den Fernseher komplett absetzten. Nach der Show gab es auch die Gelegenheit für Autogramme und Fotos, wo ich nochmals 2 Stunden verbrachte. Die Show vorher ging 4 Stunden. Es gibt nur einen negativ Punkt an diesem Abend: Fast durchgehend 6 Stunden stehen und erst um halb 4 Zuhause sein. Zum einen meldeten sich die Füße entsprechend, zum anderen ist man um 6 Uhr wieder aus dem Bett und hatte nur wenig Schlaf. Dass ich anfangs nicht einschlafen konnte, weil ich noch so aufgewühlt war und quasi jede Begegnung immer wieder im Kopf durchging, machte die Sache nicht besser. Für mich also startete das die Gamescom 2015 mit Qualen: Schmerzende Füße, die man am liebsten gar nicht benutzen mag und Müdigkeit. Da freut man sich auf einem Tag, an dem man den ganzem Tag auf der Messe läuft Doch nun genug Vorgeplänkel, nun kommen wir zur Messe. Wie bereits oben beschrieben, gab es für mich kein Spiel, wo ich sagte: Wow, das muss ich antesten, ich würde gerne wissen wie sich das Gameplay anfühlt. Klar gab es ne Menge Spiele, die ich sofort mit Freude anspielen würde, wenn ich die Gelegenheit hätte, wie beispielsweise ein Dark Souls 3 oder Metal Gear Solid 5, aber ein Muss und damit eine Begründung der langen Warteschlange, nep, dieser Grund fehlte mir. Doch angespielt habe ich dennoch ein wenig und gleich zu Anfang mein persönliches Highlight der Gamescom 2015: Project Morpheus. Bereits einige Zeit vor der Messe konnte man sich als PS-Plus Mitglied einen Timeslot reservieren, um die Morpheus auszutesten. Nach anfänglicher Orierntierungsschwierigkeit, fanden wir auch den Stand noch rechtzeitig. Dort wurde ich von eine sehr freundlichen Dame im Empfang genommen, während die Kollegen sich derweil in Street Fighter verkloppen wollten, die mir erstmal das Gerät erklärte. Ganz neu war für mich VR nicht, so hatte die ich Dev2-Version der Oculus Rift damals und mehr oder wenig ausgiebig getestet. Umso mehr hatte mich die Morpheus geflasht. Das erste was auf dem Kopf auffällt, wenn man die Morpheus aufsetzt, ist die Leichtigkeit des Gerätes. Man spürt sie auf kaum auf den Kopf und man kann sich vollkommen frei mit dem Kopf bewegen, kein Gewicht stört einem. Zudem lässt sich die Morpheus sehr gut der Kopfform anpassen, sodass diese sehr angenehm auf dem Kopf sitzt. Schwarze Rände waren kaum zu erkennen, dafür musste man schon ziemlich die Augen verrenken, sodass man sich vielmehr im Spiel fühlte. Leider gab es für die Leute, die einen Slot reservierten, nur ein kleines Minispiel, ich würde es fast Arcade Spiel nennen: man sah vor sich einem Block, der mit jedem geschafften Level einen Block zusätzlich bekam und musste dieses Gebilde so drehen, dass es in dem Loch dahinter durchpasst. Die Morpheus kommt dadurch zum Einsatz, dass das Gebilde genau vor einem steht und man gezwungen ist, je nach Ausrichtung des Gebildes, links, recht, oben oder unten an dem Gebilde vorbeizuschauen. Hat alles wunderbar geklappt, es war alles super scharf zu erkennen, es gab bei der Kopfbewegung keinerlei Lags und alles lief flüssig. Nur an einer Stelle musste ich die Augen kurz schließen, weil der Entwickler sich wohl dachte: "Hey, ab nem bestimmten Multiplakor wirste mit extrem leuchtenden Regenbogenlevel belohnt! YAY!". Aber auch daran gewöhnt man sich doch überraschend schnell. Und auch wenn ich sagen muss, dass es nur ein kleines Arcade-Game war, muss ich sagen, dass ich mich vollkommen wie im Spiel fühlte, die Außenwelt kaum wahrnahm und die 15 Minuten schneller vorbei waren, als mir lieb war. Auf der Gamescom gab es auch noch 2 andere Demos zum testen, wo man aber sehr lange anstehen musste, zum einem eine Art Railgun-Shooter, wenn ich das richtig sah und ein Horror-Spiel. Von beiden Demos hört man zum großen Teil auch nur positives und ich werde mir mit Sicherheit die Morpheus direkt holen, sobald sie verfügbar ist, den überzeugt bin ich nun allemal: es muss keine gute Graphik sein im VR-Bereich, um vollkommen im Spiel eintauchen zu können Nach dieser doch etwas kurzen Erfahrung musste tatsächlich die erste Pause für uns her und wir Frühstückten erstmal. Dabei orientierten wir uns erstmal, was es wo gab und suchten unser erstes Ziel aus, wo wir auch mal ne Stunde anstehen würden. Und da haben wir doch bei Sony was gesehen, was einer von uns nichtmal vorher kannte, und was mich vom Gameplay doch wohl am meisten intressiert, wo man nur eine Stunde ansteht: Until Dawn. Na gut, es war dann mehr als eine Stunde, aber hey, Schilder kann man auch nicht mehr vertrauen. Für solche Wartezeiten war aber mit der Vita gut vorgesorgt und auch den Psychopaten von Until Dawn durfte ich schon vorher kennen lernen, als dieser mir plötzlich einen blutigen Handschuh vorm Gesicht hielt, während ich gerade nen Boss im Muramasa besiegte. Der erste Schrecken war schonmal gut und ich war wirklich gespannt auf das Spiel. Als erster von uns dreien kam ich rein und man merkte, dass der Bereich für eins gestaltet war: um schaurig zu wirken und einem die gewisse Atmosphäre zu geben. War auch gelungen, nur war die Szene, die man angespielt hatte, nicht unbedingt die geeigneste, da dort keine wirklichen Jump-Scares drin waren, die einem da wohl bestimmt ordentlich erschrocken hätte. Naja, so wird mein Videomaterial wohl nicht für zukünftige Trailer genutzt, schade eigentlich. In Until Dawn spielt man das Horror-Szenario schlechthin nach: Mehrere Jugendliche gehen zusammen in den einsamsten Wald, den man finden kann und treffen dort auf einen Psychopaten. Nicht neu, aber doch neu in der Spieleindustrie! Das Gameplay ist auch sehr einfach und erinnert an Telltale-Spiele, man hat Entscheidungen bei Handlungen und Gesprächen und darf ab und zu mal rum rennen, um entweder vorran zu kommen oder die Gegend zu untersuchen. Die Entscheidungen sollen hier so weitreichend sein, dass man das Spiel so abschließen kann, dass sogar alle überleben oder sogar alle sterben. Und so ziemlich jede Variation dazwischen. Die Demo die wir anspielten startete beispielsweise mit zwei Personen, die direkt vor einem Abgrund von einer Herde Hirsche bedroht werden. Während zwei von uns dort entspannt durchliefen, konnte der Dritte nicht anders und musste mit der Axt auf die armen Tiere draufhauen. Dabei wurde der Charakter zur Klippe gezwungen und rutschte ab und starb, da der Kollege ein Quick-Time-Event vermasselte. Er ging also mit der Frau alleine durch den Wald in Richtung Funkturm, während wir zwei mit beiden dort ankamen. Letzendlich war es tatsächlich so, dass jeder etwas anderes erlebte, leichte Abweichungen hatten sorgten für andere Gegebenheiten. So schaute ich mich nicht um und fand auch die Leuchtpistole nicht, mit der ich am Ende hätte überleben können. Stattdessen wurde meine Kehle durch einen Haken aufgespießt und ich gurgelnd hängend an meinen Blut erstickte. Nach Until Dawn liefen wir erstmal ein wenig über die Messe und strichen ein paar Spiele von der Liste, wo die Warteschlange zu lang war: Guitar Hero, Dark Souls, Metal Gear, Star Wars Battlefront und weitere. Unravel hätte mich sehr intressiert, doch da wurde ich schnell untergebuttert, sodass ich es leider nicht anspielen konnte Als nächstes kam dann für uns die nächste Spieleserie, die Blizzard anpackte und wohl so gut vereinfacht, dass das sowieso jeder spielen wird: Overwatch. Lässt sich wohl am ehesten vergleichen mit: Team fortess. Und während es in Team Fortess nur ein paar Klassen gibt, gibt es in Overwatch gleich mehr Helden und jeder davon ist so gut wie einzigartig. Reicht vom Cyber-Gorilla, der extram tanky ist und alles