Sillshez15 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei Tekken Tag Tournament 2. Ich will mit einem Freund online spielen und ihm eine Einladung dafür schicken. So weit, so gut, aber mir ist aufgefallen, dass ich im Spiel selbst zwar Einladungen annehmen, aber keine erstellen kann. Weiß da jemand von euch Rat oder konnte man Einladungen nur verschicken, als der World Tekken Federation-Server noch aktiv war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Nein du kannst immer noch einladen, musst ne Lobby erstellen dann glaube ich Dreieck drücken, Einladung versenden. Außerdem musst du der ersteller der Lobby sein um einzuladen, die anderen Teilnehmer können dies nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hurra, es funktioniert! (Hab´s vorhin mal ausprobiert. War genau so, wie du es mir beschrieben hast.) Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.