Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline trophies !!!

Venom-82

Recommended Posts

Geschrieben

Nein keine Probleme. Die Tropähen bekommste trotzdem. Du kannst die Liste halt nur nicht sehen.

Verstehe eh nicht was sich Sony dabei gedacht hat :dozey:

Bei der PS3 konnte man seine Trophäen immer anschauen auch Offline.

Geschrieben
Nein keine Probleme. Die Tropähen bekommste trotzdem. Du kannst die Liste halt nur nicht sehen.

Verstehe eh nicht was sich Sony dabei gedacht hat :dozey:

Bei der PS3 konnte man seine Trophäen immer anschauen auch Offline.

Normalerweise soll der Spieler so gezwungen werden online zu bleiben, aber was ist, wenn er das nicht kann? :biggrin5:

Geschrieben

nicht nur das gibt es auch ne Möglichkeit Downloadspiele zu spielen die man gekauft hat offline zu spielen?

Kann nur die Ps+ Titel nutzen, alle anderen die ich gekauft hab auf der PS4 ( Transistor, Oddworld N´Tasty , Sound Shapes, Swapper usw. ) funzen nicht, da brauch ich immer so eine dusselige Lizenz, während Resogun z.b. funzt.

Geschrieben
Das stört mich auch sehr an der ps4, das man die Trophies nicht offline sehen und sortieren kann :(

Vor allem war das ganz am Anfang möglich.

Aber seit dem ersten Firmware Update ist die Funktion verschwunden :emot-raise:

Geschrieben
nicht nur das gibt es auch ne Möglichkeit Downloadspiele zu spielen die man gekauft hat offline zu spielen?

Kann nur die Ps+ Titel nutzen, alle anderen die ich gekauft hab auf der PS4 ( Transistor, Oddworld N´Tasty , Sound Shapes, Swapper usw. ) funzen nicht, da brauch ich immer so eine dusselige Lizenz, während Resogun z.b. funzt.

Hast du deine PS4 schon als primäre Konsole aktiviert ?

Damit sollten die Spiele auch offline spielbar sein !

Geschrieben
Hast du deine PS4 schon als primäre Konsole aktiviert ?

Damit sollten die Spiele auch offline spielbar sein !

Danke für den Hinweis ^^, wusst ich net dass es davon abhängig ist. Gut zu wissen. Hab es mal aktiviert und es funzt .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...