klein und kurz haut oder einem Reaper, der sich unsichtbar machen kann oder teleportieren. So verfügt jeder Held neben seiner Waffe über bis zu 3 Fähigkeiten und ab geht die 6 gegen 6 Party. Zwei Runden haben wir gespielt, einmal war ich MVP und einmal ganz unten in der Rangliste, hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht. Wie nicht anders von Blizzard zu erwarten, kommt man sofort ins Spiel rein und weiß, wie man was wo und wann machen kann und sollte. Kann ich nur jedem empfehlen, der gerne sowas zockt, ist echt gut geworden. Leider wirds wohl nicht für die Konsolen kommen und da mein Laptop das wahrscheinlich nicht packen wird, auch eher unintressant für mich. Nach Overwatch hatten wir ein riesen Tief, die Müdigkeit meldete sich und so saß man erstmal ne ganze Zeit rum und überlegte sich dann: lass mal bei Dark Souls anstellen. Zwei Stunden vor Messe-Ende war dort leider die Schlange geschlossen und wir waren etwas ratlos was nun. Wir entschlossen uns in den Entertainment-Bereich zu gehen und dort ein wenig im Retro-Bereich abzugammeln. Hat wenig gut funktioniert, allerhöchstens ein Street Fighter Match war drin, ansonsten kam man kaum an die alten Konsolen, dabei hätte ich schon Bock auf ne Runde Super Smash oder ähnliches gehabt. Danach schlenderten wir noch ein wenig rum und ich sah mir ein paar Spiele von Studenten an, unterhielt mich mit diesen und das wars dann auch schon. Danach entschieden wir uns, das wars für dieses Jahr und wir gingen von der Messe. Frühzeitig, glaube ne halbe Stunde vor Schluss, dennoch war der Bahnhof überfüllt und die Rückreise dauerte auch nur fast 3 Stunden statt anderthalb. Auch wenn wir wenig angezockt haben und es wohl die enttäuschenste Gamescom war, werden wir nächstes Jahr wieder hin. Denn ich sehe das schon eher als Event, dort die ganzen Leute zu sehen, die das selbe Hobby haben, die Cosplayer, die E-Sport Events mit anzusehen und vielleicht das ein oder andere Goody mit nach Hause zu nehmen (dieses Jahr einen Sony-Hut und eine Fallout4 Maske ). Gamesocm 2016, ich werde auch wieder da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Warte mal. Ein Tag für 3 Sachen? Und dann noch ne elendige Zugfahrt? Na, wer drauf steht...^^ Aber immerhin haste dir anscheinend gescheite Stationen ausgesucht, wusste bis eben gar nicht, dass Overwatch da auch vertreten war. SF5 hättest dir allerdings schon angucken müssen! Aber irgendwie liest sich der Bericht für mich schon derb abschreckend, glaub meine Entscheidung bei schönstem Wetter aufm Boot am See zu planschen war da doch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Warte mal. Ein Tag für 3 Sachen? Und dann noch ne elendige Zugfahrt? Na, wer drauf steht...^^Aber immerhin haste dir anscheinend gescheite Stationen ausgesucht, wusste bis eben gar nicht, dass Overwatch da auch vertreten war. SF5 hättest dir allerdings schon angucken müssen! Aber irgendwie liest sich der Bericht für mich schon derb abschreckend, glaub meine Entscheidung bei schönstem Wetter aufm Boot am See zu planschen war da doch besser. Zur Gamescom lohnt sich echt nicht hin, wenn man unbedingt ein Spiel anspielen mag, dass sollte echt jeder für sich abwägen Höchstens wenn man das ganze Wochenende da ist und man n Campingstuhl hat, kann man sich meiner Meinung nach alles ansehen, einfach nebenbei auf dem Laptop zur Not nen Film gucken oder Vita zocken kann man da genauso gut wie zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bevor das Update nun endgültig einen ganzen Monat her ist, hier eine aktuelle kurze Statusmeldung: Update gibt es an Sonntag, aktuell bin ich noch in Urlaubsstimmung bei meinen Eltern. Auch wenn ich die PS3 mitgenommen habe, haben wir leider nur einen Fernseher im Haus und da kom ich nur selten dran. Hätte ich mal die PS4 mitgenommen, dann hätte ich wenigstens per Vita zocken können. Aber dafür hätte ich ja nachdenken müssen Ansonsten sei fürs nächste Update gesagt, dass Platin Nummer 100 erreicht worden ist und dann der Angriff gestartet wird, sodass eine Person endlich mal über die 50% kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Update #15 -Urlaub und lass den Angriff auf Leó beginnen!- Länger als ein Monat ist das letzte Update nun her, da wird es nun schleunigst Zeit für ein durchaus besonders Update, denn Platin Nummer 100 wurde erreicht! Ansonsten sei zu den letzten vier Wochen zu sagen, dass ich wenig zuhause war, sondern den Großteil bei meinen Eltern, quasi zum Urlaub. (Ok, eigentlich weil die Eltern im Urlaub waren und ich auf die Katze aufgepasst habe ) Zwar hatte ich meine PS3 mit, konnte diese aber eher sporadisch nutzen, aber gleich mehreres Neues habe ich darauf und auf nebenbei gesagt auch der Vita, angefangen. Was genau und wieviel erreicht worden ist, das schauen wir uns nun mal an Zudem sei hier aber vorher noch gesagt, dass ich ab heute gezielt eins der Ziele angehen werden und aktuell erstmal nicht mehr versuchen, hier und da ein wenig Plus zu machen. Das Ziel ist hier die 50% bei Leó zu erreichen. Dafür habe ich mir eine Liste von Spielen zurecht gelegt, das ein oder andere angefangen, doch diese Liste wird nun gezielt und möglichts fix angegangen, den ein Ziel soll hier endlich mal erfüllt werden Dazu sei aber auch noch gesagt, das in einem Monat wieder eine sehr wichtige Klausur auf mich zukommt, deswegen mal sehen, zum zocken komme ich natürlich dennoch, doch kann ich nun kein versprechen geben, ob das Ziel zum nächsten Update erledigt ist oder nicht Jetzt aber zu dem Spielen! Erspielte Trophäen: 1 (100%) Vainblood +1; Und da fangen wir gleich mit dem erfreudigen Abschluss an: Hungry Giraffe steht nun endlich auf glorreiche 100%! Lange hat es ja gedauert, über 2 Jahre Zeit habe ich mir damit gelassen. Ich glaube man kann auch gut behaupten, dass ich das gleich zu Beginn beim Erhalt der Vita gestartet habe. Wow, das heißt, die Vita ist nun auch schon seit über 2 Jahren in meinen Besitz, wie schnell die Zeit einfach vergeht. Und solange begleitet mich auch schon diese verfressende Giraffe, umso glücklicher bin ich, dass das nun endlich runter von der Speicherkarte ist. Bei 3 Millionen Kalorien ja auch ein ganz schön schweres Laster, das Vich das. Zum Endspurt habe ich aber sehr intensiv gespielt und gesammelt, aus einem bestimmten Grund: Vainblood hat es tatsächlich geschafft, die 100% nun vor mir zu bekommen, obwohl sie das Spiel wesentlich später startete. Nun gut, das ist leider geschehen, aber konnte das nicht auf mir sitzen lassen, sodass ich schnellst möglich auch die 100% haben wollte. Geschafft, ein Punkt bei Vainblood und ein totales Grind Spiel nach bestimmt 50 Stunden weniger. Nice. Erspielte Trophäen: 44 Fumaku +44, Tigress +33, Leó +44, loAlex +44, Draga +44 Oh jah, ihr seht richtig, auch ich habe nun Sound Shapes im Profil. Aktuell nur auch einmal, aber den ein oder anderen enttäusche ich vielleicht, wenn ich sage: auch die anderen beiden Versionen werden folgen. Aber geplant ist nur die PS3 und PS4 Version, da ich kein Geld nur für Platin ausgeben mag, deswegen habe ich es nicht vor, die verschiedenen PS4-Versionen zu holen. Tatsächlich habe ich Sound Shapes begonnen, als erster Schritt für den Angriff, den genau die drei Versionen hat auch Leó in seinem Profil und geben natürlich eine Menge an Prozente. Allerdings habe ich nun erstmal nur die Vita Version platiniert und noch keine 100% erspielt. Das lässt sich dadurch erklären, dass ich gerne alle drei Titel nebeneinander in der Liste stehen haben mag, weswegen ich durchaus die Möglichkeit haben muss, die Vita