Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 3 Patch 2.1

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, es wurde auch noch nicht offiziell bekanntgegeben. Bin aber ebenfalls darauf gespannt, wie die Portierung dann aussehen wird und wie allgemein die Zukunft aussehen wird. Also der Patch Support für die PS4/ One steht ja nun fest, aber das Problem mit den Dupern/ Hackern wurde noch nicht aufgegriffen. Des Weiteren bin ich auch gespannt ob Inhalte wie Seasons und Ranglisten zu uns kommen.

Geschrieben
Waffen jetzt auch? Ich dachte es gibt nur den Ring..

Jap, waffen auch -.- hab heut eine zugeworfen bekommen mit 98% angriffsgeschwindigkeit... naja immerhin is dafür n feuerschwefel (oder wie das heisst) rausgekommen beim verwerten xD

Geschrieben
Jap, waffen auch -.- hab heut eine zugeworfen bekommen mit 98% angriffsgeschwindigkeit... naja immerhin is dafür n feuerschwefel (oder wie das heisst) rausgekommen beim verwerten xD

Jo hab auch schon einen gesehen, der lief rum mit "Profesional Russians Fast Sword":facepalm:.

26.500 Dps auf der Waffe und 14.2mio dps insgesamt.

Geschrieben
Gibt's mittlerweile ein Zeitfenster wann die PS4 mit dem Patch versorgt wird?

Nein, nur haufenweise Spekulationen von gestern bis in 3-6 Monaten.

Solange Blizzard keine offiziellen Infos rausgibt wird sich daran auch wohl nichts ändern.

Geschrieben

Bei mir sind gestern auch alle items der begleiter verschwunden... inklusive flechtring und von magierin das legendäre begleiter euqip für alle skills...

Geschrieben
Bei mir sind gestern auch alle items der begleiter verschwunden... inklusive flechtring und von magierin das legendäre begleiter euqip für alle skills...

Und das hat jetzt was genau mit dem Thema Patch zu tun? :D

Geschrieben

Also ich liebe das Spiel auf der Konsole (PS3) aber wenn wirklich nicht ein einziger Patch für Ps3 rauskommt bin ich schwer entäuscht! Das ist schon echter Abzug:mad1:

Geschrieben

Hallo, habe heute die PS4 erworben und auch Diablo 3 UEE. Hatte es zuvor auf der PS3 und somit einen Spielstand zum importieren.

habe heute updates ziehen können, jedoch ist meine Version aktuell bei 1.03.

Mehr Updates zieht das System nicht, muss man bei PS+ sein um, wie ihr sagt, auf 2.xx zu kommen?

Offtopic: Total blöd das ich nu alle Trophies neu holen muss und alle Herausforderungserfolge weg sind.

Geschrieben
habe heute updates ziehen können, jedoch ist meine Version aktuell bei 1.03.

Mehr Updates zieht das System nicht, muss man bei PS+ sein um, wie ihr sagt, auf 2.xx zu kommen?

1.03 ist die aktuellste Version von Heute. Es gibt 2 Versionsnummern. Einmal die Versionsnummer vom Patch (1.03) und einmal die Spielinterne Versionsnummer (stand Heute C2.0.9.26748 / gestern war es noch C2.0.9.26396)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...