Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 3 Patch 2.1

Recommended Posts

Mich würde mal interessieren wie so die PS3 Besitzer von D3 : Reaper of Souls denken, das es den Patch 2.1,

laut einigen Quellen und die offizielle Aussage von Blizzard, niemals für die PS3 geben wird ?

Weil ich bin da auch etwas enttäuscht, da die Argumente und Gründe einfach nur zu Dünn sind, die PS3 ist zwar anders zu Programmieren und so,

aber dann dauert der Patch in meinen Augen halt 1-2 Monate länger, hauptsache er kommt.

Das man gleich der PS3 den wichtigen 2.1 Patch verwehrt, ist einfach nur gelinde gesagt scheiße....:frown:

Und mir braucht keiner zu kommen mit :

Hätteste dich vorher informiert, es war bekannt und bla bla bla.

Mich würde mal interessieren wie so die PS3 Besitzer von D3 : Reaper of Souls denken, das es den Patch 2.1,

laut einigen Quellen und die offizielle Aussage von Blizzard, niemals für die PS3 geben wird ?

(...)

Und mir braucht keiner zu kommen mit :

Hätteste dich vorher informiert, es war bekannt und bla bla bla.

Das habe ich, daher wusste ich es und ganz ehrlich: Für meine (!) Spielweise finde ich das sogar perfekt so! :biggrin5:

Grund: Ich kann es jetzt in aller Ruhe auf der PS3 (mit den Chars von D3) durchzocken, ohne mich zurück halten zu müssen, weil ich auf den Content Patch warte, denn ich weiß ja eh, dass er nicht kommen wird.

Nachdem ich es durchgezockt habe (= Platin, nach 500 Abenteuern und 6*Lvl70 ist auch erstmal gut ;)), werde ich meine Chars auf die PS4 übertragen. Finde klasse, dass das geht!

Weiterspielen werde ich erst dann, wenn 2.1 dafür raus ist. So kann ich auch noch mit dem Kauf warten und bekomme zwei D3 UEE Versionen günstiger, als wenn ich mir die PS4 Version zum Release gekauft hätte:

PS3 (halber PS4 Preis, muss man auch bedenken!) - Verkauf PS3 + gebrauchte PS4 Version = Perfekt & 2*Platin! :cool2:

Oh man so was blödes, aber ich werde mir (noch) nicht die 4er kaufen auch wenn ich dann 3 Fach Platin haben könnte... Das ist mir der Patch dann doch nicht werde, finde das irgendwo auch schade das die 3er Besitzer benachteiligt werden.

Tja so wie es momentan ausschaut ist es leider Fakt !:mad1:

Ich werde mir auch keine PS4 anschaffen nur wegen D3:RoS.

Dafür bietet mir die PS4 noch zu wenig und es kommt wahrscheinlich bald eh wieder ein neueres Modell auf den Markt.;)

Bei mir wird grad ein 400MB Update geladen. Ich hoffe mal, dass es sich um den 2.1 Patch handelt :smile:

und war er es? Konnte noch nicht testen bzw. laden.

Edit: Habe gerade geladen. Scheint schon der Patch zu sein, auf PS4 ist es aber 1.04.

Hier mal die Änderungen:

- Große nephalemportale sind eine besondere Form zeitbegrenzer Nephalemportale, die Spielern eine neue Herausforderung und legendäre Edelsteine als Belohnung bieten.

- Legendäre Edelsteine ermöglichen die Anpassung von Ausrüstung mit bestimmten Eigenschaften.

- Der Pfuhl ist eine in Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen verfügbare neue Umgebung.

- Das Reich der Schätze ist ein neues Gebiet, zu dem Helden nach dem Bezwingen eines Schatzgoblins gelegentlich Zutritt erhalten

- Ramaladnis Gabe ist ein zufällig fallen gelassener Gegenstand, der eine beliebige Waffe ohne Sockel um einen Edelsteinsockel erweitert.

Quelle: Update Informationen auf PS4.

Mich würde u.a. noch interessieren, ob es jetzt das Höllenfeueramulett gibt

und war er es? Konnte noch nicht testen bzw. laden.

Edit: Habe gerade geladen. Scheint schon der Patch zu sein, auf PS4 ist es aber 1.04.

Hier mal die Änderungen:

- Große nephalemportale sind eine besondere Form zeitbegrenzer Nephalemportale, die Spielern eine neue Herausforderung und legendäre Edelsteine als Belohnung bieten.

- Legendäre Edelsteine ermöglichen die Anpassung von Ausrüstung mit bestimmten Eigenschaften.

- Der Pfuhl ist eine in Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen verfügbare neue Umgebung.

- Das Reich der Schätze ist ein neues Gebiet, zu dem Helden nach dem Bezwingen eines Schatzgoblins gelegentlich Zutritt erhalten

- Ramaladnis Gabe ist ein zufällig fallen gelassener Gegenstand, der eine beliebige Waffe ohne Sockel um einen Edelsteinsockel erweitert.

Quelle: Update Informationen auf PS4.

Jop, ist der 2.1er... irgendwie konnte ich gleich eine Schwierigkeitsstufe hochgehen, fast zwei.... Für meinen Char / meine Skillung wohl recht angenehme Änderungen

Endlich patch da. Gleich ma neue set farmen und testen q6 wird jetzt richtig abgefarmt. Leg. Edelsteine pimpen endlich mal wieder arbeit in diablo. Hoffe auch das mal die mod waffen mal bald weg machen normal online im sc macht so kein fun. Mein hc char weiter machen q6 barb sollte besser life reg jetzt haben freu freu.

Hab eine blöde Frage. Bekomme eine Meldung von wegen ihre Speicher Daten stammen aus einer älteren Version. Wen sie fortfahren werden diese Daten unbrauchbar , sobald das Update entfernt wird.

Kann ich nun meine chars nicht mehr weiter spielen wenn ich das bestätige?

Hab eine blöde Frage. Bekomme eine Meldung von wegen ihre Speicher Daten stammen aus einer älteren Version. Wen sie fortfahren werden diese Daten unbrauchbar , sobald das Update entfernt wird.

Kann ich nun meine chars nicht mehr weiter spielen wenn ich das bestätige?

Kurz und knapp : doch.

Das bedeutet nur das wenn du mal die Spieldaten ( nicht Speicherdaten ! ) löschst, kannst du dein Charakter erst wieder benutzen, wenn du dein Diablo 3: RoS auf den aktuellsten Stand gebracht hast.

Das heist also unterm Strich, dein Charakter funktioniert nicht mehr, wenn du jetzt eine niedrigere Version auf deiner Playsi hast als jetzt zu dem Zeitpunkt als die Meldung auftauchte.

Kannst also beruhigt *bestätigen*. :smile:

Hallo,

habs auch im battle net forum gepostet:

Meine Zauberin kommentiert die Kämpfe nicht mehr! Auch beim Levelaustieg sagt sie nix mehr...

Normalerweise kommt ein "Jetzt bin ich noch besser" oder so....

Das einzige was kommentiert wird, ist, wenn die Ressource leer ist oder ein Cooldown noch nicht beendet ist. Und ja, in den Soundoptionen ist die "Sprache" auf 100%

Und die Begleiter sagen auch nix mehr! Was soll das?

Wenn man sich in die Stadt portet, wird auch nichts mehr gesagt?!

Ist das bei Euch auch so?

lg pete

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...