Version zu verschieben, wenn dann die Tage nun die PS3 und PS4 Version dazu kommen. Zusätzlich habe ich noch was anderes vor und zwar will ich nicht die komplette Platin als Synch haben. Den Instant enttäusche ich zwar, wenn ich sage, dass ich nicht die Platin jeweils nochmals erspielen werde, sondern nur die Kampagne nochmal jeweils beende um die erste Trophäe zu erhalten. Und das aus dem Grund nur, dass meine schnellste Platin auch eine tatsächlich erspielte Platin sein soll, ähnlich habe ich es ja schon bei Motorstorm gemacht. Ein berechtigten Einwand hat da Instant geliefert, dass er sagte, ich würde es so erscheinen lassen, dass ich die Platin drei mal erspielt habe und die Synch-Funktion nicht genutzt hätte. Dies stimmt, der Eindruck wäre da, wenn im Profil steht, dass die 3 Platin in jeweils 2 Tagen erspielt worden sind. Diesen Fehleindruck muss ich leider hinnehmen, was ich aber gleich sagen will, dass das absolut nicht meine Absicht ist. Mir ist es wesentlich wichtiger, was ich von meinen Profil denke und wie ich es wahrnehme, als wie es jemand Fremdes wahrnimmt. Bin auch sehr überrascht, dass da oben nicht alle 8 Namen stehen, meinen Respekt an die, die weiterhin auf das Spiel verzichtet haben, wobei ich sagen muss, dass ich die Kampagne zwar langweilig fand, genauso wie natürlich die Beat School, die man nur nach Muster abarbeitete, aber die Todeslevel haben mir sehr viel Spaß gemacht und mich ordentlich gefordert, sodass ich eigentlich das Spiel jeden empfehle, der auch ein wenig Herausforderung steht Erspielte Trophäen: 46 Trophäen Rotwolf +10; Ich muss gestehen, dass meine Aufmerksam auf JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle nur dadurch kam, dass im Titel JoJo vorkommt. JoJo gehört für mich zu den Forumsmitglieder, die ich sehr respektiere und teilweise auch deren Profile ich bewundere und auch verfolge. Er stand auch bei Beginn des Projektes unter den Top-Kandidaten, wurde aber leider wegrationalisiert, leider^^ Und als das Spiel dann in den Platinketten Bereich kam, musste ich mich gleich anmelden. Erst dann erfuhr ich überhaupt, dass es ein Bemu war. Ansonsten hatte ich auch sonst keine Ahnung von dem Spiel, bis es dann ankam. Als erstes wurde es gleich mit einem Freund zusammen gespielt und ich fand es sehr amüsant, wir beide wussten nicht wirklich, was JoJo genau war, aber zumindestens mein Kollege wusste, dass es von einem Anime her rührt. Und das dieser...sagen wir mal sexuell sehr anders ausgelegt ist Zumindestens sind die Charakter sehr, sagen wir es mal auf den Punkt, schwul ausgelegt, sowohl im Aussehen, als auch Gestik. Dadurch waren die Kämpfe sehr amüsant und man wollte direkt alle durchprobieren und alle Techniken mal nutzen, einfach nur um die Gestik der Charaktere zu sehen. Die Versus kämpfe waren zumindestens sehr lustig, doch dann kam die Story. Und nein, die Story hatte an sich keine Handlung, wo man auf nem schwulen Anime kommen würde. Zwar war, wie so oft, Freundschaft ein sehr großer Punkt, der behandelt worden ist, ansonsten war die Handlung eher...makaber. Ja, makaber trifft es sehr gut. Um ein Beispiel zu nennen: Der Hauptcharakter kämpfte gegen den Bösewicht, schlug diesen den Kopf ab, da dieser aber ein Vampir war, lebte er weiter. Und so flog der Kopf auf den Hauptchar weiter und durchbiss in die Kehle, um seinen Körper einzunehmen. Bilder gab es dazu allerdings keine, Bemu-üblich spielte man bloß Kämpfe aus dem Anime nach, ansonsten wurde die Story durch Texte erzählt. Und das obrige ist nur ein Beispiel, wie makaber die Story war, generell sterben dort gerne Charakter und die Story beinhaltet insgesamt, glaub ich, 4 Generationen, wobei man meist den Enkel des voherigen Protagonisten spielte. Nunja, schlussendlich fand ich auch die Story sehr amüsant und ich könnte noch mehr zum Titel schreiben, wie beispielsweise, dass es Chars gibt, die auf Pferden kämpfen oder einen Char die Zeit anhalten kann, aber lassen wir das nun erstmal alles so stehen. Eindeutig mal das etwas andere Bemu Erspielte Trophäen: 17 Fumaku +1; Und da ist sie, die Platin in Kingdom Hearts 2 Final Mix! Und gleichzeitg auch die 100. Platin in meinen Profil. Gerade kam mir die Idee, einen Bericht zum Platinsystem zu schreiben, aber das verschieb ich erstmal und ihr könnt ja mal sagen, ob ihr überhaupt Interesse an solch einen Bericht habt Hier soll es aber erstmal nur um Kingdom Hearts gehen. Auch wenn ich so wirklich nie ne Liste aufgestellt habe, würde dieses Spiel wohl sehr weit oben auf der Liste über meine Lieblingsspiele stehen. Ich verbinde enorm viel mit Kingdom Hearts, sowohl spielerisch, als auch im privaten Bereich. Soviele gute Erinnerung sind mit Geschehnissen im Spiel verbunden, wie bei kaum einem anderen Spiel. Bei vielen Szenen weiß ich einfach genau noch, wo ich damals spielte, wer mir zuschaute und wie ich mich damals fühlte. So krass ist dies glaub ich bei kaum einem anderen Spiel. Schade fand ich bei der HD-Auflage vor allem, dass keine deutsche Synchro vorhanden war. Dennoch heißt das nicht, dass ich die englische Synchro nicht gut finde, aber ich liebe allein den deutschen Hades, der für mich beispielsweise besser passt, als der englische. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der HD-Auflage, wie bereits schon bei der ersten HD-Auflage. Bevor ich hier in einem Schwall der Gefühle ausarte, will ich dies bezüglich doch einfach einen Punkt machen und diese Platin Nummer 100 in mir aufnehmen. Freut mich wirklich sehr, dass es das Spiel geworden ist Erspielte Trophäen: 7 Vainblood +7 ; Leó +7; Draga +7 Lange habe ich diesen Spiel schon vor und im Auge: Diablo III! Und der Angriff auf Leó war dann der Anstoss, dieses Spiel auch endlich selbst mal zu starten, denn immerhin habe ich das Spiel bereits zweimal im Koop mit Freunden durchgespielt. Nun alleine kann ich auch endlich mal vernünftige die Story genießen und höre mir auch jedes Gespräch an. Wirklich genial gemacht, aber anders kann man es ja schon fast nicht mehr bei Blizzard erwarten. Und da ich gerade aufgrund von KH2 noch so ein wenig rührseelig bin, könnte ich fast soweit ausholen, was mir Diablo II bedeutete, aber lassen wir das mal lieber Hier starte ich übrigens nicht nur wegen Leó mit der PS3-Version, sondern weil ich fest vor habe, alle 3 Versionen zu platinieren. Und der beste Weg, bezüglich des Transfers des Charakters ist: Diablo PS3, Diablo RoS PS3 und dann Diablo RoS PS4. Nunja auf jedem Fall ein großes vorhaben, wo aber auch durchaus große Zeitsprünge zwischen sein können Viel habe ich hier aber noch nicht wirklich gespielt, so habe ich nichtmal Akt 1 beendet, da habe ich auf jedem Fall noch enorm viel vor mir. Gleichzeitig ist dies aber auch das zeitintensivste Spiel, was auf meiner Liste gegen Leó steht, wer weiß, ob das überhaupt für das erreichen der 50% gebraucht wird. Erspielte Trophäen: 2 Ace +2: Draga +2 Tja, Plants vs Zombie, ach, was ich damit doch alles verbinde. Nunja, eigentlich gar nichts, habe es damals mal auf dem PC beendet und sehr genoßen, aber das wars auch schon Leider hat Leó nur die Vita Version im Profil, die PS3 Version habe ich mir vor Ewigkeiten mal im Ami-Store geholt und wahrscheinlich schon über einen Jahr sogar auf der Festplatte. Hat sich aber nie angeboten, das Spiel zu starten. Bis dann mal eine sehr gute Freundin zu Besuch war (die schwanger ist) und einen Mittagsschlaf bei mir machen. So bot sich natürlich an, dass ich nebenbei Plants vs Zombie spiele, da dort ja generell eine sehr entspannte und ruhige Musik läuft. Hat auch wunderbar geklappt, Freundin