Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 3 Patch 2.1

Recommended Posts

Geschrieben
Also verstehe ich das richtig patch 2.1 kommt nur auf PS4? Hab die PS3 Version und naja wenn es wirklich so ist das auf PS3 keine Patches kommen dann fühle ich mich leicht verarscht!:mad1:

Jup, ist wirklich so und ich kann dich voll und ganz verstehen.

Im Internet steht, das Blizzard nur PS4 und Xbox ONE mit Patches unterstützt, da die PS3 und Xbox360 zu unterschiedlich in der programmierung seien.

Naja kann man eben nicht ändern, man kann nur hoffen das Blizzard sich doch noch iwie durchringt den Patch zu bringen.

Geschrieben
hat schon mal jmd so nen portal von nem schatzgoblin bekommen? wenn ja, was erwartet einen? :)

Ja wir hatten gestern das Glück :). Der Dämonenjäger meiner Tochter trägt den alten Flechtring aus der PS3-Version und da tauchen ziemlich häufig Schatzgoblins auf...und einer hinterliess jetzt auch das Portal.

Man landet in einem kleinen Dungeon, findet recht viel Gold, es gibt Gegner zu bekämpfen und am Ende wartet ein Bosskampf. Der Boss war für uns nicht so schnell zu besiegen, aber es hat dann doch geklappt. Zur Belohnung gab es eine riesige Schatztruhe und für uns beide waren je 4 Legendäre Items drin (wir spielten auf Qual I).

Was uns aber am meisten erstaunte, war, dass es keinen Ausgang aus dem Dungeon gibt und man zwangsläufig das "Stadtportal" nutzen muss.

Geschrieben

Also ich hatte zwei verschiedene Portale nach einem Goblin. Einmal das "Reich der Schätze" und jetzt kommt es....ich habe gedacht ich bin im Falschen Film :D

"Bad Funkelstein" (oder so ähnlich)...Wenn das nicht mal eine abgefahrene Idee von Blizzard ist. Plötzlich ist man in einer QUIETSCHBUNTEN Comicwelt. Gegner sind Filli-Pferde, Pilze usw.......

....beim ersten mal habe ich noch gedacht die Pilze vom Abendbrot hätten Halugene Nebenwirkungen aber mittlerweile habe ich dieses Portal zum 2. mal gehabt....tststststs

Geschrieben
Also ich hatte zwei verschiedene Portale nach einem Goblin. Einmal das "Reich der Schätze" und jetzt kommt es....ich habe gedacht ich bin im Falschen Film :D

"Bad Funkelstein" (oder so ähnlich)...Wenn das nicht mal eine abgefahrene Idee von Blizzard ist. Plötzlich ist man in einer QUIETSCHBUNTEN Comicwelt. Gegner sind Filli-Pferde, Pilze usw.......

....beim ersten mal habe ich noch gedacht die Pilze vom Abendbrot hätten Halugene Nebenwirkungen aber mittlerweile habe ich dieses Portal zum 2. mal gehabt....tststststs

Ist das das Ponylevel aus dem "alten" Diablo III? Gibt es in RoS eigentlich wieder einen Hirtenstab?

Ich habe meinen Infernalen Hirtenstab noch aus der PS3-Version und damit konnte ich auch in RoS auf der PS4 in den Ponylevel.

Geschrieben
Ist das das Ponylevel aus dem "alten" Diablo III? Gibt es in RoS eigentlich wieder einen Hirtenstab?

Ich habe meinen Infernalen Hirtenstab noch aus der PS3-Version und damit konnte ich auch in RoS auf der PS4 in den Ponylevel.

Keine Ahnung, ob es wieder den Hirtenstab gibt. Ich habe ihn bisher auf jeden Fall niht bekommen.

Und ja, manche Goblins hinterlassen ein Portal in das "alte" Ponylevel.

Geschrieben

Nach dem ich gestern so gut wie den ganzen Abend gezockt habe ist mir etwas negatives aufgefallen :

Seit dem Patch klappt das mit den Portalen nicht mehr so richtig. Wenn ich in nem Dungeon bin und dann mit :sr: in die Stadt porte um mich zb zu reparieren und dann das offene Portal benutzen möchte komme ich seit dem Patch in 9/10 Fällen am Anfang des Dungeons wieder raus und nicht in der Mitte irgendwo wo ich das Portal aufgemacht habe.

