Venom-82 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gibt es Probleme wenn man trophies offline erspielt? Weil man kann ja net mal anschauen welche man erspielt hat wenn man offline ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nein keine Probleme. Die Tropähen bekommste trotzdem. Du kannst die Liste halt nur nicht sehen. Verstehe eh nicht was sich Sony dabei gedacht hat Bei der PS3 konnte man seine Trophäen immer anschauen auch Offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nein keine Probleme. Die Tropähen bekommste trotzdem. Du kannst die Liste halt nur nicht sehen.Verstehe eh nicht was sich Sony dabei gedacht hat Bei der PS3 konnte man seine Trophäen immer anschauen auch Offline. Normalerweise soll der Spieler so gezwungen werden online zu bleiben, aber was ist, wenn er das nicht kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wenn man die nur online schauen kann, sollte Sony wenigstens eine Sortierfunktion einbauen. Keinen Bock immer alle Trohies zu sehen. Auf der PS4 will ich nur PS4 Trophies sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das stört mich auch sehr an der ps4, das man die Trophies nicht offline sehen und sortieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 nicht nur das gibt es auch ne Möglichkeit Downloadspiele zu spielen die man gekauft hat offline zu spielen? Kann nur die Ps+ Titel nutzen, alle anderen die ich gekauft hab auf der PS4 ( Transistor, Oddworld N´Tasty , Sound Shapes, Swapper usw. ) funzen nicht, da brauch ich immer so eine dusselige Lizenz, während Resogun z.b. funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Always On - da hat Microsoft das also heimlich doch noch eingebaut Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das stört mich auch sehr an der ps4, das man die Trophies nicht offline sehen und sortieren kann Vor allem war das ganz am Anfang möglich. Aber seit dem ersten Firmware Update ist die Funktion verschwunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 nicht nur das gibt es auch ne Möglichkeit Downloadspiele zu spielen die man gekauft hat offline zu spielen?Kann nur die Ps+ Titel nutzen, alle anderen die ich gekauft hab auf der PS4 ( Transistor, Oddworld N´Tasty , Sound Shapes, Swapper usw. ) funzen nicht, da brauch ich immer so eine dusselige Lizenz, während Resogun z.b. funzt. Hast du deine PS4 schon als primäre Konsole aktiviert ? Damit sollten die Spiele auch offline spielbar sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hast du deine PS4 schon als primäre Konsole aktiviert ?Damit sollten die Spiele auch offline spielbar sein ! Danke für den Hinweis ^^, wusst ich net dass es davon abhängig ist. Gut zu wissen. Hab es mal aktiviert und es funzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Always On - da hat Microsoft das also heimlich doch noch eingebaut Gesendet mit Tapatalk Du meinst wohl Sony Microsoft machen xboxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Du meinst wohl Sony Microsoft machen xboxen War schon genau so gemeint wie es da steht Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.