hat gut gepennt, ich habe nun endlich mal das Spiel begonnen und alle sind happy. Na hoffentlich nur, wird das Spiel nicht erst beim nächsten Mittagsschlaf beendet Erspielte Trophäen: 3 Jaja, mein Dauerbrenner auf der PSVita, Muramas Rebirth Hier habe ich nun den ersten DLC komplett beendet und den zweiten auch schon begonnen. Allerdings habe ich nun erstmal tatsächlich genug vom Spiel, weswegen ich hier auch erstmal pausiere. Das Spiel bleibt aber auf der Vita und wir wahrscheinlich schon bald wieder weiter geführt. Die Alternative seht ihr dann weiter unten, schade nur, dass auf meine Liste gegen Leó kein vernünftiges Vita Spiel ist, weswegen die Vita leider nicht so stark dafür genutzt werden kann^^ Erspielte Trophäen: 8 Instant +3; Ace +7 Ein neues Koop-Spiel, was aktuell Solo gespielt wird. Metal Gear Solid: Peace Walker HD. Jahhh... Eigentlich im Koop gedacht, dass wir zu dritt gemeinsam spielen. Jedoch mussten wir schnell feststellen, dass man den Großteil der Missionen jedoch nur zu zweit spielen kann. Also entschlossen wir uns: erstmal spielt jeder die Story alleine durch, danach sammeln wir zusammen die erforderlichen Koop-Punkte. Aktuell habe ich Kapitel 2 beendet, Instant glaub ich nichtmal Kapitel 1 und der dritte im Bunde ist schon fast durch. Läuft super, jap, aber ich bin mal gespannt auf den Koop-Part, wobei ich sagen muss, dass ich die Missionen, besonders im Schleich-Modus, doch eigentlich lieber alleine Spiele. Erspielte Trophäen: 14 (100%) Nachdem für mich Muramsa erspielt pausiert war, durchforstete ich meine Download-Liste und suchte nach schnellen Spielchen: Dabei fand ich unter anderem Flow und beendete dieses dann auch. Hat mir sehr gut gefallen, war mal was anderes und erinnert mich irgendwie entfernt an Agar.io Kann ich nur jedem empfehlen, der mal was für zwischendurch sucht Erspielte Trophäen: 8 Das zweite Spiel der Kategorie: das könntest du mal schnell beenden. Hohokum. Allerdings noch nicht ganz auf 100%, aber auch das Spiel ist eindeutig mal was anderes^^ Man steuert einen Wurm und muss in verschiedenen Orten mit der Umgebung so agieren, dass man seine verschwunden Wurm-Freunde findet. Das Schwierigste hierbei ist wohl eine Speedrun-Trophäe, die wohl etwas knapp bemessen ist, aber durchaus im Bereich des möglichen liegt. Wird die Tage dann wahrscheinlich auch noch beendet Erspielte Trophäen: 3 Diese Trophäen rühren daher, dass wir bei nem Kollegen abends ein wenig Lust hatten uns zu vermöbeln. Auf Superhelden-Art, versteht sich. Und das geht am besten in Injustice: God Among Us, versteht sich. Dafür nehme ich dann auch gerne mein Profil und staube ein paar Trophäen ab, schaden kann es ja eh nicht und das Spiel würde so oder so irgendwann ins Profil landen Erspielte Trophäen: 12 Fumaku +11 ; Vainblood +12 Und da ist mein aktueller Titel, der besonders diese Woche intensiv auf der Vita gespielt worden ist: Ys: Memories of Celceta. Das Spiel gefällt mir wirklich sehr, wobei ich mir noch unsicher bin, ob ich das als Rollenspiel oder doch eher als Hack`n`Slay betrachten würde. Nunja, egal eigentlich, Spaß macht es alle Fälle, hilft mir gut im Projekt weiter bei Fumaku und vor allem bei Tigress, aber wird nun, da ich wieder uneingeschränkt die stationären Konsolen spielen kann, eher weniger gespielt. Beendet wird es jedoch auf jedem Fall und aktuell plane ich dann auch, sofort nach beenden der Story die Platin anzugehen Puh, das wars dann mal wieder, ein Monatsupdate ist dann doch etwas heftig Muss mir mal mehr in den Arsch treten, im zwei Wochen Rhythmus regelmäßig zu updaten^^ Aber gut, nun kommen wir zum spannenden Part, der Rangliste. Wieviele Trophäen habe ich bei euch erspielt und vor allem, wieviele Trophäen habt ihr von mir erspielt. Ist der erste inoffizielle Angriff auf Leó schon erfolgreich, vor dem eigentlichen Großangriff? Das und viel mehr, erfahren sie, wenn sie wie verrückt auf Spoiler öffnen klicken! Platz 8: Instant, mit 3 Trophäen, wenig verwunderlich, immerhin spielen wir parallel Peace Walker, wenn er denn mal weiter spielen würde, wäre das auch mehr Platz 7: Ace, mit 7 Trophäen. Neben den 9 Trophäen von oben, hat Ace zudem noch eine Trophäe aus dem MafiaII DLC erspielt Platz 6: loAlex, mit 50 Trophäen. Was ein erstaunlicher Sprung, zum Platz davor, aber kein Wunder, jetzt kommen die Sound Shapes Leute Bei ihm kamen zusätzlich noch Trophäen aus TESO, wo er sogar schon weiter ist als ich Platz 5: Leó, mit 52 Trophäen. Nunja, nicht Platz 1, doch dennoch ein erster kleiner Angriff. Zum nächsten Update sollte dies dann aber deutlich anders aussehen. Auch bei ihm kam zumindestens eine Trophäe aus TESO hinzu Platz 4: Dragarock, mit 53 Trophäen. Solange der Draga hier ordentlich Punkte bekommt, bin ich zufrieden, aber ob dort jeweils ein Angriff gestartet wird...vielleicht für die 20%, wer weiß Platz 3: Fumaku, mit 62 Trophäen. Hier kamen noch ein paar wenige Trophäen aus dem Resogun DLC´s hinzu, ansonsten soweit oben dank Sound Shapes und Ys Platz 2: Vainblood, mit 64 Trophäen, ähnlich wie bei Fumaku, nur das hier noch Diablo mit rein kam Platz 1: RotWolf, mit 149 Trophäen. Holy shit, was ein Log das war, den ich da durchforsten durfte 10 Trophäen rühren von oben, der Rest alles Spiele, die RotWolf anfing und die ich bereits besaß. Ganze 21 Titel! Die aufzuzählen wäre Wahnsinn, aber selbstverdienter erster Platz für dich Das zur Rangliste, nun zu den neuen Prozenten! xInstantHook Ich besitze 489 von seinen 1383 Trophäen, das macht 35.36% Das macht ein Plus von 0,11% RotWolf_1323 Ich besitze 170 von seinen 890 Trophäen, das macht 19.10% Das macht ein Plus von 8,32% Fumaku Ich besitze 1511 von seinen 4715 Trophäen, das macht 32.045% Das macht ein Plus von 0,58% Vainblood Ich besitze 1797 von ihren 14611 Trophäen, das macht 12.30% Das macht ein Plus von 0,01% lasthero1993 Ich besitze 1104 von seinen 2736 Trophäen, das macht 40.35% Das macht ein Plus von 1,27% Ace100ace200 Ich besitze 1918 von seinen 7350 Trophäen, das macht 26.10% Das macht ein Minus von 0,01% LoAlexandria Ich besitze 1767 von seinen 11150 Trophäen, das macht 15.85% Das macht ein Plus von 0,42% Dragarock Ich besitze 3471 von seinen 27302 Trophäen, das macht 12.71% Das macht ein Plus von 0,14% Wow, fast nur Plus, lediglich bei Ace ein minimales Minus! Wow, ich bin echt überrascht, aber das liegt wohl hauptsächlich an Sound Shapes und dürfte nächste Woche noch deutlicher ausfallen Damit ihr wisst, was ich nun für den Angriff und damit für die nächste Zeit geplant habe, hier die Spiele, die auf meiner Liste gegen Leó stehen: Sound Shapes x3 Diablo III Middle-earth: Shadow of Mordor Never Alone Ratchet & Clank: All 4 One Need for Speed: Most Wanted MouseCraft Plants vs Zombies: Garden Warfare inFAMOUS Second Son Da mir lediglich 10% fehlen, muss ich wohl bei weitem nicht alle Titel abarbeiten, aber ich denke mal bis auf die letzten beiden, werde ich wohl jeden angehen Das wars dann für dieses Update, bin nun fertig und nun kann ich endlich wieder an meine stationären Konsolen! Oder ich schaue mit Youtube endlich wieder auf dem großem Fernseher an...jahh, das klingt nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Platzhalter für einen total tollen Kommentar, wieso ich Platz 1 bin ^^ antwort dann, wenn ich nicht so verdammt müde bin ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Glückwunsch zu den Erfolgen. Nur 0,01% Plus, obwohl du diesmal ziemlich viel gespielt hast, was ich auch im Profil habe. Da rechnet sich wohl all das rein, was ich sonst gespielt habe, aber du nicht besitzt. Ich bin gespannt, ob du es denn schaffst, das Ziel "Leo" zu erreichen. 