Des weiteren kann ich über die Fahne ebenfalls in 9/10 Fällen nicht zu den Mitspielern porten. Es passiert einfach nichts egal wie oft ich X drücke.

Habt ihr das auch ? :cry2:

Geschrieben

Jepp, die Version scheint sehr buggy zu sein. Neben den Sachen, die du beschrieben hast sind mir noch folgendes aufgefallen:

Mönch bleibt einfach mal hängen und lässt sich nicht mehr bewegen. Mehrere von meinen Freunden hatten das auch schon öfter und können dies bestätigen.

Die meisten Kommentare, die die Charaktere von sich gegeben haben fehlen bei dem Patch. Sagen nur noch was wenn die primärressource nicht mehr ausreicht für nen Angriff.

Aber dass man seinen Kumpels öfter über deren flaggen nicht joinen kann nervt am meisten

Geschrieben
Jepp, die Version scheint sehr buggy zu sein. Neben den Sachen, die du beschrieben hast sind mir noch folgendes aufgefallen:

Mönch bleibt einfach mal hängen und lässt sich nicht mehr bewegen. Mehrere von meinen Freunden hatten das auch schon öfter und können dies bestätigen.

Die meisten Kommentare, die die Charaktere von sich gegeben haben fehlen bei dem Patch. Sagen nur noch was wenn die primärressource nicht mehr ausreicht für nen Angriff.

Aber dass man seinen Kumpels öfter über deren flaggen nicht joinen kann nervt am meisten

Tja das kommt halt davon, wenn Blizzard sich nicht die nötige Zeit nimmt und einen sehr nahen Patch-Release für PS4 und ONE einhalten will.

Hätte Blizz sich lieber Zeit gelassen, so wie sie es eigentlich immer machen und den Patch erst im November/Dezember releasen sollen.

Lieber warten und dann keine Bugs als alles sofort haben wollen und Junkfood mäßig runterschlingen.....;)

Anscheinend eine Tugend die längst vergessen wurde ab der PS3 Ära....:dozey:

Offtopic :

Falls jemand auch die PC-Version besitzt und noch einen Clan sucht, der kann gerne zu LaD - Like a Dragon kommen !

Wenn PS4'ler und ONE'ler zusammen mit den PC'ler zocken können, sind diese auch gerne willkommen.^^

Geschrieben

Meine Zauberin kommentiert die Kämpfe nicht mehr! Auch beim Levelaustieg sagt sie nix mehr...

Normalerweise kommt ein "Jetzt bin ich noch besser" oder so....

Das einzige was kommentiert wird, ist, wenn die Ressource leer ist oder ein Cooldown noch nicht beendet ist. Und ja, in den Soundoptionen ist die "Sprache" auf 100%

Und die Begleiter sagen auch nix mehr! Was soll das?

Wenn man sich in die Stadt portet, wird auch nichts mehr gesagt?!

Ist das nur nur bei mir so, oder habt ihr das auch? Ist das ein Bug? Oder von Blizzard gewollt(kann ich mir nicht vorstellen)?

Geschrieben

Was echt? Hmmm, habe das Spiel jetzt mal neu installiert und den Patch neu geladen. Aber meine Begleiter bleiben nach wie vor stumm. Auch mein Charackter ist stumm. Normalerweise wenn Elite Gegner kommen und/oder die down, wird das kommentiert. Vom Begeleiter oder vom Helden selbst.

Hast du die PS3 Version oder die PS4 Version?

Geschrieben
@Gipetto, bei mir ist es das gleiche,bei mir sagt weder der Begleiter noch der Char ein mucks...keine Ahnung woran es liegt.

Echt seltsam. Mir kommt es so vor als wollte Blizzard dies als neues Feature reinpatchen, und vergassen, die Option dazu zu hinterlegen(quasi zum ein/ausschalten der Kampfkommentare). Wäre so gesehen, ganz OK!

Ohne Kommentare der Begleiter oder des Helden geht irgendwie die ganze Atmospähre ein bischen weg. Die Meldungen des Schufts, die allerdings immer wieder ein Lacher wert sind, gehen mir voll ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...