Emeral Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Nein, es wurde auch noch nicht offiziell bekanntgegeben. Bin aber ebenfalls darauf gespannt, wie die Portierung dann aussehen wird und wie allgemein die Zukunft aussehen wird. Also der Patch Support für die PS4/ One steht ja nun fest, aber das Problem mit den Dupern/ Hackern wurde noch nicht aufgegriffen. Des Weiteren bin ich auch gespannt ob Inhalte wie Seasons und Ranglisten zu uns kommen.
Damned_Shores Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ranglisten können sie sich gleich sparen dank der gehackten Waffen. Braucht dann kein Mensch.
GamekingDE Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Ranglisten können sie sich gleich sparen dank der gehackten Waffen. Braucht dann kein Mensch. Waffen jetzt auch? Ich dachte es gibt nur den Ring..
Liberty-Playerr Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Waffen jetzt auch? Ich dachte es gibt nur den Ring.. Jap, waffen auch -.- hab heut eine zugeworfen bekommen mit 98% angriffsgeschwindigkeit... naja immerhin is dafür n feuerschwefel (oder wie das heisst) rausgekommen beim verwerten
Black_Daidalion Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Jap, waffen auch -.- hab heut eine zugeworfen bekommen mit 98% angriffsgeschwindigkeit... naja immerhin is dafür n feuerschwefel (oder wie das heisst) rausgekommen beim verwerten Jo hab auch schon einen gesehen, der lief rum mit "Profesional Russians Fast Sword":facepalm:. 26.500 Dps auf der Waffe und 14.2mio dps insgesamt.
Damned_Shores Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Gibt's mittlerweile ein Zeitfenster wann die PS4 mit dem Patch versorgt wird?
Black_Daidalion Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Gibt's mittlerweile ein Zeitfenster wann die PS4 mit dem Patch versorgt wird? Nein, nur haufenweise Spekulationen von gestern bis in 3-6 Monaten. Solange Blizzard keine offiziellen Infos rausgibt wird sich daran auch wohl nichts ändern.
Rip689 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Bei mir sind gestern auch alle items der begleiter verschwunden... inklusive flechtring und von magierin das legendäre begleiter euqip für alle skills...
Damned_Shores Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Bei mir sind gestern auch alle items der begleiter verschwunden... inklusive flechtring und von magierin das legendäre begleiter euqip für alle skills... Und das hat jetzt was genau mit dem Thema Patch zu tun?
K.F.Z. Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Also ich liebe das Spiel auf der Konsole (PS3) aber wenn wirklich nicht ein einziger Patch für Ps3 rauskommt bin ich schwer entäuscht! Das ist schon echter Abzug:mad1:
n8crawler Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hallo, habe heute die PS4 erworben und auch Diablo 3 UEE. Hatte es zuvor auf der PS3 und somit einen Spielstand zum importieren. habe heute updates ziehen können, jedoch ist meine Version aktuell bei 1.03. Mehr Updates zieht das System nicht, muss man bei PS+ sein um, wie ihr sagt, auf 2.xx zu kommen? Offtopic: Total blöd das ich nu alle Trophies neu holen muss und alle Herausforderungserfolge weg sind.
Melnibone Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Der hat gerade bei mir ein 100 MB patch gezogen. Ist das der neue den es schon aufen PC gibt?
XLiveX Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Die PS3 hat jetzt eine Version 1.02 bekommen. Gesendet mit Tapatalk
Damned_Shores Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Also gab es einen 100 mb Patch für PS3?
XLiveX Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hab es selbst noch nicht geladen, meine PS3 hat es mir nur angeboten. Bonus acts will now cycle daily. Nephalem glory description updated. Belial can always be defeated. Massacre bonuses will be the same for all players in a local game. Das stammt aber aus den Notes zu der PS4 Version siehe http://www.gamefaqs.com/boards/793092-diablo-iii-ultimate-evil-edition/70057765 Gesendet mit Tapatalk
Tremor76 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 habe heute updates ziehen können, jedoch ist meine Version aktuell bei 1.03.Mehr Updates zieht das System nicht, muss man bei PS+ sein um, wie ihr sagt, auf 2.xx zu kommen? 1.03 ist die aktuellste Version von Heute. Es gibt 2 Versionsnummern. Einmal die Versionsnummer vom Patch (1.03) und einmal die Spielinterne Versionsnummer (stand Heute C2.0.9.26748 / gestern war es noch C2.0.9.26396)
Damned_Shores Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Lange Rede kurzer Sinn : Der aktuell veröffentlichte Patch ist NICHT das angekündigte große Update.
moscha Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Lange Rede kurzer Sinn :Der aktuell veröffentlichte Patch ist NICHT das angekündigte große Update. War ja auch nur 100 MB klein.
Deunan_Knute Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Kommt die 2.1 patch überhaupt?! Will endlich neue sets farmen und grosse rifts machen.
Melnibone Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Kommt die 2.1 patch überhaupt?! Will endlich neue sets farmen und grosse rifts machen. gute frage...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.