10% die dir fehlen, klingen im ersten Augenblick nicht viel, können sich mitunter aber trotzdem recht lange ziehen. Sehr schön, dass du die Giraffe nun auch fertig hast. Ist doch ein befreiendes Gefühl, solch lästiges Farmspiel endlich löschen zu können, oder? Und schon wieder einer, der die Platin in Sound Shapes geschafft hat. Ich bin offensichtlich doch unfähig. *Schlurz*. Kann es dir aber durchaus nachempfinden, dass du nicht extra noch Geld für die anderen Versionen ausgeben möchtest, mal abgesehen davon, dass man sich x Acc's anlegen müsste. Ach Ys, da sollte ich endlich mal den Durchgang auf schwer in Angriff nehmen. Schön das dir das Spiel gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Zuerst dachte ich, ich bearbeite den ersten Post aber da hier nicht soviel los ist, kann ich auch einen neuen machen, stört ja eh keinen ^^. Tja, neuer Acc u unser Spielegeschmack bleibt immer noch gleich ^^ hehe. Aber was soll ich sagen, ich habe jetzt meinen vierten Acc und mein viertes neues Projekt u du hast immer noch nicht meine Spiele mal angerührt, ausser das große Borderlands 2. Aber kein LImbo, Entwined (was am schlimmsten ist) Sine Mora, das alles dümpelt so ein bisschen auf der Startseite u du zockst eh nur das, was dir gerade passt ^^ Also, glückwunsch zu deinen Erfolgen aber ich werde dich in mein neues Projekt aufnehmen, als Ziel, wenn du schon nciht zockst, was ich neu zocke, zocke ich eben das, was du schgon zocktest, leb damit wie ein Mann ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Glückwunsch zu den Erfolgen.Nur 0,01% Plus, obwohl du diesmal ziemlich viel gespielt hast, was ich auch im Profil habe. Da rechnet sich wohl all das rein, was ich sonst gespielt habe, aber du nicht besitzt. Ich bin gespannt, ob du es denn schaffst, das Ziel "Leo" zu erreichen. 10% die dir fehlen, klingen im ersten Augenblick nicht viel, können sich mitunter aber trotzdem recht lange ziehen. Sehr schön, dass du die Giraffe nun auch fertig hast. Ist doch ein befreiendes Gefühl, solch lästiges Farmspiel endlich löschen zu können, oder? Und schon wieder einer, der die Platin in Sound Shapes geschafft hat. Ich bin offensichtlich doch unfähig. *Schlurz*. Kann es dir aber durchaus nachempfinden, dass du nicht extra noch Geld für die anderen Versionen ausgeben möchtest, mal abgesehen davon, dass man sich x Acc's anlegen müsste. Ach Ys, da sollte ich endlich mal den Durchgang auf schwer in Angriff nehmen. Schön das dir das Spiel gefällt. Danke erstmal Oh jah, momentan bist du für mich auf einem spannenden Weg in Richtung loAlex und Draga Zu Projektstart hätte ich gedacht, dass ich dich schon irgendwann bekomme, aber inzwischen hast du mir das Gegenteil bewiesen, dennoch werde ich auch früher oder später zumindestens mal irgendwie die 20% zu erreichen oder sowas Jup 10% sind viel, ich rechne aber damit, dass die 3 Sound Shapes da schon groß was machen, bin gespannt wie es nächstes Update aussieht ^^ Oh jah, Hungry Giraffe musste sofort runter von der Karte, das war ein schönes Gefühl Ach, genug Ausdauer und du bekommst das auch hin, man muss nur geduldig sein Jup Ys ist echt ein spaßiger Titel, Platin werde ich da, so bis jetzt die Planung, sofort angehen, das heißt nach dem ersten Durchgang sofort der schwere Durchgang, also platiniert das brav mal Zuerst dachte ich, ich bearbeite den ersten Post aber da hier nicht soviel los ist, kann ich auch einen neuen machen, stört ja eh keinen ^^.Tja, neuer Acc u unser Spielegeschmack bleibt immer noch gleich ^^ hehe. Aber was soll ich sagen, ich habe jetzt meinen vierten Acc und mein viertes neues Projekt u du hast immer noch nicht meine Spiele mal angerührt, ausser das große Borderlands 2. Aber kein LImbo, Entwined (was am schlimmsten ist) Sine Mora, das alles dümpelt so ein bisschen auf der Startseite u du zockst eh nur das, was dir gerade passt ^^ Also, glückwunsch zu deinen Erfolgen aber ich werde dich in mein neues Projekt aufnehmen, als Ziel, wenn du schon nciht zockst, was ich neu zocke, zocke ich eben das, was du schgon zocktest, leb damit wie ein Mann ^^ grüße Holy shit, erst durch deinen Post jetzt habe ich dein Projekt entdeckt, bin viel zu wenig in der Übersicht Angeschaut habe ich mir das schon und schreibe da, aber bin geehrt, dort ein Ziel zu sein Jup, hier ist immer recht wenig los, ich denke mal, das hängt stark damit zusammen, dass sich von diesem Projekt wohl nur die Leute angesprochen fühlen, die wie ihr eingebunden sind^^ Entwined ist aktuell sogar sowohl auf der Vita als auch auf der PS4 runtergeladen! Das kommt schon noch! Aber da erinnerst du mich, dass ich dringend die erste Seite bearbeiten muss, da ist ja unter anderem dein alter Banner drin, auch mal mit den Nebenzielen muss ich mal schauen. Das hat sich nicht so ergeben, wie ich es mir damals vorgestellt habe^^ Und Danke am Ende und wie gesagt, ich fühle mich sogar geehrt und nehme das wohl wie ein Mann. Aber nachdem ich Leo habe, werde ich da auch ein wenig zu dir steuern, wenn du schon auf mich zukommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Joa da isse die 100. Glückwunsch Hat sich ja doch ordentlich was getan, in den 2 Wochen, die ich dich nicht gestalkt habe. Wieso jetzt auf einmal doch Injustice? Also wieso gingst du davon aus, dass es eh im Profil landet? MK X ist doch längst released und vermutlich die "vernünftigere" Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2015 Update # 16 -Der Angriff war erfolgreich! Der erste Sieg- Jap, ich spoiler im Titel. Aber das ist auch ein Moment, den man nicht am Ende verstecken sollte, sondern gleich gebührend feiern sollte. Das Projekt ist jetzt ca. 13 Monate alt und ich habe das erste Ziel erreicht! Aber es ist vielmehr als das, ich habe 50% aller Trophäen (genaue Prozentzahl gibt es dann an gewohnter Stelle) eines Rivalens erspielt. Leó, es war mir eine Ehre, dich im Projekt dabei zu haben, auch wenn es bei dir momentan etwas funkstill ist und man dich nur noch selten hier und da sieht und ich auch fast annehme, dass du hier nicht regelmäßig reinschaust, war ich dennoch froh dich dabei gehabt zu haben. Du gehörst zu den Ersten, mit denen ich hier was aus dem Forum zockte, damals noch das glorreiche Far Cry 3 im weniger glorreichen Koop Modus. Wenn ich so zurück denke, sind wir da teilweise echt ein wenig verzweifelt. Aber haben uns dennoch durchgebissen und waren dann Teampartner im Jahresprojekt 2014. Ich weiß zwar absolut nicht mehr wie wir abgeschnitten hatten, aber ich war froh drum dich als Partner zu haben Aber das klingt ja fast so, als wäre er nun ganz raus hier, ich hatte mir früher mal Gedanken dazu gemacht, wie ich das Erreichen der Ziele handhabe und bin meiner Erinnerung nach zu folgendem Entschluss gekommen: Leó bleibt regulär 4 Wochen noch im Projekt (heißt im Idealfall für zwei Updates ab heute). Er wird in der Rangliste erwähnt, unter den Spielen, wenn ich was von ihm erspiele und seine Prozente werden berechnet und auch aktualisiert und gelistet. Sollte ich in diesen 4 Wochen nicht unter die 50% fallen, so kommt Leó in die Ehrenhalle (Ha, ich wusste ich brauche irgendwann diesen zusätzlich reservierten Beitrag zu Beginn! ) mit einem gesondert geschleimten Banner und auch der Timeline der Prozentzahlen über die Dauer des Projektes. Dazu sei gesagt, dass ich mir fest vornehme, dass ich gleich die Startseite aktualisiere + Banner und allem was dazu gehört. Aber erst nach dem veröffentlichen des Updates, aber schreiben werde ich das vorher. Sollte ich also zu faul gewesen sein, dann schimpft mich direkt mal aus! So, jetzt werde ich schon fast etwas rührselig, deswegen geht es nun zum Update und die Spiele, die mich zum Sieg gegenüber Leó brachten Erspielte Trophäen: 19 (100%) Tigress +19 ; Leó +15 ; loAlex +4 Never Alone war der Beginn der Jagd (wenn man den inoffiziellen beim letzten Update vergisst) und hier war auch das Gute, dass ich Tigress damit traf. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, der Grafikstil war stimmig zum Gameplay und auch schön bis auf die Nordlichtgeister. Die waren etwas fehl am Platz, aber gut, darüber kann man bei solch einem schönen Spiel auch hinwegsehen. Den DLC habe ich mir auch gleich noch gegönnt, auch wenn Leó diesen nicht hat, so wollte ich hier unbedingt die 100% stehen haben, was ich auch in zwei Sitzungen recht fix schaffte. Gab zwar den ein oder anderen Moment, wo ich doch ungeduldig worden bin, aber dennoch, würde ich das Spiel jedem empfehlen Erspielte Trophäen: 5 Leó +5 ; Draga +5 Als nächstes sollte dann auf der PS4 Middle-Earth: Shadow of Mordor folgen und hier hatte ich auch vor die Platin zu erspielen, da Leó diese auch besitzt. Aber wie das so ist, geht ein Plan nicht immer genau so auf, wie man sich das vorstellt. Das lag hier aber nicht daran, dass mich das Spiel langweilte oder so, im Gegenteil ich habe schnell wieder rein gefunden und bin nun auch im zweiten Gebiet angekommen. So habe ich nun die Fähigkeit freigespielt, die ich zur Ankündigung damals so gut fand und hatte auch schon ordentlich Spaß damit. Aber wie das dann so ist, man steckt auf die PS3 um, spielt da ein wenig was und überlegt, spiele ich nun Mordor weiter? Dann müsstest du aufstehen und umstecken...oder! Oder du startest einfach R&C! Tja, meine Kinder, und das ist die Story, warum ich mir die R&C-Platin vor der Mordor-Platin geholt habe. Oh schon wieder n Spoiler! Erspielte Trophäen: 2 Leó +2 Rocket League spiele ich immer wieder mit nem Kollegen online und habe dort auch zwei DLC-Trophäen aus dem kostenlosen DLC erhalten. Und wie der Zufall es will, hat Leó die sogar auch! Die Platin dürfte hier demnächst auch erscheinen, habe so gut wie alles freigeschaltet (fehlen unter 20 Matches) und habe bald die km-Marke erreicht, wo der Großteil die km-Trophäe erhalten hat. Wenn diese immer noch verglitcht ist, denn 500km würden locker 50 Stunden brauchen, aber bei den meisten schaltet sich die Trophäe schon so um die 70km rum. Und da bin ich kurz davor, habe aber bei jedem Update Angst, dass es nicht mehr so ist + + "Erspielte" Trophäen: 223 (2x 3x 100%) Goldwolf +178 ; Tigress +211 ; Léo +223 ; Fumaku +223 ; loAlex +223 ; Draga +223 Oh jah, Sound Shapes, nun ist es auch in meiner Liste. Dreimal, und dabei wird es wohl auch bleiben, auch habe ich jeweils nochmal die Kampagne durchgespielt um die erste Trophäe zu erhalten und mit dem Synchen gewartet. So ist nichts davon meine schnellste Platin Und SS ist wohl auch der Hauptgrund, warum ich die 50% bei Leó nun schaffte, ansonsten hätte ich wohl sicher noch weitere 2 Wochen oder länger gebraucht. Und ich glaube, wenn ich mir die Zahlen da mal anschaue, dann sind die anderen auch gut erwischt davon Erspielte Trophäen: 18 loAlex +18 Da hatte ich mal auf einmal das unbedingte Bedürfniss mal wieder ein Guitar Hero zu spielen und natürlich musste es eins sein, dass ich noch nicht in der Liste hatte: Guitar Hero: Metallica. Schon damals sehr intensiv auf der Wii gezockt gehabt, nun auch endlich auf der PS3 und ich liebe die Songs daraus. Habe sogar extra ein Mirko nun gekauft, auch wenn noch nicht benutzt Aber Hölle, sind die Trophäen schwer. Ich habe nun 18 von 51 und rechne damit, dass ich noch ca. 7-8 alleine schaffe. Danach müsste ich einiges Online (oder im Offline-Koop...yeah, hat bestimmt jemand in der Nähe ein paar Instrumente) machen, unter anderem braucht man für eine Trophäe 8 Leute. Mal schauen, ob ich hierfür versuche Leute zu finden (zumindestens für die anderen Trophies), aber Platin wird für mich immer unerreichbar bleiben. Die Scores bei manchen Songs, die da abverlangt werden, sind einfach zu unmenschlich für mich Bin froh, dass ich mittlerweile ein paar Songs auf Profi beenden kann Und zudem fehlt mir eh auch noch ein Schlagzeug und wenn ich mich nicht irre, brauche ich sogar ne zweite Gitarre. Also genug ausreden, dass ich die Platin nie angehen werde, habe ich ja auf jedem Fall Erspielte Trophäen: 11 Goldwolf +11 Rückblickend weiß ich gerade gar nicht, warum ich genau Xeodrifter gestartet hatte. Leó hat es nicht in der Liste und ich hatte noch genug für ihn offen. Allerdings hatte ein Freund das Spiel gelobt und gesagt, dass man hier schnelle 100% erreichen kann und auch Goldwolf hatte darüber geschrieben. Deswegen dachte ich mir wohl: Why not. Allerdings gefällt mir das Spiel nicht wirklich und hat mich sehr aufgeregt. Vor allem die mehr als unfairen Checkpoints. Bin da wohl mittlerweile zu sehr verwöhnt von heutigen Spielen, aber ich bin wirklich genervt, wenn ich um die 10 Minuten einen Abschnitt wiederholen muss. Wäre das Ganze fordernd, wie beispielsweise bei einem Dark Souls, dann ok, aber es war größtenteils nur eine unfaire Stelle, die einem sterben ließ. Und dafür musste man nun nochmal den gesamten Weg nochmal machen. Durch die Ungeduld gab es natürlich dann kleine Fehler und Gesundheit gibt es leider auch kaum im Spiel, sodass man nur noch häufiger stirbt. Aber was stimmt, die 100% sind schnell erreicht, auch wenn ich die noch nicht habe. Aber nur aus dem Grund, dass ich mal die Trophys nach der Story angehen wollte, einen Planet vollkommen erkundschaftet habe und dann gestorben bin...danach war Schluss und mal sehen, wann es da weiter geht Achja, und einen lustigen Funfact dazu: In meinen Profil habe ich nun für jedem Buchstaben aus dem Alphabet ein Spiel im Profil. Nice. Erspielte Trophäen: 12 (100%) Leó +6 ; Draga +12 Mousecraft, ein kleines aber schönes Rästelspiel, indem man den Mäusen zu dem Käse führen muss. 80 Level gibt es und es müssen in jedem alle 3 Mäuse ans Ziel kommen und alle Kristallsplitter eingesammelt werden. Leider sind für mich Rätselspiel schon lange nicht mehr reizvoll, das Letzte, welches ich vollkommen aus der Freude daran spielte, sollte Quantum Conundrum gewesen sein. Kann aber gut sein, dass es doch eins dazwischen gab, welches ich doch ernsthaft anging. Jedoch hier, wie auch bei manch anderen, habe ich sofort von Beginn an einen Guide zur Seite genommen und alle Level mit Hilfe beendet. Und das nur der Trophäen wegen. Jap, ich bin ein schlechter Mensch. Erspielte Trophäen: 8 Ace +7 Die Story bei Metal Gear: Peace Walker habe ich nun so gut wie abgeschlossen, 20 Stunden stecken nun hier drin, aber nun heißt es erstmal Pause machen und auf Instant warten und dann schauen, wie wir das im Koop angehen werden. Das Spiel und die Story haben mir sehr gut Gefallen, auch wenn die Story für nem Metal Gear etwas lasch war. Es fehlten die What de Fuck-Momente und vor allem verrücktes Charakterdesign und tolle Bossgegner mit Profil. Aber empfehle es dennoch jedem, der gerne ein spaßiges Stealth-Spiel spielen mag Erspielte Trophäen: 9 Tigress +9 ; Leó +9; Draga +9 Auch mit Diablo III ging es ordentlich weiter, steht nun kurz vorm Ende des dritten Aktes Mehr gibt es hier eigentlich fast nicht zu sagen, außer, dass das Spiel auch ordentlich weiter gespielt werden wird, auch wenn ich die 50% bei Leó nun erreicht habe Erspielte Trophäen: 45 Tigress +26 ; Leó +45 ; loAlex +9 ; Draga +45 Und das habe ich heute noch schaffen wollen und zum Glück auch geschafft, die Platin in Ratchet&Clank: All 4 One. Als Dr. Nefarius hieß es hier von einem fremden Planeten zu entkommen, doch dann nebenbei diesen vor einem schrecklichen Sammler zu befreien. Mehr gibt es da fast nicht zu sagen Die Platin hat sich für mich sehr hingezogen, musste mich hier und da auch zwingen, das Spiel weiter zu machen. Letzendlich hat es doch Spaß gemacht, vor allem wenn man online mit Leuten zockt, kommen sehr witzige Situationen zu Stande. Jeden der mit Third-Person-Jump n Run was anfangen kann, der sollte da zu greifen. Wer Ratchet&Clank mag, der sowieso Das wars mit den Spielen der letzten zwei Wochen. Nur 3 davon waren nicht gegen Léo gerichtet, wobei Rocket League ja mehr oder weniger unbeabsichtigt Dennoch ein voller Erfolg aus meiner Sicht, doch schauen wir uns an, ob es in der Rangliste genauso aussieht oder ob da wieder jemand enorm viel von mir erspielt hat und Leó den eigentlich verdienten ersten Platz wegnimmt. Man, ich spreche hier ja fast davon, als könntet ihr das großartig freiwillig beeinflussen Macht euch auf große Zahlen gefasst Platz 8: Instant, mit 1 Trophäe! Yay, er hat Peace Walker weiter gespielt! Platz 7: Ace, mit 9 Trophäen! Der Preis dafür, dass er Sound Shapes nicht im Profil hat. Noch nicht, den mit 0 Trophäen ist es nun bei dir gelistet, da hat wohl jemand was vor Platz 6: Goldwolf, mit 208 Trophäen! Und da kommen die großen Zahlen! Goldwolf fehlt zwar eine Sound Shapes Version, aber durch seine erspielten Trophäen kommt er dennoch über die 200 Marke! Nice! Platz 5: Fumaku, mit 223 Trophäen! Hier spielte lediglich Sound Shapes allein mit rein. Nichts anderes sonst Platz 4: loAlex, mit 257 Trophäen! Yay, das freut mich auch enorm, auch wenn hier fast nur wieder SS Schuld ist . Aber auch Metallica immerhin Platz 3: Tigress, mit 265 Trophäen! Ach, ich fang langsam an es zu lieben, dass ich SS gemacht habe. Dieser schöne Fortschritt =) Platz 2: Dragarock, mit 294 Trophäen! Yuhu ^.^ Platz 1: Leó, mit 309 Trophäen! Ganze 300 Trophäen und damit verdient erster Platz! Ich habs geschafft ^.^ Und hier die neuen Prozente: xInstantHook Ich besitze 490 von seinen 1384 Trophäen, das macht 35.40% Das macht ein Plus von 0,04% RotWolf_1323 Ich besitze 378 von seinen 1018 Trophäen, das macht 37.13% Das macht ein Plus von 18,03% Fumaku Ich besitze 1734 von seinen 4748 Trophäen, das macht 36.52% Das macht ein Plus von 4,47% Vainblood Ich besitze 2062 von ihren 14745 Trophäen, das macht 13.98% Das macht ein Plus von 1,68% lasthero1993 Ich besitze 1409 von seinen 2736 Trophäen, das macht 51.50% Das macht ein Plus von 11,15% Ace100ace200 Ich besitze 1925 von seinen 7361 Trophäen, das macht 26.15% Das macht ein Plus von 0,05% LoAlexandria Ich besitze 2023 von seinen 11164 Trophäen, das macht 18.12% Das macht ein Plus von 2,27% Dragarock Ich besitze 3765 von seinen 27612 Trophäen, das macht 13.64% Das macht ein Plus von 0,93% Oh, boy, was für Werte und was alles so erreicht worden ist ^.^ Unter anderem, endlich weg von den 12% bei Draga, das freut mich sehr Aber ich glaube solch einen Sprung wird es nie mehr geben, vor allem nicht so ein flächendeckenden. Sowas wie Sound Shapes bleibt da wohl einmalig Aber auch cool, die ersten 3 nun alle im 30%-Bereich und damit potenzielle Ziele. Wobei die fast 14% bei Vainblood, auch sehr verlockend, da ne 15 raus zu machen oder bei loAlex sogar ne 20. Oder auch Ace auf den 30%-Bereich bringen Ach Mensch, so vieles offen, aber nun geht es wieder zum alten: ich lege mir die Spiele nicht mehr für ein Ziel zurecht, sondern spiele das, worauf ich gerade Lust habe und sich gut fürs Projekt einbindet. Was ich in Zukunft aber verhindern will, ist das spielen von Spielen, die mir fürs Projekt gar nichts bringen. Kann ich aber nicht immer versprechen, zumindestens im Koop-Bereich nicht, ansonsten werde ich mein bestes diesbezüglich versuchen Und wer weiß, wann dann der nächste Angriff statt findet, bin erstmal mehr als glücklich, dass ich Leó geschafft habe Achja, und Startseite ist nicht zu 100% aktualisiert, die Banner mache ich morgen, für heute reicht es mir Die Ruhmeshalle steht schon, wird aber noch verfeinert und ob ich die Nebenziele so behalte, weiß ich noch nicht, kann sein, dass sich da noch was ordentlich ändert. Was ihr aber jetzt schon einsehen könnt, ist den Verlauf eurer Prozente. In dem Spoiler unter eurem Banner seht ihr wie ihr zu Beginn des Projektes standet und wie sich das Ganze dann so entwickelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Na logo les ich hier mit du alter Kirchgänger (far cry 3) Das war absehbar das du mich kriegst...und so wie gas gegeben hast herzlichen glückwunsch dazu :-D hmm das heisst müsste ich jetzt die nächsten 4 wochen wieder viel spiele spielen die du nicht hast...sonst gehör ich ja schon zum alten eisen und verstaube in der ehrenhalle :-D Auf jedenfall wär ich auch mal dabei bei ner diablo runde....die letzten gefühlten 10male als ich zocken wollte schmiss ich diablo an...aber nach 20 min war schluss weil es alleine nicht annäherend soviel freude macht :-D oder mal ein battle bei rocket league gefälligst?? Also nochmal gratulation dazu...und mal schauen ob ich es in den 4 wochen noch schaffe...denke zwar nicht weil ich auch noch in den urlaub fahre :-) Man sieht sich oder hört sich mal wieder im koop hoffentlich Achja du hast meinen namen glaub ich nur einmal richtig geschrieben...es heisst LÉO NICHT LEÒ ODER LEÓ aber wirst du wohl nie lernen :-D Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 So ein regelmäßiges Update ist man ja sonst nicht gewöhnt, freue mich da sehr, öfter von dir lesen zu können ! Natürlich gw zu den ganzen Erfolgen, sind ja rein von der Masse mehr als ordentlich ^^. Ob ich jemals bei Sound Shape noch die Vita Version hole, weiß ich gar nicht, die Vita ansich, geht immer mehr in den hintergrund, wird teilweiße total unattraktiv, wobei da dort einige schöne Trophäen noch zu holen wären, das ganze Tell Zeug zum Beispiel ... Tja, Xeodrifter, meckerst mir da etwas zu viel rum, hast wohl gedacht, es wäre ein reiner Selbstläufer ^^. Wobei ich zugeben muss, ich dachte das auch :'> u musste mich dann doch etwas anstrengen, wenn du Fumaku als den Freund meinst, dann weiste auch, wer ihm Xeo empfohlen hatte ^^ Never Alone werde ich auch bald spielen, da schleime ich dann. Ansonsten bin ich etwas verstimmt, weil ich dachte schon, das ich trotzdem auf Platz 1 wieder bin aber gegen Sound Shape kann man einfach ncihts machen. ICh schaute jetzt auch mal in dein Profil, soviel muss ich da gar nicht für meine Memoria machen, da kommen eh erstmal genug Spiele auf normalen Weg, wo wir die Prozente hoch treiben können (aber danach, freue mich schon gezielt etwas von dir angehen zu können, sind ein paar PErlen dabei hehe) grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Na logo les ich hier mit du alter Kirchgänger (far cry 3) Das war absehbar das du mich kriegst...und so wie gas gegeben hast herzlichen glückwunsch dazu :-D hmm das heisst müsste ich jetzt die nächsten 4 wochen wieder viel spiele spielen die du nicht hast...sonst gehör ich ja schon zum alten eisen und verstaube in der ehrenhalle :-D Auf jedenfall wär ich auch mal dabei bei ner diablo runde....die letzten gefühlten 10male als ich zocken wollte schmiss ich diablo an...aber nach 20 min war schluss weil es alleine nicht annäherend soviel freude macht :-D oder mal ein battle bei rocket league gefälligst?? Also nochmal gratulation dazu...und mal schauen ob ich es in den 4 wochen noch schaffe...denke zwar nicht weil ich auch noch in den urlaub fahre :-) Man sieht sich oder hört sich mal wieder im koop hoffentlich Achja du hast meinen namen glaub ich nur einmal richtig geschrieben...es heisst LÉO NICHT LEÒ ODER LEÓ aber wirst du wohl nie lernen :-D Greetz Yay, bist ja doch noch da Wäre echt super und vor allem würde mich total unvorbereitet treffen, wenn du nun extra abgehen würdest und wieder unter die 50% fallen würdest Klar gönnen gerne Diablo zusammen zocken oder ne Runde Rocket League, am besten Anfang Oktober, bin zwar diese Woche noch zuhause, aber nur noch 2 Tage, dann bin ich mal wieder für ne Woche weg Danke und ansonsten genieß deinen Urlaub Oh man, ich habe jedes mal, wenn ich deinen Namen schreibe, im Kopf, dass ich den schonmal verkehrt schrieb und ich bloß drauf achten sollte, den richtig zu schreiben Und ich war mir auch jedes mal sicher, dass Leó richtig ist, aber das ich mir das nicht so ganz merken kann, liegt wohl an meiner Abneigung gegen diese Apostroph-Vicher dank des Spanisch-Unterrichtes. Dort konnte ich mir die richtige Position auch nie merken So ein regelmäßiges Update ist man ja sonst nicht gewöhnt, freue mich da sehr, öfter von dir lesen zu können ! Natürlich gw zu den ganzen Erfolgen, sind ja rein von der Masse mehr als ordentlich ^^. Ob ich jemals bei Sound Shape noch die Vita Version hole, weiß ich gar nicht, die Vita ansich, geht immer mehr in den hintergrund, wird teilweiße total unattraktiv, wobei da dort einige schöne Trophäen noch zu holen wären, das ganze Tell Zeug zum Beispiel ... Tja, Xeodrifter, meckerst mir da etwas zu viel rum, hast wohl gedacht, es wäre ein reiner Selbstläufer ^^. Wobei ich zugeben muss, ich dachte das auch :'> u musste mich dann doch etwas anstrengen, wenn du Fumaku als den Freund meinst, dann weiste auch, wer ihm Xeo empfohlen hatte ^^ Never Alone werde ich auch bald spielen, da schleime ich dann. Ansonsten bin ich etwas verstimmt, weil ich dachte schon, das ich trotzdem auf Platz 1 wieder bin aber gegen Sound Shape kann man einfach ncihts machen. ICh schaute jetzt auch mal in dein Profil, soviel muss ich da gar nicht für meine Memoria machen, da kommen eh erstmal genug Spiele auf normalen Weg, wo wir die Prozente hoch treiben können (aber danach, freue mich schon gezielt etwas von dir angehen zu können, sind ein paar PErlen dabei hehe) grüße Jah, was die regelmäßigkeit betrifft, versuche ich mich echt zu bessern Zudem war ich mega motiviert das Update zu schreiben, da ich endlich ein Ziel abhaken konnte Danke, danke Kom schon, die Vita darf man nicht einfach so rumliegen lassen Aber wobei, eigentlich haste schon fast genug erstmal in deinem Profil zum zocken Haha, jah, bei Xeodrifter war ich vielleicht noch ein wenig salty Muss mich aber nochmal dahinter setzen, sehe sogar, dass die Vita ne eigene Version hat. Vielleicht gehe ich das da nochmal an, weil eigentlich ist es ja ganz nett...eigentlich^^ Tja, kannst dir halt nicht jedes mal den ersten Platz sichern Aber auch so geht es bei dir ja ordentlich mit den Prozenten hoch^^ Hätte ich damals die Telltale Sammlung für die PS4 doch gekauft gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Erst mal Glückwünsche zu deinen Erfolgen, die sich wirklich sehen lassen können. Ziemlich Beachtliche Leistung und nicht nur wegen Sound Shapes. Und damit auch gleich ein Übergang zu Sound Shapes. Sag mal, hast du dich da Trophäenmäßig verzählt? Ich meine, 3x 89 Trophäen macht bei mir sage und schreibe 267 Trophäen. Du aber hast sie da mit 223 Trophäen vermerkt. Was ich auch nicht verstehe, 2x Platin, aber 3x 100%. Selbst ich hatte mit meinen unfertigen Versionen, weiß ja nicht, ob da das aktuelle von den zwei Versionen die ich am WE gespielt hatte, schon mit reinfloss, mehr als die 211 Trophäen, die du mir berechnest. Ansonsten hast du mich diesmal auch ordentlich erwischt. Da kam ja doch einiges zusammen, was sich auch in meinem Profil befindet. Aber knapp 15% sind immer noch ein langer Weg bis 50%. Aber Léo geschafft. Einer weniger. Und Léo wird jetzt nicht so viel spielen, dass er wieder unter die 50% fällt. Wenn du jetzt erst mal wieder spielst, wie du lustig bist, bin ich gespannt, wann der Angriff auf die nächste Person stattfindet. Nur nicht allzu lange trödeln. Die spielen auch alle. Wobei nächste mögliche Kandidaten wären Instant, Wölfchen und Fumaku. Und wenn Wölfchen dir sogar entgegen kommt, könnte er praktisch der nächste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Erst mal Glückwünsche zu deinen Erfolgen, die sich wirklich sehen lassen können. Ziemlich Beachtliche Leistung und nicht nur wegen Sound Shapes.Und damit auch gleich ein Übergang zu Sound Shapes. Sag mal, hast du dich da Trophäenmäßig verzählt? Ich meine, 3x 89 Trophäen macht bei mir sage und schreibe 267 Trophäen. Du aber hast sie da mit 223 Trophäen vermerkt. Was ich auch nicht verstehe, 2x Platin, aber 3x 100%. Selbst ich hatte mit meinen unfertigen Versionen, weiß ja nicht, ob da das aktuelle von den zwei Versionen die ich am WE gespielt hatte, schon mit reinfloss, mehr als die 211 Trophäen, die du mir berechnest. Ansonsten hast du mich diesmal auch ordentlich erwischt. Da kam ja doch einiges zusammen, was sich auch in meinem Profil befindet. Aber knapp 15% sind immer noch ein langer Weg bis 50%. Aber Léo geschafft. Einer weniger. Und Léo wird jetzt nicht so viel spielen, dass er wieder unter die 50% fällt. Wenn du jetzt erst mal wieder spielst, wie du lustig bist, bin ich gespannt, wann der Angriff auf die nächste Person stattfindet. Nur nicht allzu lange trödeln. Die spielen auch alle. Wobei nächste mögliche Kandidaten wären Instant, Wölfchen und Fumaku. Und wenn Wölfchen dir sogar entgegen kommt, könnte er praktisch der nächste sein. Sehr schlecht, wenn man zuviel mit dem Handy hier unterwegs ist und brav sich die Kommentare durchliest und zu spät merkt, dass man das antworten vollkommen außer acht lässt Danke für die Glückwünsche, jap, war wohl wieder mal ne schön motivierte Power-Woche bei mir Die Verwirrung wollte ich eigentlich textlich beim nachzählen verhindern, indem ich das im Text schreibe. Habe ich aber tatsächlich vergessen^^ Das liegt daran, dass ich bereits die Platin der Vita Version früher erspielt hatte und diese ja auch bereits im Update davor rein kam. Deswegen diese komische Schreibweise mit 2x Platin und 3x 100%, da bei der Vita-Version die 100% noch fehlten. Die Zahlen sollten so alle stimmen, auch deine neu erspielten Trophäen sollten da drin gewesen sein, da hatte ich extra drauf geachtet Jah, aber 15% sind schonmal 15%! Und demnächst will ich mit einer Spielereihe beginnen, die du auch erst "kürzlich" gespielt hast: der Mass Effekt Reihe. Aber mal schauen, ob ich so eisern sein kann wie du und direkt mehrere Teile spiele oder eher erstmal nur einen^^ Dennoch sind die 50% immer noch sehr hoch bei euch großen 3 angesetzt und ob ich diese jemals erreichen, werde ist sehr fraglich Instant habe ich wirklich ein wenig als nächstes Opfer im Auge, das Gute ist ja, dass er momentan wenig spielt und es sich meist bei uns überschneidet (Bioshock 2 und Metal Gear Peace Walker da zuletzt). Demnächst kommt dann bei mir mal Bioshock Infinite und Metal Gear Revengeance und wenn das nicht reicht, habe ich ja noch ein wenig was in Ninja Gaiden 3 offen Also Instant, mach dich auf was gefasst, aber wie oben gesagt, demnächst kommt erstmal die Mass Effect Reihe, bzw. Teil 1 dran Und jah, "Wölfchen" kommt mir auch brav entgegen, mensch wenn ich so schaue, brauche ich bald neue "Opfer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.